Zum Inhalt springen

Männer!?!

115 Antworten7'439 AufrufeGestartet von sarahg ·

Saluuuutiii a tutti :) )

Jetzt ist die Hälfte der Prüfungen einmal vorbei und ich darf mich wieder ein Bisschen auf meinen Schwarm konzentrieren!! Hahaha :D

Gestern habe ich ihm eine SMS geschrieben und ihn gefragt ob er am Freitag schon etwas vorhat! Leider voraussichtlich ja…aber wenn ich viel Glück habe kommt er doch mit mir in den Ausgang!!

Also *Daumendrücken* ist angesagt! :klatsch: :D

:super: hoffe das klappt :verliebt:

huhuuuuuuuuuuuuuu,

tOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOlllllllllllLLLLLLLLLLL

hehehehheehhe,es ist niht so einfach mit den daumwn gedrückt zu schreiben;) ;)

wünsch dir viel glück :party: :super:

Ich muss euch wieder mal um hilfe bitten und ich wäre sehr froh, wenn ihr mir sagt, was ihr dazu denkt!?!

Gestern Abend ist er leider nicht gekommen. Doch ich ging durch Zufall nicht an den geplanten Ort. Als ich dann in dieser anderen Disco war, sehe ich IHN!! Allein…seine Kollegin war anscheinend irgendwo mit anderen Leuten am quatschen.

Ich habe meinen Schwarm immer wieder angetroffen, obwohl es soooo viele Leute hatte und jedes Mal hat er mir irgendetwas gesagt oder wir haben zusammen getanz (frei).

Auf einmal, er steht ca. 4m von mir entfernt, zwischen uns viele Leute, kommt seine Freundin anmarschiert. X(Neiiiiiiinnnn. Sie ging sofort zu ihm, gab ihm einen Kuss. Er drehte sich, wie mir schien, danach zu mir! Vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet! So als würde er schauen, ob ich es gesehen habe!

Nachdem lief er jedenfalls davon und liess sie dort stehen. Sie war nicht allein!

Als ich an die frische Luft ging, sah ich ihn mit ihr zusammen an einem Tisch + andere. Er sass gemütlich nach hinten gelehnt im Sessel und sie sass ziemlich weit vorne, dass sie in seiner Nähe war. Doch die beiden haben sich nicht berührt.

Ein andermal, wieder an der frischen Luft, kam er auf mich zu, wir redeten kurz und seine Freundin sass mit anderen zusammen…

Findet ihr das normal, dass der Freund praktisch denn ganzen Abend alleine in der Disco unterwegs war??? Die beiden haben kein einziges Mal zusammen getanzt?? Keine Nähe, nichts?? ?(

Er war ziemlich gut drauf, hat Blödsinn gemacht und immer getanzt und sie habe ich immer mit irgendwelchen Leuten reden gesehen. Sie hat nicht getanzt und schien mir so eine langweilige Frau zu sein.

Noch eine komische Situation. Die Gruppe, die vorhin am Tisch sass, ging wieder in die Disco. Er rannte davon und sie ging mit den anderen hinunter. Ich war die ganze Zeit hinter der Gruppe. Ich bin dann neben ihm vorbei gelaufen und bin stehen geblieben. Seine Freundin laufte an mir vorbei und er wenige Sekunden später auch. Wieder hat er mir etwas gesagt und ist dann zu ihr gegange. (Sie waren nicht alleine). Ich habe ihm dann nachgesehen und bin so wie in Trance weiter spaziert. Als er bei seiner Freundin war, hat er zu mir geschaut und sich dann weg gedreht! ?(

Mich würde das erlich gesagt stören, wenn der Freund nicht bei mir wäre. Es ist mir aufgefallen, dass sie immer wieder seine Nähe gesucht hat. Gab ihm einen Kuss, oder sagte ihm wohin sie gehe etc. Doch er kam kein einziges Mal auf sie zu, sondern ignorierte sie förmlich. Also so habe ich das gesehen…finde das alles merkwürdig und ich bin der Meinung, dass er mit seinem Verhalten nicht wirklich zu ihr steht.

Habe mich schon gefragt, ob ich ihn mal fragen sollte, ob er in seiner Beziehung glücklich ist, denn es gibt Momente zwischen uns, in denen ich mich ihm sehr nahe fühle und ich würde wahrscheinlich auch den Mut aufbringen ihm zu gestehen, dass ich mich in ihn verliebt habe….

was emint ihr dazu???

?( ?( ?( habt ihr nichts zu sagen????? ?( ?( ?( ---> :(
ist schon komisch-

aber, es kann sein das du das alles ganz falsch interpretierst oder hast du sie schon viel zusamme gesehen? natürlich kann es schon sein das bei ihnen die luft raus ist, aber warum macht keiner von beiden schluss?! es kann aber auch sein, dases bei ihnen so ganz normal ist... kennst du sie den gut? weisst du ob sie ihn noch liebt? es freut mich auf jeden fall, das du ihn da gesehen hast!

Hmm, ist irgendwie komisch, aber das haben wir glaube ich auch schon mal weiter oben so geschrieben. Auf jeden Fall kannst Du jetzt nicht mehr die Unwissende spielen, denn er weiß jetzt, dass Du weißt, dass er eine Freundin hat (WOW, was ein Satz ;) ).

Probier einfach mal, ihn zu einem Treffen zu bewegen, dann wirst Du sehen, wie er reagiert. Vielleicht bleibt er auch nur aus Bequemlichkeit mit ihr zusammen, bis er sich sicher ist, dass es mit Dir etwas geben könnte. Sowas soll es ja auch geben, obwohl man sowas natürlich nicht tut. :nono: :D

Also, nicht mehr lange rumgeeiert, ran an den Speck, natürlich erst, wenn Du Deine Prüfungen hinter Dir hast und Dich voll und ganz auf Mister Big konzentrieren kannst!

Viel Erfolg!

Juhu schön wieder mal was von euch zu lesen :) )

Also ich glaube wir sind an einen Punkt gelangt, andem alles so kompliziert wird, dass es schwierig ist die ganze Geschichte mit allen Einzelheiten zu erzählen. (Nur)meine engen Freundinnen, die ihn auch kenne und ich, können wahrscheinlich interpretieren wie er was gemeint hat. Jetzt nicht böse verstehen, bin froh, um jeden Comment von euch :] aber es ist halt eine schwierige Situation, wenn ihr nicht direkt vor Ort seit.... :]

Why klar kann ich alles falsch interprtieren, aber man kann sich schliesslich nie sicher sein :( ich habe die beiden, als sie ganz frisch zusammen waren im Ausgang gesehen. Sie wollten keine Finger von einander lassen und dann jetzt nach ca. 3,5 Monaten Beziehung. Wie gesagt konnte man überhaupt nicht erkennen, dass die beiden zusammen sind, so getrennt wie sie denn Abend verbracht haben.

Also sie kenne ich gottseidank überhaupt nicht :) ...aber wie ich das deute liebt sie ihn wirklich extrem!! Nur bei ihm bin ich mir da nicht sicher, eben weil er nie von ihr redet etc.

Argur, doch ich kann immer noch die unschuldige spielen :D ...es hatte so viele Leute, als die beiden sich für einen Bruchteil einer Sekunde küssten. Und beim Kuss hat er ja nicht zu mir rübergeschaut! :tongue: :] jaja ich weiss, dass ich ran an den Speck muss aber ich weiss nicht sorecht wie.

Ps: Er hat mir auf dieser Partyseite einen ganz lieben comment zu einem meiner Bilder geschrieben. :verliebt: achh gott ist der süssssss :verliebt: ich kann an nichts anderes mehr denken, als an ihn :rolleyes: .....

*hihi* hallöchen :rolleyes:

ich wollte dir das nur sagen, dass wen es am ende nix wird, du nicht zu sehr in ein loch stürtzt :o aber wie ich das sehe entwickelt sich das sehr gut, er hat dir ein comment geschribenen :super: und du hast natürlich recht, wir können es nicht so gut beurteilen, aber ja geb mir mühe:P

und gehst du jetzt blad mal weg mit ihm?? :party:

Ich hatte Deinen letzten Beitrag so verstanden, dass er sich nach dem Kuss direkt zu Dir umgesehen hätte, vielleicht um zu schauen, ob Du was mitgekriegt hast. Aber dann habe ich das nur falsch verstanden.

Irgendwo weiter oben hat jemand geschrieben, dass es vollkommen egal ist, was man zusammen tut, wenn man sich für jemanden interessiert ist bzw. verliebt ist. Also kann man auch nichts falsch machen. Natürlich setzt man sich immer der Gefahr aus, sich eine Abfuhr einzuhandeln, und das will keiner. Daher eiert man lieber noch ein wenig länger rum, nur um die Hoffnung nicht zu verlieren. Geht mir im Moment ja auch nicht anders, und ich würde auf solche Vorschläge wahrscheinlich auch nicht hören (wollen).

Ich bin mir halt nicht sicher, ob Du ihn nicht fragen willst, ob ihr was unternehmt, weil Du keine Ideen hast, oder weil Du Angst hast, dann aus Deinen Träumen gerissen zu werden. Darüber solltest Du Dir vielleicht mal Gedanken machen, denn dann können wir Dir vielleicht helfen. So habe ich das Gefühl, das wir an der Sache vorbei Ratschläge erteilen.

Oder bin ich jetzt vollkommen auf der falschen Spur?

:schmatz:

Ciao @ all

Argur du hast alles richtig verstanden!!! Ehrlich gesagt, wenn ich euch wäre hätte ich schon längst gedacht: die macht ein solches Theater und weiss selber nicht was sie will!! Der ist nicht mehr zu helfen. Dafür möchte ich mich noch mal bedanken, dass ihr das mit mir aushaltet! :klatsch:

Aber ich weiss, was ich will! Ich will ihn. Zu dem Punkt, ob ich Angst habe ihn nach einem Treffen zu bitten. Nein habe ich nicht. Ich habe ihn ja auch schon 2-3 Mal gefragt, doch leider ist immer was dazwischen gekommen (keine Zeit, schon verabredet etc.)

Letzte Woche habe ich ihn gefragt, ob er Lust hätte am Freitagabend mit in den Ausgang zu kommen. Dann meinte er, dass er schon verabredet sei und es ihm vielleicht doch noch gelinge, zu mir zu kommen. Sonst halt ein anderes Mal.

Es ist nicht so, dass er mit mir nichts machen würde, nur suchen wir uns immer die unpassenden Gelegenheiten aus. Verstehst du?? Und ich will nicht immer diejenige sein, die fragt. Er hat in der letzten Zeit zweimal gefragt, ob wir MAL wieder was zusammen machen. Aber einen Termin schlägt er nie vor.

Ausserdem muss ich zugeben, dass der Gedanke, dass er eine Freundin hat (auch wenn sie, wie es aussieht momentan nicht glücklich sind) mich ein Stückweit blockiert. Ich habe Respekt vor ihr…

Das einzige, was ich eigentlich tun kann bezüglich Freundin, ist abwarten und Tee trinken.

Bezüglich ihn. Mit ihm flirten, ihm versuchen näher zu kommen und mich mit ihm alleine treffen, wobei das eben schwierig ist!!! Mehr kann ich nicht tun.

Ich spiele auch mit dem Gedanken ihm in einem Brief alles zu gestehen. Bald sind Sommerferien und er hat genügend Zeit sich das ganze zu überlegen. Der Vorteil wäre dann, dass ich endlich Gewissheit hätte…

danke fürs lesen

"gugusli" :P

ja das ist halt dumm das ihr nie einen datum findet an dem ihr beide könnt...

frag ihn doch einfach nochmal und sag ihm er sol sagen wann, damit das nicht wieder vorkommt;) dann müssen wir nur noch daumen drücken das du dann auch kannst:P

ach ja, ich von meiner seite kann nur sagen das ich gerne mit euch zwei schreibe;) es ist auch sehr interessant zu sehen wie sich das alles entwickelt!!

Ich habe Respekt vor ihr…
das find ich gut!! klar du liebst ihn, aber find ich toll das du so denkst...

das mit dem brief find ich ne gute idee, weil sonst bist du immer in dieser ungewissheit drin... und dann hast du klarheit!

weiter so :super:

Ich kann gut verstehen, dass man Respekt bekommt, wenn da noch ein Partner bei Ihm/Ihr ist. Allerdings kannst Du Dich halt immer noch auf den Standpunkt stellen, dass er nie was gesagt hat, also Du es nicht wissen konntest. Ist zwar ein wenig link, aber im Krieg und in der Liebe ist ja bekanntlich alles erlaubt...

Es ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass er Dich auch fragt, ob ihr mal was unternehmt. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass er noch mit angezogener Handbremse agiert. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass er zwar nicht mehr glücklich in der Beziehung ist, aber er auch noch nicht zur Trennung bereit ist. Wenn er aber merkt, dass er Dich mag und auch, dass Du ihn magst, dann könnte das den Ausschlag geben. Aber er wird es nicht offensiv herausfordern, denn dann kann er sich nachher auf den Standpunkt stellen, dass Du es ja warst, die die Initiative ergriffen hat, wenn er sich vor sich selbst und seiner Freundin für sein Handeln verantworten muss. Aber wie gesagt, nur eine Idee...

Mit Briefen oder Kamikazeaktionen á la "Ich mag Dich sehr und könnte mir eine Beziehung mit Dir vorstellen" habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Aber das muss nichts heißen. Nur ist so ein Brief eine verdammt konkrete Sache, auf die er reagieren muss. Und wenn er sich nicht sicher ist, wird er wohl eher abblocken als darauf eingehen. Aber ich bin eh immer pessimistisch, vielleicht sieht why? das ganze ja ein wenig optimistischer.

Und ich schreibe auch sehr gerne mit Euch beiden. Und natürlich sind meine Daumen auch schon ganz grün und blau vom Daumen drücken! ;)

Ciaoooo a tutti

Also meine momentane Einstellung:

Ich will den Typen vergessen und ich werde ihm keinen Brief schreiben, denn das wäre wahrscheinlich viel zu voreilig!

Am Weekend hat er nach langem wieder ein Mal ein Foto mit seiner Freundin gemacht und darunter geschrieben: …Schatz bis bald:… super!!?! ;(

Ausserdem habe ich ihn diese Woche zweimal kurz in der Schule gesehen und er hat mich total ignoriert. ?(

Kann auch sein, dass meine Einstellung so negative geworden ist, weil ich unter stress stehe wegen den Prüfungen. Oder könnt ihr verstehen, dass von einem Tag auf den anderen die Einsicht kommt ihn zu vergessen??!? Finde das schon komisch…

heyy

du schaffst das schon, ich denk es ist JETZT erst mal besser dich wirklich auf deine prüfungen zu konzentrieren, danach wen du diese hinterdir hast kannst du dich ja wieder asuf ihn konzentrieren und dir überlegen ob er es wirklich wert ist...

Hooiiiii zäme :) )

Fertig mit allen Prüfungen :klatsch:

So Neues gibt es nichts. Ich habe ihn jetzt seit ca. 2 Wochen nicht gesehen und auch nichts von ihm gehört. :( ....weiss langsam auch nicht mehr weiter...

Ich habe auf alle Fälle den Gedanken mit dem Liebesebrief auf Eis gelegt!!! Wäre zu früh... ich finde momentan nicht die Kraft, um ihn zu kämpfen, ihn auf mich aufmerksam zu machen etc.

Wahrscheinlich ist es besser ihn zu vergessen. Wir haben ab 1. Juli 6 Wochen Ferien, davon bin ich die erschten 3 Wochen weg. Danach beginnt meine Lehre und wir werden uns, wenn überhaupt, nur im Ausgang zufällig treffen.

Ich habe einfach keine lust mehr ihm hinterher zu rennen und ihn um ein Treffen zu bitten. X( trotzdem kann ich ihn nicht vergessen und ich hoffe, dass das mit uns doch noch irgendwann klappt

War gestern Abend im Ausgang, sah ihn nach ca. 3 Wochen wieder. Er hat mich gesehen und ist zu mir gekommen, gab mir drei Küsschen und ging dann wieder weg ohne ein hallo, ohne ein wie gehts!!?!?

Bin dann bisschen überrumpelt gewesen, dass er so reagiert hat. Als ich ihm das nächste Mal über den Weg gelaufen bin habe ich versucht ihn in ein Gespräch zu verwickeln..leider erfolglos!!! Gegen Ende bin ich alleine an einem Ecken gestanden und habe die Leute beobachtet. Er kam zu mir, gab mir drei Abschiedsküsschen und sagte machs gut und ging. Das wars...

bin ziemlich enttäuscht und verletzt...weiss nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll....er ist so schwierig...einmal ist er abweisend und dann wieder voll interessiert und sooo süss ?(

Seite 6 von 6 · 116 Beiträge in diesem Thema