Zum Inhalt springen

Mache mir "Sorgen" um meinen Freund

61 Antworten4'335 AufrufeGestartet von DeWorms ·

Original von LivHallo Zitronenfrau :)

Also hatte ich doch recht mit meiner Vermutung. Ich sehe echt nicht mehr durch. Und mir ist es auch zu blöd hier noch weiter zu antworten. X( X(

Ich denke mal den anderen geht es genauso.
Sorry das kann ich allerdings nicht verstehen, das meine beste Freundin dafür runter gezogen wird/wurde. Ich hatte mich bei ihr eingeloggt und sie hat es vergessen, es gibt ja nicht nur eine Person die Kummer hat :( ...

Es war wohl mein Fehler!!! :(

Mir geht es nicht sehr gut, ich glaube das er wieder in den alten Trott zurückfällt (mein Freund) wenn ich ihn überhaupt noch Freund nennen darf. Ich bin in letzter Zeit sehr nervig gewesen, haben ihn permanent gesagt oder besser geschrieben, weil er hat zur Zeit viel Stress und ist im Osten :( " mein süßer Basti " das ich ihn Liebe, es kann auch sein das es nicht an mir liegt und er wegen seinem Umzug so in seinen alten Verhaltensweisen zurück gekehrt ist. Er frisst wieder alles in sich rein, das heisst ALk, Feiern, Arbeit oder so. Er redet nicht viel drüber, er sagt selber das er das zur Zeit nicht kann. Ich wüßte einfach nur wie oder was ich falsch gemacht habe...

Und bitte entschuldigt dieses Durcheinander, wirklich ich wollte nicht das soviel Travel aufkommt, ich bin aber zur Zeit am Boden zerstört und hatte mich nicht mehr getraut hier rein zu gehen, nur jetzt bräuchte ich wieder ein paar Aufmunterungen oder Tips!!!

Pleas help me :heulen:

Ich liebe meinen "Basti" und ich will das er zurück kommt, damit er nicht tief fällt!

Hallo...

Er rief mich heute Nacht noch an, das er am nächsten Weekend aus dem Osten kommt, weil er Papiere braucht und er würde so ca. 1 Woche bleiben!

Ich weiß nicht ob ich mir zuviel von dieser "kurzen" Woche erhoffen oder erwarten soll.

Wir haben uns ja schon länger nicht gesehen, desto näher dieses Wochenende vor der Tür steht, umso nervöser werde ich wahrscheinlich. Da ich nicht weiß, wie es in ihm zur Zeit aussieht.

Er selber hat das Problem, immer den Pychotherapeuten für "Andere"zu mimen , aber für sich selbst bekommt er das nicht so hin, wie er das möchte.

An ihn kommt "Niemand" heran ist sein Motto, ihn kann von "Aussen" her nichts erschüttern. Macht sich hart und wirkt stark, aber das ist sicherlich "unerforschte" Fassade :]

Zumal er braucht immer "Stichpunkte" an denen er sich halten mu0, ansonsten kommt er vom Weg ab.

Ich warte einfach ab - ich mache mir da zur Zeit keine großen "Sorgen"

Liebe Grüße DeWorms

Seite 4 von 4 · 62 Beiträge in diesem Thema