Meine Frau ist weg
70 Antworten9'972 AufrufeGestartet von DieTraene ·
Hallo ertstmal
Ich würde in diesem Fall sagen das es schon eine Zeit dauert. Wenn ihr soviel Höhen und Tiefen hattet muss sie doch noch noch für dich fühlen? Woher kommt dieser neue ?
Lg Chris
Ich würde in diesem Fall sagen das es schon eine Zeit dauert. Wenn ihr soviel Höhen und Tiefen hattet muss sie doch noch noch für dich fühlen? Woher kommt dieser neue ?
Lg Chris
Hi @lle
@chris: ja,sie sagt ja auch daß sie für mich fühlt und noch liebt,dann aber wieder sagt sie sie weiß nicht ob es reicht um bei mir zu bleiben!
Den neuen gibts schon fast ein jahr!sie arbeiten zusammen!
Toll!ich winsel grade wieder wie so ein waschlappen.vermisse sie und fühl mich leer! :heulen:
Sie behandelt mich einerseits"normal" andererseits total ekelhaft!
Ich verkrafte das alles nicht!Zumindest fühl ich mich so!ich wär froh Weihnachten wär schon vorbei und ich wär schon 3 Monate weiter!
Ich versteh gar nichts mehr!
Warum zur Hölle passiert mir so etwas...hätte ich nie gedacht!!!
NIEMALS!
Will mich nur noch verkriechen!
Lg
Eure Traene
@chris: ja,sie sagt ja auch daß sie für mich fühlt und noch liebt,dann aber wieder sagt sie sie weiß nicht ob es reicht um bei mir zu bleiben!
Den neuen gibts schon fast ein jahr!sie arbeiten zusammen!
Toll!ich winsel grade wieder wie so ein waschlappen.vermisse sie und fühl mich leer! :heulen:
Sie behandelt mich einerseits"normal" andererseits total ekelhaft!
Ich verkrafte das alles nicht!Zumindest fühl ich mich so!ich wär froh Weihnachten wär schon vorbei und ich wär schon 3 Monate weiter!
Ich versteh gar nichts mehr!
Warum zur Hölle passiert mir so etwas...hätte ich nie gedacht!!!
NIEMALS!
Will mich nur noch verkriechen!
Lg
Eure Traene
monsti
hallo träne,
(ich bins mal weider! ;-)
so wie dir, ergeht es vielen hier.
und diese zeit geht vorbei.
ein schwacher trost, ich weiss.
aber immerhin ein trost.
ich weiss, die gefühle schwanken und fallen manchmal so tief in den keller, dass es unmöglich erscheint, eines tages wieder klar denken zu können.
doch es wird besser!
am besten machst du dich über die feiertage ab zum skifahren.
dann fällst du vielleicht nicht in soo ein tiefes nichts.
na und es ist ja noch nicht aller tage abend.
du sagst ja selbst, endgültig ist hier noch gar nix.
wo wird denn sie weihnachten verbringen?
(ich bins mal weider! ;-)
so wie dir, ergeht es vielen hier.
und diese zeit geht vorbei.
ein schwacher trost, ich weiss.
aber immerhin ein trost.
ich weiss, die gefühle schwanken und fallen manchmal so tief in den keller, dass es unmöglich erscheint, eines tages wieder klar denken zu können.
doch es wird besser!
am besten machst du dich über die feiertage ab zum skifahren.
dann fällst du vielleicht nicht in soo ein tiefes nichts.
na und es ist ja noch nicht aller tage abend.
du sagst ja selbst, endgültig ist hier noch gar nix.
wo wird denn sie weihnachten verbringen?
Hi Monsti!
erstmal danke für Deinen trost :]
Tja,ich weiß nicht wo sie Weihnachten verbringen wird??
Ich weiß nur,daß ich ein RIESENIDIOT bin!
Sie sagte andauernd:"Ja mein Kram ist ja jetzt weg,aber wo soll ich bleiben?
Erst blieb ich"hart" und sagte:"geh zu ihm oder sonst wo,is net mein Problem!"
Und dann???
"Ja und ich muß auch duschen und meine Wäsche waschen...weiß nicht wie ich das machen soll!"
Und was mach ich doofer Idiot wieder??
Na??Ihr wisst es!
Weich geworden...hab gesagt bis sie ne Wohnung gefunden hat,soll sie hier ihre Kosmetik etc.betreiben!Ich bin so dumm,anders kann mans nimmer sagen! :mauer:
So langsam zweifel ich echt an meinem Verstand!!!
Das Ding ist ja,daß ich das alles ja gar nicht WILL!
Ich liene sie immernoch wahnsinnig,auch wenn sie so fies ist!Ich kenne diese Seite an ihr gar nicht...hätte ich nie gedacht!
Sie meinte halt:"ich hab ja keinen Schlafplatz mehr,dann muß ich im Auto pennen."
Und das trifft mich ins Herz!ICh kann nicht so fies und mies sein und sagen:"Mir doch egal!"Ich wäre froh meine Trauer und der Schmerz würden sich in manchen Situationen in "HASS" umwandeln! Ich laß mich verarschen nach Strich und Faden!!
Ich habe auch jmd.kennengelernt und sie zeigt interesse an mir!Das tut schon gut,aber ich werde nichts voreiliges machen.Ich will auch niemanden verletzem und falls das Mädchen sich in mich verlieben würde,wär ich im Moment gar nicht in der LAge,was zu geben!Und ich will keinem weh tun.
Naja mal sehn was die Zeit so mit sich bringt!
Sorry,werd jetzt mal versuchen abzuschalten und ausnahmsweise früh ins BEtt zu gehn!und wenns nicht klappt,komm ich nochmal.
Ich danke euch ihr lieben!
Lg
Eure Traene
erstmal danke für Deinen trost :]
Tja,ich weiß nicht wo sie Weihnachten verbringen wird??
Ich weiß nur,daß ich ein RIESENIDIOT bin!
Sie sagte andauernd:"Ja mein Kram ist ja jetzt weg,aber wo soll ich bleiben?
Erst blieb ich"hart" und sagte:"geh zu ihm oder sonst wo,is net mein Problem!"
Und dann???
"Ja und ich muß auch duschen und meine Wäsche waschen...weiß nicht wie ich das machen soll!"
Und was mach ich doofer Idiot wieder??
Na??Ihr wisst es!
Weich geworden...hab gesagt bis sie ne Wohnung gefunden hat,soll sie hier ihre Kosmetik etc.betreiben!Ich bin so dumm,anders kann mans nimmer sagen! :mauer:
So langsam zweifel ich echt an meinem Verstand!!!
Das Ding ist ja,daß ich das alles ja gar nicht WILL!
Ich liene sie immernoch wahnsinnig,auch wenn sie so fies ist!Ich kenne diese Seite an ihr gar nicht...hätte ich nie gedacht!
Sie meinte halt:"ich hab ja keinen Schlafplatz mehr,dann muß ich im Auto pennen."
Und das trifft mich ins Herz!ICh kann nicht so fies und mies sein und sagen:"Mir doch egal!"Ich wäre froh meine Trauer und der Schmerz würden sich in manchen Situationen in "HASS" umwandeln! Ich laß mich verarschen nach Strich und Faden!!
Ich habe auch jmd.kennengelernt und sie zeigt interesse an mir!Das tut schon gut,aber ich werde nichts voreiliges machen.Ich will auch niemanden verletzem und falls das Mädchen sich in mich verlieben würde,wär ich im Moment gar nicht in der LAge,was zu geben!Und ich will keinem weh tun.
Naja mal sehn was die Zeit so mit sich bringt!
Sorry,werd jetzt mal versuchen abzuschalten und ausnahmsweise früh ins BEtt zu gehn!und wenns nicht klappt,komm ich nochmal.
Ich danke euch ihr lieben!
Lg
Eure Traene
Hey Träne,
zwischenzeitlich ist ja schon wieder ziemlich viel gelaufen... die momentane Situation ist nicht wirklich vorteilhaft für Deine Stimmung, doch ich hätte vermutlich genauso reagiert... Ich denke in der Lage wären die meisten weich geworden... schliesslich liebst Du sie...
Wichtig ist nun einfach, dass Du Abstand hältst... Zeig ihr, dass es Dir ernst ist mit der Trennung... wenn Du jetzt wieder bei ihr ankriechst wirst Du sie vermutlich noch weiter von Dir wegstossen...
Ich kann mir vorstellen dass es unendlich schwer ist für Dich... Ich wünsche Dir ganz viel Kraft...
Liebe Grüsse
Schnapp'inchen
zwischenzeitlich ist ja schon wieder ziemlich viel gelaufen... die momentane Situation ist nicht wirklich vorteilhaft für Deine Stimmung, doch ich hätte vermutlich genauso reagiert... Ich denke in der Lage wären die meisten weich geworden... schliesslich liebst Du sie...
Wichtig ist nun einfach, dass Du Abstand hältst... Zeig ihr, dass es Dir ernst ist mit der Trennung... wenn Du jetzt wieder bei ihr ankriechst wirst Du sie vermutlich noch weiter von Dir wegstossen...
Ich kann mir vorstellen dass es unendlich schwer ist für Dich... Ich wünsche Dir ganz viel Kraft...
Liebe Grüsse
Schnapp'inchen
Hi Schnappinchen!
Ja das ist echt schwer!Verdammt schwer!Sie hat mir ja auch gesagt,daß ich sie nerve und sie sich immer mehr bedrängt fühlt!
Nunja,ich werde weiterhin alleine im Schlafzimmer pennen und sie im Gästebett!
Ich habe eben auch eine sehr erheiternde sms bekommen,von dem Mädchen,das ich kennengelernt habe! Sie will sich Freitag mit mir treffen und hat geschrieben,daß sie sich freut mich wieder zu sehn!
Mann,das geht runter wie öl!! :D
Aber wie gesagt,ich will nichts überstürzen,das wäre alles zu schnell!!
Sie weiß um meine Situation,daß sich meine Frau von mir ja trennen wollte und ich wollte es nicht! Klar,daß man da skeptisch ist!
Aber mal sehn wie der Freitag wird! Es ist schön mal wieder ein Ereignis zu haben,wo es doch die ganzen Monate seitdem das läuft mit meiner Frau und dem andern,so mies war für mich!Hab noch nen schönen warmen Tee getrunken und gehe mal gleich ins Bett!
Bis denne
Eure Traene
Ja das ist echt schwer!Verdammt schwer!Sie hat mir ja auch gesagt,daß ich sie nerve und sie sich immer mehr bedrängt fühlt!
Nunja,ich werde weiterhin alleine im Schlafzimmer pennen und sie im Gästebett!
Ich habe eben auch eine sehr erheiternde sms bekommen,von dem Mädchen,das ich kennengelernt habe! Sie will sich Freitag mit mir treffen und hat geschrieben,daß sie sich freut mich wieder zu sehn!
Mann,das geht runter wie öl!! :D
Aber wie gesagt,ich will nichts überstürzen,das wäre alles zu schnell!!
Sie weiß um meine Situation,daß sich meine Frau von mir ja trennen wollte und ich wollte es nicht! Klar,daß man da skeptisch ist!
Aber mal sehn wie der Freitag wird! Es ist schön mal wieder ein Ereignis zu haben,wo es doch die ganzen Monate seitdem das läuft mit meiner Frau und dem andern,so mies war für mich!Hab noch nen schönen warmen Tee getrunken und gehe mal gleich ins Bett!
Bis denne
Eure Traene
leer
Hallo Traene!
Zu Deiner Frage, wie ich es schaffe, "hart" zu bleiben:
1.fühl ich mich auch oft als sensibles Weichei
2. find ich das gar nicht so schlimm, weil Gott mich so geschaffen hat, wie ich bin, und weil er denkt, das es gut so ist!
3. muss ich aber trotz allem aufpassen, dass ich nicht übertreibt damit; ich denke, man kann sich auch sehr da reinsteigern! Alles hat eine Grenze. Ein Mittelweg ist wie so oft das Beste, denke ich. Man muss sich auchmal selber am Kragen packen und sich sagen: wenn ich so übersensibel bin, bringt mir das auch nichts. Gesünder ist es für mich, auch mal auf den Tisch zu hauen. Das kann der andere auch vertragen, da brauch man kein falsches Mitleid haben!!!
4. Suche ich in solchen Phasen den Kontakt mit bodenständigen, realistischen Menschen, die mitten im Leben stehen, obwohl sie auch viel Schmerz ertragen mussten und müssen. Ich denke auch oft an meine Grosseltern, die im Krieg so viel Leid ertragen mussten und so oft die Zähne zusammenbeissen mussten. Oder an meine Eltern, die ihre Tochter verloren haben und trotzdem so fest im Leben stehen, weil sie den Schmerz angenommen haben, aber immer den Sinn für die Realität behalten!
5. muss die in einer solchen schweren Phase Deines Lebens nicht richtig hart bleiben; lass Dich einfach mal gehen, das kann auch gut tun. Mir zumindest manchmal! Aber hau auch mal auf den ScheissssssTisch :party: , voller Wut und Stärke, Du kannst das! Jeder kann das! Setze Dir als Ziel, als Deine Aufgabe für die nächste Zeit, an Dir zu arbeiten, und nicht mehr so ein lächerliches 8)Weichei zu sein. Krise = Chance. Und dann lass Dich wieder fallen. Es ist gut, das Du so überhaupt empfinden kannst! Du lebst! Du bist kein gefühlkalter, abgehärteter Brocken. Denk an Jesus, auch falls Du nicht an ihn glaubst: Sei nicht hart, sei STARK und KONSEQUENT!!!!!!!!!!!
Alles Liebe und viel Glück!
P.S: Mir gings heut bisschen besser als gestern :D
Zu Deiner Frage, wie ich es schaffe, "hart" zu bleiben:
1.fühl ich mich auch oft als sensibles Weichei
2. find ich das gar nicht so schlimm, weil Gott mich so geschaffen hat, wie ich bin, und weil er denkt, das es gut so ist!
3. muss ich aber trotz allem aufpassen, dass ich nicht übertreibt damit; ich denke, man kann sich auch sehr da reinsteigern! Alles hat eine Grenze. Ein Mittelweg ist wie so oft das Beste, denke ich. Man muss sich auchmal selber am Kragen packen und sich sagen: wenn ich so übersensibel bin, bringt mir das auch nichts. Gesünder ist es für mich, auch mal auf den Tisch zu hauen. Das kann der andere auch vertragen, da brauch man kein falsches Mitleid haben!!!
4. Suche ich in solchen Phasen den Kontakt mit bodenständigen, realistischen Menschen, die mitten im Leben stehen, obwohl sie auch viel Schmerz ertragen mussten und müssen. Ich denke auch oft an meine Grosseltern, die im Krieg so viel Leid ertragen mussten und so oft die Zähne zusammenbeissen mussten. Oder an meine Eltern, die ihre Tochter verloren haben und trotzdem so fest im Leben stehen, weil sie den Schmerz angenommen haben, aber immer den Sinn für die Realität behalten!
5. muss die in einer solchen schweren Phase Deines Lebens nicht richtig hart bleiben; lass Dich einfach mal gehen, das kann auch gut tun. Mir zumindest manchmal! Aber hau auch mal auf den ScheissssssTisch :party: , voller Wut und Stärke, Du kannst das! Jeder kann das! Setze Dir als Ziel, als Deine Aufgabe für die nächste Zeit, an Dir zu arbeiten, und nicht mehr so ein lächerliches 8)Weichei zu sein. Krise = Chance. Und dann lass Dich wieder fallen. Es ist gut, das Du so überhaupt empfinden kannst! Du lebst! Du bist kein gefühlkalter, abgehärteter Brocken. Denk an Jesus, auch falls Du nicht an ihn glaubst: Sei nicht hart, sei STARK und KONSEQUENT!!!!!!!!!!!
Alles Liebe und viel Glück!
P.S: Mir gings heut bisschen besser als gestern :D
monsti
Ich liene sie immernoch wahnsinnig,auch wenn sie so fies ist!Ich kenne diese Seite an ihr gar nicht...hätte ich nie gedacht!guten morgen lieber tränerich! :)
auf das oben genannte zitat möchte ich gerne mal eingehen.
es ist ja wohl eher nicht so, dass sie jahrelang der wolf im schafspelz war und du hast nichts bemerkt.
sie ist nicht absichtlich fies zu dir, um es dir so dreckig wie möglich zu machen.
auch sie ist in eine situation gekommen, die sie vor einiger zeit wohl auch nicht erwartet hätte.
gefühle kommen, gefühle gehen, gefühle schwanken.
die situation hat sich zugespitzt und das hat sicher keiner von euch beiden beabsichtigt.
wenn ich so an mich denke (ich habe es dir ja erzählt), kann ich ihr gehirnlego sehr gut nachvollziehen.
ich weiss, wie bescheiden es dir geht und du gerne ne klare linie hättest.
könnte sie, würde sie es machen.
ich will ihr verhalten nicht gross entschuldigen, sie in schutz nehmen oder gar unterstützen.
doch weiss ich, wie man sich in dieser situation fühlt und es weder für dich, für den anderen und noch viel weniger für sie schön.
Ich bin so dumm,anders kann mans nimmer sagen...ach käse!
du kannst noch nciht loslassen.
liebe ist nicht mit vernunft und logik zu erklären.
dumm wäre, es einfach aufzugeben.
aber wie gesagt, liebe ist nicht mit dem kopf zu steuern.
vorab mal einen schönen tag, lass die flügel nicht hängen!
:schmatz:
Hey Träne,
wie gehts Dir!? Hat sich Deine Situation wieder etwas beruhigt!?
Ich denke an Dich und hoffe dass es bald eine Lösung aufzeigt...
Liebe Grüsse
Schnapp'inchen
wie gehts Dir!? Hat sich Deine Situation wieder etwas beruhigt!?
Ich denke an Dich und hoffe dass es bald eine Lösung aufzeigt...
Liebe Grüsse
Schnapp'inchen
Hi Schnappinchen,
ich weiß nicht wie`s mir geht! TOTAL verwirrt! :(
Meine Frau macht mich wahnsinnig!
Gestern hat sie bitterlich geweint und gesagt sie liebt mich und will zurück zu mir!
obwohl sie samstag noch bei IHM war und mich mit IHM beschissen hat!
und jetzt nach dem ich sie von samstag auf sonntag "rausgeworfen" hab, gehts ihr so wie mir....beschissen!!!
sie will unbedingt zurück etc.
das geht doch alles viel zu schnell!!oder was meint ihr?
Ich weiß NICHTS mehr!!! :heulen:
Hilfeeeee!
Bin verzweifelt!!!
Lg
Eure Traene
ich weiß nicht wie`s mir geht! TOTAL verwirrt! :(
Meine Frau macht mich wahnsinnig!
Gestern hat sie bitterlich geweint und gesagt sie liebt mich und will zurück zu mir!
obwohl sie samstag noch bei IHM war und mich mit IHM beschissen hat!
und jetzt nach dem ich sie von samstag auf sonntag "rausgeworfen" hab, gehts ihr so wie mir....beschissen!!!
sie will unbedingt zurück etc.
das geht doch alles viel zu schnell!!oder was meint ihr?
Ich weiß NICHTS mehr!!! :heulen:
Hilfeeeee!
Bin verzweifelt!!!
Lg
Eure Traene
monsti
haha........sorry das ich lache.
es ist genau das eingetroffen, was ich erwartet habe.
nun gut, ihr momentaner wunsch ist der, den du auch hast.
dazu gibt es nur einen satz:
"mit deiner entscheidung stehst und fällst du! was du jetzt sagst, dass gilt!"
rede mit ihr!
und es geht nicht zu schnell, sie ist wohl einfach aufgewacht nach deinem "schlussplädoyer".
wenn du es willst, gib ihr die chance.
ich bekam sie schliesslich auch! :verliebt:
bedingung ist; der andere muss weg!
hier geht es um dich und sie.
sie soll sich offiziell und 100% erneut zu dir bekennen.
wenn sie das kann, knutsch sie grün und blau!
viel viel glück! :super:
es ist genau das eingetroffen, was ich erwartet habe.
nun gut, ihr momentaner wunsch ist der, den du auch hast.
dazu gibt es nur einen satz:
"mit deiner entscheidung stehst und fällst du! was du jetzt sagst, dass gilt!"
rede mit ihr!
und es geht nicht zu schnell, sie ist wohl einfach aufgewacht nach deinem "schlussplädoyer".
wenn du es willst, gib ihr die chance.
ich bekam sie schliesslich auch! :verliebt:
bedingung ist; der andere muss weg!
hier geht es um dich und sie.
sie soll sich offiziell und 100% erneut zu dir bekennen.
wenn sie das kann, knutsch sie grün und blau!
viel viel glück! :super:
Hi Traene,
ich hatte Dir gestern eine pn gesendet.
Ich bin in der gleichen situation wie Du.
Wie monsti sagt, nun bist Du am zug..... viel Glueck.
ich hatte Dir gestern eine pn gesendet.
Ich bin in der gleichen situation wie Du.
Wie monsti sagt, nun bist Du am zug..... viel Glueck.
Hi Monsti
Hi Dirk
@Dirk erstmal vielen Dank für Deine pn :D werd Dir auch gleich meine email geben.
Ach Monsti,ich weiß einfach nicht was ich glauben soll!
Am Samstag noch hatte sie sich mit ihm getroffen und sie haben...naja Du weißt schon!
Und nachdem ich sie in der gleichen Nacht rausgeworfen habe,kommt sie 3Tage später und will mir klarmachen,daß sie mich doch noch will und liebt??
Ich mein,ist das normal?Ich komm mir irgendwie verarscht vor.
Auf meine Frage,ob sie es bereut mit ihm was gehabt zu haben sagte sie:
"Hmm..irgendwie schon,aber andererseits war das wohl notwendig damit ich wach werde!"
Uff!dachte ich! Ich erwartete eigentlich,daß sie Reue zeigt!
Ich war halbwegs dabei meinen Weg zu gehn und neue Ufer anzufahren...
hat sie das vllt.gemerkt?? Hat sie gemerkt,daß ich auch weiterleben kann auch wenn sie mir tierisch fehlt und mich zutiefst verletzt hat??
Oder denkt ihr,sie hat die soziale Sicherheit einfach nur in den Vordergrund gestellt...obwohl sie nie so eingestellt war!!
Weiß gar nicht ob ich da ALLES glauben kann!
Die Frage die ich mir auch stelle...kann ich das jetzt nach ALLEM noch?
WILL ich in ein paar Wochen wieder verletzt werden??
Was meint ihr?
Lg
Eure Traene
Hi Dirk
@Dirk erstmal vielen Dank für Deine pn :D werd Dir auch gleich meine email geben.
Ach Monsti,ich weiß einfach nicht was ich glauben soll!
Am Samstag noch hatte sie sich mit ihm getroffen und sie haben...naja Du weißt schon!
