Zum Inhalt springen

machtkampf

21 Antworten1'705 AufrufeGestartet von Porta ·

:D :D ich bleibe hier vielleicht kann ich ja anderen bissel helfen

am anfang sass er nur da und hörte mir zu ich merkte wie es in seinem kopf brodelte ich sagte ihm das ich verlustängste habe und das mein selbstvertrauen auch nicht mehr das ist was es mal war ......jedenfals als ich so zienlich fertig war sagte er das er heute sich auch auf anderer weise eine hilfe suchen möchte um herrauszufinden wo seine fehler lagen er sagte auch das er mich sehr liebt und das es sich um mich zu käpfen lohnt da ich viele viele gute seiten an mir hab die er liebt :verliebt:er sagte auch das seine schmetterlinge nicht ganz weg sind nur das sie weniger geworden sind :] ich hoffe das seine wieder kommen so wie meine nie weg waren .....

tearsX und was kam nun bei dir raus ????? ?(

er möchte wie ich auch..... professionelle hilfe da wir unsere liebe nicht aufgeben muss man ja erstmal bei einem gespräch anfangen :]sicher ist es damit nicht getan ich habe kontakt mit meiner ärztin die mir sehr zur seite steht und ich ihr unendlich dankbar bin ich denke sowas in der art wird er auch machen denn auch er möchte wissen wo seine fehler lagen und er gibt mir die schuld nicht allein

Diese antwort ist für DieSabine :]

Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema