Wieso
13 Antworten2'243 AufrufeGestartet von *Princess* ·
*Princess*Themenstart
Hey ... ,
Wieso wird mir das angetan.Ich war 5 Monate glücklich mit meinem (EX) Freund Dima zusammen.Doch am 1.2.06 war dann schluss durch einen kleinen streit,weil ich mal wieder so eifersüchtig gewesen war.Doch ich finde das das kein grund ist schluss zu machen ??!
Naja wie auch immer.Ich liebe ihn trotzdem immer noch.Aber ich werde bestimmt keine Chance bekommen weil da noch jemand ist Tanja.Die ich über alles hasse.
Und jetzt sieht es so aus als würde sie bald mit ihm zusammen sein.
Aber ich will das verhindern.Auch wenn es doof klingt es ist aber so.
Sowas kann Dima mir nicht antun.Wenn wir nicht zusammen sind küssen wir uns trotzdem und schlafen auch mit einander.Und sowas lass ich mir nicht gefallen.Auch wenn wir nicht zusammen sind und sowas tun ... es ist aber für mich wie früher als wir noch zusammen waren.Also will ich auch nicht damit aufhören.
Aber diese Tanja macht alles kaputt :heulen:
Sie darf einfach nicht mit ihm zusammen kommen.Ich muss doch zu ihm.Wir beide gehören doch einfach zusammen.
Ich weiß einfach nicht weiter.Bitte bitte helft mir !!
:heulen: :heulen: :heulen:
Wieso wird mir das angetan.Ich war 5 Monate glücklich mit meinem (EX) Freund Dima zusammen.Doch am 1.2.06 war dann schluss durch einen kleinen streit,weil ich mal wieder so eifersüchtig gewesen war.Doch ich finde das das kein grund ist schluss zu machen ??!
Naja wie auch immer.Ich liebe ihn trotzdem immer noch.Aber ich werde bestimmt keine Chance bekommen weil da noch jemand ist Tanja.Die ich über alles hasse.
Und jetzt sieht es so aus als würde sie bald mit ihm zusammen sein.
Aber ich will das verhindern.Auch wenn es doof klingt es ist aber so.
Sowas kann Dima mir nicht antun.Wenn wir nicht zusammen sind küssen wir uns trotzdem und schlafen auch mit einander.Und sowas lass ich mir nicht gefallen.Auch wenn wir nicht zusammen sind und sowas tun ... es ist aber für mich wie früher als wir noch zusammen waren.Also will ich auch nicht damit aufhören.
Aber diese Tanja macht alles kaputt :heulen:
Sie darf einfach nicht mit ihm zusammen kommen.Ich muss doch zu ihm.Wir beide gehören doch einfach zusammen.
Ich weiß einfach nicht weiter.Bitte bitte helft mir !!
:heulen: :heulen: :heulen:
Hi pricess
Willkommen im wieso Club….was genau ist den vorgefallen…wenn du sagst nur ein kleiner streit weil du so eifersüchtig bist….aber wieso was war den der Grund für deine Eifersucht
Willkommen im wieso Club….was genau ist den vorgefallen…wenn du sagst nur ein kleiner streit weil du so eifersüchtig bist….aber wieso was war den der Grund für deine Eifersucht
der kleine streit war eigentlich ... er ist die ganze zeit mit meiner besten freundin weggegangen und ist nicht mehr zu mir gekommen.er war voll komisch gewesen.immer wenn wir uns treffen wollten hatte er keine zeit und dann habe die die beiden zusammen gesehen.ja und dann meinte ich halt zu ihm. " kann es sein das du was von lisa (beste freundin) willst?" er hatte mich total angeschien und sagte du mit deiner scheiss eifersucht wenn du mir nicht vertraust dann geh doch. ja und dann hatten wir uns weiter gezofft.
aber ich liebe ihn doch immer noch aber tanja macht mir alles kaputt :heulen:
aber ich liebe ihn doch immer noch aber tanja macht mir alles kaputt :heulen:
Also was willst du denn mit so nem typen der lieber was mit ner freundin von dir macht als mit dir?
Zudem hat er wohl kaum n grund gleich zu sagen dass du gehen sollst wenn du eifersüchtig bist.
Für mich hört sich das eher so an als ob es ihm ganz recht kam und er eh nur noch nach nem grund gesucht hat um mit dir schluss zu machen.
Diese tanja hat da wohl kaum mit was zu tun. Denn wenn er wirklich was für dich empfinden würde dann würde er das tun und dir zeigen egal welches mädel noch da ist.
Zudem hat er wohl kaum n grund gleich zu sagen dass du gehen sollst wenn du eifersüchtig bist.
Für mich hört sich das eher so an als ob es ihm ganz recht kam und er eh nur noch nach nem grund gesucht hat um mit dir schluss zu machen.
Diese tanja hat da wohl kaum mit was zu tun. Denn wenn er wirklich was für dich empfinden würde dann würde er das tun und dir zeigen egal welches mädel noch da ist.
Hi pricess
Ich würde mir das auch noch einmal überlegen...jemand der seine Zeit lieber mit deiner Besten Freundin wie mit dir verbringt. Ansonsten ist das nix vorgefallen bei euch...dieser eine Streit und danach war Schluss??
Ich würde mir das auch noch einmal überlegen...jemand der seine Zeit lieber mit deiner Besten Freundin wie mit dir verbringt. Ansonsten ist das nix vorgefallen bei euch...dieser eine Streit und danach war Schluss??
Hm, will da keine Vermutungen anstellen!
Bei einer Bekannten ist es das selbe: Er hängt immer mit ner feschen freundin ab von ihm, gehen gemeinsam Essen, Kino, usw. und seine Freundin vernachlässigt er total. Sie hingegen hat bei ihm die Möglichkeit zu Wohnen, er bekommt Sex. Also mehr ne Zweckbeziehung. Also meiner meinung nach mehr als bescheuert.....
Naja, überleg Dir genau, warum es ihm so egal ist, das Du in seinem Leben keinen Platz mehr zu haben hast. Habts schon öfters gestritten? Kann es sein, das es WIRKLICH NUR eine Freundschaft ist mit der Lisa? Also rein Platonisch?
Das sind Details, die wir alle im Forum nicht wissen, aber wichtig wäre für ne einschätzung....
cu Chris
Bei einer Bekannten ist es das selbe: Er hängt immer mit ner feschen freundin ab von ihm, gehen gemeinsam Essen, Kino, usw. und seine Freundin vernachlässigt er total. Sie hingegen hat bei ihm die Möglichkeit zu Wohnen, er bekommt Sex. Also mehr ne Zweckbeziehung. Also meiner meinung nach mehr als bescheuert.....
Naja, überleg Dir genau, warum es ihm so egal ist, das Du in seinem Leben keinen Platz mehr zu haben hast. Habts schon öfters gestritten? Kann es sein, das es WIRKLICH NUR eine Freundschaft ist mit der Lisa? Also rein Platonisch?
Das sind Details, die wir alle im Forum nicht wissen, aber wichtig wäre für ne einschätzung....
cu Chris
also es gab schon öffters streits.ich bin ihm ja auch am anfang fremd gegangen.vielleicht wollte er sich dafür rechen.aber weiß nicht.
Aber ich wollte ihn ja vergessen aber jedes wochenende bekommt er mich wieder so weit.Wir küssen uns und schlafen auch miteinander.Aber sowas tut man nicht wenn man nicht mit dem zusammen ist.Aber für mich fürhl es sich so an als wären wir für den moment wieder zusammen.
Aber ich wollte ihn ja vergessen aber jedes wochenende bekommt er mich wieder so weit.Wir küssen uns und schlafen auch miteinander.Aber sowas tut man nicht wenn man nicht mit dem zusammen ist.Aber für mich fürhl es sich so an als wären wir für den moment wieder zusammen.
Jogiber
...
naja viel erwarten darfst du von ihm nicht, denn du hast ihn schon mal betrogen.
auch wenns dir leid tut, passiert ist passiert.
naja ich verstehe ihn. sorry.
entweder du schläfst weiter mit ihm und leidest weiter.
oder du hältst abstand von ihm, kontaktabbruch und irgendwann ist dein leiden vorbei.
und du kannst, so schlimm als es sich anhört, nicht verhindern dass er mit dieser tanja zusammenkommt.
auch wenns dir leid tut, passiert ist passiert.
naja ich verstehe ihn. sorry.
entweder du schläfst weiter mit ihm und leidest weiter.
oder du hältst abstand von ihm, kontaktabbruch und irgendwann ist dein leiden vorbei.
und du kannst, so schlimm als es sich anhört, nicht verhindern dass er mit dieser tanja zusammenkommt.
Er nutzt dich aus ganz einfach das ist meine meinung
aber ich fühle es doch da ist noch was ....
ich liebe ihn .. und er muss mich einfach lieben.Ich kann nicht ohne ihn.
Wenn er in meiner nähe ist bin ich glücklich,da geht die sonne auf.
Ich kann ihn einfach nicht vergessen.Ich bin echt krank.
:heulen:
ich liebe ihn .. und er muss mich einfach lieben.Ich kann nicht ohne ihn.
Wenn er in meiner nähe ist bin ich glücklich,da geht die sonne auf.
Ich kann ihn einfach nicht vergessen.Ich bin echt krank.
:heulen:
Du willst wohl eher fühlen das da von seiner seite aus noch was ist... Aber wenn das so wäre würde er wieder zu dir zurück kommen und nicht nur mit dir schlafen und dann wieder abhauen.
Hör auf dir was vorzumachen. Umso eher du damit aufhörst umso besser kommst du über ihn hinweg.
Brich den kontakt zu ihm am besten ab.
Hör auf dir was vorzumachen. Umso eher du damit aufhörst umso besser kommst du über ihn hinweg.
Brich den kontakt zu ihm am besten ab.
das würde ich ja gerne aber wir sind nunmal in der selben qlicke.Und sehen uns jeden tag.
Aber wieso wird das denn nichts?Das muss doch gehen.Ich muss ihn überzeugen das er zurück kommt.Tanja verarscht ihn doch nur.Aber ich liebe ihn.
und wenn er mit mir schläft und wir uns küssen muss da noch was sein.Ohne grund tut man sowas doch nciht oder?
Aber wieso wird das denn nichts?Das muss doch gehen.Ich muss ihn überzeugen das er zurück kommt.Tanja verarscht ihn doch nur.Aber ich liebe ihn.
und wenn er mit mir schläft und wir uns küssen muss da noch was sein.Ohne grund tut man sowas doch nciht oder?
Es geht nicht weil er anscheinend nichts mehr von dir möchte außer sex. Was anderes ist nicht drin und somit ist deine frage schon beantwortet natürlich tut man sowas.... Ich meine er hat seinen spass mit dir und gut ist. Keine verpflichtungen er muss nicht treu sein da ihr ja nicht zusammen seit und und und. Er verarscht dich einfach und nutzt dich aus. Mach doch mal die augen auf.
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema