AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Mann aus Vergangenheit

Ich suche manchmal nach verschiedenen Menschen, ehemaligen Kommilitonen, Mitbewohnern usw. Warum nicht, dazu sind fb u.ä. noch da, vielleicht kann man wieder in kontakt treten, oder auch nicht.
Man kann nach 7 Jahren noch Gefühle haben, aber dann hätte er dich schon die letzten 7 Jahre gestalkt, was du vermutlich mitbekommen hättest.

Da muss Du mal im Schrank suchen 🤣
Warum nicht, dazu sind fb u.ä. noch da
Alles fing mit "Wer kennt wen" an.

Man kann nach 7 Jahren noch Gefühle haben, aber
Aber scheinbar hatte er doch noch nie welche, es war ein ONS und nach ihrem Geständnis hat er den Kontakt abgebrochen.

"Ich hatte vor 7 Jahren einen One Night Stand mit einen Mann indem ich mich dann verliebt hatte. Er hat den Kontakt abgebrochen und eine andere Frau geheiratet bzw Kinder bekommen."

Oder denkst Du er hat geheiratet im über Dich hinweg zu kommen?
Mit dem Kinder kriegen war er dann ja auch ziemlich fleißig in 7 Jahren.

Er hatte sicher seine Gründe dafür es damals nicht zu intensivieren mit Dir.
War er denn Single beim ONS?
Dafür das er den Kontakt abgebrochen hat, weiß Du ja ziemlich viel was seinen Werdegang betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne eine Frau, die eine Ähnliche Affäre hatte, es waren ein paar Wochen. Der Mann hatte danach mehrere Beziehungen und ist irgendwann mit einer zusammen gezogen.
Und dir bekannte von mir war immer noch fest davon überzeugt, dass er sie lieben und vermissen würde, dass er zurück kommt, hat nur an ihn gedacht, ihn gestalkt und jede neutralr Begrüßung als eine heimliche Liebeserklärung interpretiert. So möchtest du doch nicht enden?

Zurück
Oben