Zum Inhalt springen

Männer!?!

115 Antworten7'439 AufrufeGestartet von sarahg ·

Naja...vielleicht hat er es ja vergessen.

Ich meine, du bist nicht seine Freundin...sondern nur eine Freundin und da verspürt er wohl nicht so eine Melde-Pflicht... :schief:

Warte noch ein paar Tage....

@ wenn du die Antwort weisst, gib mir bitte bescheid :) )

@Mango: Vergessen!!! Das ist kein Grund. :nono: Dieser Typ hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und ich dumme Kuh reg mich noch darüber auf. :mauer: ....egal ob gute oder schlechte Freundin, man sollte immer absagen, wenn man es selber Vorgeschlagen hat. Das hat nichts mit der "ENGE" einer Beziehung zu tun sondern mit Anstand. Why und wenn er kein Geld auf dem Handy hatte, es gibt immer noch Telefon, e-mail!!!! argggg ich bin so wütend im Moment. Dem werde ich keine Tränen nachweinen :(

:schmatz:

ja kann dich gut verstehn und ich find auch, dass absagen wirklich nicht zu viel verlangt is... aber ja, manche übervordert das wohl oder übel schon :rolleyes: X(

hast du den überhaubt nix mehr von ihm gehört? echt männer :tongue: :evil:

:schmatz:

Nöööö nichts mehr!! :(

Heute habe ich ihn in der Schule gesehen. Nur von weitem. Gehe ihm von jetzt an aus dem Weg, so fällt es mir leichter ihn zu vergessen. Was will ich mit einem Typen, der nicht im stande ist zurückzuschreiben oder sich wenigstens dafür zu entschuldigen ?( !! tztztz ich wette der hat alles schon vergessen. Hauptsache er hat seine Freundin. Das ist etwas das kann ich nicht haben. Nur noch die Freundin bzw. der Freund zählt und alle andern sind unwichtig!! :evil:

tja mal schauen wie es weitergeht. Schliesslich werde ich ihm früher od. später in der Schule begegnen.

Schatz, ich rate dir...geh auf Abstand...schon allein um dein angeknackstes Ego zu retten. Wenn es sich erholt dann, dann kann man mal weiter sehen,aber bis dahin... 8) stay COOL 8) :]

Lass ihn...mal ehrlich: was willst du mit einem, der nicht in der Lage ist eine simple Sms zu schreiben...und noch nicht mal so viel ANSTAND besitzt, abzusagen!!! X(

Das sind Torfnasen.

Ich bin zwar immer dafür, zu kämpfen, aber man muss auch wissen,wann es reicht.

Gut, es K-A-N-N sein, dass er einfach nur bräsig ist....und alles verpennt hat, aber sollte er sich dabei gedacht haben "soll die mal zu schauen, wo sie bleibt" und das kann man an den Folgereaktionen und -verhalten erkennen, dann schieß ihn zum Mond ..

Soll er doch mit seiner Schnalle :evil: glüklich werden...

So, mein WOrt zum Montag... :D

sooo muss euch wiedermal informieren :) )

Diese Woche habe ich erfahren, dass er mit dieser anderen seit eineinhalb Monaten zusammen ist! :heulen: Schock! Bin zurzeit ziemlich neben der Spur. Fühl mich mies, bin traurig, habe dauernd Kopfweh und zusätzlich noch der ganze Schulstress :( ....

Ich habe ihn am Donnerstag gesehen. Er kam zu mir und wir redeten kurz zusammen. Wie geahnt keine Entschuldigung oder so! tja c`est la vie!!

Hoff er kommt mir wenigstens in einer Freundschaft entgegen... ;( sonst macht mich das noch mehr fertig. Die Vorstellung, dass er mit der anderen... :mauer:

wiesooooo :( :heulen:

es tut mir leid dases so für dich rausgekommen ist....

was habt ihr den geredet als ihr zwei zusammn gesprochen habt?

wisoooo.... tja sie dir meinen nick an... ich wiesses auch nicht... immer wieder muss ich mir diese frage stellen....

tut mir leid für dich :trost:

Hey Why?

Eigentlich haben wir nichts besonderes geredet. Dass er seit 1 1/2 Monaten mit ihr zusammen ist habe ich über einen Kollegen erfahren!! :(

Achhh mannnn.....gestern und heute habe ich ihn wieder gesehen. Er muss mich nur angucken und ich bin hin und weg :] ....seine Gesten wie mich zur Begrüssung am Arm halten, mich anlächeln etc. machen mich sooooo schwach! :)

* fettes smile*

aber hat er sich den gar nicht mehr gemeldet seit dem er nicht abgesagt hat?

wie ist es den? meinst du du hast eine chance? sie sind ja noch nicht so lange zusmmn...

guk why?

:( nein gemeldet nicht, aber ich sehe ihn seit letzte Woche wieder jeden Tag in der Schule :verliebt: ....

tja ob ich eine Chance habe....I dont know!! Im Moment eher nicht, sonst wär er kaum mit der anderen zusammen ;( ....aber wer weiss....ich muss es einfach schaffen ihn für mich zu gewinnen ( ich renne ihm nicht hinterher oder so! Will mich auch nicht in die Beziehung einmischen)...aber nett sein und ihm zeigen, dass er mir gefällt darf ich ja :] ...schliesslich hat er seine Freundin bis jetzt nicht erwähnt :) )

wie sieht es eigentlich bei dir bzw. euch Mango und why aus? Vergeben, verliebt???

:rolleyes:

huhu...da bin ich!! :) )

also... ich weiß nicht, was ich dir sagen kann... :(

außer, dass du es, wie du es jetzt siehst, super siehst....also einmischen darfst du dich da auf gar keinen Fall :nono: das wäre unfair!!

Aber hast schon recht....nett sein, süß sein...WHY NOT?! :) )

Geduld....doofes Beispeil,aber guck dir mal Camilla und Charles an!! 35 Jahre hat sie gewartet, ABER NICHT UMSONST!!! :] :D

Jaaaa.....war auch nur ein Beispiel..35 Jahre sind lang..zu lang...die ist auch komisch ...

Nun ja. wollte dich auch nur aufbauen..

Joah....was mich betrifft übe ich mich auch in Geduld....habe voll den Mist gebaut. Habe ab und an einen sehr impusilven Moment und hab es an ihm rausgelassen, und dass obwohl ich ihn gerade mal 2 Wochen kannte!!! :o :mauer:

Fühlte mich nicht ernste genommen und dann PAFF :evil: . Hatte mich halt verguckt und werde dann empfindlich...

Nun ja, im Endeffekt habe ich mich entschuldigt und darauf hat er endlich reagiert und jetzt schau ich mal... :)

Bin schon ne doofe Nuss.... :(

hey ihr zwei,

Geduld....doofes Beispeil,aber guck dir mal Camilla und Charles an!! 35 Jahre hat sie gewartet, ABER NICHT UMSONST!!!
*hehe* :P ja also ich finde schon ein jahr warten is viel :o

außer, dass du es, wie du es jetzt siehst, super siehst....also einmischen darfst du dich da auf gar keinen Fall das wäre unfair!!Aber hast schon recht....nett sein, süß sein...WHY NOT?!
seh ich auch so und das er seine freundin noch nicht erwähnt hat is eigentlich ein pluspunk oder nicht? ?(

also bei mir ist es so, ich bin nicht vergeben und nicht verliebt....

hab aber mehr gefühle als gewöhnlich für einen typen den ich neulich auf

einer party kennen gelernt habe :) ach ist der süzzzzz :rolleyes: naja, nichts überstürzen is besser als danach auf die nase zu fallen oda?!?!?

geniesst das week noch;) lg why?

Hey Girls

Also 35 Jahre warten :( ....hehehe....

Ich wünsch euch beiden auf jedenfall viel Glück bei den Männern! :]

Ja es gibt nicht viel neues...nur das mir aufgefallen ist, dass wir Katz und Maus spielen! In die Richtung....ich schaue-->er schaut weg! Er schaut--->ich schaue weg!

Am Freitag war ich in der Cafeteria und ich stand gerade an der Kasse an und suchte nach Geld als ich ihn von weitem auf mich zukommen sehe. Ich tue so als sehe ich ihn nicht (fragt mich nicht wieso :mauer: ....ich könnt mich jedesmal dafür köpfen!!!!!!!) Auf alle Fälle stand hinter mir ein Mädchen, das er kannte. Er stand hinter sie. Die beiden redeten, doch er schaute sie dabei nicht an, sondern beobachtete mich. Eine Freundin hat ihn beobachtet und mir das dann erzählt. Ich weiss nur, dass jedesmal wenn ich mit ihm rede er mir direkt ins Gesicht schaut....*schmelz*....immer wieder gibt es solche Situationen, an dene wir uns begegnen und so tun als würden wir den anderen nicht sehen! Das muss ich ab sofort ändern!!?? Warum ist das eigentlich so?

Solche Szenen wie an der Cafeteria schmeicheln mir schon, dass er mich anscheinend beobachtet :) )....aber man sollte ihnen nicht so viel Beachtung schenken...abr das istttttt soooooooooooo schwer! An irgendetwas muss ich mich ja halten! :]

heullll....also schönes Weekend

Original von sarahgAn irgendetwas muss ich mich ja halten!
Och, kenne ich ....dann wieder Kopf, dann wieder Herz und ich will mich immer für den Kopf entscheiden....habe dann aber Angst, dass das doch nicht richtig ist....DENN vielleicht ist da doch was...

Man weiß leider nie, welche Sichtweise die richtige ist....die rosarote oder die klare.

Dazu müsste man wissen, mit welcher Sicht, er es gesagt hat....aber das weiß man meist nicht... :(

schönes WE

mango

Autsch...jetzt ist meine letzte Hoffnung auch gestorben!!

Habe gerade ein neues Foto entdeckt auf dem seine Freundin I love you .... geschrieben hat. Und er unten dran I love you too!!!

Super meine schöne rosarote Welt ist kaputt! sorry bin völlig down...

Wieso muss es nur so Typen geben, die sooo nett sind, obwohl sie eine Freundin haben!?? ?( ...

tja wieder einmal mehr verloren....wird wahrscheinlich auch so bleiben...für immer allein!

och neee, na wo hast du den das foto gefunden?

du muss dich doch nicht entschuldigen wen du down bist, in dem bin ich glaub weltmeister X(

Wieso muss es nur so Typen geben, die sooo nett sind, obwohl sie eine Freundin haben!?? ...
weil genau die eben die NETTEN sind, die die ihre freundin nicht betrügen und einfach noch viele kolleginen haben :tongue:

tja wieder einmal mehr verloren....wird wahrscheinlich auch so bleiben...für immer allein!
hee, das kenn ich nur zu gut, jetzt können wir zu zweit einsam sein :) ) ;(
lg why?

Hey..

Auf einer Partyseite, wo man sich registrieren kann!

Sorry falls ich mich wiederhole, mich zu sehr beselbstmitleide oder Mist erzähle aber ich muss das alles von der Seele schreiben, da ich meine Freunde nicht zu sehr mit einbeziehen möchte. :heulen:

Gestern Abend war ich ziemlich traurig. Ich habe ihm einen Brief geschrieben, indem ich ihm meine Gefühle gebeichtet habe. Habe ihn nicht abgeschickt! Ich frage mich nun, ob ich dies tun sollte, denn was noch wichtig zu erwähnen ist:

Ich sehe ihn nur noch bis zum Sommer, sprich 2 Monate! Dann habe ich meinen Schulabschluss und ich werde ihn danach wahrscheinlich nur noch, wenn überhaupt im Ausgang treffen. 8oDieser Gedanke macht mich wahnsinnig. Am besten ich schaue, wie sich die Situation bis zum Sommer entwickelt und entscheide mich dann.

Mein zweites Anliegen. Ich feiere übernächstes Wochenende meine B-dayparty und gehe mit ca. 10 Leuten in den Wald grillieren :party: ! Da es das letzte Mal nicht geklappt hat mache ich es halt jetzt! :tongue:

Tja auf jedenfall frage ich mich, ob ich ihn dazu einladen sollte???!!?!? Fändet ihr das eine gute Idee?

Ich kann nicht mehr klar denken. Einmal bin ich total am Boden zerstört, dann ist die Welt wieder einigermassen in Ordnung!? Was nicht zu vergessen ist, ich habe ihn zweimal gefragt ob er lust hat etwas zu machen (einmal mit Kolleg und einmal alleine). Beide Male hatte er sich nicht gemolden! Dieses Verhalten war nicht in Ordnung aber sollte ich nicht jede Gelegenheit nutzen, um in seiner Nähe zu sein? Schliesslich renne ich ihm nicht hinterher. Als ich ihn gefragt habe, ob er lust hat mit meinem Kolleg und mit mir mitzukommen oder eben diese B-dayparty sind völlig unabhängig. Also wer lust hat kommt wer nicht der kommt halt nicht. Tja so sehe ich das…heheh <-- bala bala

ja wäre froh um einen Tipp :) )

Ich habe ihm persönlich die Einladung gegeben und er hat zu gesagt :verliebt: :party: .....hoff er kommt dann auch!!! :) )

Hihihi.... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

lg, mango :schmatz:

:party:JuHuuUuu :party:

wie heisst noch gleich der spruch ?(

schliesst gott dir eine türe, so öffnet er dir ein fenster :) )

Seite 3 von 6 · 116 Beiträge in diesem Thema