Zum Inhalt springen

"mag" den freund meines ex-freundes

73 Antworten4'729 AufrufeGestartet von inlove ·

Milestone
Hallo inlove!

Original von inloveich sehne mcih sehr nach nähe. spürte seit einem jahr keine umarmungen oder dergleichen.
Darüber solltest Du mal nachdenken.

Ist er "es" wirklich? Oder ist bzw. war er einfach nur halbwegs greifbar für Dich?

Liebe Grüße

Milestone

dank euch beiden!

naja wer kann das schon sagen, ob der/die von der man träumt auch der/die richtige ist !?

weiß eben nur, dass ich mich nicht so rasch verliebe. rasch greifbar- nein, ist er nicht. da gebe es genug andere die eher zu erreichen wären, und auch eindeutiges interesse an mir zeigen. wenns mir auch nur um die berührung gehen würde, könnt ich mich ja auch auf irgendeine affäre einlassen, aber ist eben nciht meins. weil ich auf liebe hoffe.

ja, stimmt die grüblerei bringt nix. dass er sich nciht verliebt hat, weiß ich schon. dafür ist auch mir das zu unsicher. glaube dass das auch der umstände halber sehr schwierig wäre für ihn, sich so schnell zu verlieben,.

er hat ja, soviel ich weiß (genaue infos hab ich aber auch nicht) eine irgendwie freundin. (wohnt doch 200km weit weg von ihm, und ist auch diese 3 wochen wo er weg ist, nicht mit). keine ahnung, wie sehr er an dieser hängt.

außerdem gibts ja dann noch die situation mit meinem exfreund. und ER weiß auch, dass wir 7j lang zusammen waren, ich kind, hund , katzen hab.

naja, das erleichtert das wohl nicht gerade..

komisch fand ich nur, dass er sich gestern wirklich bemüht hat. viel herumtelefoniert, mich hin und hergebracht, gecheckt ob das hotel eh ok ist und so halt.

das ist natürlich kein anzeichen für interesse, aber seltsam ist das halt. dacht auch schon, dass er jetzt die beschützerrolle übernehmen will, weil sein freund und ich ja jetzt nicht mehr zusammen sind, und er sich vl wie verantwortlich für mich fühlt...

:( kann das der grund dafür sein?

seltsam auch: die sowas wie umarmung und freun gestern, als ich in den club kam, und die, wie mir vor kam, doch wie, naja, ergeibigere verabschiedung, wo´s mich halt doch etwas geflasht hat.

und dann fragte er auch 2x heut ob ich noch in der stadt bin, oder schon unterwegs heim.

naja, wahrscheinlich eben nur freundlich ;(

kennt ihr die sache von den pheromonen - die bologische entschlüsselung für gegenseitige anziehung?

pheromone sind sexuallockstoffe, die jeder von uns unterbewußt sendet, und aufnimmt.

je unterschiedlicher diese stoffe von 2 menschen sind, desto eher fühlen sie sich von einander angezogen.

also angenommen ich finde aus irgendwelchen gründen.. (also die gründe dafür sind natülich schon erkennbar- diese pheromone eben) meinen schwarm anziehend, dann müsste er laut biologie mich auch anziehend finden.

wenn dem aber nciht so ist, dann gibts dafür nciht viele gründe. entweder er ist anderwertig verliebt (denn dann kann dann bewirken meine pheromone bei ihm nichts), oder ich ich hab eine seltsame art, mit der er nicht zusammenkommt. theoretisch sollte es aber fklappen.

nur zu blöd, dass es dies so oft nciht tut, denn dann müssten wir hier uns hier nicht immer alle im forum ausheulen..

weiß nicht, was ich immer falsch mach, dass es mit den männer für mich nciht richtig zu klappen scheint ? die mich wolln, will ich nciht, und die anderen schein ich nciht zu kriegen.

Milestone
Original von inlovenaja wer kann das schon sagen, ob der/die von der man träumt auch der/die richtige ist !?

weiß eben nur, dass ich mich nicht so rasch verliebe. rasch greifbar- nein, ist er nicht. da gebe es genug andere die eher zu erreichen wären, und auch eindeutiges interesse an mir zeigen. wenns mir auch nur um die berührung gehen würde, könnt ich mich ja auch auf irgendeine affäre einlassen, aber ist eben nciht meins. weil ich auf liebe hoffe.
Inlove, so meinte ich das auch nicht. Es ging eher in die Richtung, dass er vielleicht jemand ist, bei dem Du Dir nach längerer Zeit vorstellen könntest, Dich in ihn zu verlieben.

Mir ist das in den Sinn gekommen, weil Du insgesamt etwas "hektisch" wirkst und Dir sehr viele Gedanken machst, viele Dinge auch gedanklich vorausnimmst, die entscheidenden allerdings nahezu übersiehst.

Zum Beispiel, dass er eine Freundin hat, macht die ganze Sache doch eigentlich hoffnungslos.

Oder meinst Du nicht?

Liebe Grüße

Milestone

axh ja,eben alles kompliziert.

hektisch, ja kann gut sein. hab immer angst, dass die dinge passieren, und ich eigentlich wie was tutn sollt. denn was hilft schon das abwarten?

dass er eine freundin hat ist sicher ein wichtiger piunkt. obwohl dies das nicht unmöglich macht. klar, ich würd mich nicht in eine beziehung einmsichen wollen.

aber soo happy scheint diese beziehung eben nicht zu sein. hat auch nie was von dieser freundin erzählt. naja das hätt er ja auch können in den 9stunden,als abschreckendes beispiel.

egal jetzt wart ich mal die 3 wochen bid er wider da ist. und irgendwie bin ich jetzt doch froh, dass wir uns derzeit nicht näher stehen, denn sonst würd ich ihn in der zeit auch noch ordentlich vermissen.

und danach schick ich ihm die bilder. wohl nur mit einem "liebe grüße, xxx"

wenn er will kann er ja dan anrufen, wenn nicht, naja, dann wohla schade, aber es ist dann seine freie entscheidung.

ist das ein besserer, weniger hektischer zugang an die sache?

ich verstehe eines nicht an dieser ganzen sache. sicher, es mag ja situationen geben die nicht nach wunsch laufen und auch nicht das an der tagesordnung bringen was es sein sollte,

doch mir ist das irgendwie nicht klar, dass es immer wieder menschen gibt die sich dinge heraussuchen, die entweder schon von hause aus zum scheitern verurteilt sind, oder dinge die weder eine zukunft noch etwas anderes zulassen oder zulassen können.

warum machst du dir eigentlich kummer über dinge die schon im ansatz her nicht unbedingt nach reife früchte aussehen.

um so mehr ich darüber nachdenke, um so weniger verstehe ich das.

du versteifst dich in einer sache die absolut, außer das er eben nett ist, was man aber auch anders interpretieren kann, nichts anderes vorgefallen ist.

er ist ständig unterwegs was ja vielleicht nicht so das problem ist aber mal werden kann, er wohnt wohl auch nicht gerade in der nähe, er hat wohl eine freundin, sein guter kumpel ist dein ex und er ist mal schlappe 27 jahre älter als du.

sorry, aber langsam falle ich bei dieser konstellation in die realität. was die angebliche freundin betrifft, so sind das alles spekulationen und was da wirklich läuft das kann keiner wissen. selbst wenn es den anschein machen sollte aus deiner sicht, so bleibt aber auch die frage warum das so sein sollte. er hat bis dato absolut keinen grund sich darüber auszulassen. ihr habt euch jetzt ein wenig gesehen aber warum sollte er auch darüber reden. ich denke auch dafür gab es bisher auch keinen anlass.

nach großer überlegung würde ich absolut dafür plädieren, dass mal sein zu lassen und vielleicht dinge einzugehen die dann doch mehr der realität oder die sicht auf einer gemeinsamen zukunft entsprechen.

nach nochmaligem lesen, was ich zu den anderen problemen garnicht so für bare münze genommen habe, sehe ich bei dem altersunterschied schon mehr als schwarz. das mag die ersten jahre vielleicht gut gehen aber irgendwann passt das einfach nicht mehr. ich denke das du dahingehend die erfahrung auch gerade gemacht hast.

ich rate dir einfach davon ab das weiter zu forcieren. nach meiner sicht sehe ich da keinen sinn. sicher musst du deine eigenen erfahrungen diesbezüglich machen und das ist auch nur mein gedanke. ist nicht so positiv mein gedanke aber so denke ich mittlerweile, weil mir die situation auch insgesamt zu anstrengend vorkommt.

es ist auch nicht unbedingt von der hand zu weisen das doch mit deinem ex erstmal klare verhältnisse geschaffen sein müssten. z.b. auszug, die entgültige trennung und die verarbeitung der trennung überhaupt.

das dann noch weitere dinge die mir so einfallen.

kennt ihr die sache von den pheromonen
da kann ich nicht mithalten, weil ich nicht an hokuspokus glaube. ich versuche in der realität zu bleiben. das soll nicht heißen das mein leben von a bis z geplant ist aber ich denke schon das man hier und da erkennen kann ob etwas sinn macht oder nicht.

sei nicht so enttäuscht von meinem posting aber ich kann in diesem fall, wenn ich ehrlich zu mir selbst bleiben möchte, nichts anderes schreiben.

lg

dg

hi dummgelaufen,

danke erstmal für dein ausführliches posting!

bin nicht grad happy über die aussage, aber auch nicht enttäuscht. danke auf jeden fall, für deine ehrliche einschätzung der situation und !!

das mit dem altersunterschied ist vl ungewöhnlich, aber es war nie das problem zwischen meinem exfreund und mir. naja, alter ist doch realtiv. was sind schon 27j, wenn man die ganze menschheitsgeschcihte betrachtet..

wegen des noch zusammenlebens: ja, das hat er auch angesprochen, gefragt wie das jetzt weitergeht. ob wir uns getrennte wohnungen suchen oder wie.

dachte aber nicht, dass das für die entwicklung einer zukünftigen beziehung (allgemein gesprochen, und nicht in meinem aktuell konkreten fall), ein problem sein könnte.

weil es ist ja mehr eine WG, und das der tochter zuliebe,. da läuft ja sonst nix.

verbringen auch nicht viel zeit miteinander, da mein exfreund ja auch musiker ist, und ebenfalls immer viel unterwegs.

ich werde jetzt eh nix forcieren.

ihm eben die fotos schicken wenn er wieder da ist, und dann meldet er sich entweder, oder eben nicht. alles weitere wenn, dann.

die weiteren 3 wochen mag ich da jetzt eh nimmer viel drüber nachdenken. genau weil es eben nix bringt.

dank euch allen für eure bisherige einschätzung und den tipps und ratschlägen.

melde mich wieder, sobald es news gibt.

viele liebe grüße

in love

Hallo inlove!

Ich habe deine Geschichte die ganze Zeit weiterverfolgt und dachte mir, dass ich nichts mehr schreiben muss, wel ich derAnsicht von dummgelaufen war. Hatte ja auch selber schon vorher was geschrieben, was er mehr oder weniger bestätigt hatte mit seiner Aussage.

Ich bin leider auch der Meinung, dass das nicht viel Sinn hat. Ich meine, wenn du nun weitermachen würdest udn ihm vielleicht gestehen würdest, dass du mehr emüfindest, dannwürdes du dich ja schon in dem Sinne in die Beziehung einmischen, egal ob sie nun gut oder sclecht läuft. Und wie du ja selber sagst, willst du das nicht. Ich weiß sowas ist ne scheiß Situation, wenn man für jemanden etwas fühlt, der vergeben ist, aber wenn dann mus von beiden Seiten was kommen und da sehe ich leider nichts von seiner Seite aus.

Er scheint einfach nur nett zu sein und kein weiteres Interesse zu haben, dass ihr euch besser kennenlernt oder sonstiges.

Ich kann da leider nichts anderes von seiner Seite aus erkennen.

Tja und das mit deinem Ex hm, also ich würdein jedem FDall dann agen, dass ihr euch jeder ne eigene Wohnung sucht, schließlich seid ihr getrennt und wenn ihr beide mal neue Partner haben solltet, dann kann das zu einem roblem werden, wenn ihr noch zusammen wohnt. Wirklich prickelnd stelle ich mir soclh eine Situation nicht vor.

Wegen eurer Tochter lässt sich ja alles weitere regeln, ihr versteht euch ja noch gut und da kann sie dann ihren Vater sicher auch oft genug sehen.

Das war es erstmal von mir.

Liebe Grüße!

Kathi

tja,.. leg das thema jetzt mal für die 3 wochen auf eis. hab meinem exfreund von der zuneigung erzählt. wollt nix wie verbergen. einfach ehrlich sein.

seine reaktion war total cool. ist ihm recht egal.

also bis dann wann mal.

thx!

inlove

Milestone
Hallo inlove,

vielleicht wäre es sinnvoll, zumindest in den nächsten drei Wochen das Thema auch emotional etwas "auf's Eis zu legen", wenn Du es denn kannst.

Liebe Grüße

Milestone

hey,

naja, alter ist doch realtiv. was sind schon 27j,
ups, also das ist schon eine ganze menge und ich habe diesbezüglich schon beispiele gesehen und gehört ohne ende.

ich selbst hatte eine freundin die 14 jahre jünger war. meine schwester hat sich jetzt von ihrem freund nach 15 jahren getrennt. sie ist 43.

ich hatte damals schon meine bedenken dazu geäußert und das ist auch so passiert.

das mag in einem bestimmten rahmen auch passen je nachdem gerade ein alter angesteuert ist aber auf zeit glaube ich absolut nicht daran.

in deinem fall wäre jetzt weiter zu spinnen. du mal 30, in der blüte deines lebens und er dann 57. sorry, aber das haut auf dauer nicht hin und geht aus meiner sicht auch nicht.

das können vielleicht promis machen aber wie man ja feststellt, geht es da nur um kohle und um nichts weiter.

das ist nur meine meinung und so etwas würde ich nie eingehen.

gehen wir noch weiter. du bist 40. die blühte hat ihren höhepunkt erreicht in deinem leben und du willst eben noch leben. er ist nun 67.

nichts gegen das alter, aber wolltest du dann mit ihm noch in die disse gehen?

sorry, ist ein wenig plump ausgedrückt aber ich staune halt manchmal über die verhältnisse die man vorsich sieht.

es mag hier und da gehen. vielleicht für wenige jahre, aber das kann doch nicht auf dauer gehen.

habe mich ein wenig zu viel auf das alter festgelegt, aber das alleine ist schon ein grund für mich das stoppen zu müssen.

sehe ich so.

sorry, dass ich auch in meinem letzten posting ein wenig forsch war aber nachdem ich alleine diesen zustand realisiert hatte, so konnte und kann ich auch weiterhin keine zukunft sehen.

im übrigen würde ich es auch nach wie vor als stolperstein sehen was das zusammenwohnen mit deinem ex angeht. @kathi hat es schon formuliert und wenn ich das so sehe, so wird das bestimmt auch hinderlich sein um dich weiter zu entwickeln oder besser gesagt dich für etwas neues zu entwickeln.

auch wenn ihm das wohl alles latte ist, so wäre aber dein eigenes auf jeden fall besser was man erstmal in angriff nehmen sollte.

ich denke das auch so.

eine frage hätte ich dann noch. :]

hab meinem exfreund von der zuneigung erzählt. wollt nix wie verbergen. einfach ehrlich sein.
oft gelesen aber mir ist nicht klar was du damit wirklich ausdrücken bzw. bezwecken wolltest.

wolltest du ihn damit frohlocken? (dein ex)

wolltest du damit hören in wie weit er eure zukunft sieht? (dein ex)

wolltest du das er deine worte an den anderen weiter gibt?

das mal nur ein ausschnitt meiner fragen denn das verstehe ich nicht ganz.

denn,

du hast doch mehrfach wiederholt das eure beziehung geschichte ist und das in dieser hinsicht alles geklärt ist bei euch.

also warum musst du in diesem punkt ehrlich zu ihm sein?

alles andere ok, aber das andere ist deine privatsache und ergo musst du diesbezüglich keine rechenschaft ablegen.

was steckt wirklich dahinter?

lg

dg

Milestone
Original von dummgelaufenwas steckt wirklich dahinter?
Ich gebe auch noch einmal meinen Senf dazu ab. ;)

Die Parallelen zwischen Klaus und Peter sind erstaunlich.

Deshalb kam ich auch auf den Gedanken der "Greifbarkeit".

hi nochmal,

hab peter von der sache von klaus erzählt, weil wir ja imer noch befreundet sind. und zwar von beiden seiten beste freunde.

erwart mir davon nix, auf keinen fall, dass er es wie mit klaus bespricht. das würde die stituation wahrscheinlich nur verschlimmern.

aber wollte irgendwei abchecken wie das rein tehoretisch für peter wäre. denn ich möcht natürlich niemandem weh tun!!

wegen des altersunterschiedes. naja, also gleichaltrige männer sprechen mich grundsätzlich nicht an. find ich uninteressant.

in einem hohen prozentsatz wird es vl wegen des altersunterschiedes nicht gut gehn.

aber soweit kann ich jetzt garnicht vorausdenken.

lebe im moment, und der ist halt jetzt grad sowieo durch die rosarote brille und hoffnung gefärbt.

und wär schon mal über den beginn einer annäherung glücklich. da ist das wort beziehung und was dann event. in ein paar jahren passiert, noch sehr weit weg.

mal schaun wies wird.

ganz liebes danke für all eure comments !! :] inlove.

Hm... ich werde es wohl sein lassen hier noch was reinzuschreiben, wird ja leider nicht wirklich ein Kommentar abgegeben, was ich schade finde aber nun gut...

Trotzdem viel Glück...

@kathi,

sorry, hab ich wie wo was überlesen? weil du meinst "es wird ka leider kein kommentar abgegeben" meinst du von mir?

also, falls ja tuts mir echt leid, dachte ich hatte alles beantwortet,

bin euch, die hier was zu meinem problem posten, sehr dankbar dass ihr was reinschreibt, und möcht natürlich offen sein.

wenn ich also was nicht direkt beantwortet hab, tuts mir leid, und es war sicher nicht beabsichtigt. !

aber wollte irgendwei abchecken wie das rein tehoretisch für peter wäre. denn ich möcht natürlich niemandem weh tun!!
ja, dann ist das schon klar.

ich denke wir müssen nun wirklich abwarten wie sich das alles entwickelt.

schauen wir mal und die neuigkeiten wirst du dann berichten.

bis dahin alles gute

lg

dg

hi

dacjt ich meld mich mal wieder.

direkte neuigkeiten gibt es derzeit allerdings leider nicht, denn der stand der ding eist folgender:

letzte woche kam er soviel ich weiß von seinem 3wöchigen aufenthalt zurück.

daraufhin habe ich ihm die ausdedruckten fotos geschickt.

bis dato kam noch keine antwort. (naja denke, dass man sich normalerweise bedanken sollte). peter (mein exfreund, und sein ehemals bester freund, meinte auch, dass er sich wohl melden würde.

weiß nicht, ob er in der zeit überhaupt schon an der adresse war wo ich die bilder hingeshcikt habe.

naja, dacht, ich werd ende dieser woche mal anrufen und fragen ob er die pics eh erhalten hat, denn ich bin mir auch nicht 100%ig sicher, dass ichs an die richtige türnummer gesendet hab..

naja, und eine woche drauf bin ich dann in der stadt, wo er dann auch ist,

ich würd ihn halt am phine fragen, ob er sich vl dann auf einen cafe treffen mag.

was meint ihr?

danke im voraus!

inlove

es gibt neuigkeiten :rolleyes: , wär euch über jeden kommentar dankbar. !!

vor eineinhalb wochen hab ich klaus die bilder geschickt.

daraufhin hat er sich aber nicht gemeldet. ich fand das seltsam, denn auch klaus meinte, dass er sich wohl dafür bedanken würde.

heute rief ich ihn an, um sicher zu gehn, dass ers auch erhalten hat.

er bedankte sich draufhin für die fotos. war aber nicht in gesprächslaune. ich schien ihn auch aufgeweckt zu haben, zumindest klang er ziemlich fertig. gestern abend hatte er einen auftritt.

naja das gespräch verlief ziemlich nüchtern. kein hallo, schön dich zu hören der so.

auch nciht unfreundlich, aber er hilt die sätze kurz. frage ihn wies in australien war, darauf wieder eine recht lurze antwort.

weil ich nächste woche beruflich in der stadt bin wo er wohnt, fragte ich in ob er sich vl auf einen kaffee treffen mag.

er meinte, dass ich ihn anrufen soll, wenn ich da bin, und dann können wir uns ja was ausmachen und "verlbleiben wir so".

naja, ich bin jetzt nicht gerade happy drüber, dass er sich von sich aus nicht für die fotos bedankte. peter, (mein ex, und sein von früher bester freund) gab ihm dafür zig entschuldigungen, dass er macnchmal nicht weiß was er sagen soll,, nicht viel am telefon redet, im weihnachtsstress vl vergessen hat anzurufen, und so zeugs. fakt sist aber, das er nicht anrufte, und jetzt zwar freundlich-, aber doch sachlich-nüchtern war, also durchaus nicht im siebenten himmel schebte.

von depressiv, nicht gerade kontaktsuchend, unsicherheit vor frauen da oft enttäuscht (zumindest schreibt er das in seinen liedern), bis hin will von mir nix wissen, fühlt sich vielleicht von mir "verfolgt" ist wohl alles möglich.

die gründe für seine kühle reaktion kenn ich nicht. weiß nur, dass er auch bei anderen nicht unbedingt dergroße enterteaner ist, nciht herumschäkert, flirtet oder so.

ich will mir nicht selbst weh tun, und falsche hoffnungen machen, aber was wenn es doch eine chance gibt?

er war beim letzten mal auch sehr nett, das lange herumtelefonieren um für mich ein hotel zu finden, mir seine telnr geben, und auch etwas längere verabschiedung.

nächstes wochenende treff ich ihn wohl auf einen kaffee, und ich würd gern danach etwas mehr klarheit haben. in bezug ob er mich auch wie mag, oder ob das eh alles sinnlos ist.

normal bin ich der typ, der versucht einfach nett zu sein, also zb würd ich ihm vl weihnachtskekse mitbringen, die ich grad vorher mit meiner kleinen gebacken habe, oder eine cd von einem live mitschnitt von den rolling stones, die er mag, oder so wie was.

die sache ist, dass ich nett sein will, interesse zeigen möchte, mich ihm aber keineswegs aufdringen, oder ihm nachlaufen will.

was soll ich denn am besten tun? danke euch! ich bin komplett verunsichert, denn ich hab angst, dass er meinen könnte, dass ich ihm nachlauf.

und danach nicht mal eine platonische bekannt/freundschaft möglich wäre.

danke !!!!!!!!!!!

hallo inlove,

ok, dass thema alter hätten wir durch und du musst alleine entscheiden in wie weit dich ein alter interessiert oder nicht.

allerdings kommen wir wieder zu diesem thema, wenn es darum geht in wie weit die sicht der dinge ist von euch beiden.

also das unterschiedliche denken.

ich meine, wenn du rellativ nüchterne antworten bekommst, dann mag es schon daran liegen das er eine ganz andere einstellung von allem hat.

du bist da eher der teeni und würdest dir schöne worte wünschen. bei ihm kommt das natürlich ein wenig abgeklärter rüber und gibt sich keine blöße eine detalierte aussage machen zu müssen was denn die gefühle betrifft.

ob er denn nun so ist oder ob das gespielt ist, dass weiß ich natürlich nicht, aber du musst in dieser hinsicht wohl kleinere brötchen backen müssen.

alles betrachtet würde ich eher denken das er sehr konservativ eingestellt ist. hier ist für mich entscheidend, sein alter und das er eben musik macht. die menschen sind schon mal ein wenig drauf. eben konservativ und keinen blick nach rechts oder links. eben einfach die musik und der rest wird schon laufen.

würde ich jetzt mal so denken.

