Zum Inhalt springen

mein kopf sagt nein, aber mein herz?

95 Antworten6'919 AufrufeGestartet von jule01 ·

und nur das lied? ach sch*** ich bin doch nicht normal. eva, was soll ich denn bloß tun...

mit dem doof meine ich doch nicht so, ich liebe ihn ja so...und mir tut es auch verdammt gut mit dir zu reden silke :]

danke!

Eigentlich solltest Du das Lied nicht schicken...

aber wenn sich deine Gedanken nur darum drehen, dann tus.. aber sei Dir bewusst, dass es Dir dann noch schlechter geht.., und das würde mir sehr leid für Dich tun...

Unter Liebeskummer ist man nicht mehr voll zurechnungsfähig, hmm?!

Gibts keine Medizin dagegen?! Eva hätte ja schon eine Pille vorgeschlagen... hmm..

Ich bekomm heute noch Besuch von einer Leidensgenossin... zum Glück... sonst wüsste ich nicht, was ich mit dem ganzen Tag anfangen sollte... kann momentan nämlich auch nicht arbeiten, weil ich krankgeschrieben bin... könnte mich eh nicht konzentrieren....

Habt Ihr schon mal das Gefühl gehabt, Euer Ex schwirrt hier auch im Forum irgendwie rum?!

Hi Jule,

ich würde dir so gerne sagen, schick es ihm und alles wird gut, glaub mir!! Aber es wird dich bestimmt noch mehr verletzen.. Oh Gott, ich weiß, wie schwer das ist!!!! Ich überlege auch die ganze Zeit, ob ich mich vielleicht doch noch mal bei ihm melden soll. Ich habe jetzt 1 Woche durchgehalten, und bin auf der einen Seite stolz auf mich..

ach ihr seid lieb... ich habe nicht wirklich mal zwei tage richtig durchhalten können... ich weiss doch, dass es vorbei ist. er hat es mir deutlich gesagt und zeigen tut er es mir auch. jeden tag. er denkt nicht mehr an mich und vermissen? schon gar nicht... ich bin so schwach und klein. nein, meiner wäre nie hier!

eva, du kannst so stolz auf dich sein!

das ist der text.

1. Strophe:

Willst du noch bei mir sein

Nicht nur so tun als ob

Willst du die eine sein

Kein „one hit wonder“ Flop

Wir haben genug gesagt

In tausend Diskussionen

Dir weiter zu zuhören würde sich nicht lohnen

Vielleicht ist es zu spät

Die Uhr zurück zu drehen

Sich alles zu vergeben

Sich wieder neu zu sehen

Hab alles aufgeräumt

Jetzt liegt es an dir

Was muss ich noch tun, um dich nicht zu verlieren

Refrain:

Die Welt steht still

Zwischen uns

Mach die Augen wieder auf

Und atme langsam wieder aus

Die Welt steht still

2. Strophe

Will wieder Luft anhalten

Wenn ich vor dir steh

Will wieder zittern müssen

Wenn ich deine Nummer wähl

Tu deinen Stolz beiseite,

Hör mit deinen Spielchen auf

Vergiss die Fehler, dreh mir keinen Strick daraus…

Zwischenteil:

Sag mir worauf wartest du denn noch?

Was hält dich so lange auf?

Wenn das alles ist dann sag es jetzt!

Streiche dich aus meinem Lebenslauf…

:mauer:
Puh, nicht schlecht, schade, dass du kein Mann bist :D Wenn ich so etwas bekommen würde, ich würde sofort wegschmelzen.... Ich weiß, es ist wahrscheihnlich falsch, aber vielleicht doch der allerletzte Versuch ihm das zu schicken.. Wenn er sich darauf dann nicht meldet, dann ist er einfach blind und weiß nicht, was er an dir hat..

Lg Eva

Original von Silke79Habt Ihr schon mal das Gefühl gehabt, Euer Ex schwirrt hier auch im Forum irgendwie rum?!
Jepp ... durch diese paranoide Phase müssen wir alle mal durch =)

ich habe es getan!

hallo lina,

ich habe dich vorhin überlesen, tut mir leid. wie geht es dir denn?

silke? wo bist du? hast du etwas von ihm gehört?

Ich konnte mich nicht mehr einloggen wg. Wartungsarbeiten im Forum... war fast wie Entzug...

Nein, habe nichts gehört...

Bin fertig mit der Welt... wenigstens bedanken hätte er sich können...

Naja, oder vielleicht ist die Post noch nicht angekommen?! :(

Aber dafür habe ich ihn online in dem Chat entdeckt, wo wir uns kennengelernt haben.... Tsss...

Und bei Dir?! Du hast es getan...

Reaktion?!

Ich bin soooo enttäuscht... es ist, wie wenn Männer, zumindest mein Ex einfach einen Schalter umlegen und aufhören mit lieb-haben/lieben....

Und wir Frauen.... heulen wochenlang, hören auf zu essen, verzweifeln, sind stundenlang in Foren wie diesen unterwegs....

Nein, nein, nein, nein, nein.... so sch*** kann das Leben doch nicht mit uns sein?!?!

Hallo zusammen,

für alle die sich auch irgendwie verarscht oder verletzt fühlen habe ich hier ein suuuper Lied.

Ist neu rausgekommen und hat bei mir wie die Faust aufs Auge gepasst.

Text:

Heut hab ich dich dich seit langer Zeit mal wieder gesehen,

gingst an mir vorbei, als wär nichts geschehn.

Und ich sah dich an

und irgendwie dacht ich dann

wie schön es wär, die auf die Fresse zu haun

dir den Hals umzudrehen,

dir den Tag zu versaun

und dann abzuhauen

Refr:

Du W*chser... du dumme arrogante Sau

du W*chser

hab ich dir jemals vertraut

du W*chser, das Lied ist eigentlich zu schade für dich

du W*chser

und wei?t du was...ich bin es auch!!!

(echt genial wie ich finde)

Ihr könnt da auch mal reinhören unter www.delia-musik.de

Original von Silke79hören auf zu essen
Ich beneide Euch um diese Eigenschaft - bei mir war es immer genau umgekehrt , bin ein Frustesser ... Fazit : ... nicht nur traurig , sondern auch noch dick X(

Naja, habe mittlerweile 5 kg abgenommen ohne vorher dick gewesen zu sein... mir gefällt es, weniger zu wiegen, aber meine Freundinnen schimpfen schon und wollen mich unbedingt zum essen bringen....

@Fee: ich bin (noch?!) nicht soweit, über meinen EX zu schimpfen oder ihn W''' zu nennen.... ich will auch nie soweit sein...

Ich will ihn immer lieben...

Auch wenn er so gemein zu mir ist...

Im Grunde ist er ja auch gar nicht gemein... er hat eindeutig schluss gemacht und meldet sich jetzt nicht mehr um mir es leichter zu machen und keine Hoffnungen zu wecken...

ABER ICH VERMISSE IHN IN MEINEM LEBEN SO SCHRECKLICH....

Fühle mich nur noch halb... es fehlt ein Teil....

:heulen:

Hallo Jule und Silke,

ich kann gut verstehen, wie ihr euch jetzt fühlt. @Jule, genau dieses Lied von Revolverheld wollte ich ihm auch schicken, - hatte die CD schon gekauft, aber sie dann schweren Herzens meiner Freundin geschenkt. Und das aus einem Grund,- ich wollte mich selbst schützen.... nicht wieder in ein noch tieferes Loch fallen, indem ich auf Antwort hoffe, hoffe, hoffe. Sie verstehen nicht, was wir ihnen damit sagen wollen.... sie sind einfach nicht so emotional und sensibel wie wir in unserer akuten Liebeskummerphase. Fühlt euch gedrückt :trost:

Irgendwann kommen auch wieder schöne Momente in unserem Leben, auch wenn wir es jetzt noch nicht glauben können.

Alles Liebe

Vanessa

Hallo Silke...

das versteh ich gut.

Er hat mich so sehr verletzt weil er mich sozusagen rausgeschmissen hat, als ich heulend in seinem Zimmer saß und zusammen geklappt bin und er trotzdem an dem Abend mit seinen Freunden auf Fastnacht ging und Party gemacht hat.

Und weil er knapp 2 Wochen nach seiner Trennung schon was mit ner anderen hatte.

(Nur um dir das kurz zu erklären... :) )

@ Vanessa: ganz lieben Dank... ich muss zwar zugeben, ich kann und will mir gar nciht vorstellen, irgendwann ohne ihn glücklich zu sein.... weil ich mir IHN ausgesucht hätte um mein Leben mit ihm zu teilen... aber dennoch, danke fürs trösten!

@ Fee: bei anderen sieht man immer, wie gemein die Männer doch sind... dein ex war echt total gemein... aber meinen eigenen würde ich ja bis ewig verteidigen... weil ich ihn noch immer.... LIEBE!

@ Jule: wo bist Du denn?! leider sehen wir uns heute nicht mehr, weil ich jetzt dann offline gehe... würd mich aber freuen, bald wieder von Dir zu lesen... ich denke, wir tun uns gegenseitig sehr gut... DANKE!

Also, dann allen ein gute Nacht...

Ich wein mich jetz in den Schlaf und stell mir vor, in seinen Armen zu liegen.... (wie blöd bin ich?!)

?(

hallo ihr lieben,

ich kam auch vorhin nicht hier rein... war fuchtbar und dann bin ich eben mit einem freund essen gegangen und nun melde ich mich auch noch einmal schnell.

@ fee: das hat meiner auch gemacht, mich rausgeschmissen und er hat auch schon eine neue.

@vanessa: ach ja, ich habe es ihm geschickt. heute. und natürlich hat er sich nicht gemeldet. habe aber auch wirklich nicht damit gerechnet. was ist denn bei dir passiert, magst du erzählen?

@silke: hallo, habe dich auch schon vermisst :trost: ja du tust mir auch gut. ich habe meinen auch im chat kennengelernt und er ist dort auch wieder. ich finde das unglaublich. ich habe ihm eine total liebe mail geschickt und gesagt, dass ich wie eine kleine löwin gekämpft habe und verliebt bin wie ein kleines mädchen und ich den kampf leider verloren habe und er meine große liebe war und der mann mit dem ich alt werden wollte und dazu das lied. und natürlich kam keine reaktion. das wollte ich aber nochmal gesagt und getan haben. mir geht es momentan nicht so schlimm, weil mir auch durch das gespräch eben mit einem freund klar wurde, dass er eigentlich so kämpfen müsste, weil er mich nämlich ins gesicht gelogen hat, mich beschimpft hat, mir die tür vor der nase zugeknallt hat und unverzeihliche dinge über meine liebe mami gesagt hat und das, obwohl er an ihrem totenbett versprochen hat, immer auf mich aufzupassen. diese dinge verdränge ich völlig und ich beginne ihn zu verachten. und ich mache mich selber so klein. wie arm und blind vor liebe bin ich eigentlich?

süße, vielleicht kommt das paket ja erst morgen an... schlaf schön.

liebe grüße an euch alle

Original von jule01mich beschimpft hat, mir die tür vor der nase zugeknallt hat und unverzeihliche dinge über meine liebe mami gesagt hat und das, obwohl er an ihrem totenbett versprochen hat, immer auf mich aufzupassen. diese dinge verdränge ich völlig
Wenn Du sie verdrängst , dann verzeihst Du sie ihm im Stillen ... ich finde es ist schon wichtig , sich mal vor Augen zu führen , welchen Bockmist der andere gebaut hat ... das hilft einem , diesen Menschen eben nicht nur auf dem Sockel zu sehen ...

Daß mit Deiner Mutter tut mir sehr leid ... wann ist das passiert ?

Und was hat er gesagt ? ... sorry , frage nicht aus Neugier , sondern aus Interesse ...

Es war eine gute Idee von Dir , mal vor die Tür zu gehen ... auch wenn es " zwangsweise " war ;) ... und wer wann warum zu kämpfen hat , hhmmm , ist schwierig ... ich habe solche Sprüche auch immer zu hören bekommen ... aber solange man selbst nicht aufgeben mag , prallen diese " Weisheiten " an einem ab ...

Liebe Jule,

Chance hat Recht. Er hat sich wirklich so unverschämt verhalten und dich im Stich gelassen, als du ihn so sehr brauchtest. Und das macht man einfach nicht, wenn man liebt. Führe dir das immer wieder vor Augen, dann ist es vielleicht leichter, die Trennung zu verarbeiten. Auch dein Kumpel hat Recht. ER wäre dran, sich zu melden, um dich zu kämpfen. Mach nicht den Fehler und renne ihm hinterher. Das Lied war jetzt das letzte Zeichen von dir, ja?! Hab selbst die Erfahrung gemacht, dass jeglicher Kontakt (auch wenn er nur einseitig ist) alles noch viel schlimmer macht und der Schmerz kein Ende nimmt. Vielleicht wird es irgendwann so sein, dass er merkt, was für eine tolle Frau er gehen lassen hat. Ich würde es dir wünschen. Aber vielleicht hast du bis dahin erkannt, dass er nicht der Mann ist, den du willst ... weil er eben schon so viel kaputt gemacht hat , vor allem dein Vertrauen.

Alles Gute für dich und all die anderen, die in so einer Situation stecken

eure Vanessa

hallo ihr zwei,

danke, lieb von euch. :schmatz: heute morgen fühle ich mich natürlich besch*... verliere meine selbstachtung und das ist das schlimmste. ich bin so doof, wollte mich einfach nicht in ihm geirrt haben, aber es ist wohl so...

meine mama ist vor einem jahr gestorben, kurz nachdem wir uns kennenlernten und er war dabei, an ihrem bett als sie schon gestorben war. und vor einer woche, an ihrem 1. todestag, als er mir die tür vor der nase zuschlug sagte er: du bist doch nicht gestorben, ist mir doch egal! weil ich mit ihm einen kaffee trinken wollte...

das schlimmste ist aber dieses gefühl, dass er sich so gebauchpinselt fühlt und ich mich so klein gemacht habe und jeglichen respekt vor mir selbst verloren habe... da möchte ich ihm immer noch gerne wieder einen reinwürgen und ihm sagen, ich wollte mich nicht irren... du bist grausam oder so... nur damit er weiss, es reicht.

liebe grüße

Seite 4 von 5 · 96 Beiträge in diesem Thema