Zum Inhalt springen

Mein bester Freund und ich ....

3 Antworten1'571 AufrufeGestartet von engel-der-nacht ·

engel-der-nachtThemenstart
Hi Leute !

Das is mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe echt, dass mir einer von euch, oder vllt. auch mehrere helfen kann / können, da ich im mom. ziemlichst am verzweifeln und am durchdrehen bin ;( .

Wie schon in der Überschrift erwähnt geht es um meinen besten Freund Dima. Wir kennen uns 3 Monate und haben uns zufällig durch meinen damaligen Exfreund Marco kennen gelernt.

Es war so, dass wir mit ner Gruppe, mit der wir im Sommer weggefahren sind ein Nachtreffen im Kino hatten und Marco vor dem Kino Dima zufällig gesehen hat. Eigentlich hatten Marco und Dima zu dem Zeitpunkt nichts miteinander zu tun, sie waren eben in einer Klasse, aber nich mehr. Ich hab da gestanden und mich mit ner Freundin unterhalten und ich dreh mich um, um zu sehen, wo Marco blieb und hab Dima gesehen. Ich hab einfach nur in seine Augen gesehen und bin vom Fleck weg geschmolzen. Erster Gedanke: *wow* Zweiter Gedanke:*sabber* ;)

Ich dachte mir nee den siehste nie wieder - n zufälliger Bekannter von Schatz, aber ein paar Tage später haben wir uns beim Bowlen wieder zufällig wiedergesehen und sind danach gleich miteinander ausgegangen. Wir konnten echt über alles miteinander reden und ich dachte mir Mädchen was vertraust du dem an, du kennst den Typen keine 12 Stunden !

Irgendwann war mit Marco Schluss und Dima und Marco und ich haben aber trotzdem immer öfter was zu 3t unternommen und ich habe mich immer mehr in ihn verliebt, obwohl er mir gesagt hatte ich sei "lediglich" seine beste Freundin. Es war so, dass wenn wir mit unserer Clique (-> meine beste Freundin Sarah kam auch noch hinzu) unterwegs waren, er sich nie auffällig mir gegenüber benommen hat, sondern immer ganz normal zu mir war. Aber als wir alleine waren, hat er übelst mit mir geflirtet.

Ein paar Tage später, als ich mit Sarah und Marco intensiv über Dima gesprochen hatte sind wir zu dem Schluss gekommen, dass ich es ihm sagen muss, was ich empfinde. Ich habe erst Mal gezögert und dann über Ecken und Kanten und ein paar psychologische Tricks *gg* erfahren, dass er rein gar nichts von mir will. Am Boden zerstört hab ich das Verhältnis unbewusst total abkühlen lassen, aber er hat mir immer versichert, dass ich seine BF bin und dass er mir voll vertraut.

Dann, vor ca. 2-3 Wochen hatte ich nen Freund. Das kam irgendwie urplötzlich. Er hatte mich an einem Tag annem Wahlstand angesprochen und am nächsten waren wir zusammen. Hört sich nach Kinderkram an, aber ich wollte einfach nur vergessen, dass ich Gefühle für Dima habe, dass ich wohlmöglich dabei bin anzufangen ihn zu lieben...Vor allem weil wir uns geküsst hatten. War zwar nur n FrenchKiss bei nem Spiel, aber es war so ein zärtlicher, gefühlvoller Kuss, dass es jetzt noch kribbelt, wenn ich daran denke. Um mir darauf keine falschen Hoffnungen zu bauen hab ichs halt mit meinem damaligen versucht.

Es ging in die Hose - was sonst. Mein Ex stellte sich als :) heraus und ab dem Tag fing Dima an intensivst mit mir zu flirten. Als ob er erkannt hätte, dass er doch Gefühle hat für seine BF. Und er ließ es auch vor der Clique total raushängen ! Er hat mich permanent umarmt, meine Nähe gesucht, Anspielungen gemacht etc etc. Das war nicht auszuhalten.

Meine anderen Freunde haben mir gesagt, ich solls ihm sagen, eindeutiger gehts nicht mehr. Also bin ich diesen Sonntag zu ihm hin und habe dann über einen Kumpel (!!!!) von uns erfahren, dass er nichts von mir will und dass das Geflirte nur BF-Getue war. Da war ich echt down. Das war zu viel und zu hart. Ich hab danach noch mit ihm geredet und er hat mich noch nach Hause gebracht und wir standen vor meiner Hofeinfahrt und er hat mich in den Arm genommen und ... Ich hab irgendwann angefangen über seine Wange und seine Lippen zu streichen und...wir hätten uns fast geküsst. 30 Minuten nachdem ich erfahre, dass er nichts von mir will. Ein Mal von dem Kumpel und ein Mal von ihm.

Gestern war ein DVD Abend mit Übernachtung bei eben diesem Kumpel und Dima und ich haben innem Doppelbett zusammen in einem Zimmer geschlafen. Wir haben gekuschelt und uns über Liebe, Gefühle etc unterhalten und irgendwann meinte ich dann "ich muss dir noch was sagen" (dass ich ihn liebe wusste er schon) und er hat mich 15 min ausgequetscht was das denn sein soll bis ich meinte ich kann es nich sagen. Dann meinte er, er kann es sich denken. Ich hab ihn gefragt, ob es schlimm ist, was er denkt (jaa Kiddiekacke ^^) und er meinte ... Nein und grinst mich so süß an... Da hab ichs einfach gemacht. Ich hab ihn geküsst. Es kam so über mich. Ich hab gezittert wie Sau, aber er hat mich nicht zurückgewiesen. Er hat mich mit einer solchen Leidenschaft geküsst, dass meine Knie zusammengeklappt wären, hätte ich nicht gelegen. Wir haben uns danach noch öfter geküsst, aber er hat gesagt er weiß nicht, was er für Gefühle für mich hat und dass er Zeit braucht, da ich seine Meinung (->Sonntag) ja eigentlich kenne.