also den vollen lover wirst du da nicht vorfinden.

also jetzt nichts negatives gegen menschen die musik machen, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass sie einfach in einer anderen welt leben.

tja, irgendwie so. :rolleyes:

im grunde genommen ist mir das insgesamt eine nummer zu abgeklärt und zu sachlich, wo man eigentlich der annahme sein könnte dass das nicht funzen wird.

wenn ich mich dort hineinversetze und wirklich interesse hätte an einer frau, so würde ich trotz sachlichkeit schon zu erkennen geben das ich interesse hätte. egal ob ich musik spiele hinter dem schreibtisch sitze oder handwerker bin. im prinzip völlig egal.

fakt ist, habe ich interesse, so gehe ich das an und gebe das auch zu erkennen.

ist das nicht der fall, so gehe ich eher davon aus das eine kleine freundschaft möglich ist, aber alles weitere hätte keine perspektive.

ich glaube schon, würde es aus seiner sicht andere gedanken geben, so wären seine aussagen bestimmt nicht so sachlich sondern eher von gefühlen in deiner richtung geprägt.

wär im moment mal so mein gedanke.

lg

dg

hi dummgelaufen, danke für dein neuerliches posting zu meinem anliegen!

ja, seh ich jetzt eigentlich auch so, dass das gespräch, bei interesse wohl gefühlsorienterer wäre, zumindest etwas.

wie auch immer, kommendes WE werd ich ihn wohl auf einen kaffee treffen. sonntag ist er in der stadt.

naja, hab jetzt mal folgende idee, so dass das nicht immer alles von mir ausgeht:

könnte ihm samstag auf den anrufbeantworter sprechen, dass ich Sa, So in der Stadt bin, und dass, wenn er lust hat sich halt melden soll.

dann meldet er sich entweder oder eben nicht,

oder ich meld mich sonntag, wo er sicher da ist.

aber wie ich jetzt beim treffen sein soll, weiß ich noch immer nicht.

was ist denn nett, aber nicht aufdringlich. würde es blöd rüberkommen, wenn ich ihm selbstgebackene kekse mitbringe, oder eine gebrannte cd?

möcht halt nett zu ihm sein, ihn aber nicht verschrecken!

ich weiß nciht was männer denken. denken sie überhaupt, dass da was dahinterstecken könnte. und fühlen sie sich schnell bedrängt?

hab 0- ahnung.

danke!! eure gefühlsverduselte inlove

ich finde deine ideen wirklich gut und ich denke auch das diese sehr gut ankommen würden und eine gewisse art von wohlbefinden ausrufen würden.

wenn da nicht der haken wäre die dinge von seiner seite aus einschätzen zu können.

also ich meine, wenn mir eine frau kekse backen würde die ich sehr gerne mag (also nicht die kekse sondern die frau) *kicher* und wo durchaus mehr in anbetracht zu ziehen wäre, so wäre das wirklich eine ganz tolle und liebe sache.

mache es. claro und das ergebnis wird man sehen. also ob er denn nun auch daran mit der gleichen sachlichkeit rangeht wie zu vor. ist sicher ein versuch wert aber sei nicht enttäuscht wenn sich deine erwartungen nicht einstellen sollten.

ich würde vorschlagen das du einfach bleibst wie du bist und alles andere wird sich ergeben. sich verbiegen bringt nichts und wenn du nett sein möchtest, so mach es.

ich weiß nciht was männer denken. denken sie überhaupt,
:D :D :D :D :D :D

sehr witzige frage. um das beantworten zu können. sicher denken auch männer über einige dinge nach. ich denke es hat nicht viel mit weiblein oder männlein zu tun. fakt ist aus meiner sicht wie die interessenlage aussieht und dementsprechend wird der gedanke da sein.

was die bedrängnis angeht, so wäre vielleicht der thread von @jatina interessant, denn dort liegt die warscheinlickeit sehr nahe.

Fühle mich wie ein wirrer Teenager......

ansonsten mache wie du möchtest und schaue auf die reaktion.

lg und noch ein schönes we

dg

Seite 2 von 4 · 74 Beiträge in diesem Thema