Männerverführung

aelgelxian

New member
23. Juni 2014
125
2
0
31
Liebe Frauen

Vor über einem Jahr liess ich die ersten Tipps der Frauenverführung. Was ich danach in meinem Leben erleben durfte, war grossartig.

Nun, ist der Tag gekommen, an dem ich mir ein Buch über die Männerverführung gekauft habe. Die ersten zwei Kapital habe ich gelesen und bin positiv überrascht, was ich dazu lernen durfte. Vieles was erzählt wird, kann ich mit meiner Ex. Beziehung bestätigen. 

Ich habe einige Fragen an euch Frauen

Was war euer schönstes Date?

Was willst du für einen Mann?

Was war für dich der schönste Sex?

Vielen Dank wünscht euch eurer Hobby Verführungscoach

 
Willst du hier jetzt eine Feldstudie erstellen? Dich treibt es ja ziemlich rum. Es wundert mich, dass du so von dem Verführungsthema eingenommen bist.Schhön ist es, dass sich dein Leben zum positiven verändert hat, aber andere haben in deinem Alter schon langjährige Beziehungen hinter sich, ohne das Wort PUA oder PickUp jemals gehört zu haben. Und die Beziehungen waren sehr intensiv und tief, und halten teilweise noch in der Gegenwart an. Zu mindestens einige sehr schöne Momente, die bis ins Unendliche gehen und niemals enden werden.

Das wirst du mit Pua niemals so erreichen. Um ein schönes Date zu haben, brauchst du nichts. Nur zwei warme, herzliche Personen, wo die Herzen für einander schlagen. Dann hüllt dich der schöne Duft des Anderen, und rede hier nicht von Parfum, ein und schon schwebst du im siebten Himmel, vergisst die Zeit und Raum.

Dann weisst du nicht, an welchen Ort du gewesen bist. Das kann sogar vor der Haustür mitten im Winter sein und dir ist wohlig warm dabei, weil dich sein Körper umhüllt und zart berührt. Und ein einziger Kuss kann besser als eine lange Nacht mit exotischem Sex sein. Sogar eine ausgestreckte Hand, die zärtlich deine Hand berührt um sie dann zu greifen, und die dir alles verraten, kann einen magischen Moment auslösen, der dir unvergessen bleibt.

 
Willst du hier jetzt eine Feldstudie erstellen? Dich treibt es ja ziemlich rum. Es wundert mich, dass du so von dem Verführungsthema eingenommen bist.Schhön ist es, dass sich dein Leben zum positiven verändert hat, aber andere haben in deinem Alter schon langjährige Beziehungen hinter sich, ohne das Wort PUA oder PickUp jemals gehört zu haben. Und die Beziehungen waren sehr intensiv und tief, und halten teilweise noch in der Gegenwart an. Zu mindestens einige sehr schöne Momente, die bis ins Unendliche gehen und niemals enden werden.

Das wirst du mit Pua niemals so erreichen. Um ein schönes Date zu haben, brauchst du nichts. Nur zwei warme, herzliche Personen, wo die Herzen für einander schlagen. Dann hüllt dich der schöne Duft des Anderen, und rede hier nicht von Parfum, ein und schon schwebst du im siebten Himmel, vergisst die Zeit und Raum.

Dann weisst du nicht, an welchen Ort du gewesen bist. Das kann sogar vor der Haustür mitten im Winter sein und dir ist wohlig warm dabei, weil dich sein Körper umhüllt und zart berührt. Und ein einziger Kuss kann besser als eine lange Nacht mit exotischem Sex sein. Sogar eine ausgestreckte Hand, die zärtlich deine Hand berührt um sie dann zu greifen, und die dir alles verraten, kann einen magischen Moment auslösen, der dir unvergessen bleibt.
Im Moment ist mein Ziel nur, im Allgemeinen viel dazu zu lernen. Es könnte sein, dass ich einmal in meinem Studium, eine Arbeit über die Frauen- und Männerverführung schreibe. Ebenfalls ist eine Option, eine Flirt Agentur aufzutun, dafür brauche ich aber den "perfekten" Partner, den ich bis heute nicht gefunden habe. 

Ja, es gibt Menschen, die von Natur aus, einfach tolle Beziehungen leben können. Aber, in jeder Beziehung, gibt es Dinge, die man besser machen kann. Bei mir war es anders, ich verstand die Frauen nie. Deshalb interessiere ich mich so für dieses Thema.

Das ist einfach nicht war, was du sagst. Der Ort spielt eine wichtige Rolle. Ich habe es selber schon getestet. Kino oder Zoo. Eine Aktivität oder mehrere. Sogar die berühmtesten Verführungsküstler schreiben davon, wie wichtig der Ort und wie wichtig der Ortswechsel ist.

Ich möchte eigentlich nicht darüber diskutieren. Ich habe einige Fragen gestellt, und für diese habe ich diesen Beitrag eröffnet. Danke. 

 
Wenn du meist, es ist nicht wahr, dann kann ich dir nur sagen, dass du das eben noch nicht erlebt hast und es daher nicht verstehen kannst.

Du bist ja wieder auf der oberflächlichen Anmache aus. Das ist doch bekannt, wenn sich zwei Menschen das erste Mal begegnen, und es den Anschein von Gefahr hat, dass dann die Wahrscheinlichkeit grösser ist, dass sie sich verlieben. Da gibt es diesen Test, mit der Hängebrücke über eine tiefe Schlucht gespannt, wo sich die Leute treffen sollten und wo dann die Prozentzahl höher war, dass sie sich noch mal treffen wollten, als auf sicherem Boden.

Das hat aber etwas mit Manipulation zu tun und muss nicht lange vorhalten. Das kann dann beim nächstem Date wieder ganz anders aussehen. Das ist eine Eintagsfliege.

Und wenn du weiter denkst, wie du denkst, dann wirst du sicher kein Verführungskünstler. Und ich weiss nicht wen du da coachen möchtest, aber unter den Blinden ist ja der Einäugige König.

 
Wenn du meist, es ist nicht wahr, dann kann ich dir nur sagen, dass du das eben noch nicht erlebt hast und es daher nicht verstehen kannst.

Du bist ja wieder auf der oberflächlichen Anmache aus. Das ist doch bekannt, wenn sich zwei Menschen das erste Mal begegnen, und es den Anschein von Gefahr hat, dass dann die Wahrscheinlichkeit grösser ist, dass sie sich verlieben. Da gibt es diesen Test, mit der Hängebrücke über eine tiefe Schlucht gespannt, wo sich die Leute treffen sollten und wo dann die Prozentzahl höher war, dass sie sich noch mal treffen wollten, als auf sicherem Boden.

Das hat aber etwas mit Manipulation zu tun und muss nicht lange vorhalten. Das kann dann beim nächstem Date wieder ganz anders aussehen. Das ist eine Eintagsfliege.

Und wenn du weiter denkst, wie du denkst, dann wirst du sicher kein Verführungskünstler. Und ich weiss nicht wen du da coachen möchtest, aber unter den Blinden ist ja der Einäugige König.
Willst du meine Meinung ändern? Glaub mir, dass kannst du nicht. Ich bin überzeugt von der Verführung, weil ich es selber getestet habe und es funktioniert hat. 

Glaubst du, ich will deine Meinung ändern? Nein, will ich nicht. Ich will hier einfach Menschen Tipps geben, die meine Tipps wollen und einiges Neues dazu lernen.

Fertig diskutiert. Nun wieder zum Hauptthema, zu meinen Fragen... 

 
Für dein Alter legst du ein ziemlich rigides Verhalten an den Tag. Könntest dich ja mal als Lehrer versuchen.

Aber glaub mir, dass sind nicht die Menschen mit dem meisten Sexappeal.

Ich kenne einen Mann, der kann überall und in jeder Situation, Frauen umhauen. Sogar im Aldi an der Kasse. Wenn der so einen Kurs durchführen würde, dann brauchte er keine perfekte Partnerin. Er könnte es mit jeder x-beliebigen Frau durchführen. Der bräuchte nur einmal zu gucken und den Mundwinkel hoch ziehen und schon isse hin.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einige Fragen an euch Frauen.
glaubst du, dass du hier eine ehrlich antwort bekommst ? Ich nicht, dafür ist es die falsche Anlaufstelle.

Frage lieber die Frauen im PUF oder PUT , alternativ kannst du auch einfach pickup-cats googlen. Die haben ein eigenes Forum.

Die sagen dir, was du wissen willst und das sehr unverblümt.

 
Für dein Alter legst du ein ziemlich rigides Verhalten an den Tag. Könntest dich ja mal als Lehrer versuchen.

Aber glaub mir, dass sind nicht die Menschen mit dem meisten Sexappeal.

Ich kenne einen Mann, der kann überall und in jeder Situation, Frauen umhauen. Sogar im Aldi an der Kasse. Wenn der so einen Kurs durchführen würde, dann brauchte er keine perfekte Partnerin. Er könnte es mit jeder x-beliebigen Frau durchführen. Der bräuchte nur einmal zu gucken und den Mundwinkel hoch ziehen und schon isse hin.
Was hast du für Probleme?

Ich habe die Diskussion beendet, sogar nichts mehr dazu gesagt, und dann noch einmal ein Post von dir.   :mauer:

 
glaubst du, dass du hier eine ehrlich antwort bekommst ? Ich nicht, dafür ist es die falsche Anlaufstelle.

Frage lieber die Frauen im PUF oder PUT , alternativ kannst du auch einfach pickup-cats googlen. Die haben ein eigenes Forum.

Die sagen dir, was du wissen willst und das sehr unverblümt.
Hi.

Danke für den Tipp mit PickUpCats. Diese kenne ich aber natürlich auch schon. :p

Ich weiss selber, wo ich meine Frage gestellt habe. Für mich ist es der richtige Ort. Aber einige User können wohl einfach nicht damit umgehen... 

Und ja, ich glaube, dass ich hier ehrliche Antworte bekomme. 

 
Ich habe einige Fragen an euch Frauen.

Was war euer schönstes Date?

Was willst du für einen Mann?

Was war für dich der schönste Sex?

Vielen Dank wünscht euch eurer Hobby Verführungscoach
Ich find Dich irgendwie spassig. Na dann:

1. Hatte selten "klassische" Dates und die waren jeweils nicht wirklich so toll. Für mich muss es eben so nebenher laufen. Das schönste davon? Hm.... Chillen am/ im Fluss mit ein paar Freunden Drumherum.

2. Er sollte grösser sein als ich. Kräftige Hände haben und den Schalk in den Augen.

3. Bleibt Privatsache. Das schönste sollte man still für sich geniessen. Gentlewoman-like. ^_~

Sag mal, was für ein Studium machste? Psychologie oder was?

 
@BlutEngel Stempel uns hier nicht als Lügner ab, bloss weil Dir die Antwort vielleicht nicht passt, bedeuten es noch lange nicht, dass diese unehrlich seien.

 
Was hast du für Probleme?

Ich habe die Diskussion beendet, sogar nichts mehr dazu gesagt, und dann noch einmal ein Post von dir.   :mauer:
Und die nächtliche PN von dir, die da noch kam von dir, hast du vergessen. Hast du dich vertan und geglaubt, wir sind hier in einer Singlebörse oder wolltest du deine Studie einfach ausdehnen und mal schaun, ob du eine Lady im Hintergrund abstauben kannst? :D

 
@Blutengel, also wenn aelgelxian das als Wissenschaft vermerkten will, ist jeder Ort der richtige. Es wäre eine ziemlich blödsinnige Umfrage in einer Kirche zu fragen wer an Gott glaubt und asnschliessend repräsentativ festzustellen - 100% der Befragten glauben an Gott, also glaubt jeder an Gott. Auch wenn aelgelxian diese Methode gerne auf der Strasse durchführt. Zumindest besteht hier die Möglichkeit, dass er mal auf 'ne gereifte Frau trifft und nich nur auf junge Mädels die ebenfalls nur auf Suche nach Egobestätigung sind.

Was war euer schönstes Date?
Will ich nicht bewerten, weil ich dadurch die restlichen Dates entwerten würde und mir eine Menge Erinnerungen kaputtmache und mir jedes zukünftige Date kaputt mache.

Was willst du für einen Mann?
Einen der es nicht nötig hat sich, mich, Beziehung, Menschen und Erlebnisse zu messen. (Hey, ich darf ja wohl noch träumen)

Was war für dich der schönste Sex?
Ersetze Sex durch Date.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Minusch
Was war euer schönstes Date?

Ich verabrede mich nicht für Dates, weil ich nicht jage. Ich habe noch nie einen Partner "gesucht" - sowas ergibt sich. Oder nicht.

Was willst du für einen Mann?

Einen der weiss, was er will, mit beiden Beinen auf dem Boden steht und den Kopf zeitweilen in den Wolken haben kann, bodenständig und für verrückte Aktionen zu haben, musik- und tierliebend, reisebegeistert, aufgeschlossen und geradlinig. Wenn ich mir einen für die Optik backen könnte, wäre er gross, eher massig (wer will schon ein Sixpack, wenn er ein Fässchen haben kann :p ), dunkle Haare und Augen, älter als ich und er hätte vermutlich lange Haare.

Was war für dich der schönste Sex?

Mit Dir war er nicht - das sollte als Info ausreichen

Krieg ich jetzt einen Eistee wie nach dem Blutspenden?

 
  • Like
Reaktionen: Minusch und tonton
Mein schönstes Date?

Hm, wie definierst Du Date? Wenn es die ersten Begegnungen sind, wo man sich noch gar nicht gut kennt und eher aufgeregt ist, war keines dabei welches heraussticht.

Wenn es Unternehmungen sind, dann sicher welche, die mit dem Gefühl zu tun haben, trotz anderer Menschen nur zu zweit zu sein. Hatte ich an einem See, in den Bergen und auch schon mitten in einer Stadt!

Und jetzt sind es die Dates mit meinem Mann. Immer wieder schön. Besonderes Highlight der letzten Wochen, Tanzen bis zwei Uhr morgens und barfuß heim, während er mich so

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Minusch und tonton
@BlutEngel Stempel uns hier nicht als Lügner ab, bloss weil Dir die Antwort vielleicht nicht passt, bedeuten es noch lange nicht, dass diese unehrlich seien.
Nur weil ich "unehrlich" geschrieben habe unterstelle ich nicht, dass gelogen wird.

Das Topic war ja die "Männerverführung" und bei solchen Dingen wird unbewusst/oder bewusst immer viel verschwiegen.

Ich denke, dass auch die Fragen viel zu allgemein gehalten sind.

Sind wir mal ehrlich, die Antworten die folgten, wusste der TE auch schon bevor ihr geantwortet habt.

Die Antworten hätte ich auch geben können.

Ich habe mal einen Text gelesen von einer Frau, die in jeder Einzelheit ihr Date erläutert hat.

-Wie sie welche Signale gesendet hat.

-Wie sie ihn aus der Reserve locken wollte.

-etc...

Sowas ist weitaus interessanter.

Auch ein Eye-Opener für mich war ein Threat, auch von einer Frau geschrieben.

Da links ja verboten sind: Google mal nach "Craigslist Just fu**ing f*ck me, already"

Echt unterhaltsam ;-)

 
Und die nächtliche PN von dir, die da noch kam von dir, hast du vergessen. Hast du dich vertan und geglaubt, wir sind hier in einer Singlebörse oder wolltest du deine Studie einfach ausdehnen und mal schaun, ob du eine Lady im Hintergrund abstauben kannst? :D
Ich habe Ansprüche. Hier gibt es keine Fotos, ich weiss nichts über Menschen. Deshalb will ich hier auf keinen Fall mit eine Frau suchen.

Ich mache das extra.. Ich spiele mit dir. :)

 
Ich habe Ansprüche. Hier gibt es keine Fotos, ich weiss nichts über Menschen.
Ja, das ist mal eine brauchbare und ehrliche Antwort von dir. Kein Wunder, suchst du verzweifelt nach Rezepten...

Aber der richtig gute Koch kocht aus dem Handgelenk, nicht mit der Küchenwaage (1.5 g Salz, 15 g Kräuter...)