Männerverführung

Mein schönstes Date?

Hm, wie definierst Du Date? Wenn es die ersten Begegnungen sind, wo man sich noch gar nicht gut kennt und eher aufgeregt ist, war keines dabei welches heraussticht.
Mit Date meine ich das erste Treffen, wo zwischen Mann und Frau statt findet. Also, dass erste Mal, wo sie sich verabreden und zusammen weg gehen. 

Danke für deine Antworten!

 
Ich habe mal einen Text gelesen von einer Frau, die in jeder Einzelheit ihr Date erläutert hat.

-Wie sie welche Signale gesendet hat.

-Wie sie ihn aus der Reserve locken wollte.

-etc...
Würde ich nun wieder tot langweilig finden.

Dates die nach einem Schema ablaufen, wie krieg ich den anderen so zurechtgebogen, dass er so reagiert wie ich es will, sind für mich einfach völlig langweilig. Zumindest im Sinne was Partnerwahl angeht. Wenn ich merke wie sich mein Gegenüber total abrackert um zu versuchen mich zu lesen oder wie er versucht Knöpfe bei mir zu drücken, ich würde mich zwar köstlich darüber amüsieren wie er wie ein irrer Hamster in seinem Eimer rumflitzt weil nichts funktioniert - und ich hätte einen traumhaft lustigen Abend - aber ein zweites Date würde es nicht geben. Weil man ja beim ersten schon alles gesehen hat. Mehr kommt da ja nicht mehr.

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Schade, will unser Hobbypsychologe nur die Aussagen von Frauen, denn ich hätte da einige sehr schöne Dates auf Lager, die sehr unterschiedlich waren (inhaltlich wie auch örtlich). Aber das ist ja auch vielleicht besser so, wenn wir Männer nicht gefragt, sind, denn das könnte die Statistik stören und die zu untermauernden Hypothesen...

 
Würde ich nun wieder tot langweilig finden.

Dates die nach einem Schema ablaufen, wie krieg ich den anderen so zurechtgebogen, dass er so reagiert wie ich es will, sind für mich einfach völlig langweilig. Zumindest im Sinne was Partnerwahl angeht. Wenn ich merke wie sich mein Gegenüber total abrackert um zu versuchen mich zu lesen oder wie er versucht Knöpfe bei mir zu drücken, ich würde mich zwar köstlich darüber amüsieren wie er wie ein irrer Hamster in seinem Eimer rumflitzt weil nichts funktioniert - und ich hätte einen traumhaft lustigen Abend - aber ein zweites Date würde es nicht geben. Weil man ja beim ersten schon alles gesehen hat. Mehr kommt da ja nicht mehr.
Ich wünsche mir, dass du einmal ein "Date" hättest mit einem Verführungscoach. 

Ein "Date" läuft bei einem Verführungscoach nicht nach einem Schema ab. Das würde, wie du erkannt hast, nicht funktionieren. Er würde auch nie so reagieren, wie du es willst, sondern so, wie es eine Frau will. Er spielt mit dir. Er bringt dich zum lachen. Er bringt dich dazu, dass du mehr erzählst, als er. Er achtet auf deine Körperhaltung. Er weiss genau, wie du dich zu jedem Zeitpunkt fühlst. Er weiss genau, wann die Zeit gekommen ist, dich zu küssen. Das Beste, wenn er feststellt, dass ihr nicht zusammen passt, wird er kritisch. Wenn er feststellt, dass passt wirklich nicht, sag er dir, das es ein schöner Tag war, aber er das Treffen jetzt beendet möchte, weil es für ihn nicht passt. 

Tja.. hättest du wohl nie gedacht?

Verführung ist so komplex, wie Männer und Frauen komplex sind. Jede Person, jede Verführung ist anders. Mit jedem Tag kann man etwas neues dazu lernen. Ich empfehle dir, wirklich einmal ein Buch über die Verführung zu lesen, mit der Zeit wirst du verstehen, was ich meine. 

Freundliche Grüsse

Hobby Verführungscoach

 
Er spielt mit dir.
Ich sag doch - langweilig.

Das ist für Kinder ganz witzig, das ist mir schon klar.

Er bringt dich zum lachen.
Ja, ständig. Unfreiwillig. Weil ich genau darüber lache wie er verzwifelt versucht mich zum lachen bringen zu wollen.

Er bringt dich dazu, dass du mehr erzählst, als er.
Das geht Dir echt ab, wie Du "dazu bringst" - das ist der totale Kick für Dich, oder?

Nun, mich "bringst Du nicht dazu" - weil nunmal nicht jder Mensch so unbewusst ist, dass das bei Jedem funktioniert. Das ist eben der Part den Du nicht begreifst. Hamster im Eimer. SssssSsssSssss

Wenn er feststellt, dass passt wirklich nicht, sag er dir, das es ein schöner Tag war, aber er das Treffen jetzt beendet möchte, weil es für ihn nicht passt.
Du meinst, wenn er feststellt, dass er aufläuft und sein "Er bringt sie dazu dass..." nicht funktioniert? Wenn SIE nicht funktioniert?

Tja.. hättest du wohl nie gedacht?
Doch. Ich weiss doch wie der ganze Kram funktioniert. Er funktioniert aber nunmal nur bei Menschen die völlig unbewusst sind.

Du kannst meine Gefühle nicht manipulieren oder beeinflussen und mich in Folge auch nicht "zu etwas bringen" - es wird Dir nicht gelingen.

Verführung ist so komplex, wie Männer und Frauen komplex sind.
Nein, verfühung ist nicht Verführung sondern Einwickeln. Es geht nur darum den Knopf beim Anderen zu finden auf den er völlig unbewusst reagiert. Das was Dir komplex vorkommt, ist nur, dass diese Knöpfe bei Menschen unterschiedlich sind und das rumprobieren wo der nun ist, immer anders ist. Komplex ist das nicht, es ist einfach. Knöpfe suchen. Wenn einer gefunden wurde, drauf drücken. Und der Andere sabbert wie ein Hündchen.

Nimm noch ein Glöckchen mit zum Date und bimmel immer dann, wenn der Andere gerade sabbert.

Das ist alles seit Hunderten Jahren bekannt.

Funktioniert aber einfach nicht, bei Menschen denen bewusst ist wann Knöpfe bei ihnen gedrückt werden sollen und das merken.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag doch - langweilig.

Das ist für Kinder ganz witzig, das ist mir schon klar.
Du merkst das nicht. Eventuell ist spielen auch das falsche Wort. Mann kann auch sagen, er flirtet mit dir. Und das ist langweilig? Ich finde nein, ich finde eher Dates langweilig, in denen nicht geflirtet wird. 

Nun, mich "bringst Du nicht dazu" - weil nunmal nicht jder Mensch so unbewusst ist, dass das bei Jedem funktioniert. Das ist eben der Part den Du nicht begreifst. Hamster im Eimer. SssssSsssSssss
Und von wo weisst du das? Du hattest noch nie ein Date mit einem Verführungscoach, der dich wollte. Du kannst es gar nicht wissen, du nimmst es nur an. ;)

Du meinst, wenn er feststellt, dass er aufläuft und sein "Er bringt sie dazu dass..." nicht funktioniert? Wenn SIE nicht funktioniert?
Ich habe mich deutlich ausgedrückt. Ein Verführungscoach ist immer bereit, eine Frau gehen zu lassen, wenn sie nicht zu ihm passt, vom Äusseren wie vom Charakter. 

 
Ich kann wieder nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich das lese.

Der Verführungscoach, den Du beschreibst, hat nämlich eine entscheidende Sache NICHT!

Authentizität. Weil er nicht bei sich ist, sondern bei seinem Programm!

Ich bin mir sicher, dass das bei vielen klappt, es gibt ja auch viele gute Verkäufer, es gibt auch einige sensationelle Verkäufer und Gurus und andere Verführer.

Aber sie bekommen auch nur eine gewisse Klientel. Die zu verführenden und nicht die, die auch alleine in der Welt bestehen können.

Mir fehlt bei Dir, aelgelxian, immer der Humor. Gut, in Deinem Alter ist er oft noch nicht so ausgeprägt, aber er ist so essentiell für Charisma.

Das lässt sich übrigens nicht erlernen, fürchte ich.

Charlies Berta hat viel davon.

Und der Film "50 erste Dates", auch der hat eine Ausstrahlung. Am Ende funktioniert Verführung anders als Liebe.

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Nimm einen Begriff, und wenn er nicht passt, nimmst du einfach einen andern. Sprache ist ja so unpräzise... Das ist wohl die Frucht der SMS-Generation, die nicht mehr die Bedeutung von Worten kennt, weil sie nur noch MEGA, GEIL und GIGA als Ausdruck des Entzückens kennt.

So hat man bereits hässliche Dinge in schönere Worte verpackt, zum Beispiel Endlösung.

Wenn du spielen sagst, dann meinen wir spielen - wenn du flirten sagst, dann meinen wir flirten. Kinder im Sandkasten flirten nicht, sie spielen. So einfach kannst du nicht die Worte austauschen. Aber als Hobbypsychologe, freihandelnder angehender Wissenchafter und zukünftiger Lehrer musst du eben gerade in deiner Wortwahl sehr kritisch sein. Darum gibt es auch so viele fachspezifische Vocabularien.

Meinst du jetzt spielen, oder flirten, oder ganz einfach schön verpackt manipulieren?.

Was nun denn, wenn die Frau, die du willst, dich nicht will? Gibt es das? Darf es das geben? Ist das zulässig?

Und dann noch die kleine Frage: Wo bleibt der Mann mit seinem wahren Charakter, wenn er nur wie der Doktor den Patienten (die gedatete Frau nämlich) analysiert? Sag mir jetzt nicht, dass der Mann da nicht einfach alles vorspielt. Oder wie geht das nach dem Date weiter, wenn etwas daraus geworden ist? Spielst du da weiter eine Rolle (die des Verführers), oder kannst du dann plötzlich du sein? Was passiert mit der Frau, wenn da auf einmal ein Mann vor ihr steht, der so gar nicht der war, den sie am Date kennengelernt hatte? Liest man darum, er hätte sich so verändert? Kommen daher die 50% Scheidungen?

Fragen über Fragen, die du, wie alle andern meiner Fragen, nicht beantwortest. Nicht beantworten kannst.

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Ich kann wieder nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich das lese.

Der Verführungscoach, den Du beschreibst, hat nämlich eine entscheidende Sache NICHT!

Authentizität. Weil er nicht bei sich ist, sondern bei seinem Programm!
Das stimmt eben auch nicht. Ein Mann muss Authentisch sein, um bei eine Frau anzukommen. Da hast du Recht, dass ist so unglaublich wichtig. Ein Verführungscoach ist so, er hat sich so weiterentwickelt, dass das sein Leben ist. Er ist sich selber, mit unglaublich viel Wissen, über Frauen. 

Das ist nicht böse gemeint. Aber hast du schon einmal ein Buch über Verführung gelesen? Ich denke nicht, du urteilst über etwas, dass du nur sehr oberflächlich kennst. Das vergessen hier sehr viele. Sie sagen Dinge, von denen sie sie annehmen, sie stimmen, aber es wirklich wissen, machen sie nicht. 

Ich urteile auch nicht über Amerika. Könnte ich. Aber wäre nicht so sinnvoll... 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal, warum sprichst du immer von einem Verführungscoach?

Ein Coach ist ja auf Neudeutsch ein Lehrer.

Aber warum muss jetzt der Lehrer verführen? Er muss doch den Lernwilligen beibringen, wie man verführt. Diese müssen dann verführen.

Da würde ich dir raten, die Rollen nicht so zu verwechseln.

Sprichst du jetzt von dir selber als Verführer? Oder sprichst du als Lehrer, der andern das Verführen beibringen möchte? Der Lehrer muss sich ja keinesfalls verstellen, weil er im Dozieren ja niemanden verführt (oder höchsten seine hübschen Studentinnen. Da rate ich dir, Dozent an einer Uni zu werden, denn in den andern Schulen darunter sind die Girls meistens noch etwas zu jung [stichwort: Schutzalter], und der Lehrer wird oft als alter Knacker angesehen [Ausnahmen ausgenommen]).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du merkst das nicht.
Eins Deiner ganz großen Probleme. Du gehst davon aus, jeder Mensch wäre so unbewusst wie Du bzw. die Mädels bei denen es klappt. Daher kommt auch Dein Denken - Frauen wären so und so.

Das Verhalten unbewusster Menschen (egal ob Mann oder Frau) ist vollkommen vorhersagbar. Deines genauso wie das der Mädels bei denen Du landest. Das nutzt Du halt aus, weil Du genau das ein bisschen verstanden hast.

Was Dir nur leider immer noch nicht klar ist - Du gehst davon aus, das wäre grundsätzlich und unveränderlich der Fall und ganz und gar die Natur des Menschen. Und das ist nunmal nur eine Phantasievorstellung von Dir weil Du hier aus Deiner Egozentrik noch nicht herausfinden kannst.

Und von wo weisst du das?
Ich weiss es, weil Knöpfe drücken ständig zwischen Menschen vorkommt. Sogenannte Verführungscoaches perfektionieren das nur. Wenn ich aber in der Lage bin, im völlig normalen zwischenmenschlichen Kontakt zu bemerken, wo es viel subtiler ist, werd ich es erst recht bemerken, wenn Jemand das mit voller Absicht versucht.

Ausserdem ist der Sinn einen emotionalen Zustand bei mir zu bewirken. Da ich aber meine Gefühle steuern kann und bewusst zuordnen kann, selbst kleinste Veränderungen, wo die herkommen und wie die entstehen, finden bei mir unbewusste Assoziationen nicht mehr statt in dem ich ein bestimmtes Gefühl mit einem bestimmten Menschen verknüpfe.

Oder als Beispiel.

Deine PN in der Du mich nach meinem schönsten Sexerlebnis gefragt hast, hat in mir nicht ausgelöst was Du wolltest sondern ich habe sofort bemerkt, dass Du a ) versucht hast eine bestimmte Emotion bei mir zu wecken durch meine Erinnerung und b ) ich diese Emotion mit Dir assozieren sollte.

Funktioniert aber bei mir nicht, denn ich ordne die Emotion sofort meiner Erinnerung zu - nicht dem der danach fragt.

Somit funktioniert es nicht mehr - dass mich Jemand zu "etwas bringt". Wäre mir auch zu stressig, ständig irgendwas fühlen zu müssen was er will, nur damit er denken kann, er hat den Längsten.

Ein Verführungscoach ist immer bereit, eine Frau gehen zu lassen, wenn sie nicht zu ihm passt, vom Äusseren wie vom Charakter.
Was großzügige Menschen. Da muss man ja dankbar sein :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal, warum sprichst du immer von einem Verführungscoach?

Ein Coach ist ja auf Neudeutsch ein Lehrer.
Viele verstehen Pick Up oder die Frauenverführung nicht oder nur teilweise. Es geht viel weiter, als die meisten Wissen. Ich kann das nicht hier erklären, ich würde Seiten füllen. 

Deshalb schreibe ich von einem Verführungscoach, weil einer, der es anderen beibringt, verstanden hat, was Frauenverführung wirklich bedeutet. 

 
 Oder als Beispiel.

Deine PN in der Du mich nach meinem schönsten Sexerlebnis gefragt hast, hat in mir nicht ausgelöst was Du wolltest sondern ich habe sofort bemerkt, dass Du a ) versucht hast eine bestimmte Emotion bei mir zu wecken durch meine Erinnerung und b ) ich diese Emotion mit Dir assozieren sollte.

Funktioniert aber bei mir nicht, denn ich ordne die Emotion sofort meiner Erinnerung zu - nicht dem der danach fragt.

Somit funktioniert es nicht mehr - dass mich Jemand zu "etwas bringt". Wäre mir auch zu stressig, ständig irgendwas fühlen zu müssen was er will, nur damit er denken kann, er hat den Längsten.
Ich wollte damit nichts auslösen. Gar nichts. Ich wollte dich nur verwirren, es steckten keine Interessen dahinter. Und ich habe es geschafft. Du bist so verwirrt, dass du falsch interpretierst. 

 
Lieber Mitmenschen

Wir schweifen stark vom Hauptthema ab. Deshalb erkläre ich die Diskussionen für beendet. Wieder zurück zum Thema!

Wer sich mit Verführung, Pick Up beschäftigen möchte, ein anderer Beitrag eröffnen, mir eine Privat Nachricht schreiben oder das Internet hilft auch weiter.

Danke. 

 
Oh Mann, Du bist echt der Geilste, Aelgelxian! Du hast Berta verwirrt - ich kanns nicht fassen! Wahnsinn.

Ich finds faszinierend - ganz ernsthaft jetzt - wie stoisch Du auf Deiner Linie bist und bleibst, vehement auf den Standpunkten eines Buches verharrst und in keinster Weise auch nur in Betracht ziehst, dass es u.A. auch zwischenmenschlich noch etwas anderes geben könnte, das Dein Buch vielleicht nicht erklären kann oder abdeckt. Ich wünsche mir für Dich, dass Du irgendwann diese Scheuklappen ablegen kannst.

Was wolltest Du eigentlich mit dem Thread hier bewirken? Zusehen, ob die Aussagen die Thesen der ersten zwei Kapitel Deines zweiten Buches untermauern?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann, Du bist echt der Geilste, Aelgelxian! Du hast Berta verwirrt - ich kanns nicht fassen! Wahnsinn. Da hast Du's ihr jetzt aber echt gegeben!

Ich finds faszinierend - ganz ernsthaft jetzt - wie stoisch Du auf Deiner Linie bist und bleibst, vehement auf den Standpunkten eines Buches verharrst und in keinster Weise auch nur in Betracht ziehst, dass es u.A. auch zwischenmenschlich noch etwas anderes geben könnte, das Dein Buch vielleicht nicht erklären kann oder abdeckt. Ich wünsche mir für Dich, dass Du irgendwann diese Scheuklappen ablegen kannst.

Was wolltest Du eigentlich mit dem Thread hier bewirken? Zusehen, ob die Aussagen die Thesen der ersten zwei Kapitel Deines zweiten Buches untermauern?
Ich habe nicht nur ein Buch gelesen. Es sind viele Produkte. Ich habe viel Wissen von der Frauenverführung in der Praxis versucht und getestet. Jetzt ist die Männerverführung dran. Nein, ich will nichts untermauern, ich will einfach neues dazu lernen. Wie Frauen ihr erstes Date fanden, und so weiter (siehe meine Fragen). 

 
Ich fände es wesentlich interessanter wie Du Männer verführst.. :party:
Gröl !!!

So gut.

Also, deine Aussage, aelglekxlikan, ist in etwa so, wie wenn ich folgendes mache: Ich zünde Benzin an und es brennt. Ich zünde vielleicht noch Sprit an, und es brennt. Und dann - wenn es denn sein muss - zünde ich auch noch Oel an, und es brennt.

So, es handelt sich dabei um Flüssigkeiten. Und dein Schluss daraus ist der: Flüssigkeiten brennen, weil ich es ja getestet habe.

Das nennt man Logik.

Aber leider doch falsch.

Und da du ja ein oberschlaues Bürschchen bist, wirst du mir auch in diesen Beispielen mühelos folgen:

Schwefel ist gelb

Gelb ist eine Farbe

Schwefel ist also eine Farbe.

Es regnet, die Strasse ist nass. Wenn die Strasse nass ist, regnet es.

Falls du meinst, es gäbe da Widersprüche: Bravo, das stimmt. Nur: Warum? Wie lassen sie sich aufklären? Denn von der Logik her stimmt ja offensichtlich alles...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: