mein Freund meldet sich selten und verhält sich total komisch...
27 Antworten7'416 AufrufeGestartet von sindii ·
Marylicious
bearbeitet #21
*und dann nervt er mich, dann bin ich traurig, dann verzeihe ich ihm alles, dann bin ich wieder böse auf ihn, es ist alles sooo kompliziert... *
Du liebst ihn sicher, aber Liebe sollte nicht traurig sein, er sollte dich nicht nerven...
es sind halt deine Erwartungen an ihn, die er im Moment einfach nicht erfüllen kann, und das frustriert und nervt dich. Du liebst im Moment mehr als er, und einen Gang zurückschalten ist sicher am Besten.
Er muss einfach bereit sein, sich auf dich einzulassen....
@ Ella: Wie ist es augegangen, was geht in diesen Männern vor???
Wie muss sich Frau da verhalten....?! ihn nicht lieben? sondern die unerreichbare spielen...?
Du liebst ihn sicher, aber Liebe sollte nicht traurig sein, er sollte dich nicht nerven...
es sind halt deine Erwartungen an ihn, die er im Moment einfach nicht erfüllen kann, und das frustriert und nervt dich. Du liebst im Moment mehr als er, und einen Gang zurückschalten ist sicher am Besten.
Er muss einfach bereit sein, sich auf dich einzulassen....
@ Ella: Wie ist es augegangen, was geht in diesen Männern vor???
Wie muss sich Frau da verhalten....?! ihn nicht lieben? sondern die unerreichbare spielen...?
ich möchte ihn! und zwar genau so wie er ist... genau so, wie er vor unserer beziehung war... mehr will ich nicht...Ich musste grad etwas schmunzeln bei diesem Satz. Genau so, wie er ist? Nun gewöhn dich dran, er ist so, wie er JETZT GERADE zu dir ist! Denn jetzt erst kennst du ihn näher, wie das vor der Beziehung war, ist egal, denn das ist Vergangenheit! Da hat er sich noch anstrengen müssen, damit er dich rumkriegt und dann wohl erkannt, dass du nicht die Richtige für ihn bist. Ansonsten würde er dich auf Händen tragen. Ich denke, es geht ihm hauptsächlich nur um Sex. Aber du bist auch selbst schuld, warum machst du dich so klein vor ihm? Warum duldest du sein schlechtes Benehmen? Wenn ein Mann so wäre wie du, fändest du ihn dann noch interessant und begehrenswert? Oder würdest du dir nicht eher denken, was für ein Schwächling!
@Marylicious:
er meldete sich immer weniger, auch auf SMS kam teilweise nix zurück. Erst wollte er mich seinen Eltern und Freunden vorstellen, das sagte er aber irgendwann auch ab.
Er zog sich immer weiter zurück, antwortete auf Mails zwar höflich, aber distanziert und irgendwann kam eben gar nichts mehr...
er meldete sich immer weniger, auch auf SMS kam teilweise nix zurück. Erst wollte er mich seinen Eltern und Freunden vorstellen, das sagte er aber irgendwann auch ab.
Er zog sich immer weiter zurück, antwortete auf Mails zwar höflich, aber distanziert und irgendwann kam eben gar nichts mehr...
ich glaube nicht, dass es ihm nur um den sex geht... wir waren schliesslich 4 jahre "nur" freund und da hat er sich viel mehr gemeldet... wir hatten richtig viel spass zusammen und eine tolle zeit...
ja klar, aber all das was ich fühle, das sage ich ihm überhaupt nicht, also mache ich mich auch nicht klein vor ihm... er weiss das alles gar nicht... schliesslich habe ich ja mit ihm schluss gemacht...
ja klar, aber all das was ich fühle, das sage ich ihm überhaupt nicht, also mache ich mich auch nicht klein vor ihm... er weiss das alles gar nicht... schliesslich habe ich ja mit ihm schluss gemacht...
Nein? Worum geht es ihm dann? Was will er von dir? Interessiert er sich für dich und dein Leben? Will er Seins mit dir teilen? Wenn ja, woran erkennst du das?
Was ist das für ein Freund, der dir nicht mal zum Geburtstag gratuliert? Sogar einfache Bekannte vergessen meinen Geburtstag nicht! Ich schätze mal, er hat sich dafür nicht mal entschuldigt und du hast auch kein Geschenk gekriegt. Und rede nicht immer von der Vergangenheit, die ist vorbei!
Was ist das für ein Freund, der dir nicht mal zum Geburtstag gratuliert? Sogar einfache Bekannte vergessen meinen Geburtstag nicht! Ich schätze mal, er hat sich dafür nicht mal entschuldigt und du hast auch kein Geschenk gekriegt. Und rede nicht immer von der Vergangenheit, die ist vorbei!
melde dich einfach nicht mehr bei ihm! zieh dich zurück - geh auf distanz!... nur so wirst du merken ob er dich vermissen wird oder nicht... wenn er wirklich gefühle hat für dich, wird er sich melden - ansonsten ist er es nicht wert! und wenn du dich nicht mehr bei ihm meldst, tust du auch automatisch was gutes für dich selbst: du bekommst abstand und schon bald hast du nicht mehr das bedürfnis ihm zu schreiben...
hey leute...
ich hab ihn einfach abgehackt und vergessen...
und jetzt schreibt er mir, er wäre so blöde gewesen, mich nicht zu schätzen, etc.
aber ich weiss nicht, ob er mich nur verarscht?
wenn ich ihn frage, sagt er, er würde mich nie belügen und dass er mich sehr möge...
ich weiss, es ist voll schei**e, aber ich wollte ihn doch abhacken.. und jetzt kommen bei mir wieder hoffnungen, dass er sich doch noch ändern könnte und plötzlich vor mener türe steht...
das wird aber nicht passieren, hab ich recht?
ich hab ihn einfach abgehackt und vergessen...
und jetzt schreibt er mir, er wäre so blöde gewesen, mich nicht zu schätzen, etc.
aber ich weiss nicht, ob er mich nur verarscht?
wenn ich ihn frage, sagt er, er würde mich nie belügen und dass er mich sehr möge...
ich weiss, es ist voll schei**e, aber ich wollte ihn doch abhacken.. und jetzt kommen bei mir wieder hoffnungen, dass er sich doch noch ändern könnte und plötzlich vor mener türe steht...
das wird aber nicht passieren, hab ich recht?
...dann soll er dir das erstmal beweisen, erzählen kann man viel. Ich persönlich glaube nicht, dass er sich ändert. Ich denke eher, er vermisst sein Spielzeug. Aber das blöde am Spielzeug-sein ist, dass man auch öfters mal in der Ecke liegt, wenn der Player eben keine Lust auf´s Spielen hat!
Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema