Zum Inhalt springen

MÄnner??

37 Antworten4'293 AufrufeGestartet von °soulfly° ·

Ich sage ja, diese Frau hat einen Sprung, die terrorisiert doch nur... Und ich bin froh das die Frauen, grundsätzlich anders sind als Deli!!! Das ist doch nur allen Männern unfair gegenüber, die Deli noch nie gesehen oder kennen gelernt hat!! Jeder Mensch ist anders, auch unter Männer und darum ist es völlige Hühnerkacke was sie da raus lässt... Nur weil du entäscht wurdest, hast du noch lange nicht das recht, dieses Thema so zu verallgemeinern. Liebe Grüsse an alle anderen, die sich vernünftig an dieser Diskusion beteiligen...

LG Kujila

@kujila

... :D

Ja stimmt es etwa nicht????? Ich finde das wirklich ungerecht!!! Wenn sie ein Problem hat soll sie doch um Rat fragen mit einem ANSTÄNDIGEN Thread, aber was die da labert ist nicht fair andern Männern gegenüber und das nervt mich tierisch... Naja!!! :) muss jeder selber wissen, aber dieses Forum ist mit Bestimmtheit nicht da, um über Männer abzulästern...

LG Kujila

wollte dir ja nur zustimmen ...

musste nur schmunzeln über deine reaktion :D ...

Finde es einfach unfair den jenigen gegenüber, die sich hier ihren schmerz von der seele schreiben und nach hilfe suchen (so wie ich und du und vielen anderen), und sie kommt da mit solchem hass daher !!!

@Deli

erzähle doch einfach mal was passiert ist !! Würde mich echt mal interessieren was da abgegangen ist!!

Habe auch den einen und anderen hass hinter mir gehabt weil ich enttescuht worden bin, doch es sind immer wieder zeiten gekommen, wo mich 2niedlich SÜÜÜÜsse augen angezwinkert haben und der ganze hass war wie weggeblasen !!!

So ist das leben nun mal. Uns wurde die gabe gegeben gefühle zu haben. Und das man die nicht kontrollieren kann ist zwar unfair, aber die menschheit würde es nicht geben wenn man das unter kontrolle hätte !!!

Also bitte schreib mal was passiert ist.

grüssly

Andy

Männer waren sind Kinder

doch manchmal sind es Kinder, die Männer sind!!!

Gefühle haben sie dieselben, die wir auch haben können, aber DER UMGANG damit, das Verhalten unterscheidet sich doch sehr von uns Frauen...

Jungs wachsen mit einer anderen Wertvorstellung auf z. B. wird gesagt, dass Männer nicht zu weinen haben, stark sein müssen, keine Schwäche zeigen müssen usw..Sicher nicht alle, aber immer noch viele leider. Übrigens habe ich dieses kalte Verhalten nicht nur bei Jungs erlebt...

Jungs, ich finde wir alle haben einen gelegentlichen Seelen-Service nötig. Das ist weder schwach noch doof. Schämen tun wir uns alle für unsere ganz besonderen Eigenheiten und Schwächen, aber nur wer uns ganz annimmt und respektiert, kann sich geliebt und erfüllt fühlen.. Der eine säuft eben mehr Öl, beim andern sinds die Stossdämpfer...

Schlimm finde ich nur, dass es üblich ist, Probleme zu verdrängen, davonzulaufen, abzulenken und somit nichts ändern kann. Denn wenn man nicht hinschaut, kann man keine Wunde heilen...und was heilt tut immer weh oder ist unangenehm..

So genug der klugen Sprüche, ich hoffe ich habe niemanden gekränkt mit meiner Aussage, das war nämlich nicht der Sinn.

Ich weiss, dass Männer einfühlsame und empfindliche Wesen sein können und manche sind so hammerhart und stolz, dass sie gar nicht daran denken, sie zu verstecken oder zu verfälschen. Denn Mann ist ja stark genug um sich selber verteidigen zu können!

Hab Mut, diese Männer sind nicht einfach zu finden aber ich weiss, dass es sie gibt. Ich habe Männer wie kleine Kinder heulend in meinem Schoss getröstet und danach war die schwächende Trauer raus und der Kopf wurde wieder klar um klar zu handeln... Auf in den Kampf, Krieger!

Ich wünsche uns beiden fest, dass wir bald wieder so einen STARKEN MANN in unseren Armen halten dürfen. :verliebt:

:schmatz: und gutnacht

Original von housemusicfreakAlso bitte schreib mal was passiert ist.
@ housemusicfreak:

un an alle , die mich falsch verstanden haben.

vielleicht ist alles ein bishen anders rübergekommen, als ich es wollte.

es ist so, dass ich eben noch nie eienen mann kennengelernt hab von dem ich nicht verlöetzt wurde. :]

sorry, dass ihr euch jetzt alle so aufregen musstet.

tja, hier ist meine geschichte: :heulen:

hi leute,

ich hoff ihr könnt mir helfen, ich hab ein echtes problem.

seit ein paar tagen bin ich richtig traurig, weil mein freund mit mir schluss gemacht hat, ich kann es noch immer nicht realisieren.

ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt mein EX.freund ist...=(

ich liebe ihn glaub ich noch immer wie am anfang, und es verletzt mich sehr, wenn ich ihn mit anderen mädchen lachen sehe, anscheinend hat er alles was wir zusammen durchgemacht haben einfach so vergessen.

er war mein 1. richtiger freund u wir hatten auch regelmäßig sex u. so...

wir waren 4 monate zusammen und die 1. 3 monate war alles so supertoll und wir waren so happy und haben auch viel unternommen u so...

stellt euch vor wir haben uns sogar ausgemalt wie wir später zusammenleben werden u so...

aber ich verstehe nicht warum er sich so sehr geändert hat!!!!!

im letzten monat war es nicht mehr wie früher, er hat nicht mehr gelacht u wir hatten auch keinen sex mehr, zuerst sagte er mir das wäre weil er jetzt so viel stress wegen der matura hat und so, ja und dann war ein paar tage alles wieder okay, bis er wieder anfing sich nicht zu melden, er hat mich nicht mehr angerufen, in der schule haben wir kaum miteinander geredet, ich habe ihm immer wieder gesagt, dass wir uns beide total anstrengen müssen, aber es hat nichts geholfen, ich bin ihm immer hinterhergelaufen, er hat nichts für unsre beziehung mehr getan.

ja, und jetzt vor 4 tagen hat er mir gesagt, dass er keine zeit mehr für mich hat, weil er so viel mit seinen freunden macht u dass ich eh viele andere was von mir wollen und die haben dann wenegstens zeit für mich, er sagte dass er mich gerne hat, und dass er deswegen fair sein möchte, und er meinte es sei fairer schluss zu machen, als in einer beziehung keine zeit für seine freundin zu haben.

ich habe ihm mehrere lösungen vorgeschlagen, aber er hat gesagt dass er jetzt sowieso 3 wochen braucht um seine gedanken zu ordnen.

ich verstehe das nicht, ich halte das nicht aus!!!!!!!!!!

warum hat er auf einmal keine zeit mehr für mich???

früher war alles so wunderbar...

seit dem haben wir nicht mehr miteinander geredet, ich weiß nicht was ich machen soll!!!!!!!!!!!!!!

soll ich um ihn kämpfen,...

das problem ist dass ich manchmal denke, ja ,er war eh zu blöd und ich kann froh sein dass wir nicht mehr zusammen sind, aber dann denke ich wieder an die ganzen schönen momente mit ihm...

auf jeden fall weiß ich ,dass ich nie mit ihm schluss gemacht hätte, ich hätte immer geglaubt, dass es besser werden wird...

ja, und jetzt reden wir nicht mehr miteinander, er ignoriert mich wenn wir uns sehen. :heulen:

lg

So gefällt mir das doch schon viel besser, finde es toll das du nicht weiter rumzickst und du uns deine Geschichte erzählt hast... Ich weiss selber auch, dass es Männer gibt, die Idioten sind, aber das auf alle abzulenken ist ungerecht und ich hoffe, dass du das begriffen hast!?!?

BITTE HELFEN!!!!

etz will ich euch nur noch schnell etwas von mir erzählen! Ich hatte bis etz ein paar Freundinnen, nur eine davon war richtig ernst, und soll ich dir sagen warum?? Ich bin ein sehr beziehungsfähiger Mensch und denke, wenn eine Liebe genug stark ist, kann sie auch in meinem Alter für ein Leben halten... NUR... Ich war immer der einzige, der so dachte... In keiner meiner Beziehungen war ich derjenige der Schluss gemacht hat und ich habe jedes Mal geweint... Ich wurde bis etz auch immer entäuscht, vor allem von meiner letzten Freundin, (Siehe Thread ERSTE ERNSTE BEZIEHUNG)!!! Sie hat angeblich keine Zeit für ihre Kollegen und Schule blablabla.... Sie hat mir nie etwas davon gesagt und hat es einfach in sich hineingefressen... :heulen: und dann war auf einmal Schluss!!! Ich bin der Meinung, wenn man eine Beziehung führt, sollte man auch sagen können, wenn man sich nicht wohl fühlt!!! Oder liege ich da falsch??? Hätte sie mir nur einmal gesagt,sie brauche mehr Zeit für Ihre Kollegen, hätte sie diese bekommen!!! Ist das nicht komisch??? Ich liebe sie noch immer über alles und weiss einfach nicht wie weiter???? Könnte mal nen Rat gebrauchen

@ Deli

Nun bei deinem Freund würde ich nicht meinen, dass er einer dieser Idioten ist!!! Er hat vielleicht keinen Grund mit dir Schluss zu machen, aber ich denke er wollte dir einfach nicht weh machen, indem er nicht genug Zeit für dich aufbringen kann... Du kannst es versuchen, ihn zurückzugewinnen, oder wenigstens nach dem Grund zu fragen...

:schmatz: Kujila

So, um nochmal zur Urfrage zurückzukommen:

Nein, ich spiele nur den Coolen, weil natürlich auch Männer Gefühle haben. Nur tun die sich nicht immer sofort über nen vergessen Anruf oder einen Witz auf Kosten des Partner so unglaublich aufrgen wie die meistenm Frauen. :rolleyes:

@ Deli ...

Warum nicht gleich so!? Du bist verletzt und weisst nicht mehr weiter !! Dafür ist dieses forum auch gedacht !!!

Ich weiss das es weh tut, ich glaube jeder der hier reinschaut kann mit dir mitfühlen!

Aber bitte mache sowas nie wieder !! Wir(männer) sind schon verletzt genug!!! Sowas zu lesen, bringt einen nicht wirklich die hoffung mit dem schmerz klar zu kommen!

Und um auf deinen freund zurück zu kommen! Könnte es sein das er angst hat was zu verpassen in seinem leben !? Freunde sind zwar wichtig im leben, genauso wie die eigene freizeit!! Aber ich denke, das man mit seinem partner darüber reden sollte.

Vieleicht hast du ja mal die gelegenheit um ihn zu fragen was passiert ist. Würde es auf jebenfall probieren. Weil mit jemanden schluss zu machen aus zeitgründen ist zwar mitfühlend, aber nicht fair. Weil man muss immer an den anderen denken. Es sei denn man ist so egozentrisch, das man darauf nicht achtet.

Würde mich freuen wenn du den weiteren verlauf mal posten würdest.

Wenn ich falsh liege oder jemand eine andere meinung hat, sollte bitte was dazu sagen.

lg

andy

finde ich nen guten vorschlag den housemusicfreak da gemacht hat, versuch es so, wie er das gesagt hat!! Und hast du gesehen ich habe eigentlich das selbe Problem wie du gehabt und bei mir war es die FRAU die Schmerzen verbreitet hat :heulen: glaube mir auch Frauen können verletzen, alle Männer (zumindest die meisten) die hier rein schreiben, wurden von Frauen verletzt, so ist es nun mal....

Es sind nicht nur Männer, die Schmerzen und Liebeskummer verbreiten...

LG

xsugarbabex
hallo..

also die frage stelle ich mir auch jeden tag.. männer.. ;(

Also Mädels, mal im ernst...

ich habe sehr viele frauen jeglichen alters kennengelernt. Fast alle wollten einen verständnisvollen Kerl als freund haben, der seine gefühle zeigen kann und so weiter. Fakt ist, das die meisten davon sich männer geangelt haben, die genau das gegenteil repräsentierten... seltsam, oder? Und dann kommt das grosse gejammer, männer wären alles nur gefühlskalte Lebewesen usw.

Das wollt ihr doch eigentlich!!

hmm... das denke ich nicht so unbedingt. ich glaube nicht das fraun unbedingt männer suchen die keine gefühle zeigen. ist klar, wenn das der perfekte oder fast perfekte mann ist und keine gefühle zeigt, das fraun auf sowas dann keinen so großen wert legen, aber ich denke fraun wollen schon einen gefühlzeigenden mann, es muss nicht sein, aber es wäre gut für sie.

so denke ich das mir...

Glaub ich auch nicht unbedingt,das Frauen auf Typen stehen, welche ihre Gefühle verbergen das hat Samson ganz richtig gesagt. :super:

@housmusicfreak:

danke!

das problem ist, dass wir seit genau 2 wochen nicht mehr zusammen sind!!!

und es ist so verletzend für mich dass wir nicht einmal mehr miteinander reden obwohl wir uns jeden tag mindestens 1mal zwangsweise sehen!!!! ;(

als er mit mir schluss machte hat er gesagt dass er NICHT WEIß warum er sich aufeinmal so verändert hat und so....

ich weiß echt nicht was ich machen soll, er hat sogar gesagt vor 2 wochen dass sich seine gefühle nicht verändert haben, ich verstehe das nicht!!!!!!!!! :heulen:

jedesmal wenn ich ihn sehe muss ich losheulen, oft kommt es vor dass er mich ignoriert!!

er hat selber gesagt dass er auf keinen fall möchte, dass es so wird, dass wir uns nicht einmal mehr anschauen wenn wir uns sehen, und jetzt??!!

und ich hab echt keine lust ihm jetzt auch noch nachzulaufen, das war als wir zusammen waren auch oft ein problem, er ist nie von selber gekommen wenn irgenwas war!! :( ;( :heulen:

ich weiß nicht mehr weiter!!!

danke für eure hilfe !!

und sorry das ich solche vorurteile gehabt hab, aber ich war so fertig, ich hab echt nicht mehr gewusst was ich mache.

ich weiß und ich hoffe und glaube auch daran dass es nette, gefühlsvolle, ehrliche, treue männer gibt!!! :)

lg

hey deli ...

Danke das du deine andere seite niedergeschrieben hast :schmatz: .

Ich weiss nicht ob ich dir wirklich weiter helfen kann. Bin selber oft entteuscht worden und weiss dadruch nicht wirklich was das richtige in solch einer situation ist wie du sie gerade durchmachst.Ich weiss nur, das in 80% der fälle immer einer von beiden abweisend ist. Aus welchem grund auch immer.Wenn man sich darüber nicht unterhält, tut es dem jenigen immer doller weh.Hört sich zwar blöd an, aber ich probiere seid neustem, mich in die lage des anderen zu verstezen. Spiele alle situationen durch, so krank sich das auch anhört. Aber meistens sehe ich dann auch viele sachen ein und gehe ganz anders ran an die situation.Ich weiss auch 100% das es für die liebe und en liebeskummer keine 100%ige lösung gibt. Aber ich weiss das es viele sachen gibt, die einen den schmerz lindern wenn man es zulässt.

Wenn ich liebeskummer hatte, habe ich immer kraft aus dem hass, oder dem unfairen verhalten des anderen geschöpft. So als antitherapie, wenn du weisst was ich meine.

Wnn es nicht klappt euch darüber zu unterhalten um antworten auf deine gefühle zu bekommen, dann probiers doch mal auf meine art. Hört sich scheisse an, aber mir hat es persönölich geholfen. Man ist zwar sehr für eineige zeit sehr traurig weil man sich echt super verlassen vorkommt, aber ich habe trotz dieser( komischen therapie), wieder kontakt zu meinen exmädels. Weil egal wie doll er dich auch entteuscht oder verletzt hat, jeder mensch hat die 2.chance oder auch 3. verdient !!!

Ach ich habe schon wieder zu viel frust getrunken :D ...sorry

Ich hoffe du weisst was ich meine. Würde mich auch freuen wenn jemand anderexs dir mal ein paar tips gibt der vieleicht damit schon erfahrung hat.

lg

Andy

Original von housemusicfreakHört sich zwar blöd an, aber ich probiere seid neustem, mich in die lage des anderen zu verstezen. Spiele alle situationen durch, so krank sich das auch anhört. Aber meistens sehe ich dann auch viele sachen ein und gehe ganz anders ran an die situation.

Andy
Hört sich wirklich etwas blöd an, aber ich denke damit geht man wirklich einen riesen schritt auf die andere person zu. Ich denke man erleichtert einer anderen Person wirklich das leben, wenn man es auch versucht aus der anderen perspektive zu sehen.

Ein weiser rat von dir. :super:

Habe mich eben wiedersprochen :(

man ist das alles scheisse solch ein kummer :heulen:

Seite 2 von 2 · 38 Beiträge in diesem Thema