Der Kuss hat ihm sehr viel bedeutet aber er meint er muss nachdenken, ob er genug für mich empfindet. Ich weiß nicht...Aber er hat heute so komisch gewirkt. So traurig, nachdenklich.. Vielleicht war er nur müde, wir sind erst um 5 eingepennt, aber... Ich habe einfach nur Angst vor seiner Entscheidung ! Was wenn er sagt es ist nichts ! Ich will doch bloß dass er mich noch ein Mal küsst, nein, dass er nie mehr aufhört damit ....

Verdammt, ich hab noch nie einen Menschen so geliebt wie ihn und das, obwohl ich 2 Jahre lang eine Beziehung hatte. Ich weiß nicht was ich mit mir anfangen soll, ich weine wenn ich an den Namen Dima denke, ich weine, wenn ich an seine wunderschönen Augen, oder seine Küsse denke.

Ich verzweifel ... Hat jemand einen Tipp für mich, was ich tun kann ? Oder Kommentare zu der Story, falls jemand Bock hatte das alles zu lesen. . Irgendwas, was mich hochbringt vielleicht, denn ich .... weiß nichts mehr....

absolut gar nichts.

-engel

Hey ho, also mal wieder die typische "Liebe meine/n BF" Geschichte :rolleyes:

Also das hört sich - leider - eher nach einer Flirtfreundschaft an... Wenn er schon so lang überlegen muss heißt das nichts Gutes. Tut mir leid, aber ich muss dir sagen: Ich hab zwar schon viele so was versuchen sehen aber es hat noch nie geklappt, soweit ich das überblicken kann =/

Warum sollte er sagen er empfindet nichts für dich wenn es nicht so wäre?

Wenn er doch schon weiß dass du was von ihm willst, warum sollte er es nicht zugeben falls es so wäre? Wäre doch total unlogisch.

Ich denk' eher er findet dich - wie du ihn - attraktiv und er hat halt eine starke Bindung an dich (BF) was ihn dann unsicher überlegen lässt ob es doch Liebe wäre obwohls das nicht ist...

Ich glaube das ist so eine Art von Beziehung aus der mit 30 anstatt 15 zB eine Affäre geworden wäre, aber n Mann für lange Beziehungen.... tut mir Leid aber ich glaube nicht dran...

Aber im Endeffekt kannst du ja nichts tun als auf seine Entscheidung zu warten;

Und nochwas: ist schon keine Kinderkacke, Liebe macht halt aus allen totale Volldeppen :) )

Also, ich wünsch dir Glück und halt noch etwas durch :trost:

Kannst ja erzählen wie's gelaufen ist wenns Neuigkeiten gibt :super:

Nacht und LG, Tequila :compi:

PS: Wenn ich hier eine so negative Einstellung habe, dann liegt's vielelicht auch daran dass es bei meiner ehemaligen BF auch so war und nix gweworden is, aber vielleicht klappts ja in Berlin besser :D

Hey Tequila !

Du klingst haargenau wie meine Freunde jetzt ! Nur ich meine ... Er ändert seine Meinung, das hat er gesagt. Er meinte es herrscht totales Chaos in seinem Herzen und seine Gefühle hätten sich mir gegenüber gewandelt seit dem Kuss gestern nacht. Ich weiß nicht ... Ich wurde nie mit so viel Liebe geküsst und ich versteh nicht, wieso er, wenn er sich doch angeblich so sicher ist mir das dann so wiedergibt. Wir standen bei dem Kumpel an der Treppe im Haus und waren kurz alleine und er meinte "Theoretisch kennst du meine Meinung über uns beide ja" und ich war so verträumt ich hab ihm nich zugehört, sondern nur gefragt: "Hab ich das heute Nacht geträumt, dass du mich so zärtlich küsst ?" Und er hat mich noch ein Mal kurz geküsst und meinte "Nein ..."

Das ist das was ich nicht checke. Er schwankt, er brauch Zeit ... Aber ... Ich will ihn ja nicht verlieren !

Ich seh ihn am Sonntag alleine wieder. Soll ich das fortführen, was wir gestern Nacht angefangen haben mit dem Küssen und so, damit er mal auf die "rechte Spur" gelenkt wird *gg* ?

Vor allem er kommt immer zu mir - weil ich ja seine BF bin - weil er immer was von so ner Schlampe will, dh er blickt immer straight an der Frau vorbei, die ihn ehrlich liebt

-mir

Würde dir nicht empfehlen ihn weitzer zu brdrängen sonst zieht er sich vielleicht zurück und du hast genau das Gegebnteil erreicht, flirte vllt weiter mit him und sei nett und süß aber nich agressiv rangehn'.

Zeig' ihm dass du ihn liebst aber dräng ihn zu nix sonst isser weg... Zumindest meine Erfahreung ;)

Lg, Tequila

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema