Zum Inhalt springen

Männer!?!

115 Antworten7'439 AufrufeGestartet von sarahg ·

Guter Vorsatz!! :super:

Kannst du nicht mal seine Schwester ausquetschen??

Wieso war sie noch nie bei ihm zu Hause??

Äh.ja....das interesseirt mich jetzt wirklich. Kannst du ihr nicht mal ganz subtil fragen?

Da muss doch was zu machen sein...DENN ich denke,die Gründe könnten aufschlussreich sein...wie auch immer.

Hmm, alles ein bissl komisch, oder bin ich der Einzige, der das so sieht?

Er hält seine Freundin vor seiner Familie geheim? Na gut, kann ja auch sein, dass die Eltern das nicht wollen (soll es ja geben).

Aber bisher hast Du doch noch nie offiziell von ihm gehört, das er eine Freundin hat, oder? Also ist die "er wird schon merken, was er an mir hat/hätte"-Einstellung genau richtig!

Aber wie kriegst Du ihn jetzt geangelt? Es muss doch bei Euch irgendwelche Veranstaltungen geben, zu der Du ihn hinschleppen kannst.

Oder Du machst es anders: In einem anderen Threat habe ich den Tipp gelesen, zwei Karten fürs Kino zu besorgen und dann zu der entsprechend zu "ködernden" Person zu gehen und ihm oder ihr zu erzählen, dass man die Karten geschenkt bekommen hat und nun nicht weiß, was man damit machen soll, da man niemanden hat, mit dem man dort hingehen könnte. Gut, Kino ist nie SO der Reißer, was Dates angeht, weil man nur nebeneinander sitzt und den Film schaut (in 99 von 100 Fällen), aber man muss danach ja nicht sofort nach Hause gehen.

Ansonsten fällt mir nur eins ein: MANGO25, HILFE!!!

Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und bleib bei Deiner guten Einstellung! :schmatz:

Original von Argur
Ansonsten fällt mir nur eins ein: MANGO25, HILFE!!!
Jaja...jetzt so!! :D

Nein, du hast dich ja auch nie über meinen Einfallsreichtum beschwert!! ODER?! :nono: :) )

Also, momentan beiß ich mir bei der Geschichte die Zähne aus...

Ah puh....normalerweise geh ich dann immer hin (ich weiß, aber wenn sie sich nicht traut und ich es darf?!) und deichsle da immer was, entweder direkt oder aber verwickle ihn in ein Gespräch, hole meine Freundin und gehe dann "muss mal Pipi".

Ja, jetzt...dummerweise steht sich Sarah mit ihrer Schüchternheit selber im weg....ach...aber die Sache mit den Kinokarten ist nicht mal sooo übel. Man muss ja auch mal klein anfangen.....und darf es auch, da braucht man nicht immer gleich mit den ganz großen Geschützen auffahren....zumindest nicht zu Beginn!!

Aber wenn das in Frage kommt, dann würde ich es nur mal so eben erwähnen..und wenn er zusagt, dann kann sie sich, du liebe Sarah, immernoch die Karten holen...

Wäre ja doof, wenn sie die Karten holt, er sagt, "ja...nö", dann ist das auch blöd....und er weiß ja nicht, dass sie in Wirklichkeit keine Karten hat (noch nicht :evil: :D )

Joah...sonst....sonst...ach Sarah, was hast du denn für Möglichkeiten, was gibt es denn so bei dir alles?? Wo treibt er sich immer rum??

Hmmmm darf ich vielleicht auch mal wieder was dazu sagen???? Hehe

Also erstmal seit ihr sooooo süss, dass ihr mir so hilft. :) ) :super:

@Mango hoffe nicht, dass du dir deine Zähne ausbeisst!

Ich kenne seine Schwester praktisch kaum. Eine Freundin von mir kennt sie und gemeinsam haben wir herausgefunden, dass seine Freundin noch nie zu Hause war. Keine Ahnung warum. An der Familie liegts sicher nicht, also so, dass er keine Freundin haben darf etc. Vielleicht steht er nicht 100%ig zu ihr??!? Seine Schwester war auf jedenfall ziemlich komisch. Sie hat selber gesagt, sie weiss nicht genau was bei denn beiden läuft...

Schüchternheit???????? :tongue:Wer sagt, dass ich schüchtern bin?? (vielleicht ein kleines bisschen :rolleyes: )…ich habe nur darauf bestanden ihn nicht so plump wie: was machst du nächstes Wochenende? An zuquatschen.

Dieser Typ machts mir auch nicht einfach. Mal ist er total offen, dann wieder verschlossen. :( Auf Fragen, auf die ein „normaler“ Mensch eine Antwort gibt, gibt er ein Nein oder Ja. Dafür gibt er mir auf andere Kleinigkeiten eine Antwort, die ich nie erwartet hätte! Wenn ihr versteht…..ziemlich kompliziert. ?(

Ich hab keine Ahung, wo sich der herumtreibt. Auf alle Fälle am Wochenende im Ausgang….er macht kein Sport, scheint aber trotzdem immer gestresst zu sein??!?!? :schief:

@ Argur: Nein du bist nicht der einzige, der das komisch findet. Ich schnall nämlich auch nichts!?!? :mauer:

Nein von ihm habe ich noch nie offiziell gehört, dass er eine Freundin hat, obwohl er die Gelegenheit schon hatte. (Ist ja nicht so schwierig, mal eine Bemerkung über seine Freundin zu äussern, war aber bei ihm nicht der Fall)! :) )

@all

Tja meine Situation ist ein wenig blöd. Ich sehe ihn noch eine Woche->dann habe ich Abschluss mit Prüfungen etc.

Ich weiss, dass er gerne fotografiert, in Ausgang geht, sich für Mode interessiert (also ist immer modern angezogen und so!), ein wenig Capoeira kann, viel Blödsinn macht (redet mit mir aber normal, anständig im Gegensatz mit den andern).

Ach diese Woche kam ich einmal alleine ins Schulhaus, er sass auf einem Tisch mit ein paar Klassenkameraden. Sonst war die Schule noch ziemlich leer. Ich bin dabei alleine die Treppe hinaufzulaufen, als ich ihn plötzlich meinen Namen rufen höre. Anfangs hat er mir leise vor seinen Klassenkameraden hallo gesagt. Das ist schon das zweitemal, wo er vor allen mich ruft oder so. :verliebt:

Er lächelt mich jedes Mal an. Gestern stand er in der Pause in der Cafeteria. Ich musste an ihm vorbei laufen. Er hat mich gesehen, doch kurz ca. 2 Meter bevor ich bei ihm war, lief er davon und zwar gaaaannnzzz langsam. Ich bin dann aber nicht zu ihm gegangen…als ich dann vor seinem Zimmer, wo er wieder Schule hatte, vorbei kam…ist er dort gesessen und hat schon, als ich von weitem gekommen bin in meine Richtung geschaut.<--komischer Satz....sorry bin halt CH! 8)

Jaja vielleicht sehe ich ihn heute im Ausgang!! Hoffentlich…

Hey,

sorry falls ich hier einfach so dazwischenfunke aber ich wolte nur mal meine Meinung zu diesem thread loswerden...

Ich bin zur Zeit selber sehr unglücklich verliebt und da ich nicht einschlafen kann höre ich traurige Musik und lese die (unglücklichen) Geschichten anderer Leute. Deine Geschichte Sarah habe ich von Anfang bis Ende durchgelesen und hat mich richtig mitfiebern lassen...

Leider gibt es (noch) kein Happy End aber ich muss sagen dass ich es bewundere wie du immer wieder die kleineren oder größeren Rückschläge wegsteckst und so positiv denkst :super:

Ich könnte das nicht und finde es deshalb umso toller... :] Und genauso toll finde ich wie why? und mango und argur dich unterstützen...

Wenn du diesen typ nicht bekommst dann kann ich nur sagen: das leben ist unfair! :(

...ja ok ich werde sentimental... also wie auch immer ich wollte eben nur mal meine meinung loswerden, auch wenn die vielleicht abgedroschen klingt...

Gute Ratschläge kann ich dir leider keine geben, aber ich wünsch dir alle Kraft und alles Glück dieser Welt. :schmatz:

Liebste Grüße, Cromwell

P.S. Als kleiner Tipp: Wer absolute Klarheit will, bevor er einen Entschluss fasst, wird sich nie entscheiden. ;)

hey ihr;)

hmmm... dir ist es einfach wichtig, dass du ihm, wen du ihn schon ansprichst RiChTiG imponierst, was ja auch ein guter vorsatz ist :P :super:

aber du kennst ihn ja recht gut und dann ist das gar nicht mehr so plump wen du ihn einfach mal fragst was er nächstes wochenende so macht!!

find ich aber auch sehr seltsam, vorallem aber find ichs komisch das er dir gegenüber nichts erwähnt hat ( :super: ) den, ist es nicht so, dass wen mann das gefühl hat jemand steht auf einem und man hat ne freundin, es ihr so schnell wie möglich irgendwie sagen/übermitteln will, das nix werden kann?!? also ist das schon mal ein pluspunkt für dich :klatsch:

und auch das er dich vor all seinen kollegen grüsst lässt seine sympatie dir gegen über keinen zweifel! :party:

ist er eine klaasse ober dir? wen JA wäre es DIE gelegenheit, ihn zu fragne ob er dir ein bisschen helfen kann bei deinen prüfungsvorbereitungen;) immer dran bleiben und alles gute!!

Cromwell@ dank dir :schmatz:

Hey meine Lieben

@ Cromwell

Ich finde deinen Kommentar super, macht mir auch wieder Mut!

Danke :schmatz: , ja vielleicht kennst du das Gefühl--> irgendetwas in mir, sagt: Gib nicht auf!! Es wird alles gut!! du darfst einfach nicht aufgeben :] hatte ich bis jetzt noch nie! ?(

Auf alle Fälle erlebe ich auch immer Rückschläge bei denen ich am liebsten aufgeben möchte. z.B. gestern Abend. Mir kam der Gedanke auf, was machst du eigentlich hier, doch jetzt nachdem ich wieder hierhergekommen bin und dank der netten Unterstützung, weiss ich es wieder. Ich muss kämpfen und das kann ich dir auch nur raten. Du musst alles versuchen was in deiner Macht steht. :] Ich weiss wie schwer dass das ist, doch versuche es.

Dich zurückziehen, traurige Musik hören bringt auf die Dauer nichts. Mache ich ab und zu auch, aber die beste Möglichkeit ist sich abzulenken. Sich verabreden, Spass haben und alles geniessen. Ich sag dir, dass ist die (bei mir) die Lösung. Wenn ich merke: ohh jetzt falle ich in ein Loch-->gehe ich sofort hinaus und lenke mich ab.

Wie sieht es denn bei dir aus? Hast du deinem Schwarm schon gezeigt, dass du sie magst??

Nur nicht den Mut verlieren :nono: auf keinen Fall!!!!!

@why?

Nein ich kenne ihn (noch) nicht recht gut! Leider....wie gesagt sehe ich ihn halt im Schulhaus...eine Freundschaft kann man das (noch) nicht nennen! :(

hehe why ich bin eine Klasse über IHM. hahaha nix mit helfen! :DAber ist gleich alt wie ich, obwohl er unter mir ist :) )

abr vielleicht kann ich ihm mal helfen, denn er hat mir mal erzählt, dass er schlecht in Mathe ist und sich wohl oder über eine Nachhilfe suchen muss! ;) leider habe ich keine Zeit, also momentan, nach dem Abschluss schon-->dann bin ich sowieso Expert, da ich alles aufgefrischt habe :D

Na,,

freut mich dass ich dir Mut machen konnte sarah. :)

Meinem *Schwarm* habe ich noch nicht gesagt dass ich in sie verliebt bin, das wäre aber auch nicht sehr aussichtsreich... Meine Situation ist ziemlich ähnlich zu deiner: ich kenne sie von der Schule, sie ist eine Klasse über mir, ich hab ihr meine Nummer gegeben, sie hat sich nicht gemeldet, dann erfahre ich dass sie einen Freund hat und zuguterletzt sehe ich sie nur noch einmal in meinen Leben und danach definitiv nicht mehr... :(

Heute abend werde ich deinem Tipp mal nachgehen und so richtig die Sau rauslassen. :] Das habe ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht...

Aber genug davon... hier geht es ja schließlich nicht um mich sondern um dich.

Ich denke mal die Idee mit dem Nachhilfeunterricht ist auf jeden Fall eine sehr gute. :super:

Du kannst ihn dann noch weitersehen und ihn gleichzeitig noch besser kennenlernen. Wenn das nicht gut klingt... :) )

Ich wünsch dir viel Glück!

lg, Cromwell

Hey cromwell

Eröffne doch einen eigenen Thread. Deine Geschichte würd mich noch interessieren :] .....

Zu deiner Info: Jetzt momentan hat mich der Mut wieder einmal mehr verlassen. Habe gestern ein Foto von ihm und seiner Freundin entdeckt (von Freitag), wo die beiden sich fast küssen! ;( .....ich weiss ja dass die beiden zusammen sind, doch es tut trotzdem jedesmal weh!!

Hi!

Das muss nichts heißen, auch wenn es nicht gut aussieht. Und natürlich gibt es einem jedesmal einen Stich wenn man jemanden sieht, der dem Schwarm näher ist als man selber. Aber da musst Du durch, damit Du irgendwann diejenige bist, mit der er die Fotos macht!

Aber Du musst jetzt langsam mal wirklich in die Pötte kommen, sonst wird das nichts mehr. Wenn Du nicht irgendwann die Initiative ergreifst, wirst Du auf ewig irgendwo zwischen "Bekannte" und "Freundin" (im platonischen Sinne) hängen bleiben, vor allem, wenn Du ihn bald nicht mehr regelmäßig triffst.

Also frag ihn bitte endlich, ob er mit Dir am Wochenende irgendwas machen will. Er wird doch nicht an beiden Tagen arbeiten, oder doch? Und why? hat schon Recht: Am Anfang muss es nicht DIE Unternehmung sein, im Gegenteil, wenn dann direkt sowas komplett Durchorganisiertes kommt, könnte er sich in die Defensive gedrängt fühlen, und das kannst Du nicht wollen. Du musst ihm das Gefühl lassen, dass er auf die Idee gekommen ist und das er die Kontrolle hat. Leider habe ich keine Ahnung, wie Du sowas machen kannst, da ich sowas noch nie erlebt habe... ;(

Also, ran an den Mann, und wenn ihr nur am Samstag nachmittag gemeinsam durch die Stadt bummeln geht, um neue Klamotten anzuschauen.

Ach mann....kurz und bündig:

Nicht geht so wie ich es will! :mauer:

Mir rennt die Zeit davon...ich steh unter massivem Druck (Diplome) und darf mich nicht zu fest auf ihn konzentrieren ;( ....auf alle Fälle, jedesmal, wenn ich ihn im Schulhaus antreffe -->Blickkontakt-->hi-->schon vorbei....danach zerbreche ich mir immer der Kopf und mir fallen tausend Sachen ein, wie ich ihn aufhalten hätte können! :mauer: ...bin auf mich selbst wütend!!!

Ich muss mich entscheiden was mir momentan wichtiger ist. Schwarm oder Diplom. Natürlich geht das Diplom vor und ich bin deshalb vollgestopft mit Gedanken, was ich alles noch machen muss etc., dass ich für ihn überhaupt keinen Platz habe! So sehen meine Chancen ziemlich scheisse aus...aber was soll ich machen. Habe langsam auch keine Kraft mehr ihn auf mich aufmerksam zu machen...bald sind Ferien und das wars...

huhuu,

also erstens, ich find es gut das du dein diplom deinem schwarm vorziehst :super:

jaa, dass kenn ich nur zu gut, immer im nachhinein kommen die guten ideen nur denn ist es leider schon wieder zu spät :tongue:

warum bist du oder er in den ferien weg? wen nicht vielleicht kannst du ihn ja fragen ob ihr mal was zusammen unternehmt oder nicht?

oje, immer diese Achterbahnfahrten... :(

Entscheide dich für das Diplom!!

ABer du siehst ihn doch auch jetzt immer oder zumindest oft im Ausgang...wieso sollte dir diese Möglichkeit nach der Schule vergönnt sein??

Schule geht vor und wenn du das hinter dir hast, dann lass dich mal immer wieder bei ihm in der Disco blicken und machst ihn heiß... :) )

Denk dir einfach, wie du dich verhalten würdest, wenn du nichts von ihm wolltest...du würdest dir keine Gedanken machen, was er denken könnte und wie alles bei ihm ankommen würde.

Da fällt es einem schon viel leichter!! :] Ist aber eine Konzentrationsaufgabe.. 8)

Nun, erst die Arbeit, dann das Vergnügen...vertrau einfach darauf, dass er dir nicht wegläuft... :schmatz: :]

Hey heute war mein Glückstag :]

Zuerst habe ich ihn in der Pause gesehen. Er sass ca. 3m von mir entfernt. Wir haben uns ca. 1-2min. nur angeschaut und uns angelächelt :) )

Dann sind wir gemeinsam nach Hause gefahren. Er hat extra einen Umweg gemacht und ist von sich aus mit mir mitgekommen :verliebt: .....er hat auch gefragt, ob ich lust hätte wieder mal mit ihm und (meinem) besten Freund (mit dem ich ganz am Anfang der Geschichte zum ersten Mal im Ausgang war) etwas zu unternehmen! 8owow....auf dem Nachhauseweg habe ich ihn dann gelöchert mit Fragen was er so am Wochenende macht. Kein einziges Wort über seine Freundin!! :) )......er hat auch gefrat, ob man mich nächste Woche (Diplom) in der Schule antrifft....... :rolleyes: als er dann aus dem Tram ausgestiegen ist, hat er sich noch zweimal umgedreht!!! :verliebt: :) ).....

jupyyy und in den Sommerferien ist er wahrscheinlich da--->Zeit :super:

hehe also schönes Weekend

ochhhhh so peinlich :o bitte verzeih mir :o

OK VERSPÄTET ABER DENNOCH VON GANZEM HERZEN WÜNSCHE ICH DIR

:schmatz: :party:HAPPY BIRTHDAY :party: :schmatz:

und hast du ordentlich gefeiert?

ey das ist super toll deine nachrichten :super:

wow 8o er hat dich gefragt :klatsch: :klatsch:

na jetzt kann es loss gehen VIELVIEL GLÜCK bei eurem treffen!!!!

Jööööö why? danke :schmatz: ist den lieb....

Ja eben mit meiner Grillparty :]

Yep gestern und heute lief es gut. Mal schauen wie es weitergeht :) ).....in den Ferien haben wir ja genügend Zeit :super: ....

*gg* ich will auch ne grillparty machen X( ;)

das freut mich;) also ich drück dir die daumen!

geniess das wunderschöne wetter noch.....

glg why?

Dein Story scheint sich zunem Happy-End zu entwickeln – super hingekriegt :klatsch:

Schön wers :] ....aber ich denke soweit sind wir noch lange nicht ;) ....aber ich würde sagen, meine Situation ist schon viiiiiiiiiiiiiiel besser, als am Anfang der Geschichte. Ich denke schon, dass er mich gut leiden kann :) ) juhuuu also schönes Weekend :party:

Macht schön Party und denkt an mich (lernen, lernen, lernen) :tongue:

Ähm, ich blicke nicht mehr ganz durch:

Er hat Dich gefragt, ob ihr gemeinsam was unternehmen wollt? Du hast eine Grillparty gemacht, bei der er auch war? Im Sommer habt ihr beide Zeit, um gemeinsam ganz viele Dinge zu unternehmen?

Hört sich doch alles zusammen wirklich gut an. :klatsch:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Deinen Prüfungen und dass Du nicht zu sehr beim Lernen abgelenkt bist.

:schmatz:

Seite 5 von 6 · 116 Beiträge in diesem Thema