Zum Inhalt springen

Mein EX oder der andere?

5 Antworten1'356 AufrufeGestartet von *Princess* ·

*Princess*Themenstart
Hallo Ihr lieben,

Ich denke dieses probelm hatten bestimmt schon mal ein paar von euch.

Mein EX (Dima,14) und sein Couseng (Nikolai,17)

Leider renne ich immer noch Dima hinterher,ich liebe ihn halt immer noch.Aber wäre da nicht Nikolaj.Stendig muss ich mich an ihn erinnern.An sein verhalten,an seine lippen,dann seinen geruch,an seine augen,... einfach an alles.Bei ihm fühle ich mich sicher ...

Aber ich liebe doch Dima ?!Was ist denn mit mir los??

Erst küsse ich ihn und dann den anderen.Wie soll denn das weiter gehen?

In einer sekunde liebe ich dima in der nächsten nikolai .... was will ich?!! :heulen: :heulen: :heulen: wieso muss das so schwer sein??! :heulen: :heulen: :heulen:

snoopy66
naja..wenn man deine signatur betrachtet scheint die sache ja eindeutig zu sein. warst du denn bereits mit einem von ihnen zusammen?warum habt ihr euch getrennt?ich glaube du solltest dir klar darüber werden ob du wirklich nur dima willst und es dir einfach schmeichelt, dass ein 17jähriger ebenfalls interesse an dir hat oder ob dir beide wirklich sehr viel bedeuten. die entscheidung musst du alleine treffen, aber sei dir sicher, dass du denjenigen nicht nur willst weil du einen freund brauchst oder dima dich nicht will..etc.. :super:

ja ich war mit dima zusammen.

Aber ich habe gekämpft ... lange ... und ohne erfolg?!

Jetzt habe ich mich auch noch in einen anderen verliebt.Doch aber liebe ich Dima ... was will ich überhaupt?

snoopy66
naja..wenn du dima liebst dann solltest du entweder wieder mit ihm zusammen kommen oder die ganze sach verdauen. nikolai als trostpflaster zu benutzen wäre ziemlich ungerecht..

da hast du recht.

ich liebe dima ... aber einerseits auch nikolai.

Wenn ich bedenke was dima mir angetan hat.aber vielleicht ist das der schmerz , der kummer der nicht verschwinden will.

was soll ich denn eurer meinung nach jetzt tun?

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema