Zum Inhalt springen

Mein bruder möchte keinen Kontakt mehr zu mir haben

Geschlossen46 Antworten13'005 AufrufeGestartet von SandraH ·

Offtopic:

Themen werden in der Regel nicht auf Wunsch geschlossen. Wenn der oder die TE aufhört zu schreiben, dann erledigt es sich bald von selbst. Ein Thema zu schließen, weil die Antworten nicht wunschgemäß sind, ist keine Möglichkeit, die das Forum bietet.

Daher bleibt das Thema geöffnet.

Justine

Wahrscheinlich sind das die Personen, die Dir auch gesagt haben, Dein Brief sei super. Toll für Dich, dass Du Menschen hast, die Dir nach dem Mund reden. Aber auch schade für Dich, denn das bringt Dich keinen einzigen Schritt weiter.

Wir kennen Dich nicht, richtig. Dummerweise läßt genau das zu, dass wir objektiv was dazu sagen können. Allerdings interessiert Dich nur das was Du hören willst, nur ist das nicht objektiv. Aber egal, jedes weitere Wort ist pure Zeitverschwendung, Du denkst ja nicht mal über das nach was Dir hier gesagt wird sondern fühlst Dich ständig nur angegriffen.

Alles Gute.

spinner echt, weil die antworten nich wunschgemäss sind, so ein blödsinn habe halt nur eine reale möglichkeit gefunden, womits mir besser geht und ich mehr unterstützung bekommen, deswegen möcht ich das hier nicht mehr. und bleibt ja wohl noch jedem selber überlassen wann er ein thema was er angefangen hat schliesst, wenn das nicht möglich ist in diesem forum ist das wohl noch ein minuspunkt...

wie wir merken haben wir es hier mit einem klassischen fall von sprachbarrieren im kopf zu tun.

vermutlich müsste man sich die mühe machen und übersetzen. ich fang mal an, liebe Sandra.

spinner = beleidigung im deutschsprachigen raum. dem anderen wird unterstellt, nicht alle tassen im schrank zu haben. sollte man nur verwenden, wenn man a) den gegenüber so gut kennt, dass man sich solche beleidigungen im scherz erlauben kann, B) sicher sein will, dass man von der dritten Person nicht gemocht wird.

bei dir scheint letzteres das ziel zu sein.

blödsinn= herabsetzung der meinung der anderen person. erklärung: Wenn man alle anderen runter macht, bleiben manchmal nicht viele menschen im leben. und man selber allein.

"habe halt nur eine reale möglichkeit gefunden, womits mir besser geht und ich mehr unterstützung bekommen, deswegen möcht ich das hier nicht mehr." = Antworten nicht wunschgemäss.

"und bleibt ja wohl noch jedem selber überlassen wann er ein thema was er angefangen hat schliesst, wenn das nicht möglich ist in diesem forum ist das wohl noch ein minuspunkt..."= beleidigung der sozialen umwelt, in der man sich bewegt. Auch geeignet, um mal irgendwann ganz einsam zu enden.

"Ich habe das Thema hier geschlossen und das meine ich auch so."= Achtung, hier trägt jemand die Bestimmermütze. PS.: Mach ich persönlich auch auf der Arbeit so. Ich sag meinem Chef, wann ich wie arbeite. Ist ja schliesslich mein Po, auf dem ich Sitze.

Liebe Sandra, wenn du nicht merkst, dass deine Wahrnehmung nicht mit der Wahrnehmung von anderen übereinstimmen muss, dann kann ein Forum nur falsch für dich sein. Vermutlich sind in deinem "realen" Umfeld die Leute so "nett" zu dir, damit du ja nicht anfängst rumzugiften.

sehe ich auch so wie rupert, deine herablassende und fast zickige art (und ich hab dieses wort hier noch nie benutzt) ist entweder veranlagung oder ein schutzmechanismus. aber auch dann wird er dir nichts helfen. au contraire ma chère.

Liebe Sandra!Mir gehts fast genauso wie dir ich hab dir versucht eine Pn zu schreiben aber ging nicht hab dir einfach mal ne Freundschaftsanfrage geschickt würde mich lieber Privat austauschen hoffe das ist kein Problem

Das Thema ist aus 2011. Und solange war die TE auch schon nicht mehr online.

- Geschlossen -

Seite 3 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema