Zum Inhalt springen

Mails ansehen???

34 Antworten3'624 AufrufeGestartet von emanuela83 ·

Auf eigenen Wunsch gelöscht
ich anworte mal für shaoris *fg*

wenn man bei gmx oder web.de oder sonst wo seine Mailaddi hat und sich von der HP aus dort einloggt steht dann gleich beim öffnen da "ein fehlgeschlagener LogIN versuch seit ihrem letzten Besuch".

die meisten holen die Mails aber über outlook da merk man nix.

monsti
dangää @Ich_0619

*ggg*

es ist immer blöd mehr zu wissen als man sollte!!!
ach ja, was ich noch sagen wollte.........

ich habe auch mehr erfahren, als ich wollte.

und zwar habe ich einen account im neu.de entdeckt.

eine saublöde partner- *ich hab nix zum f.....* börse.

hab dann kurzerhand die info:

"ich bin getrennt und suche eine frau ..... blablabla.......ich bin so toll........blubber blubber*

in:

"ich bin ein toller hecht und suche einen mann. männer sind was tolles und ich würde mich gerne mal wieder an eine behaarte männerbrust schmiegen....blabla............pups.......*

DASS finde ich sauwitzig und gerne hätte ich das gesicht gesehen, wenn die ganzen männlichen antworten kommen.

tjaja, frauen können lustig sein.............*schlurps*

Also ich habe meinem besten Freund eine mail geschrieben welche für mich sehr wichtig war. (Manchmal ist es besser zu schreiben).

Wir hatten dann ein Gespräch und ich habe ihm gesagt, dass ich ihm zu diesem Thema ne mail gesendet habe.

Als ich in seinen mails nachgeschaut habe habe ich gesehen, dass er meine mail noch nicht gelesen hatte (1 Woche Später) Ich habe sie dann gelöscht!

Leider hatte er noch andere mails im eingang und nur weil ich im mail war zeigt es jetzt nicht mehr an wie viele ungelesene er erhalten hat!

Jetzt weiss er dass jemand drin war, also er weis es noch nicht wird es aber wohl bald wissen!

SOOOOOOOOOOOOOO EIN AERGER!!!!!!! :mauer:

mails einfach wieder als ungelesen markieren, geht bei jedem mailhoster ;)

oh emely, verstehe deine Angst. Ich hätte wohl auch Panik wenn ich denken müsste es fliegt auf. Vielleicht merkt er es aber auch nicht....

Hm, wie du dich verhalten sollst: Ist er denn nur ein guter Freund von dir oder habt ihr eine Beziehung? Ich meine, wie steht ihr zueinander? Vielleicht ist es ganz gut, dass du weisst was er sonst noch so macht, dann weisst du, woran du bist? Hilft jetzt sicher nicht im Moment, da es noch sehr weh tut.......

Hey, ist gut zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin, die eine solche Versuchung vor sich hat........

Also ich muss sagen ich würds tun... Wenn er nichts zu verbergen hat kann es ihm ja auch eigentlich egal sein.

hell on earth,

lass das bloss bleiben - DU TUST EUCH BEIDEN WEH DAMIT!!!

ich weiss, wovon ich rede. das ist eine unendlich grausame einbahnstrasse.

vergiss das bloss gleich wieder!

jeder hier, der mich kennt oder schon mal beitraege von mir gelesen hat, weiss, ich bin alles andere als mutter teresa. es geht mir hier nicht um moral, oder briefgeheimnis, oder sonst was. es geht darum, dass so eine aktion dich irrefuehrt, dir weh tut, ihm weh tut, allen respekt zwischen euch vernichtet -

nein. das kann nicht gut sein.

matilda

bitte hilf mir wie geht das? Geht das auch bei easy?

Danke, Emely

... rennt mal alle schoen in euer unglueck, verbrennt euch die finger und spioniert.

good luck!

hey emely

"easy" sagt mir jetzt gar nichts. normalerweise hat man beim posteingang irgendwo ein pulldown menue, wo man nachrichten löschen, verschieben und als gelesen/ungelesen markieren kann. vorher die betreffenden mails natürlich auswählen. schau einfach mal ein wenig, die optionen muss es definitiv geben

Das problem ist eher:

Wenn man auf die erste Seite bei easy kommt heisst es: Sie haben 5 neue mails.

Geht man dann in den account ohne auch nur eine zu lesen und geht wieder raus und wieder rein dann steht da: Sie haben keine neuen mails erhalten! Das ist das problem!

UPS HUSTON Ich glaube ich habe ein problem!!!!!

:mauer:

es muss nicht unbedingt am mailhoster liegen. es kann auch gut sein, dass deine gespeicherten cookies dafür sorgen, dass dir keine "neuen" mails angezeigt werden. versuch mal irgendwie von einem anderen pc auf das mailkonto zuzugreifen. aber sicher bin ich mir da nicht

sein passwort ist leider nur im pc daheim gespeichert! Leider keine Ahnung wie es heisst!

Hoffe nur er bekommt in nächster Zeit so viele sex mails, dass er nicht nachzählt ob es nun 20 oder 25 neue mails sind!

OHJEH, ich habs jedenfalls gerade bei meiner mail adresse versucht, geht leider nicht!

Danke trotzdem, hätte er doch nur das outlook benutzt!!!

Vielen dank fuer deine Mühe, im Notfall muss ich da jetzt durch!!!

EMELY

Hi Matilda

Danke für deine klaren Worte. Du hast doch recht. Vermutlich würde es mich auch selber in eine verwirrende Situation stürtzen und ich würde nur Bruchteile sehen die keinen Sinn ergeben und ich falsch verstehen würde. Und dann müsste ich immer wieder rein......

Ich glaube ich lasse es bleiben........

hallo emanuela,

du hast es begriffen. punktgenau.

lass dich nicht davon abbringen, du hast dich richtig entschieden.

alles gute

matilda

Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema