Zum Inhalt springen

Meine beste Freundin

31 Antworten3'525 AufrufeGestartet von morhuhn2010 ·

Sind das dann wirklich Freunde die schlecht zuhören ?

Ja ich hab da auch zur Zeit Kumpels die mir da irgendwas verheimlichen, die Schweigen ziemlich stark!

@ DerFreund1983: Die Freundschaft wird weiter bestehen, ich gebe dir recht sie verbringt mehr zeit mit ihrem Freund, aber die Freundschaft geht nicht ganz baden. Den beweiß habe ich ja nun schon zwei mal durch, seit ich "Miss X" kenne, hatte sie schon zwei Freunde. Also mach ich mir keine sorgen das die freundschaft durch einen anderen kerl kaputt geht.

@ Blauetaube: Ja das ist ja das was ich auch hoffe. Das die Freundschaft nicht an der Beziehung kaputt geht. Auch wenn die Bziehung scheitern sollte, sollte die Freundschaft nicht unbedingt kaputt gehen.

MfG Morhuhn2010

@Blauetaube

Schlecht zuhören war vielleicht nicht die rigtige wortwahl. Ich meine das mancher meiner wirklich guten Freunde bei einigen Themen nicht grad die besten Ratschläge geben können... Oder die Problematik an manchen sachen nicht so ganz nachvollziehen können. DESWEGEN BIN ICH JA AUCH HIER GELANDET!!!! :) )

Und du nimmst an das deine Kumpels dir etwas verschweigen?

@Morhuhn2010

nicht ganz baden = auf Eis gelegt?

Glaub mir ich versteh dich eigentlich ganz gut... Meine Story ist deiner eigentlich ganz ähnlich... Bei meiner Miss X ist es der 3.! Ich hatte mich auch nicht getraut (zum 3mal) weil ich Angst hatte unsere Freundschaft kaputtzumachen. (Meine Miss X hat auch immer solche andeutungen gemacht Marke "ob ich, wenn sie mich fragen würden, mit ihr gehen würde") Naja hab aber auch wie du immernoch nicht den Mum gehabt es ihr zu sagen- Jetzt hat sie wieder einen Freund und wir sehen uns nur noch 1-2 im Monat (davor jeden Tag). Sie hat mich sogar indirekt gefragt ob es für mich ok währ wenn sie einen Freund hätte... Und im nachhinein wurde mir ziemlich klar das Sie die ganze Zeit was von mir wollte. Die erkenntnis kam wohl zu spät. -Und du bist im begriff den selben Fehler zu machen! Denn irgendwann wirst du dich in den A**** beissen weil du dich fragst wie es wohl gewesen währe...

@ DerFreund1983: Nein nicht auf Eis gelegt, das ist auch nicht der richtige Ausdruck dafür, ich gönne ihr ja den Freund auch, denn wenn sie glücklich ist, bin ich auch teilweiße glücklich, verstehst du und da leg ich nicht so großen Wert darauf das wir uns so oft sehen, da lege ich nur Wert darauf das sie glücklich ist. Ja, du stehst auf dem gleichen standpunkt wie ich, die frage ist nur gönnst du es ihr das sie einen Freund hat und glücklich ist oder nicht? Und wenn sie dich schon Fragt (egal ob indirekt) da ist das schon ein zeichen was sie dir gibt, das sie nicht will das durch eine neue Partnerschaft ihrer seits eure Freundschaft kaputt geht. Hm du könntest verdammt recht haben mit dem was du sagst, ich könnte mir echt in den arsch beißen. Und wenn ich mich nicht endlich zusammen reiße, ist es bald zu später, denn zur zeit ist sie wieder solo.

MfG Morhuhn

Klar bin ich froh wenn sie Glücklich ist...

Aber jetzt denke ich- zum unterschied zu den 1. und 2. mal wo sie ein freund hatte und wo ich meine Gefühle unterdrückt und ein auf best friend gemacht habe- an mich selbst! Wenn ich sie andauernd sehe, reissen die Wunden immer wieder auf also vermeide ich so gut es geht den Kontakt mit ihr!!! (Und das tut sicher mir mehr weh als ihr)

@ DerFreund1983: Ja ich verstehe dich sehr gut, und ich hoffe, das ich diesmal endlich den mut finde sie zu fragen, und nicht wieder mit ansehen zu müßen, wie sie ienen anderen freund findet. immer dieses glücklich stellen, nur das sie nicht merkt das ich unglücklich bin, weil sie einen anderen typen hat, das will ich nicht mehr, jetzt ist die zeit gekommen wo ich das nicht mehr aushalten kann mich verstellen zu müßen. Ich habe nun endlich einen schluss strich gezogen unter diese ver stellerei, ich werde sie fragen, und hoffe das ich nicht kurz wohrher wieder kneife.

Morhuhn2010

Eine gute Wahl!!!

Nenn es Intuition, aber ich bin mir sicher das es klapt! ;)

@ DerFreund1983: Das will ich doch auch mal hoffen.

dor Morhuhn wars

hast du jetzt mal mit ihr geredet oder so..oder fällt es dir immer noch so schwer wie es mir fallen würde..aber ihc glaube ich würde dann denken das ich es langsam machen muss sonst geht noch die feundschaft kaputt.. :)

lieben gruß

vanesska

@ Vanesska: Ja ich hab nun endlich mit ihr geredet, ich bin nun mit ihr zusammen gekommen, ich bin über glücklich, und hoffe, das es sich super weiter entwickelt.

Morhuhn2010

Überraschung! Überraschung! Wusst ichs doch... :) )

Herzlichen Glückwunsch mein Alter!- Bist mutiger als ich...

Darf ich fragen wie du sie drauf angesprochen hast?

@ DerFreund1983: Einfach auf hau ruck. Ne quatch es hat auch ne weile gedauert, und da wir beide was von einander wollten, war es dann nicht schwer. Wünsch dir das gleiche Glück.

Morhuhn

P.S. Nicht jeder schafft es den mut aufzubringen, auch bei mir war das schwer.

Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema