"mag" den freund meines ex-freundes
73 Antworten4'729 AufrufeGestartet von inlove ·
hi, welche erfahrungen habt ihr gemacht.??
ich bin ein bisschen verunsichert bzgl dem gefühl, dass wenn man in jemanden verliebt ist, und natürlich annäherung sucht, auch befürchtungen hat, dass man dem anderen dadurch auf die nerven geht,
sprich, aufdringlich ist.
mein schwarm ist eher ein philosophischer typ. redet nciht so viel, ist ein etwas depresiv scheinender mensch. naja, denkender singer/songwriter.
mein ex freund, der in jungen jahren SEIN bester freund war, war auch so.
die kontaktaufnahme ging von mir aus. war nie unfreundlich aber auch nciht der typische "jäger", der versucht die annäherung zu frauen zu forcieren. lasst eher die sache auf sich zukommen.
naja, denk jetzt mal, dass mein schwarm da wohl ähnlich ist.
ich hab ihn heute wie vereinbart angerufen.
das war dann so:
ich : ja, hallo, ich ruf an, weil ich in der stadt bin, fragn möcht, so du zeit und lust hast, ob wir uns vl auf enen kaffee treffen.
er: hallo!! .. naja, heut ist schwierig, weil ich total wie zu tun hab.
ich: naja, macht nix.
er: aber am abend bin ich in xxx, (einem lokal). vl magst da vorbeikommen?!
ich, mhm, heut abend bin ich ins kino eingeladen, also könnt eng werden.
er: versteh.
ich: wer spielt denn heut, und welche musikrichtung?
er. gute frage:.. äh... xx
ich:
naja, also wenns sich ausgeht bei mir, schau ich vorbei.. also wenn das für dich ok ist. mag nicht aufdringlich wirken,
er: nein, bist doch nciht aufdringlich!!
...
naja, ist halt schwierig, denn ich möcht ihm gern näher kommen, ihn aber auch nicht verschrecken! wär, so es zu nichts anderes kommt, auch mit einer freundschaft happy!
bin eigentlich der typ, der gefühlsorientiert handelt. tu das was mir mein bauchgefühl sagt.
aber dann kommen diese ganzen tipps von außen: meiner schwester, freunde, psychologieheftl,... die meinen, dass man spielchen spielen sollte. sich rar machen. nicht zu oft anrufen....
also irgendwie kompliziert.
welche erfahrungen habt ihr gemacht.
was kommt bei männern am besten an? kontaktaufnahme von der freu her. ich mein kann ja auch sein, dass der mann zu schüchtern ist.
also wenn da keiner den ersten schritt macht, dann wird das nie was.
und ists gut, wenn man beteuert, dass man sich nicht aufdrängen will?
wirkt das wie den beschützerinstinkt bei männern? oder nervt es nur?ß
thx! :-) lizzy
ich bin ein bisschen verunsichert bzgl dem gefühl, dass wenn man in jemanden verliebt ist, und natürlich annäherung sucht, auch befürchtungen hat, dass man dem anderen dadurch auf die nerven geht,
sprich, aufdringlich ist.
mein schwarm ist eher ein philosophischer typ. redet nciht so viel, ist ein etwas depresiv scheinender mensch. naja, denkender singer/songwriter.
mein ex freund, der in jungen jahren SEIN bester freund war, war auch so.
die kontaktaufnahme ging von mir aus. war nie unfreundlich aber auch nciht der typische "jäger", der versucht die annäherung zu frauen zu forcieren. lasst eher die sache auf sich zukommen.
naja, denk jetzt mal, dass mein schwarm da wohl ähnlich ist.
ich hab ihn heute wie vereinbart angerufen.
das war dann so:
ich : ja, hallo, ich ruf an, weil ich in der stadt bin, fragn möcht, so du zeit und lust hast, ob wir uns vl auf enen kaffee treffen.
er: hallo!! .. naja, heut ist schwierig, weil ich total wie zu tun hab.
ich: naja, macht nix.
er: aber am abend bin ich in xxx, (einem lokal). vl magst da vorbeikommen?!
ich, mhm, heut abend bin ich ins kino eingeladen, also könnt eng werden.
er: versteh.
ich: wer spielt denn heut, und welche musikrichtung?
er. gute frage:.. äh... xx
ich:
naja, also wenns sich ausgeht bei mir, schau ich vorbei.. also wenn das für dich ok ist. mag nicht aufdringlich wirken,
er: nein, bist doch nciht aufdringlich!!
...
naja, ist halt schwierig, denn ich möcht ihm gern näher kommen, ihn aber auch nicht verschrecken! wär, so es zu nichts anderes kommt, auch mit einer freundschaft happy!
bin eigentlich der typ, der gefühlsorientiert handelt. tu das was mir mein bauchgefühl sagt.
aber dann kommen diese ganzen tipps von außen: meiner schwester, freunde, psychologieheftl,... die meinen, dass man spielchen spielen sollte. sich rar machen. nicht zu oft anrufen....
also irgendwie kompliziert.
welche erfahrungen habt ihr gemacht.
was kommt bei männern am besten an? kontaktaufnahme von der freu her. ich mein kann ja auch sein, dass der mann zu schüchtern ist.
also wenn da keiner den ersten schritt macht, dann wird das nie was.
und ists gut, wenn man beteuert, dass man sich nicht aufdrängen will?
wirkt das wie den beschützerinstinkt bei männern? oder nervt es nur?ß
thx! :-) lizzy
hi liebe community!
haben uns gestern abend in dem lokal getroffen. musik war recht laut, aber so es möglich war haben wir uns unterhalten. war sehr nett, haben viel gelacht, etwas geblödelt, und situationsbedingt war da auch nähe, weil sonst hätt ma kein wort verstanden.
er brachte mich dann zu meinem hotel.
als wir davor standen, hab ich ihm noch die cds die ich ihm zusammengestellt hab gegeben. er hat sich sehr gefreut! :]
dann fragte ivh ihn ob er lust hat morgen (also heute früh) zu frühstücken. worauf er meinte. ja klar, können wir machen.
ich meinte noch, aber nur wenn ich ihn damit nicht nerv.
darauf er "du nervst nicht lizzy!
bei der verabschiedung wieder bussi links/rechts was von ihm aus ging.
heute um 10 trefen wir uns in einem cafe zum frühstück.
war wieder sehr nett. können gut miteinander plaudern und lachen viel.
haben dann ausgemacht, dass ich ihm ein paar auftritte zusammenstell, weil ich das ja jobmäßig mache,
dann sprachen wir ein bisschen über seine musik, wie er die songs schreibt und worüber sie so handeln.
also wir verstehn uns sehr gut, und ich glaube es könnte die sympathie auch auf gegenseitigkeit beruhen, also bzgl prickeln und so, wenn nicht....
ja, wenn es nicht so wäre, dass er eine fixe beziehung hat. :rolleyes:
naja, also da kann ich eh nix machen. freu mich für ihn, dass er jemanden hat, den er mag, und das will ich auch nicht zerstören.
ich weiß natürlich nciht wie intensiv das ist, und wie sich das entwickeln, aber ich will mich da keinesfalls einmischen.
wir bleiben auf jeden fall in kontakt
und, naja vielleicht kommt die zeit, wo er wieder frei ist.
aber wie hält man sich denn da "abrufbereit". also abrufbereit ist ein blödes wort, klingt nicht würdevoll. aber ich mag ihn schon sehr. und wir haben viel gemeinsam, lachen viel, und ich denk halt schon dass ich, so er frei wäre eine chance hätte.
ich geb die hoffnung nicht auf. möcht halt nciht, dass er mich "als frau vergisst" also ich weiß nicht wie ich mich da ausdrücken soll. ist halt irgendwie, dass für den fall, dass seine beziehung nicht hält, uns vielleicht doch wie näher kommen können.
..
also dass er dann wie an mich denkt.
also bin euch für jede meinung dankbar! :)
lizzy
haben uns gestern abend in dem lokal getroffen. musik war recht laut, aber so es möglich war haben wir uns unterhalten. war sehr nett, haben viel gelacht, etwas geblödelt, und situationsbedingt war da auch nähe, weil sonst hätt ma kein wort verstanden.
er brachte mich dann zu meinem hotel.
als wir davor standen, hab ich ihm noch die cds die ich ihm zusammengestellt hab gegeben. er hat sich sehr gefreut! :]
dann fragte ivh ihn ob er lust hat morgen (also heute früh) zu frühstücken. worauf er meinte. ja klar, können wir machen.
ich meinte noch, aber nur wenn ich ihn damit nicht nerv.
darauf er "du nervst nicht lizzy!
bei der verabschiedung wieder bussi links/rechts was von ihm aus ging.
heute um 10 trefen wir uns in einem cafe zum frühstück.
war wieder sehr nett. können gut miteinander plaudern und lachen viel.
haben dann ausgemacht, dass ich ihm ein paar auftritte zusammenstell, weil ich das ja jobmäßig mache,
dann sprachen wir ein bisschen über seine musik, wie er die songs schreibt und worüber sie so handeln.
also wir verstehn uns sehr gut, und ich glaube es könnte die sympathie auch auf gegenseitigkeit beruhen, also bzgl prickeln und so, wenn nicht....
ja, wenn es nicht so wäre, dass er eine fixe beziehung hat. :rolleyes:
naja, also da kann ich eh nix machen. freu mich für ihn, dass er jemanden hat, den er mag, und das will ich auch nicht zerstören.
ich weiß natürlich nciht wie intensiv das ist, und wie sich das entwickeln, aber ich will mich da keinesfalls einmischen.
wir bleiben auf jeden fall in kontakt
und, naja vielleicht kommt die zeit, wo er wieder frei ist.
aber wie hält man sich denn da "abrufbereit". also abrufbereit ist ein blödes wort, klingt nicht würdevoll. aber ich mag ihn schon sehr. und wir haben viel gemeinsam, lachen viel, und ich denk halt schon dass ich, so er frei wäre eine chance hätte.
ich geb die hoffnung nicht auf. möcht halt nciht, dass er mich "als frau vergisst" also ich weiß nicht wie ich mich da ausdrücken soll. ist halt irgendwie, dass für den fall, dass seine beziehung nicht hält, uns vielleicht doch wie näher kommen können.
..
also dass er dann wie an mich denkt.
also bin euch für jede meinung dankbar! :)
lizzy
hallo inlove,
wenn ich das richtig lese, so hat sich die situation wohl geändert. ein paar postings vorher hattest du geschrieben das du dich in ihn verliebt hast und nun wäre dir eine freundschaft auch eine menge wert. das er eine freundin hat, hattest du auch erwähnt. zumindest das es eine freundin sein könnte die wohl 200 km entfernt wohnt.
also meine sicht hat sich da nicht viel geändert und wenn er mehr von dir wollte oder eine perspektive in richtung beziehung mit dir sehen würde, so würde er das wohl angehen.
diesbezüglich hat sich aber nach wie vor nichts abgespielt.
ich wäre dann nach wie vor der ansicht das er das auch nicht anpeilt.
warum solltest du ihn nerven. du bist einfach nett und die dinge die du machst oder erfragst, sind doch diskret und in jeder hinsicht durchführbar.
es kommt eben darauf an was du in zukunft vor hast.
wenn dir eine freundschaft reicht, so könnt ihr nach wie vor etwas unternehmen. willst du mehr, so wirst du wohl gezielter ran gehen müssen.
lg
dg
wenn ich das richtig lese, so hat sich die situation wohl geändert. ein paar postings vorher hattest du geschrieben das du dich in ihn verliebt hast und nun wäre dir eine freundschaft auch eine menge wert. das er eine freundin hat, hattest du auch erwähnt. zumindest das es eine freundin sein könnte die wohl 200 km entfernt wohnt.
also meine sicht hat sich da nicht viel geändert und wenn er mehr von dir wollte oder eine perspektive in richtung beziehung mit dir sehen würde, so würde er das wohl angehen.
diesbezüglich hat sich aber nach wie vor nichts abgespielt.
ich wäre dann nach wie vor der ansicht das er das auch nicht anpeilt.
warum solltest du ihn nerven. du bist einfach nett und die dinge die du machst oder erfragst, sind doch diskret und in jeder hinsicht durchführbar.
es kommt eben darauf an was du in zukunft vor hast.
wenn dir eine freundschaft reicht, so könnt ihr nach wie vor etwas unternehmen. willst du mehr, so wirst du wohl gezielter ran gehen müssen.
lg
dg
hi dg,!
naja, oja, doch es hat sich etwas geändert. und zwar, dass ich mir jetzt ziemlich sicher bin, dass es funktionieren könnte mit uns.
dessen war ich mir vorher noch ncht so sicher.
aber ich weiß auch, dass er laut seinen eigenen worten "eine fixe bezihung hat".
also das kam so im gespräch raus, wo ich beiläufig fragte.
klar, ich wünsche mir nach wie vor, dass es was mit uns werden könnte.
und so er keine freundin hätte, würden die chancen auch recht gut stehn, denk ich.
nur: ich kann und will ihm die freundin nicht ausspannen.
dazu mag ich ihn zu sehr. er scheint sie wie gern zu haben, sonst hätt er sie wohl nicht.
gut, sie wohnen nicht zusammen, aber es ist seine freundin.
was sollt ich denn da tun?
ihm gestehn, dass ich ihn "etwas mehr mag". naja glaub nicht dass das was bringt.
zuneigung ist beidseitig da. und mehr geht grad nicht..
das bzgl freundschaft meinte ich so:
ich wär lieber derzeit nur mit ihm befreundet, (wo sich vl, so seine jetzige beziehung in die brüche geht) noch was partnerschaftliches draus werden würde. als dass ich ihm ein liebesgeständis mach, und er dadurch nur auf abstand geht.
meine derzeitige idee:
ich bin weiter einfach nett, schenk ihm was, ruf vielleicht mal an und so.
und hoffe dass sich dadurch die sympathie ausbaut.
so es mit der anderen aus ist, wird vielleicht aus uns was.
oder habt ihr bessere ideen??? bin um jeden tipps dankbar.
danke!
naja, oja, doch es hat sich etwas geändert. und zwar, dass ich mir jetzt ziemlich sicher bin, dass es funktionieren könnte mit uns.
dessen war ich mir vorher noch ncht so sicher.
aber ich weiß auch, dass er laut seinen eigenen worten "eine fixe bezihung hat".
also das kam so im gespräch raus, wo ich beiläufig fragte.
klar, ich wünsche mir nach wie vor, dass es was mit uns werden könnte.
und so er keine freundin hätte, würden die chancen auch recht gut stehn, denk ich.
nur: ich kann und will ihm die freundin nicht ausspannen.
dazu mag ich ihn zu sehr. er scheint sie wie gern zu haben, sonst hätt er sie wohl nicht.
gut, sie wohnen nicht zusammen, aber es ist seine freundin.
was sollt ich denn da tun?
ihm gestehn, dass ich ihn "etwas mehr mag". naja glaub nicht dass das was bringt.
zuneigung ist beidseitig da. und mehr geht grad nicht..
das bzgl freundschaft meinte ich so:
ich wär lieber derzeit nur mit ihm befreundet, (wo sich vl, so seine jetzige beziehung in die brüche geht) noch was partnerschaftliches draus werden würde. als dass ich ihm ein liebesgeständis mach, und er dadurch nur auf abstand geht.
meine derzeitige idee:
ich bin weiter einfach nett, schenk ihm was, ruf vielleicht mal an und so.
und hoffe dass sich dadurch die sympathie ausbaut.
so es mit der anderen aus ist, wird vielleicht aus uns was.
oder habt ihr bessere ideen??? bin um jeden tipps dankbar.
danke!
ich denke das es auch ok ist wenn du die dinge mit seiner freundin akzeptierst und es nicht forcierst.
die entscheidung liegt letztendlich bei ihm was ihm seine freundin wert ist.
deswegen finde ich es auch gut das du dich dort zurück hälst.
da kannst du wohl nur abwarten, obwohl das warten ja auch irgendwie blöd ist, wenn du doch etwas anderes gerne hättest.
vielleicht kannst du es gut dosieren und wirklich die freundschaft einfach am laufen hälst.
alles andere wird sich dann entwickeln wenn es denn so sein soll.
wie schon gesagt, bleibe einfach so wie du bist.
da du die umstände kennst, so wäre es aber vielleicht auch ratsam, dass du dich nicht ganz auf diese sache versteifst und trotzdem weiter nach vorne schaust.
vielleicht auch anderes in betracht ziehst wenn es denn so kommen soll.
lg
dg
die entscheidung liegt letztendlich bei ihm was ihm seine freundin wert ist.
deswegen finde ich es auch gut das du dich dort zurück hälst.
da kannst du wohl nur abwarten, obwohl das warten ja auch irgendwie blöd ist, wenn du doch etwas anderes gerne hättest.
vielleicht kannst du es gut dosieren und wirklich die freundschaft einfach am laufen hälst.
alles andere wird sich dann entwickeln wenn es denn so sein soll.
wie schon gesagt, bleibe einfach so wie du bist.
da du die umstände kennst, so wäre es aber vielleicht auch ratsam, dass du dich nicht ganz auf diese sache versteifst und trotzdem weiter nach vorne schaust.
vielleicht auch anderes in betracht ziehst wenn es denn so kommen soll.
lg
dg
ja, er würd seine freundin jetzt sicher nciht wegen mir, oder sonst wem stehn lassen. denk auch nicht, dass er der typ ist, der grundsätzlich beziehungen beendet. er ist loyal, und denk mal soweit auch treu.
ich kann nur "hoffen", (mei, das klingt echt gemein- ist so schwer, ich will doch nicht, dass ihm was weh tut, aber andererseits, hätt ich schon gern eine partnerschaft mit ihm), dass das vl mal vorbei geht mit den zwei. also dass sie die bez. beendet. und es dann was mit uns wird.
aber jetzt mal die augen auch für andere männer offen zu halten, geht garnicht.
ich kann meine gefühle nicht so abstellen.!! :(
irgendwie so eine art treue von meiner seite aus.
ich meins ernst, und ich bin auch bereit dafür zu warten.
bin nicht die jägerin, die versucht jemanden zu ergattern, und wenn nicht geht, dann probiers ich halt beim nächsten.
ich kann nur "hoffen", (mei, das klingt echt gemein- ist so schwer, ich will doch nicht, dass ihm was weh tut, aber andererseits, hätt ich schon gern eine partnerschaft mit ihm), dass das vl mal vorbei geht mit den zwei. also dass sie die bez. beendet. und es dann was mit uns wird.
aber jetzt mal die augen auch für andere männer offen zu halten, geht garnicht.
ich kann meine gefühle nicht so abstellen.!! :(
irgendwie so eine art treue von meiner seite aus.
ich meins ernst, und ich bin auch bereit dafür zu warten.
bin nicht die jägerin, die versucht jemanden zu ergattern, und wenn nicht geht, dann probiers ich halt beim nächsten.
ja, man kann nicht zur tagesordnung übergehen wenn man sich verguckt hat.
ich weiß allerdings nicht wie lange ich das durchhalten würde.
wenn du das kannst, so ist das immer ein versuch wert aber ich denke man muss auch schauen das man nicht all zu viel zeit ins land gehen lässt.
vielleicht keine verschenkte zeit in dem sinne wenn es darum geht dort die freundschaft zu belassen, aber vielleicht schon verschenkte zeit auf etwas zu warten was vielleicht ewig dauern kann.
also ich denke schon das ich mich dann anders orientieren würde und versuchen würde mir die gedanken aus dem kopf zu schlagen was eine innige verbindung inne hätte.
ich könnte mir schon vorstellen dass das irgendwann mal nervt und man einfach irgendwie stehen bleibt.
ich hatte das bestimmt auch schon und habe dann bestimmt irgendwann losgelassen weil ich keine chance gesehen habe.
ich weiß allerdings nicht wie lange ich das durchhalten würde.
wenn du das kannst, so ist das immer ein versuch wert aber ich denke man muss auch schauen das man nicht all zu viel zeit ins land gehen lässt.
vielleicht keine verschenkte zeit in dem sinne wenn es darum geht dort die freundschaft zu belassen, aber vielleicht schon verschenkte zeit auf etwas zu warten was vielleicht ewig dauern kann.
also ich denke schon das ich mich dann anders orientieren würde und versuchen würde mir die gedanken aus dem kopf zu schlagen was eine innige verbindung inne hätte.
ich könnte mir schon vorstellen dass das irgendwann mal nervt und man einfach irgendwie stehen bleibt.
ich hatte das bestimmt auch schon und habe dann bestimmt irgendwann losgelassen weil ich keine chance gesehen habe.
montag früh trafen wir uns-
montag abend schcikte er dann gleich ein mail mit den infos zu sich. (also weil wir ja besprochen haben, dass ich ihm ein paar auftritte zusammensuch)
dienstag schickte er cds und nochmal infos per post weg.
meinte da auch, dass die besten fotos die es gibt, eh ich hab (weil ich gemacht) mit smiley.
heute muss ich mal anrufen, weil ich dazu nich ein paar fragen habe,
scheint also, dass wir wegen dieser auftrittssuche in regelmäßigem kontkat bleiben..
na mal schaun wie sich das entwickelt, ob wir uns näher kommen, und wir vl mal eine gemeinsame chance bekommen.
*hoff* !!!!
vlg
in love
montag abend schcikte er dann gleich ein mail mit den infos zu sich. (also weil wir ja besprochen haben, dass ich ihm ein paar auftritte zusammensuch)
dienstag schickte er cds und nochmal infos per post weg.
meinte da auch, dass die besten fotos die es gibt, eh ich hab (weil ich gemacht) mit smiley.
heute muss ich mal anrufen, weil ich dazu nich ein paar fragen habe,
scheint also, dass wir wegen dieser auftrittssuche in regelmäßigem kontkat bleiben..
na mal schaun wie sich das entwickelt, ob wir uns näher kommen, und wir vl mal eine gemeinsame chance bekommen.
*hoff* !!!!
vlg
in love
ok, so habt ihr zumindest kontakt was ja auch wichtig ist um weiterhin die sachlage zu peilen.
musst halt schauen und ich hoffe mal, dass du durch deine hoffnung nicht die anderen dinge aus dem blick verlierst.
alles gute und viel glück wünscht der
dg
musst halt schauen und ich hoffe mal, dass du durch deine hoffnung nicht die anderen dinge aus dem blick verlierst.
alles gute und viel glück wünscht der
dg
hi,
zur zeit, sind wir in e-mail kontakt, und schreiben uns 1-2mal die woche. er hat selbst keinen pc, und checkt seine mails gelegentlich in internet cafés.
wir haben bis dato sachen besprochen, wo es ums buchen von auftritten für ihn geht. also detail hinund her geschreiben.
hatte ihm deshalb auch was per post senden müssen, und hab ihm, da ich wusste, dass er bis dato keinen hat, ihm einen kalender beigelegt.
hat sich gefreut drüber, und verwendet ihn jetzt auch.
in den mails schreiben wir sachbezogen, aber blödeln zwischendurch auch etwas.
heute schrieb er:
"Ich bin normalerweise extrem pessimistisch, was die Zusammenarbeit mit
Agenturen aller Art betrifft, aber irgendwie habe ich jetzt
ein gutes Gefühl, dass das mit dir eventuell funktionieren könnte.
Bin sehr gespannt."
naja, also momentan geht alles noch wie ums berufliche. aber ich denk mal, dass ist die einzige chance mit ihm in regelmäßigem kontakt zu bleiben. oder???
habt ihr erfahrungen gemacht, wie man von job ins private überschweifen kann?
hab ihm mittlerweile gesagt, dass ich das nicht des geldes wegen mach, sondern, dass ich seine musik mag, find, dass er ein netter kerl ist, und dass ich (weils für mich nicht wirklich extra arbeit bedeutet) ihm gern ein paar auftritte zusammenstelln kann.
davon, dass ich ihn mehr mag, hab ich kein wort erwähnt. wär wohl nur kontraproduktiv.
bin einfach nur nett, und hoffe, dass sich
1) eine gute zusammenarbeit entwickelt
2) daraus freundschaft und
3) vielleicht noch mehr entwickeln kann.
andere möglichkeiten als die annäherung, und das kontakt zu halten, über job, gibts derzeit wohl nciht, oder?
danke!
inlove
zur zeit, sind wir in e-mail kontakt, und schreiben uns 1-2mal die woche. er hat selbst keinen pc, und checkt seine mails gelegentlich in internet cafés.
wir haben bis dato sachen besprochen, wo es ums buchen von auftritten für ihn geht. also detail hinund her geschreiben.
hatte ihm deshalb auch was per post senden müssen, und hab ihm, da ich wusste, dass er bis dato keinen hat, ihm einen kalender beigelegt.
hat sich gefreut drüber, und verwendet ihn jetzt auch.
in den mails schreiben wir sachbezogen, aber blödeln zwischendurch auch etwas.
heute schrieb er:
"Ich bin normalerweise extrem pessimistisch, was die Zusammenarbeit mit
Agenturen aller Art betrifft, aber irgendwie habe ich jetzt
ein gutes Gefühl, dass das mit dir eventuell funktionieren könnte.
Bin sehr gespannt."
naja, also momentan geht alles noch wie ums berufliche. aber ich denk mal, dass ist die einzige chance mit ihm in regelmäßigem kontakt zu bleiben. oder???
habt ihr erfahrungen gemacht, wie man von job ins private überschweifen kann?
hab ihm mittlerweile gesagt, dass ich das nicht des geldes wegen mach, sondern, dass ich seine musik mag, find, dass er ein netter kerl ist, und dass ich (weils für mich nicht wirklich extra arbeit bedeutet) ihm gern ein paar auftritte zusammenstelln kann.
davon, dass ich ihn mehr mag, hab ich kein wort erwähnt. wär wohl nur kontraproduktiv.
bin einfach nur nett, und hoffe, dass sich
1) eine gute zusammenarbeit entwickelt
2) daraus freundschaft und
3) vielleicht noch mehr entwickeln kann.
andere möglichkeiten als die annäherung, und das kontakt zu halten, über job, gibts derzeit wohl nciht, oder?
danke!
inlove
hey,
irgendwie scheint er aber nicht auf deinen zug aufspringen zu wollen.
das hat bestimmt auch alles mit seiner freundin zu tun. ist ja auch irgendwie logisch.
das abwarten mag vielleicht irgendwie nervend sein, doch hast du auch dadurch die möglichkeit ihn richtig kennenzulernen und wer weiß wie du die sache mal sehen wirst.
im prinzip hat sich ja nicht viel verändert in der entwicklung und um so länger das geht, umso mehr habe ich so das gefühl das es vielleicht bei der freundschaft bleiben wird.
denn soll etwas geschehen, so geht das heutzutage schon ein wenig zügiger als früher, aber bei euch herscht irgendwie stillstand in der entwicklung.
hmmm, kann man nur abwarten und so weiter machen wie bisher.
wenn ich das allerdings richtig verfolgt habe, so scheint er mir nicht gerade der typ zu sein der gerne in die disse geht.
andersrum seid ihr ja auch zusammen wenn er musik macht und das hat ja auch etwas von party und da müsste es doch gelegenheiten geben.
ist seine freundin dann eigentlich auch dabei?
gruß
dg
andere möglichkeiten als die annäherung, und das kontakt zu halten, über job, gibts derzeit wohl nciht, oder?also ich sehe keine andere möglichkeit, zumal du ja schon durch die blume einige dinge gesagt hast was eigentlich ein rauschen in den ohren hervorrufen sollte.
irgendwie scheint er aber nicht auf deinen zug aufspringen zu wollen.
das hat bestimmt auch alles mit seiner freundin zu tun. ist ja auch irgendwie logisch.
davon, dass ich ihn mehr mag, hab ich kein wort erwähnt. wär wohl nur kontraproduktiv.das denke ich auch und wenn alles schief läuft, so kann sich durch so etwas auch schnell die freundschaft erledigt haben.
das abwarten mag vielleicht irgendwie nervend sein, doch hast du auch dadurch die möglichkeit ihn richtig kennenzulernen und wer weiß wie du die sache mal sehen wirst.
im prinzip hat sich ja nicht viel verändert in der entwicklung und um so länger das geht, umso mehr habe ich so das gefühl das es vielleicht bei der freundschaft bleiben wird.
denn soll etwas geschehen, so geht das heutzutage schon ein wenig zügiger als früher, aber bei euch herscht irgendwie stillstand in der entwicklung.
hmmm, kann man nur abwarten und so weiter machen wie bisher.
habt ihr erfahrungen gemacht, wie man von job ins private überschweifen kann?also am besten geht das wohl wenn man nach der arbeit etwas trinken oder essen geht. vielleicht auch mal in einer disco oder gleichwertiges.
wenn ich das allerdings richtig verfolgt habe, so scheint er mir nicht gerade der typ zu sein der gerne in die disse geht.
andersrum seid ihr ja auch zusammen wenn er musik macht und das hat ja auch etwas von party und da müsste es doch gelegenheiten geben.
ist seine freundin dann eigentlich auch dabei?
gruß
dg
danke dg, du bist mir mittlerweile ein treuer berater :-)
ich hab ihn heut angerufen, mußten noch was abklären.
war ein nettes gespräch. haben gelacht, aber nicht gefirtet.
also er ist auch absolut nicht der flirt typ. ist eher nüchtern. also kein witzereisser oder so wie.
(also in deiner musik ist er schon phantasievoll und so) aber sonst, grübelt er nicht, und würde auch solche flirt-spielchen nicht "spielen".
außerdem bezweifel ich sehr, dass er sich hals über kopf in wen verlieben würde, vorallem nciht, wenn er selbst in eine beziehung steckt.
dazu ist er wohl mittlerweile schon "zu alt" ;-) also hupft sicher nicht mehr von einer frau zur nächsten.
seine freundin, erwähnt er nie. (nur als ich ihn drauf angesprochen hab, ob er denn jetzt eine beziehung hat). sonst war sie auch nie dabei.
weder bei einem seiner auftritte wo ich ihn sah, noch als ich ihn privat traf, noch ist sie bei seinen tourneen dabei.
wenn er wo spielt, ist das nur sehr bedingt party. denn:
es ist für ihn arbeit, dann sind da auch eventuell bandkollegen dabei, und oft kennt er auch wen vom publikum. also ist nicht gerade die ideale stimmung um in ein vertieftes gespräch zukommen.
laut heutigem stand, schauts mit der entwicklung so aus:
werde ihn entweder noch im jänner, oder dann mitte februar treffen.
ende februar/märz spielt er ein paar auftritte in meiner umgebung, wo er auch bei uns übernachtet. nur wird mein exfreund da eh nicht da sein, weil der zu der zeit selbst on tour ist. also übernachtet er dann bei meiner tochter und mir.
und mai/juni stell ich ihm auch wieder ein par auftritte in meiner nähe zusammen.
naja, hoff, dass sich zumindest eine freundschaft entwickelt, und wer weiß, vielleicht kommen dann auch mal gefühle von seiner seite auf...
ich hab ihn heut angerufen, mußten noch was abklären.
war ein nettes gespräch. haben gelacht, aber nicht gefirtet.
also er ist auch absolut nicht der flirt typ. ist eher nüchtern. also kein witzereisser oder so wie.
(also in deiner musik ist er schon phantasievoll und so) aber sonst, grübelt er nicht, und würde auch solche flirt-spielchen nicht "spielen".
außerdem bezweifel ich sehr, dass er sich hals über kopf in wen verlieben würde, vorallem nciht, wenn er selbst in eine beziehung steckt.
dazu ist er wohl mittlerweile schon "zu alt" ;-) also hupft sicher nicht mehr von einer frau zur nächsten.
seine freundin, erwähnt er nie. (nur als ich ihn drauf angesprochen hab, ob er denn jetzt eine beziehung hat). sonst war sie auch nie dabei.
weder bei einem seiner auftritte wo ich ihn sah, noch als ich ihn privat traf, noch ist sie bei seinen tourneen dabei.
wenn er wo spielt, ist das nur sehr bedingt party. denn:
es ist für ihn arbeit, dann sind da auch eventuell bandkollegen dabei, und oft kennt er auch wen vom publikum. also ist nicht gerade die ideale stimmung um in ein vertieftes gespräch zukommen.
laut heutigem stand, schauts mit der entwicklung so aus:
werde ihn entweder noch im jänner, oder dann mitte februar treffen.
ende februar/märz spielt er ein paar auftritte in meiner umgebung, wo er auch bei uns übernachtet. nur wird mein exfreund da eh nicht da sein, weil der zu der zeit selbst on tour ist. also übernachtet er dann bei meiner tochter und mir.
und mai/juni stell ich ihm auch wieder ein par auftritte in meiner nähe zusammen.
naja, hoff, dass sich zumindest eine freundschaft entwickelt, und wer weiß, vielleicht kommen dann auch mal gefühle von seiner seite auf...
hach, das hört sich alles so nüchtern an :rolleyes:
schade schade :tink:
ich glaube ich hatte schon einmal gepostet das er mir sehr konservativ vorkommt. ich glaube das ich den gedanken langsam vertiefen kann.
ich glaube das ist auch mit einer der gründe warum das alles so schwierig ist.
ist dir das nicht zu schwierig?
manchmal habe ich auch irgendwie so die zweifel ob das überhaupt stimmt das er eine freundin hat. :tink:
eine freundin die nie dabei ist? die du nie gesehen hast? was ist das denn für eine beziehung?
ich bin da langsam skeptisch ob das überhaupt stimmt.
vielleicht ist das auch eine gewisse art von schutzhülle weil er irgendwie keine innigen verhältnisse möchte oder was auch immer.
au man, ich glaube jetzt gehen sie wieder mit mir durch. =)
finde das auf jedenfall ein wenig suspekt.
nun bin ich ja wirklich mal gespannt was die übernachtung bei dir bringen wird.
warten wir es ab :]
dg
schade schade :tink:
ich glaube ich hatte schon einmal gepostet das er mir sehr konservativ vorkommt. ich glaube das ich den gedanken langsam vertiefen kann.
ich glaube das ist auch mit einer der gründe warum das alles so schwierig ist.
ist dir das nicht zu schwierig?
manchmal habe ich auch irgendwie so die zweifel ob das überhaupt stimmt das er eine freundin hat. :tink:
eine freundin die nie dabei ist? die du nie gesehen hast? was ist das denn für eine beziehung?
ich bin da langsam skeptisch ob das überhaupt stimmt.
vielleicht ist das auch eine gewisse art von schutzhülle weil er irgendwie keine innigen verhältnisse möchte oder was auch immer.
au man, ich glaube jetzt gehen sie wieder mit mir durch. =)
finde das auf jedenfall ein wenig suspekt.
nun bin ich ja wirklich mal gespannt was die übernachtung bei dir bringen wird.
warten wir es ab :]
dg
nana, das mit freundin stimmt doch, das hat er auch zu peter (seinen freund, und meinem xfreund) wie erwähnt, als der ihn fragte ob er denn jetzt mit wem zusammen ist.
aber sie wohnt 200km von seinem hauptwohnort entfernt.
und da wo ich ihn traf war nochmal 120km in die andere richtung von ihr entfernt.
also wär von ihr 320km. klar, dass sie da nicht jedes mal dabei ist.
auf tour mitzukommen scheint sie aber auch nicht zu interessieren.
keine ahnung, wie und was das ist mit der beziehung. also ich würd sicher nicht jedes mal daheim bleiben.
obs mir zu anstrengend ist?
nein, noch nicht, denn es gibts ja zumindest einen hauptgrund, wieso ich nciht an ihn ran komm. eben sie.
wenn er dagegen solo wäre, und die sache zieht sich etwas hin, dann glaub ich schon, dass ich es als anstrengens empfinden würd.
aber in dem fall wär ich auch offensiver, und würd ihm schon wie zeigen, dass ich ihn besonders mag.
so kann ich das aber nicht. kann halt nur nett sein, und hoffen, dass er sich in mich verleibet, sowie, dass seine derzeitige beziehung eh nicht hält.
aber sie wohnt 200km von seinem hauptwohnort entfernt.
und da wo ich ihn traf war nochmal 120km in die andere richtung von ihr entfernt.
also wär von ihr 320km. klar, dass sie da nicht jedes mal dabei ist.
auf tour mitzukommen scheint sie aber auch nicht zu interessieren.
keine ahnung, wie und was das ist mit der beziehung. also ich würd sicher nicht jedes mal daheim bleiben.
obs mir zu anstrengend ist?
nein, noch nicht, denn es gibts ja zumindest einen hauptgrund, wieso ich nciht an ihn ran komm. eben sie.
wenn er dagegen solo wäre, und die sache zieht sich etwas hin, dann glaub ich schon, dass ich es als anstrengens empfinden würd.
aber in dem fall wär ich auch offensiver, und würd ihm schon wie zeigen, dass ich ihn besonders mag.
so kann ich das aber nicht. kann halt nur nett sein, und hoffen, dass er sich in mich verleibet, sowie, dass seine derzeitige beziehung eh nicht hält.
sei gegrüßt =)
es macht einfach den eindruck als wenn sie garnicht da ist oder überhaupt existiert. doll kann das ja nicht sein. :rolleyes:
nun gut, ich möchte da jetzt auch garnicht so darauf rumreiten was seine freundin betrifft.
ich finde das alles nur ein wenig merkwürdig.
mal schauen wie es weiter geht.
gruß
dg
das hat er auch zu peter (seinen freund, und meinem xfreund) wie erwähntnun gut, erzählen kann man viel.
denn es gibts ja zumindest einen hauptgrund, wieso ich nciht an ihn ran komm. eben sie.also ehrlich gesagt bin ich langsam der meinung dass das wenn überhaupt nicht so dramatisch sein kann und deswegen wüsste ich jetzt garnicht ob das nun ein hindernis darstellt oder nicht.
es macht einfach den eindruck als wenn sie garnicht da ist oder überhaupt existiert. doll kann das ja nicht sein. :rolleyes:
nun gut, ich möchte da jetzt auch garnicht so darauf rumreiten was seine freundin betrifft.
ich finde das alles nur ein wenig merkwürdig.
mal schauen wie es weiter geht.
gruß
dg
tja, weiß auch nicht wie dann mit der freundin ist.
ich hab ihn ein paar mal in seiner 2.heimat angerufen, und er war jeden tag daheim und immer hat auch er abgehoben, nie eine frau.
also, ich denke schon, dass es diese freundin gibt, (wieso sollte er da was beuahupten, was nicht stimmt). nur ists mir mittlerweile eh schon wurscht, dass es sie gibt. weil sie eh nie zusammen sind.
also so intensiv kann dise beziehung jetzt auch nicht sein. lass mich daher von weiteren kontaktaufnahmen nicht abbringen.
märz hab ich ihm ein paar auftritte gecheckt da kommt er zu mir :yeah:
und im juni fahr ich vl mit ihm für eine woche auf tour.
und danach weiß ich dann auch mehr!!
ich hab ihn ein paar mal in seiner 2.heimat angerufen, und er war jeden tag daheim und immer hat auch er abgehoben, nie eine frau.
also, ich denke schon, dass es diese freundin gibt, (wieso sollte er da was beuahupten, was nicht stimmt). nur ists mir mittlerweile eh schon wurscht, dass es sie gibt. weil sie eh nie zusammen sind.
also so intensiv kann dise beziehung jetzt auch nicht sein. lass mich daher von weiteren kontaktaufnahmen nicht abbringen.
märz hab ich ihm ein paar auftritte gecheckt da kommt er zu mir :yeah:
und im juni fahr ich vl mit ihm für eine woche auf tour.
und danach weiß ich dann auch mehr!!
kukuck,
ja klar, einfach mal abwarten was denn im märz alles so passiert und ich denke schon das du dann schon eine ganze ecke weiter bist.
ich denke schon das du dann beurteilen kannst ob das mal was wird oder nicht.
bis dahin
gruß
dg
wieso sollte er da was beuahupten, was nicht stimmtdazu hatte ich ja mal einen gedanken
vielleicht ist das auch eine gewisse art von schutzhülle weil er irgendwie keine innigen verhältnisse möchtewie gesagt finde ich das alles sehr sonderbar, aber du hast schon recht und es bringt eher weniger etwas die spekulationen diesbezüglich weiter zu führen.
ja klar, einfach mal abwarten was denn im märz alles so passiert und ich denke schon das du dann schon eine ganze ecke weiter bist.
ich denke schon das du dann beurteilen kannst ob das mal was wird oder nicht.
bis dahin
gruß
dg
so, wieder ein monat vergangen..
ich check ihm ja ein paar auftritte, und ende märz kommt er dann auch zu mir. wo er spielt, und halt hier übernachtet.
wir sind in regelmäßigem e-mail konktat. jetzt war er wieder 3 wochen nicht da, und hat sich gestern tel zurückgemeldet. (ich bin aber krank und hatte das handy aus. dann hat er auf die mobbox gesprochen, dass erhalt wieder da ist, und gern mit mir reden möchte. nächsten tag schrieb er dann noch eine e-mail, dass er sich freun würd wieder was von mir zu hörn, auch wenn es keine neuen auftritte gibt. haben dann heut telefoniert.
kommendes WE treff ich ihn wieder, da ich da wieder in der stadt bin, wo er ist.
2x traf ich ihn da schon.
einmal machte ich fotos von einem gig, und dann welche bei ihm dabei, und am abend war ich noch in einem lokal, wo er die musik ckeckt.
bei zweten mal war ich auch am abend dort, und dann am nöchsten morgen haben wir uns zum frühstück in einem cafe getroffen.
so, jetzt kommt als treffen nummer 3.
mhm, also stand ist, dass wir uns gut verstehn, er sich sehr freut, dass ich ihm auftritte besorg und happy ist, dass ich an seine musik glaub.
naja, es ist also eine nette stimmung, wir könne auch blödeln, nur wie schafft man es von freundlichkeit zu mehr?
meine frage ist:
was könnt ich denn diese wochenende "anstelln", dass das ganze einen kleinen schrit weiter geht? :rolleyes:
denk jetzt nicht an eine liebesgeständnis, das eh nix bewirkt, sondern irgendwie was zur sympathie-erweiterung ! dass wir uns menschlich näher kommen !
danke für jeden tipp!
ich check ihm ja ein paar auftritte, und ende märz kommt er dann auch zu mir. wo er spielt, und halt hier übernachtet.
wir sind in regelmäßigem e-mail konktat. jetzt war er wieder 3 wochen nicht da, und hat sich gestern tel zurückgemeldet. (ich bin aber krank und hatte das handy aus. dann hat er auf die mobbox gesprochen, dass erhalt wieder da ist, und gern mit mir reden möchte. nächsten tag schrieb er dann noch eine e-mail, dass er sich freun würd wieder was von mir zu hörn, auch wenn es keine neuen auftritte gibt. haben dann heut telefoniert.
kommendes WE treff ich ihn wieder, da ich da wieder in der stadt bin, wo er ist.
2x traf ich ihn da schon.
einmal machte ich fotos von einem gig, und dann welche bei ihm dabei, und am abend war ich noch in einem lokal, wo er die musik ckeckt.
bei zweten mal war ich auch am abend dort, und dann am nöchsten morgen haben wir uns zum frühstück in einem cafe getroffen.
so, jetzt kommt als treffen nummer 3.
mhm, also stand ist, dass wir uns gut verstehn, er sich sehr freut, dass ich ihm auftritte besorg und happy ist, dass ich an seine musik glaub.
naja, es ist also eine nette stimmung, wir könne auch blödeln, nur wie schafft man es von freundlichkeit zu mehr?
meine frage ist:
was könnt ich denn diese wochenende "anstelln", dass das ganze einen kleinen schrit weiter geht? :rolleyes:
denk jetzt nicht an eine liebesgeständnis, das eh nix bewirkt, sondern irgendwie was zur sympathie-erweiterung ! dass wir uns menschlich näher kommen !
danke für jeden tipp!
also irgendwie komm ich nicht weiter, einsames grübeln hilft nix, habt ihr vielleicht eine idee zu was ich dieses we machen könnt (ohne mit der tür ins haus zu falln) dass einmal ein bisschen was weiter geht. !??
danke!!
danke!!
habt ihr gar keine tipps?
Seite 3 von 4 · 74 Beiträge in diesem Thema