Mache mir "Sorgen" um meinen Freund
61 Antworten4'335 AufrufeGestartet von DeWorms ·
DeWormsThemenstart
Hallo Ihr !
Hab mal so hier rumgestöbert und dachte ihr könnt mich vielleicht etwas aufbaun.
Es geht um meinem Freund mit dem ich seid knapp Monat mal wieder zusammen bin,
davor hatten wir ne längere Pause. Ja nun ist Samstag haben und er hat sich nur
per Internet mal gemeldet. Vor ein paar Tagen hat er mir schöne Gedichte und so geschrieben
und nun meldet er sich nicht. Ich "Vertraue" ihm, aber ich mache mir Sorgen um ihn, weil
ich nicht bei ihm sein kann. Aber habe ich Angst das er wieder in eine "Depression" fällt,
das hatte er vor 2 Wochen schon mal, er hat ein bisschen getrunken und dadurch nen vollen
"Schwips", ich war zu dem Zeitpunkt etwas viel auf Abstand, in dem Moment vielleicht nicht
ihm Nahe "Genug", er bekam denn nachts aufeinmal nen Depri, das tat mir echt weh, aber ich konnt
irgendwie nicht helfen :( das macht mich fertig, will bei ihm sein, das er glücklich ist,
damit er nicht immer "traurig sein" muß - hoffentlich besäuft er sich nicht "sinnlos", oh man wie kann ich ihn
nur vor sich selbst schützen? Er ist so sensibel und zerbrechlich.
Könnt Ihr mir irgend etwas raten, wie ich ihm Helfen kann und bei ihm sein kann ?
Ich liebe ihn sehr und nur wenn er "Glücklich" ist bin ich es "Auch" !!!
Hab mal so hier rumgestöbert und dachte ihr könnt mich vielleicht etwas aufbaun.
Es geht um meinem Freund mit dem ich seid knapp Monat mal wieder zusammen bin,
davor hatten wir ne längere Pause. Ja nun ist Samstag haben und er hat sich nur
per Internet mal gemeldet. Vor ein paar Tagen hat er mir schöne Gedichte und so geschrieben
und nun meldet er sich nicht. Ich "Vertraue" ihm, aber ich mache mir Sorgen um ihn, weil
ich nicht bei ihm sein kann. Aber habe ich Angst das er wieder in eine "Depression" fällt,
das hatte er vor 2 Wochen schon mal, er hat ein bisschen getrunken und dadurch nen vollen
"Schwips", ich war zu dem Zeitpunkt etwas viel auf Abstand, in dem Moment vielleicht nicht
ihm Nahe "Genug", er bekam denn nachts aufeinmal nen Depri, das tat mir echt weh, aber ich konnt
irgendwie nicht helfen :( das macht mich fertig, will bei ihm sein, das er glücklich ist,
damit er nicht immer "traurig sein" muß - hoffentlich besäuft er sich nicht "sinnlos", oh man wie kann ich ihn
nur vor sich selbst schützen? Er ist so sensibel und zerbrechlich.
Könnt Ihr mir irgend etwas raten, wie ich ihm Helfen kann und bei ihm sein kann ?
Ich liebe ihn sehr und nur wenn er "Glücklich" ist bin ich es "Auch" !!!
"will bei ihm sein, das er glücklich ist,
damit er nicht immer "traurig sein" muß"
falsch!
damit er nicht immer "traurig sein" muß"
falsch!
Hallo
Weißt du denn warum er immer so traurig ist. Liegt das daran das du nicht immer bei ihm bist? Das kann nicht wirklich der Grund sein. Läuft eure Beziehung denn sonnst gut? Oder gibst du ihn vielleicht einen Grund traurig zu sein? Ich würde sagen du redest mal mit ihm warum er immer so traurig ist. Und dann redet darüber was ihr beide für Vorstellungen in einer Beziehung habt. Es kann auch sein das er kein starkes Sekbstbewusstsein hat und sich einiges nur einredet. ich kenne ihn ja nicht aber wie würdest du ihn Charackterlich einschätzen?
Vielleicht hat er auch Probleme unter seinen Kumpels. versuche es mal herraus zu finden woran es liegt.
Viel Glück
Weißt du denn warum er immer so traurig ist. Liegt das daran das du nicht immer bei ihm bist? Das kann nicht wirklich der Grund sein. Läuft eure Beziehung denn sonnst gut? Oder gibst du ihn vielleicht einen Grund traurig zu sein? Ich würde sagen du redest mal mit ihm warum er immer so traurig ist. Und dann redet darüber was ihr beide für Vorstellungen in einer Beziehung habt. Es kann auch sein das er kein starkes Sekbstbewusstsein hat und sich einiges nur einredet. ich kenne ihn ja nicht aber wie würdest du ihn Charackterlich einschätzen?
Vielleicht hat er auch Probleme unter seinen Kumpels. versuche es mal herraus zu finden woran es liegt.
Viel Glück
Supi!
Wasvhast Du versucht ? Ich habe es beendet wegen dir ? Was machst du...gar nichts. Ihr verarscht mich alle, als sei ich dazu errungen soetwas zu tun. Ist das fair ? was hab ich getan, ich hab mein lebrn geopfert für "Dennis", nein er sagt er heisst Daniel oder Basti oder Thomas, nur das er nur mal...ach ich weiss auch nicht hab alleas geopfert, nichts gegessen nichts ...und er meldet sich nicht mehr. Nun bin ich total alleine....
Wasvhast Du versucht ? Ich habe es beendet wegen dir ? Was machst du...gar nichts. Ihr verarscht mich alle, als sei ich dazu errungen soetwas zu tun. Ist das fair ? was hab ich getan, ich hab mein lebrn geopfert für "Dennis", nein er sagt er heisst Daniel oder Basti oder Thomas, nur das er nur mal...ach ich weiss auch nicht hab alleas geopfert, nichts gegessen nichts ...und er meldet sich nicht mehr. Nun bin ich total alleine....
Alleine bist du nur, wenn du es willst. Und da bist du gerade nicht alleine...
Ich kenne mich zwar nicht so wirklich aus bei deinem Beitrag, aber es scheint, als hättest du jmd besseren verdient, oder?
Ich kenne mich zwar nicht so wirklich aus bei deinem Beitrag, aber es scheint, als hättest du jmd besseren verdient, oder?
Hi danke für deinen Zusprich! Aber er hat mich doch vor die Wahl gestellt und mir gesagt das er leidet und nun wo ich es...meinem Partner gesagt habe, meldet er sich nich mehr. Ich will ihn sehen, vetrnaschen und so... :)
Falsch der hat nur in letzter Zeit zu viel gefeiert und ist sich den Kon.... nicht bewusst - die er von ihr verllangt hat, als er sie bat.....bla.bla.bla. und versicherte mir aber das er nicht so sei wie es die anderen sagen und wollte noch in meiner Nähe ziehen....in unsere Nähe! Wo bist wenn man dsich braucht, wo ? sag es mir, wo bei Juli oder Jasmin ???
Bin voll fertig, habe mich gestern von meiner "Frau" getrennt. Wegen der anderen alten Freundin. Nun meinte meine Frau das ich mit ihr reden soll, was nun Sache ist und wie es weiter laufen soll. Bis her kamen, keine klaren Äusserungen von ihrer Seite aus. Meine Frau meinte wenn sie dich nur "verarscht" dann fährt sie persönlich zu ihr auf die Arbeit. Also wie gesagt habe meiner Frau ja von ihr erzählt, wie sich das so "wieder" entwickelt hat und das ich halt gegen dieses Gefühl nicht ankomme. Fühle mich trotzdem ziemlich alleine gelassen, weil mir keiner was Liebes sagt oder mich aufbaut.
Mein "Vater" kann das wie ich mich entschieden habe nicht verstehen, das ich alles wegschmeisse! Und nun sitze ich hier: Und habe keinerlei Ahnung was meine Freundin überhaupt will.
Mein "Vater" kann das wie ich mich entschieden habe nicht verstehen, das ich alles wegschmeisse! Und nun sitze ich hier: Und habe keinerlei Ahnung was meine Freundin überhaupt will.
Hallo DeWorms,
nehms mir nicht übel, aber bei Deinen postings "steige" ich gar nicht durch.
zuerst schreibst Du über Deinen Freund, dann über Deine "Frau". wer soll das denn verstehen?
Grüße
Verlassen?
ps: ab jetzt bitte in diesen thread!
nehms mir nicht übel, aber bei Deinen postings "steige" ich gar nicht durch.
zuerst schreibst Du über Deinen Freund, dann über Deine "Frau". wer soll das denn verstehen?
Grüße
Verlassen?
ps: ab jetzt bitte in diesen thread!
Ich vertausche die Nicks immer...die andere Geschichtze hat mit der Geschichte im großem Sinne was mit zu tun... alles was Hervorgehoben wird - """""" geklammwert oder so
Oh "Frau" ist stinkig, will gleich bei ihm in der Firma anrufen, oh man...
Oh mann!Du bist echt verwirrt!
Also ich steig da auch nicht durch!
Was genau möchtest du jetzt von uns?
Wer ist "Frau"?
Hast du was mit DieSchönheit zu tun? (Klingt irgendwie sauer)
Hilf uns auf die Sprünge sonst können wir nicht helfen!
quichibo
Was genau möchtest du jetzt von uns?
Wer ist "Frau"?
Hast du was mit DieSchönheit zu tun? (Klingt irgendwie sauer)
Hilf uns auf die Sprünge sonst können wir nicht helfen!
quichibo
Ich sehe jetzt auch nicht mehr durch. Kann es sein das du deine Frau wegen einer anderen verlassen hast. Und Die Schönheit hat ihren Mann auch wegen einen anderen verlassen bist du derjenige?
Bin ein bischen verwirrt. Könntest du mal bei einem Nick bleiben sonst versteht dich keiner. Und wir können dir nicht helfen. ?( ?( ?(
Bin ein bischen verwirrt. Könntest du mal bei einem Nick bleiben sonst versteht dich keiner. Und wir können dir nicht helfen. ?( ?( ?(
Datt is ne Verfahrene Sache deswegen die 2 Nicks...wenn ich etwas Klammere " <----- dann meine ich es aus der Sicht, wie meinem "Frau" <----- ihr versteht? - rede
Weder fremdgegangen noch Sonstiges " Frau " sieht es anders - das es schon ein Betrug sei - nur mit ihr zu schreiben
Man kann ja nichts dafür wenn "Alte Gefühle" nie gegangen sind, ist man ehrlich ist es auch falsch :(
Weder fremdgegangen noch Sonstiges " Frau " sieht es anders - das es schon ein Betrug sei - nur mit ihr zu schreiben
Man kann ja nichts dafür wenn "Alte Gefühle" nie gegangen sind, ist man ehrlich ist es auch falsch :(
Also ich versteh es immer noch nicht. :rolleyes:
Soll nicht böse sein aber hört sich für mich alles ein bisschen nach Schizophrenie an ?(
Soll nicht böse sein aber hört sich für mich alles ein bisschen nach Schizophrenie an ?(
@DeWorms Ich verstehe es trotzdem nicht mehr. Bist du mann oder Frau. Wie ist dein anderer Nick etwa Die Schönheit?
Kannst du alles noch mal in zusammen Fassung erzählen das wir die Zusammenhänge verstehen. ?( ?(
Kannst du alles noch mal in zusammen Fassung erzählen das wir die Zusammenhänge verstehen. ?( ?(
Ja genau "DieSchönheit" also Zusammenfassung:
Verabredet - verliebt (lange her)
Verloren - lange her
neu verliebt
wieder gesehen - Schmetterlinge "Immer"
Nun ...wieder Internet Kontakt
Wieder "Verliebt" wie doll aber auch - das Gefühl war nie weg !!!
Ja genau es geht um eine "alt/Neu" Liebe wie ich ja auch am Anfang erwähnte.
Verabredet - verliebt (lange her)
Verloren - lange her
neu verliebt
wieder gesehen - Schmetterlinge "Immer"
Nun ...wieder Internet Kontakt
Wieder "Verliebt" wie doll aber auch - das Gefühl war nie weg !!!
Ja genau es geht um eine "alt/Neu" Liebe wie ich ja auch am Anfang erwähnte.
Also ist dein anderer Nick Die Schönheit und du bist weiblich.
Jo...denn haben ja doch noch einige "Leutz" nen Durchblick :)
Seite 1 von 4 · 62 Beiträge in diesem Thema