Zum Inhalt springen

mein kopf sagt nein, aber mein herz?

95 Antworten6'919 AufrufeGestartet von jule01 ·

DANKE... :schmatz:

danke chance :schmatz:

ach silke,

tut mir leid mit deinem kloß :trost: das wollte ich nicht.

heute geht es schon wieder gar nicht... ich habe das gefühl, es wird immer schlimmer. ich vermisse ihn so sehr und je mehr zeit vergeht, desto bewusster und klarer wird mir, dass es vorbei ist... worauf soll ich denn noch warten oder hoffen? nach unserem letzten streit und trennung hat er sich nach 3 tagen wieder gemeldet. aber er hat ja auch endgültig gesagt, dass es vorbei ist...und er hat eine neue! was soll denn nun noch passieren. ich muss abschließen. es gibt so ein schönes lied von revolverheld "die welt steht still" und es passt so. meinst du ich soll es ihm als endgültigen abschied schicken? mit einem lieben gruß an seine eltern und danke für die zeit und alles gute usw? es macht doch einfach keinen sinn mehr... genau wie du schreibst. es muss von ihm kommen.

:heulen:

scheedling
Hallo,

Also ich hatte auch ein super verhältnis zu den eltern meiner ex.

hab mich schon verabschiedet, allerdings per mail. persönlich würde ich es nicht tun. tut einfach zu weh und bringt nix.

denke aber dass es 1. ein schritt ist um damit abzuschließen und 2. fänd ich es komisch es nicht zu tun. sie können ja nix dafür und hatten mich auch sehr gern also warum sich nicht verabschieden?

p.s.: hör dir lieber von revolverheld "scheiss auf freunde bleiben" an ;)

Nein, Du brauchst ihm keinen letzten Abschied schicken... er würde es nicht schätzen/kapieren, was diese Aktion für Dich bedeutet...

Und überhaupt, es würde Dir nur wieder Hoffnung machen, dass er sich doch darauf melden muss...

Genauso wie ich gestern zur Post gegangen bin.. und heute sehnsüchtig auf seine Reaktion warte...

Es wird immer deutlicher, dass wir verloren haben...

:heulen:

Zumindest vom Verstands-Denken...

Mein Herz sieht das noch gar nicht...

Ich vermiss ihn...

Hab so ein Bild von ihm im Kopf, als er im Auto neben mir gesessen ist... als ich ihn damals angeblickt habe, hats mir echt die Sprache versclagen und ich dachte nur, wow... DAS IST MEIN, MEIN, MEIN SCHaTZ!

Und dieses Bild, dieser Augenblick kommt immer wieder hoch...

Würde es einen -sorry- kotzenden Smilie geben, ich würde ihn hier hinsetzen...

VERDAMMMMMMMMT............................................ :mauer:

Hallo Jule,

ich bewundere Dich für Deine Einstellung und für Deine Kraft.

Ich wünschte, ich wäre schon so weit!

Den Spruch mit dem Gehenlassen finde ich sehr schön.

Liebe Grüße :trost:

Hallo Jule,

habe gerade deinen beitrag gelesen und würde gerne wissen wie es dir heute geht?!

Du tust mir sehr leid und ich fühle mit dir....

Die Zeit wird dir helfen....

Fühl dich gedrückt...

liebe Grüße

LIna

hallo motte,

das ist lieb, danke :schmatz:

aber es schwankt immer sehr. heute beispielsweise bin ich schon wieder kurz davor ihn anzurufen, ihm ein lied zu schicken, mich bei seinen eltern zu verabschieden... und ich versuche seit wochen ihn gehen zu lassen. :mauer:

wie geht es denn dir?

liebe grüße

ja ich weiss, du hast recht... er wäre nur genervt. ja, diese blöde hoffnung. was hast du denn deinem geschrieben? wenn du erzählen magst...

vielleicht haben wir ja gar nicht verloren, sondern sie... nur sie wissen es noch nicht :]

gibt es denn nicht auch einen augenblick wo du dachtest: Nein... das geht gar nicht? vielleicht solltest du dir diesen blick vor augen halten.

wir schaffen das schon :trost:

Naja, sie haben sicher auch verloren... weil sie es auch ech nett und gut bei uns gehabt hätten... aber sie sehen den Verlust nicht... WIR schon!

Hab ihm nichts geschrieben, hab ihm nur ein Buch geschickt... mit einem Titel, der für unsere Beziehung seit dem ersten Tag große Bedeutung hatte.... er müsste es eigentlich kapieren, was ich damit meine... in ner halben Stunde geht er heute zum Briefkasten... mir ist schon gan schlecht... hat er die Post heute wirklich schon bekommen?! Geht er wirklich wie regelmäßig um halb zwei zum Briefkasten?! Wie reagiert er?! Wird er sich melden?! Oder muss er noch eine Nacht drüber schlafen u sich morgen melden?!

Nein... es gab keinen anderen Augenblick an den ich mich erinnern mag...

Wieso ist die Liebe so grausam?!

;(

DANKE fürs Reden mit Dir... tut gut!

Hallo Jule,

du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich verstehe. Mir geht es ja genau so.. Ich hab mich jetzt 1 Woche nicht mehr gemeldet und es kam auch keine Reaktion von ihm. Es zerreißt mich innerlich und ich denke die ganze Zeit, dass er mit "ihr" zusammen ist und was weiß ich tun.. Ich versuche mir dann einzureden, dass ich um ihn kämpfen muss. Ich glaube, dir geht es ähnlich. Aber mit der Aktion, sich von seinen Eltern zu verabschieden, halte ich nicht für so gut und denke, er ist dann noch genervter.. Aber mal ne andere Frage, hast du die neue schon gesehen?

mir tut es auch gut :]

ich glaube, ich schicke ihm doch noch eine letzte mail. jetzt gleich...

ich bin gespannt, ob er sich bei dir meldet. du musst es mir dann gleich sagen... wird schon gut gehen :trost:

hallo eva,

es ist furchtbar, oder? :heulen: nein, die neue habe ich nicht gesehen. ich habe ihm gestern geschrieben, dass ich ihn vermisse und er mir fehlt und ihm viel glück gewünscht und das es weh tut, aber es kam keine reaktion. weder ein dir auch, noch etwas positives. ich habe ihn doch schon verloren und bin ihm egal. ich muss abschliessen und schicke ihm wohlmöglich gleich meine allerletzte mail!

liebe grüße

STOP!

Tu's nicht!

Du wirst stolz auf Dich sein, wenn Du Dich jetzt zusammenreißt, und es ncht tust...

Im Grunde hast Du ihm ja gestern schon eine letzte Mail geschickt (Ihm viel Glück gewünscht?!??!?!?!?!?!?) ...

Schreib lieber einer Freundin oder hier im Forum nette Zeilen bevor Du sie an ihn "verschwendest"...

Mir ist grad richtig schlecht... Magenschmerzen... wegen der Post!

Liebe Grüße...

Hallo ihr zwei,

Silke hat Recht. Tus nicht!! Er ist es, genau so wie meiner, nicht wert!!

Ich hasse sie dafür, dass sie uns so ignorieren und einfach aufs Abstellgleis legen, aber Gefühle kann man bekanntlich nicht erzwingen.. Es müsste eine Pille gegen Liebeskummer geben, und wir hätten keine Probleme mehr..

aber ich tue es doch auch für mich... ?! das ich verstanden habe, das wirklich keine gefühle mehr für mich da sind, dass ... ach ihr habt recht... und wenni ch nur das lied schicke, mit einem danke für alles?

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Es wird dir bestimmt nachher nicht besser gehen...!!!

Stell Dir vor, er meldet sich nicht drauf... willst Du Dir das antun...

ach Jule...

Alles ist so besch...

Bin schon wieder so fertig...

:(

Du hast es getan?!

;( nein, noch nicht ... aber ich bin kurz davor und ich weiss doch, dass er sich nicht melden wird. damit rechne ich gar nicht mehr... das lied ist nur so passend und es sagt soviel aus.

wir dürfen uns beide nicht gegenseitig traurig machen... wir müssen uns immer wieder sagen, wie doof die sind :tongue:

.. mit einem Lied, danke für alles??? Das du jetzt so leidest?? Keine gute Idee, nachher denkt er noch, du brauchst das!!!!

Hast du?

Das mag leicht sein, dass man sich hier im Forum gegenseitig runterzieht... aber sich auch gegenseitig aufbaut...

Nein, doof sind sie nicht... zumindest meiner nicht... niemand darf etwas negatives über ihn sagen...

wahrscheinlich hat er jetzt meine Post schon bekommen...

Ach gott...

Wieso ist das so schwierig...

Sitz jetzt nur noch vor diesem Forum und klick ca. 5 mal pro Min. den Aktualisieren-Button... ganz schön krank...

Seite 3 von 5 · 96 Beiträge in diesem Thema