Männerverführung

Du verstehst nichts. Es geht nicht um den längsten, es geht nicht um Aussehen, es geht nicht um Geld, es geht um Attraktivität, um Verführung, um Verliebtheit und um Liebe. Auf ein glückliches zusammen.
Es geht ausschliesslich um Bestätigung des Egos.

Ein glückliches Zusammen ist mit Dir schlicht und einfach unmöglich. Denn verweigert der Andere Dir die Bestätigung Deines Egos, bricht sofort alles zusammen.

 
Ich habe nicht nur ein Buch gelesen. Es sind viele Produkte. Ich habe viel Wissen von der Frauenverführung in der Praxis versucht und getestet. Jetzt ist die Männerverführung dran. Nein, ich will nichts untermauern, ich will einfach neues dazu lernen. Wie Frauen ihr erstes Date fanden, und so weiter (siehe meine Fragen). 
Du verstehst nichts. Es geht nicht um den längsten, es geht nicht um Aussehen, es geht nicht um Geld, es geht um Attraktivität, um Verführung, um Verliebtheit und um Liebe. Auf ein glückliches zusammen. 

Dass du lesen kannst, und sogar mehr als ein Buch (allerdings ist mir das neu, wann hast du das denn gelesen? Vorher zitiertest du immer nur aus dem Danny-sagt-Buch), ist klar.

Leider aber ist lesen ≠ verstehen.

Und wenn man sieht, wie selektiv du auf unsere Antworten eingehst (oder muss ich sagen: Du kannst gar nicht anders auf sie eingehen, weil dir das Wissen dazu fehlt?), dann bezweifle ich, ob du auch wirklich bereits alles so in dir aufbereitet hast, dass du es so widerkäuen kannst, um als COACH durch die Welt zu gehen.

Aber ach Gott, das ist das Vorrecht der Jugend: Unwissend, Grün hinter den Ohren und von sich selbst überzeugt.

Noch eine Frage: Wenn es nicht um Aussehen geht, nicht um den Längsten, nicht um Geld, um was geht es dann?

Verliebtheit nach Massstab?

Glückliches Zusammen gemäss Kochbuch?

Mann, du bist auch schnell zufrieden. Aber ich vermute eher, dass du froh bist, dass es wenigstens auf die PickUp-Variante funktioniert, weil du sonst nie landen würdest...

Wundert mich aber auch nicht, wenn ich sehe, wie du nicht fähig bist, auf uns einzugehen.

Irgendwie passt das so gar nicht zu dem, was du uns da dauernd predigst: Der Verführungscoach (warum COACH?) geht auf die Frau ein. Ja, dann zeig doch mal, dass du eingehen kannst. Das muss ja nicht so selektiv sein, dass es nur bei Frauen ist, auf die du es abgesehen hast. Du kannst hier doch auch ein wenig eingehen" üben. Material gäbe es ja genug.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ja, ich glaube, dass ich hier ehrliche Antworte bekomme.
Und, wer hatte recht ? ;)

Sie versuchen dir lieber einzureden, dass du absolut falsch liegst mit deiner Einstellung anstatt deine Fragen zu beantworten.

Allein die Tatsache sollte dir schon zu denken geben.

Es werden die üblichen Gegenargumente rausgekramt und schon geht der PU-Masterrace wieder von vorne los.

 
Wo wir aber bei Männerverführung sind und das Thema sowieso am Topic arg lang schrammt und Du hier bist Blutengel, mir ist da neulich wieder was in die Finger gefallen wo ich mich köstlich amüsiert habe.

War aus irgend so einem Beziehungsratgeber für Frauen den ich ebenfalls unter diesem Kontext einsortiere.

Da war ein Tip drin, ich hab mich verreckt gelacht. Sinngemäss war der so:

Wenn er ein Regal aufhängt und es ist krumm, lobe ihn damit er sich bestätigt fühlt. Lass es dann heimlich von einem Handwerker richten wenn er nicht da ist.

Mich würden mal Deine Gedanken dazu interessieren. Ganz subjektiv.

 
Wenn er ein Regal aufhängt und es ist krumm, lobe ihn damit er sich bestätigt fühlt. Lass es dann heimlich von einem Handwerker richten wenn er nicht da ist.

...

Mich würden mal Deine Gedanken dazu interessieren. Ganz subjektiv.
Meine Gedanken dazu ?

Bist du dir sicher, dass es keine Hundezeitschrift war ? :D

ok ok... ich versuche mal ernsthaft drauf zu antworten.

Ich denke, es soll einfach eine gewisse Wertschätzung gezeigt werden und das man es nicht als selbstverständlich ansieht.

Vielleicht vergleichbar, wenn man eine Frau fürs "leckere Essen" lobt oder ein Kind, was ein "schönes" Bild gemalt hat.

Aber ich denke die Zeitschrift ist nichtmal das Papier wert, auf dem es gedruckt wurde.

Denn ich persönlich halte davon nichts.

Wenn wir mal bei dem Regalbeispiel bleiben ist doch die entscheidene Rolle WIE man etwas sagt und nicht WAS man sagt.

Ein verlogenes "Hast du toll gemacht" ist für mich genauso unangebracht wie "Das ist total krumm und schief, du kannst das nicht... ich ruf einen Handwerker"

Wir sind weder Kinder noch Hunde und von mir kann ich behaupten, dass ich mit konstruktiver Kritik umgehen kann.

Vielleicht fühlen sich auch Männer in der Ehre als Mann gekränkt... keine Ahnung.

Ich bin sowieso handwerklich unbegabt, daher hätte ich im Vorraus schon ein Handwerker beauftragt.

 
War keine Zeitschrift, war ein Buch was in der Sparte Männerverführung zu finden ist. Ist ja offensichtlich worum es da ging - belüge ihn um ihm zu helfen sich selbst zu belügen. Ich hab Tränen gelacht, ansonsten eignet es sich vor allem für den Mülleimer.

Danke für Deine Antwort. Ich war einfach neugierig.

Ich bin sowieso handwerklich unbegabt, daher hätte ich im Vorraus schon ein Handwerker beauftragt.
Entweder das oder wenn Schatzi trotzdem drauf besteht, lacht sich jeder anständige Kerl anschliessend mit ihr über sein Kunstwerk kaputt. Dann wird noch ein Plüschtier drunter gestopft damit es nicht ganz so schepp hängt und dann passt das und bleibt so hängen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Charlies Berta

Du willst reden, reden und reden. Dir ist es egal, wer jetzt Recht hat, Hauptsache du hast jetzt alles 1000 Mal durchdacht, bist zu keinen Ergebnis gekommen, aber trotzdem stolz auf dich, weil du ja alles 1000 Mal durchdacht hast. 

Was ich alles weiss... Wenn du wüsstest, obwohl ich dich noch nie gesehen habe, einschätzen kann, ob du eine glückliche Frau bist oder nicht...

 
War keine Zeitschrift, war ein Buch was in der Sparte Männerverführung zu finden ist. Ist ja offensichtlich worum es da ging - belüge ihn um ihm zu helfen sich selbst zu belügen. Ich hab Tränen gelacht, ansonsten eignet es sich vor allem für den Mülleimer.

Danke für Deine Antwort. Ich war einfach neugierig.
Wie heisst das Buch?

Ich kenne wenig gute Bücher über die Männerverführung. Es ist wichtig, ein "gutes" Buch zu lesen.

Was ist schon belügen? Jede Frau, die sich schminkt, belügt eigentlich schon ihr Äusseres...

 
Es ist wichtig, ein "gutes" Buch zu lesen.
Tschuldige, das wusste ich nicht.

Wenn du wüsstest, obwohl ich dich noch nie gesehen habe, einschätzen kann, ob du eine glückliche Frau bist oder nicht
Na das pfeiffen doch nun längst die Spatzen von den Dächern, dass ich eine tief verzweifelte, gackernde und lästernde Nebelkrähe bin die einfach nur frustriert ist, weil keiner sie vögeln will.

aber trotzdem stolz auf dich
Schlicht und einfach Nein. Ich mag es heute aber an mir, dass ich nicht mehr zu einem Ergebnis kommen will.

Ich find es aber toll, dass ich Dich so fasziniere, dass Du trotz Abschied nicht so richtig weg willst und mir weiter antwortest und PNs schreibst.

Ist schon blöd wenn man irgendwo weggehen muss, ohne Recht bekommen zu haben, kenn ich noch von früher.

Ich mach Dir den Abschied leichter.

Du hast Recht!

Puh - jetzt hast Du mich doch "dazu gebracht" Dir zu sagen was Du hören willst. Wahnsinn. Es funktioniert. Du kleiner schlimmer Coach Du. Die Berta rumgekriegt. Ich glaub's ja selbst nicht. :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun (wir sind ja eh schon mehr als abgedriftet), aber ich als Mathematiker, und wohl auch aelgelxian, fiel bei der folgenden Argumentation vor Lachen unter den Tisch:

Schwefel ist gelb

Gelb ist eine Farbe

Schwefel ist also eine Farbe.
Nein, denn die zweistellige Relation "sein" ist nicht transitiv.

Es regnet, die Strasse ist nass. Wenn die Strasse nass ist, regnet es.
Nein; wenn eine Implikation stimmt, dann muss die Konverse noch lange nicht stimmen. Wenn ja, dann wäre es eine Äquivalenz.

Falls du meinst, es gäbe da Widersprüche: Bravo, das stimmt. Nur: Warum? Wie lassen sie sich aufklären?
Habe ich dir gerade erläutert.

Denn von der Logik her stimmt ja offensichtlich alles...
Nee, ganz und gar nicht... Du hast keine Äquivalenzrelationen; von der Logik her stimmt rein gar nichts.

Sorry, aber hast du jemals einen Kurs in Logik oder Mengentheorie belegt? Das sind Anfängerfehler die man in der ersten Vorlesung macht...

P.S. Ich weiß dass das rein gar nichts mit Beziehungen und Verführung zu tun hat, aber gib nicht der Logik die Schuld wenn du sie nicht verstehst.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun (wir sind ja eh schon mehr als abgedriftet), aber ich als Mathematiker, und wohl auch aelgelxian, fiel bei der folgenden Argumentation vor Lachen unter den Tisch:

Nein, denn die zweistellige Relation "sein" ist nicht transitiv.

Nein; wenn eine Implikation stimmt, dann muss die Konverse noch lange nicht stimmen. Wenn ja, dann wäre es eine Äquivalenz.

Habe ich dir gerade erläutert.

Nee, ganz und gar nicht... Du hast keine Äquivalenzrelationen; von der Logik her stimmt rein gar nichts.

Sorry, aber hast du jemals einen Kurs in Logik oder Mengentheorie belegt? Das sind Anfängerfehler die man in der ersten Vorlesung macht...

P.S. Ich weiß dass das rein gar nichts mit Beziehungen und Verführung zu tun hat, aber gib nicht der Logik die Schuld wenn du sie nicht verstehst.

Ja, dass du unter Tisch vor Lachen fällst, kann ich mir vorstellen. Immerhin hast du mir meine Fragen, die ich aelgexlikan gestellt habe, beantwortet. Er wird wohl überhaupt nicht vor Lachen unter den Tisch gefallen sein, weil Humor sicher nicht sein Ding ist  - und als angehender Mathematiklehrer hat mir auch nicht geantwortet.

Nur so nebenbei, und für das bessere Verständnis, warum ich diese beiden Beispiele, die in Logikkursen (<- damit wäre deine Frage, ob ich jemals Logik gehabt habe, beantwortet wäre: Ja, habe ich) immer genannt werden, aufgeführt habe, müsstest du den ganzen Thread hier lesen.

Aber das hast du auch nicht, darum meinst du, ich wüsste nicht, wovon ich schreibe. Leider kann ich dir diesen Gefallen nicht tun.

Darum: Bevor du wieder einmal gegen jemanden ins Land ziehst, informiere dich doch genau, worum es geht und wer wo steht.

 
  • Like
Reaktionen: soulmate82 und Roya
Lieber aelgelxian,

ich habe einige Bücher über Kindeserziehung gelesen und meine Kinder haben mir einen excellenten

Strich durch die Theorie gemacht.

Das wird auch so mit Büchern sein, die die Verführung des Geschlechts betrifft. Ein Griff ins Klo oder besser gesagt,

oft ist die Theorie nicht mal annähernd an der Praxis dran.

Jeder Mensch ist nämlich verschieden und was bei dem einen funktioniert muss nicht automatisch beim anderen

so hinhauen wie man das aus einem Buch "gelernt" hat.

Deine Fragen kann ich theoretisch und praktisch leider nicht beantworten.

 
  • Like
Reaktionen: Minusch