Mache mir "Sorgen" um meinen Freund
61 Antworten4'335 AufrufeGestartet von DeWorms ·
Hmmm ???
Ne wie gesagt... ich hab doch meinen eigenen Thread hier. Kann dir aber leider nicht sagen wie er nu genau heisst.
Wenn es so wäre würde ich dazu stehen :) Und wenn ich gewesen sein sollte, hatte ich mit "Sicherheit" zu viel Bier :D
Man will ja eingentlich nur verstanden werden, aber wenn einem sowas widerfährt, traur man sich ja eh nichts mehr zu kommentieren.
Ne wie gesagt... ich hab doch meinen eigenen Thread hier. Kann dir aber leider nicht sagen wie er nu genau heisst.
Wenn es so wäre würde ich dazu stehen :) Und wenn ich gewesen sein sollte, hatte ich mit "Sicherheit" zu viel Bier :D
Man will ja eingentlich nur verstanden werden, aber wenn einem sowas widerfährt, traur man sich ja eh nichts mehr zu kommentieren.
Original von BlauetaubeHmmm...Das ist doch deine Geschichte oder. Lese dir doch mal die zweite seite durch do könnte man doch denken das du verschiedene Nicks hast. Du hast es doch schon zugegeben das du mehrere hast. Wieso das jetzt.
Wenn ihr mich so fragt NIR$GENS :o
Ja das ist in der Tat so wie Liv sagt, mit Mann, bla bla bla...genau mein Mann ist mega sauer! Verständlich, am liebsten sagt er würd er ihn auf der Firma nen Beusch abstatten.
Genau....er ist auch hier...aber wo...ich muss da auch erstmal durchblicken!!!
Dann klär uns doch mal endlich auf.
Das blick ich selber nicht !!!! ?(
Kann höchstens sein, das ich sie/er kommentieren wollte. Aber nun mal im Ernst ich bins echt nicht...ich bin doch einzigartig, wieso sollte ich mich verstellen, wenn ich von Anfang an, meine ganze Geschichte erzähle ???? Das begreif ich nu nicht so ganz
Kann höchstens sein, das ich sie/er kommentieren wollte. Aber nun mal im Ernst ich bins echt nicht...ich bin doch einzigartig, wieso sollte ich mich verstellen, wenn ich von Anfang an, meine ganze Geschichte erzähle ???? Das begreif ich nu nicht so ganz
Also noch mal ganz langsamm zum mitdenken. Du hast also auch son Problem das du einen Freund hast und dich in einen anderen verliebt hast der in deiner Firma arbeitet. Und hast es jetzt deinem mann erzählt (verheiratet) und der ist so wütend das er zur Firma fahren wollte um den anderen...... na du weist schon.
Wenn das wirklich so ist das du nur einen Nick hast tut mir das leid.
Dann gehören die anderen Drei (DeWorms,DieSchönheit,Cinderella) zu ein und der Selben Person das hat einen nur verwirrt weil die Geschichte identisch ist.
Sehe ich das jetzt richtig? ?(
Wenn das wirklich so ist das du nur einen Nick hast tut mir das leid.
Dann gehören die anderen Drei (DeWorms,DieSchönheit,Cinderella) zu ein und der Selben Person das hat einen nur verwirrt weil die Geschichte identisch ist.
Sehe ich das jetzt richtig? ?(
Hey !
Ne das mit der gleichen Firma stimmt nicht ! stand das bei ihr da so, habe ich gar nicht gelsen ! Ne also ganz so ist es nicht, aber Ähnlichkeiten sind da durchaus vorhanden, meine Geschichte ist nur viel "Trauriger" finde ich.
Ne das mit der gleichen Firma stimmt nicht ! stand das bei ihr da so, habe ich gar nicht gelsen ! Ne also ganz so ist es nicht, aber Ähnlichkeiten sind da durchaus vorhanden, meine Geschichte ist nur viel "Trauriger" finde ich.
@ Blautaube dann erzähl doch mal deine Geschichte. Vielleicht verstehe ich dann das ganze hier. :]
Hi Liv !!!
Da Du so neugierig bist :D hier der Link meines Threads:
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=20031&sid=
Das ist meine Geschichte, ich hab sie auch kurz gehalten ...no Panic auf der Titanic 8)
Da Du so neugierig bist :D hier der Link meines Threads:
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=20031&sid=
Das ist meine Geschichte, ich hab sie auch kurz gehalten ...no Panic auf der Titanic 8)
Ich werde sie mir durchlesen und darauf antworten. :) )
Da bin ich doch glatt mal gespannt was Du dazu sagen kannst :) - es sei denn dir fehlen auf einmal die Worte :D
Hallo Blautaube
Ich habe geantwortet und mir fehlten nicht die worte :) )
Sorry noch mal wegen der verwechslung, das ist alles hier ein heiden durcheinander.
Bis dann ;)
Ich habe geantwortet und mir fehlten nicht die worte :) )
Sorry noch mal wegen der verwechslung, das ist alles hier ein heiden durcheinander.
Bis dann ;)
Hi Leute!
Sitze mal wieder hier und grübel über meinen Freund rum. Ich glaub ich hab ihn verärgert :( - Nur weil ich so durcheinander bin, letzte Woche stand er "vor der Tür", da ich aber z.Z. verblendet bin, dachte ich in dem Moment es sei der "Neue Nachbar" und schickte ihn wieder weg...wie bekloppt !!! :heulen: - Naja klar und "Freitag" traute er sich denn gar nicht erst zu erscheinen. Heute ist er am arbeiten...wenn er mir das doch nur verzeihen würde. Mensch was soll man denn tun, wenn man so "blind vor Liebe" ist. Er kann mir doch alles sagen, was ihn bedrückt. Warum ist er in der Sicht nur so stur, will ihn nicht noch mal verlieren.
Sitze mal wieder hier und grübel über meinen Freund rum. Ich glaub ich hab ihn verärgert :( - Nur weil ich so durcheinander bin, letzte Woche stand er "vor der Tür", da ich aber z.Z. verblendet bin, dachte ich in dem Moment es sei der "Neue Nachbar" und schickte ihn wieder weg...wie bekloppt !!! :heulen: - Naja klar und "Freitag" traute er sich denn gar nicht erst zu erscheinen. Heute ist er am arbeiten...wenn er mir das doch nur verzeihen würde. Mensch was soll man denn tun, wenn man so "blind vor Liebe" ist. Er kann mir doch alles sagen, was ihn bedrückt. Warum ist er in der Sicht nur so stur, will ihn nicht noch mal verlieren.
Gut er bat mich ihn um Verzeihung zu bitten, also:
Hallo mein Schatz verzeihst Du mir das noch mal ???
Hmm..habe ihn eben nicht am Telefon fragen können, aber ich glaube leider hat er wieder einen im Tee gehabt :( ( - kann mich auch getäuscht haben, aber ich hoffe nicht wegen mir!
Hallo mein Schatz verzeihst Du mir das noch mal ???
Hmm..habe ihn eben nicht am Telefon fragen können, aber ich glaube leider hat er wieder einen im Tee gehabt :( ( - kann mich auch getäuscht haben, aber ich hoffe nicht wegen mir!
Nun sagt mein Kumpel das er meinte er ist von der "Rolle" Gutes Zeichen oder schlechtes Zeichen ? Ich blicke bei ihm nicht mehr durch! Warum sagt er nicht was ihm bedrückt, hab ich was falsch gemacht, ich weiss es echt nicht mehr. Ich bekomme bald nen "Herzinfakt"
:nono:
:nono:
Vor 48 Std. habe ich seine Stimme zum letzten Mal gehört. Menno, ich könnt stundenlang mit ihm reden. Er sagt mir ja nicht mal bescheid ob er morgen frei hat oder ob er heute feiern ist (wie öfters) mal :D - er hat neulichst nen Fehler gemacht sagt er, gut verziehen, aber ich hoffe echt das er das nicht nochmal macht. Ich vermisse ihn so....Bitte melde Dich!!!! Sonst rufe ich Montag beim Beerdigungsinstitut an :mauer: um mir nen Termin geben zu lassen :schief:
Original von LivSorry noch mal wegen der verwechslung, das ist alles hier ein heiden durcheinander.Hallo Liv (und alle anderesn Interessierten),
lies dir mal bitte diesen Gedichtethread durch, den DeWorms gestartet hat.
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=20249&sid=&hilightuser=12183
Kleiner Auszug gefällig?
BlauetaubeSoviel zum Thema Verwechslung :rolleyes:
Forenschreiber
--------------------------------------------------------------------------------
Danke ! Welchen Teil findest du denn traurig ? Ist schon lange her wo ich das schrieb, glaub 6 -7 Jahre
23.09.2005 19:41
Blauetaube
Forenschreiber
--------------------------------------------------------------------------------
Sorry für diesen Nick, aber ich weiss nicht welcher besser ankommt...deswegen hatte ich mich 2 mal regestriert
23.09.2005 19:43
@ cinderella87 alias DieSchönheit alias DeWorms alias Blauetaube
Mag ja sein, dass du Probleme hast. Aber du scheinst keinen Wert darauf zu legen, dass man diese auch ernst nimmt. Sonst würdest du es den Usern nicht so verdammt schwer damit machen.
Soviel dazu, wenn du der Meinung bist das ich das war, bitte schön! Aber ich habe da ein mega Problem mit und wenn ich das so schreiben würde wie es Tatsächlich ist, denn könnte ich das Beerdigungsinstitut anrufen. Ich, habe eine gute Freundin die das ist, ich selber habe BlaueTaube - sorry das sie über mein PC schreibt echt und das man vergessen kann sich umzuloggen...
Mit Sicherheit möchte ich hier ernst genommen werden! Leider kann ich nichts dafür wenn meine Freundin, so drauf ist. Sie hat nen ziemlich krassen EX, der über Leichen geht und ich finde das sollte man sehr ERNST nehmen. Danke für Deine Anteilnahme!!!
Mit Sicherheit möchte ich hier ernst genommen werden! Leider kann ich nichts dafür wenn meine Freundin, so drauf ist. Sie hat nen ziemlich krassen EX, der über Leichen geht und ich finde das sollte man sehr ERNST nehmen. Danke für Deine Anteilnahme!!!
Zusatz: Oder würde ich sonst mein Wohnort eintragen ??? Wenn ich hier nur scheisse schreibe!!!
Habe heute mit ihm kurz telefoniert, vielleicht 20 Minuten. Ihm scheint es heute einigermaßen gut zu gehen. Aber er redet nicht wie sonst mit mir, reserviert kam er mir vor. Einbildung ? Naja er wollte auch noch etwas im Garten tun....deswegen habe ich mir das erste Bier ohne ihn gegönnt :)
Ich fühle mich in diesem Mometn richtig mies, kann nicht bei ihm sein, er holt mich hier nicht weg. Ich brauche ihn, ich möchte in seinem Arm liegen und einfach nur weinen, weinen so viel ich kann, alles rauslassen, was mich bedrückt, wieso ich ihn so vermisse. Ich halt es einfach nicht mehr aus, ich spüre ich habe keine Kraft, ich weiß nur er kann mich beschützen...ich will es endlich hinter mir lassen. Ich verliere die Geduld und das Gefühl an mich selbst.
Hallo Zitronenfrau :)
Also hatte ich doch recht mit meiner Vermutung. Ich sehe echt nicht mehr durch. Und mir ist es auch zu blöd hier noch weiter zu antworten. X( X(
Ich denke mal den anderen geht es genauso.
Also hatte ich doch recht mit meiner Vermutung. Ich sehe echt nicht mehr durch. Und mir ist es auch zu blöd hier noch weiter zu antworten. X( X(
Ich denke mal den anderen geht es genauso.
Seite 3 von 4 · 62 Beiträge in diesem Thema