Zum Inhalt springen

MÄnner??

37 Antworten4'293 AufrufeGestartet von °soulfly° ·

°soulfly°Themenstart
ich hab mal ne frage....

wenn männer verletzt sind oder kummer haben.....verdrängen sie dass indem sie den 'coolen' 'unerreichbaren' spielen oder sind sie manchmal wirklich so gefühlslos?????????????

Die Antwort auf mich bezogen lautet: Ich spiele es nur, gefühlslos bin ich, zumindest innen, nicht.

Allerdings muss man den Charakter der jeweiligen Person natürlich auch beachten.

das ist (so glaube ich) bei jedem Mann anders, das kommt vollkommen auf den Charakter drauf an!! Ich spiele und bin schon gar nicht der COOLE wenn ich Liebeskummer habe!!!! (SIEHE THREAD ERSTE ERNSTE BEZIEHUNG :heulen: )

LG Kujila

Original von °soulfly°ich hab mal ne frage....

wenn männer verletzt sind oder kummer haben.....verdrängen sie dass indem sie den 'coolen' 'unerreichbaren' spielen oder sind sie manchmal wirklich so gefühlslos?????????????
hi

männer = GEFÜHLSLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:]

das ist die bittere wahrheit. ;(

Deli ich denke in deinem Fall trifft das vielleicht zu, aber eine solche Verallgemeinerung lasse ich mir nicht gefallen. Wahrscheinlich hast du in deinem jungen Alter nur noch nicht diejenigen getroffen, auf die ein solcher Standpunkt nicht zutrifft.

Original von W.w.eDeli ich denke in deinem Fall trifft das vielleicht zu, aber eine solche Verallgemeinerung lasse ich mir nicht gefallen. Wahrscheinlich hast du in deinem jungen Alter nur noch nicht diejenigen getroffen, auf die ein solcher Standpunkt nicht zutrifft.
nein, ich habe wirklich noch keinen "getroffen" auf den das nicht zutrifft!!!! X(

aber ich habe die hoffnung aufgegeben, weil es eh keinen sinn hat!!!

beziehungen halten NIE ein leben lang und man wird eh nur verletzt!!! :( X(

und ich bleibe bei meiner meinung, dass "männer" gefühlslos sind!!!!!!!!!!!!!!!

Dann noch viel Spaß mit deiner Meinung, glaube aber nicht, dass es mit deiner negativen Einstellung einfacher ist, ein schönes Leben zu führen. Je schwerer du es anderen machst, desto schwerer wird es für dich, anders herum gilt das natürlich genauso...

Mönsch,

die Männer tun doch nur so. Die meisten jedenfalls.

Wer weiß, wen du bisher kennengelernt hast.

Aber dass man alle Männer töten sollte, das denken alle Frauen immer mal wieder! Und dann kommt der nächste und die rosa Brille is wieder da.

Auch wenn du's nciht glaubst- du wirst früher oder später einen NETTEN Kerl kennenlernen, den du ganz sicher nciht töten wollen würdest ;)

Beziehungen müssen nicht ein Leben lang halten, um schön zu sein!

Wusste gar nicht, dass Frauen so brutal veranlagt sind, so so ....

Tjaaa, da staunst, was? haha, doch doch..is aber ganz natürlich- Schließlich müssen wir Frauen die Kinder aus uns rausquetschen. Da ist es doch logisch, dass wir im Laufe der Jahrhunderte eine gewisse brutale EInstellung Männern gegenüber entwickelt :D

nein, ich möchte und werde auch nie wieder jemanden kennenlernen.

seit mein ex mich verlassen hat denke ich nicht anders darüber.

ich habe noch NIE IN MEINEM LEBEN solche gefühle für einen menschen gehabt!!!

ich habe erkannt was liebe ist und ich wurde endtäuscht von einem "mann" !!!

scheiß "männer" !!!

ich brauche sie nicht mehr, sie verletzten mich eh nur.

ich habe entschlossen keusch zu sein. :]

hallo ,

@deli

ich möchte dir keineswegs zu nahe treten, aber da du erst 15 jahre bist werden noch eine menge kerle kommen die dir auch unfreiwillig den kopf verdrehen werden! da ich persönlich nicht auch immer sehr positive erfahrungen mit männern gemacht habe.....weiß ich dennoch aber das es solche männer und solche männer gibt....dies gibt es im übrigen auch bei frauen :P

@°soulfly°

und ich habe durchaus auch männliche freunde....die ihren kummer verbergen und nach außenhin den coolen spielen und wenn ich mich mit denen allein unterhalten, dann öffnen sie sich! und andere wiederum können sich nur allein in deren vier wänden öffnen........nur ich glaube wohl kaum das es einen mann gibt den kummer (was auch immer was für welcher) der total gefühllos ist! denn jeder mensch hat gefühle und männer bleiben dort auch nicht verschont egal welchen alters! glaub mir wenn jemand keine gefühle mehr hat dann würde er nicht mehr leben..... :]

hi

Also bei mir ist das so das ich nicht umbedingt schlecht da stehen will bei einer frau... Ich hab gefühle... ich zeig sie auch recht oft... Männer versuchen sie nur nicht vor frauen zu zeigen, denn das macht sie schwächer... Ich persöhnlich hatte erst vor kurzem großen kummer und hatte mich wirklich bei meinem besten freund ausgeheult... und wie oft... nur er hat mich wieder aufgebaut...

Also denke ich nicht das Fraun sagen können das Männer keine gefühle haben ;)

Ihr seits die Männer so komisch werden lässt :) )

@$am$on:

ja, das kann man leicht behaupten!!! X(

groß rumreden aber eigentlich nichts zu stande bringen!!!

naja, kann ja sein das das stimmt was du sagst, aber ich kann es mir nicht vorstellen, weil das nicht sein kann.

ok, kann ja sein dass du dich bei deinem freund ausgeheult hast, aber ich glaube nicht dass du dem menschen wegen dem du großen kummer hattest auch deine gefühle gezeigt hast!!!??? :nono:

doch, frauen können ALLERDINGS sagen dass "männer" keine gefühle haben zumindest zeigen sie KEINE gefühle!!!!!! X( X(

was soll das, dass wir es sind, dass männer so komisch sind????????

was bildest du dir eigentlich ein????????

dass männer keine gefühle haben das ist ganz allein ihr verdienst!!!!!!!

ich hab ja auch gesagt das ich es nicht vor ihr gezeigt hab.

und das war ja auch nicht böse gemeint was ich geschrieben hab und das die fraun uns verrändern war ja auch ein mehr oder weniger ein spaß...

naja ich denke wir haben eher probleme das zu zeigen... aber auch nicht alle,manche männer sind halt anders...

naja nicht böse sein...

SPAß ???

findest du das vielleicht witzig??? X(

zuerst denken, dann schreiben! :]

jop ok.... ich denke ich klinke mich hier mal aus..

ciao

@ deli

ich finde es eine frechheit von dir alle männer über einen kamm zu scheren! du solltest nicht an jeder männlichen meinung etwas kritisieren, denn du weißt ja gar nicht wie die person ist oder empfindet! ich verstehe es wenn man total gekränkt bist und einen "männerhaß" entwickelt gegen sogenannte sche** kerle! dennoch solltest du vorsichtig sein damit was du schreibst! du kannst nicht jeden mann mit dem vergleichen der dich (scheinbar) verarscht hat! ja genau ich bin eine frau...auch ich habe zum teil richtig enttäuschende erlebnisse mit männern hinter mir diese mir bisher immer nur das herz gebrochen haben aber trotzdem sag ich doch lange nicht das jeder so ist!

ich habe auch eine freundin die betrügt ihren freund ständig mit der ein und selben person und das geht auch schon länger........und da ist sie auch nicht die einzige weibliche person die ich kenne! und nun?

und zu dem thema das männer keine gefühle haben.....tja auch dort muss ich dich enttäuschen........denn das wort gefühle besteht ja nicht nur aus dem wort liebe!!!!!! sondern dzu zählen..weinen....lachen....ja sogar ein auf "cool" machen ist ein gefühl.....wie samson schon schrieb....männer wollen nicht als "weichei" da stehen vor dem gesamten freundeskreis......nicht nur jeder mann geht anders mit gefühlen um... ich kann dir garantieren das wir beide unsere gefühle anders verarbeiten als andere frauen!

tja du verarbeitest es vielleicht mit wut und lässt es sogar deine umwelt um dir herum spüren wenn du schlecht gelaunt bist! andere kauen es still in sich hinein.....andere reden total offen und viel darüber......

denk auch du mal einbißchen nach bevor du wieder etwas aggressiver wirst ;) und menschen...(in dem fall männer) angreifst die lediglich nur die persönliche meinung einbringen wollen

man lasst doch diese Zicke, soll sie doch lesbisch werden (nicht dass ich etwas dagegen hätte, überhaupt nicht), sie macht das doch nur um die anderen zu nerven... Wenn ich diese Diskusion lese, muss ich mich echt fragen, was für Komplexe ein Mensch haben muss, um solchen Scheiss hier rein zu schreiben!!! Ich bin vor kurzem von meiner Freundin verlassen worden und ich habe geheult wie ein Schlosshund(VOR IHR). Und sie hat mich in den Arm genommen und gesagt, sie wolle mich nie verlieren... Ich denke nicht, dass ich der einzige Junge bin der vor seiner Freundin geweint hat, Männer erzählen es im Nachhinein einfach anders ihren Kollegen, als es vielleicht wirklich war (ich gehöre jedenfalls nicht dazu)!!!! Lassts sie doch eifach quatschen, die hat doch ein echten Knick in der Fichte :] :] :tongue:

MÄNNER LASST EURE GEFÜHLE RAUS

LG Kujila

@Deli

Ich finde deine ansicht männern gegenüber echt unfair! ich glaube dir fehlt einfach die erfahrung in sachen männern und gefühlen! Wie viel hast du denn in deinem alter schon erlebt wenn man fragen darf!? Lese dir doch mal einige sachen durch in diesem forum was männer geschrieben haben!!! Da wirst du dann das gegenteil kennenlernen! Wir männer haben die selben gefühle wie frauen wenn wir verletzt wurden oder liebeskummer haben ! Jeder mensch zeigt oder bringt seine gefühle anders zum ausdruck. Frau sowie auch mann! Das alles über einen kamm zu schieben ist falsch!

Auch du wirst mal die erfahrung machen wo die situation genau anders herum ist. Spätestens dann hoffe ich, das du deine meinung änderst.

grüssly

andy

Seite 1 von 2 · 38 Beiträge in diesem Thema