Und nachdem ich sie in der gleichen Nacht rausgeworfen habe,kommt sie 3Tage später und will mir klarmachen,daß sie mich doch noch will und liebt??
Ich mein,ist das normal?Ich komm mir irgendwie verarscht vor.
Auf meine Frage,ob sie es bereut mit ihm was gehabt zu haben sagte sie:
"Hmm..irgendwie schon,aber andererseits war das wohl notwendig damit ich wach werde!"
Uff!dachte ich! Ich erwartete eigentlich,daß sie Reue zeigt!
Ich war halbwegs dabei meinen Weg zu gehn und neue Ufer anzufahren...
hat sie das vllt.gemerkt?? Hat sie gemerkt,daß ich auch weiterleben kann auch wenn sie mir tierisch fehlt und mich zutiefst verletzt hat??
Oder denkt ihr,sie hat die soziale Sicherheit einfach nur in den Vordergrund gestellt...obwohl sie nie so eingestellt war!!
Weiß gar nicht ob ich da ALLES glauben kann!
Die Frage die ich mir auch stelle...kann ich das jetzt nach ALLEM noch?
WILL ich in ein paar Wochen wieder verletzt werden??
Was meint ihr?
Lg
Eure Traene
monsti
hi träne!
ich weiss, wie du denkst.
es müsste ihr doch saumässig leid tun usw...
hm tja, ich nehme an, dass ist auch der fall.
aber so bitter bereuen?
ich glaube vielmehr, dass das erst etwas später kommen wird.
jetzt im moment ist sie ja noch völlig von der rolle und muss auch erstmal neu sortieren, so wie du eben.
ich kann dir nur berichten, wie es bei uns war.
nachdem wir alle fronten dann endlich geklärt hatten;
also wir bleiben zusammen und der andere muss verschwinden, wir packen es gemeinsam an und kümmern uns verstärkt umeinander etc.pp.... wurde es besser.
ich denke, wir hatten die gleichen zweifel, die auch ihr habt. oder vielmehr du.....
kann es wieder gut werden?
kann man sich vertrauen?
wer sagt mir, dass keiner mehr verletzt wird?
da helfen nur viele gespräche und taten!
die reue von ihr wird dann eintreten, wenn sie ihr "nest" bei dir wieder gefunden hat und feststellt, was sie beinahe aufgegeben hätte.
ich glaube nicht, dass es so am materialistischen hängt.
sie musste wohl schauen, ob wirklich du es bist, mit dem sie das leben verbringen möchte.
es hört sich saublöd an...........irgendwie fehlen mir um diese zeit noch die richtigen worte. :o
damals als ich so abgedreht bin, schaute ich wohl auch unterbewusst, ob es wirklich das ist, was ich will?
und dann bin ich ja auch die egotour geritten und habe geschaut, ob es nicht noch was anderes gibt.
just in dem moment, als auch er sich wieder seinen weg bahnen wollte, bin ich wach geworden.
heute bereue ich es zutiefst und es tut mir unsäglich leid.
doch besser wurde es allemal, denn wir haben uns bewusst wieder füreinander entschieden.
es ist wohl auch belanglos, ob sie drei tage vorher, noch mit ihm im bett war.
wichtig ist, was ihr herz sagt.
und wenn sie es ernst meint (davon gehe ich jetzt mal aus), probiert es.
später, wenn sich der erste wirbel gelegt hat und ihr glücklich seid, wird sie wohl des öfteren tief in sich gehen und sie wird es bereuen.
momentan ist alles noch zu frisch und zu aufgewühlt.
ach weisst du, ich schreibe dir später nochmal.
mir gehen dazu so viele gedanken durch den kopf und ich kann sie noch nicht in worte packen....... :o
:tongue:
bis nachher!
ich weiss, wie du denkst.
es müsste ihr doch saumässig leid tun usw...
hm tja, ich nehme an, dass ist auch der fall.
aber so bitter bereuen?
ich glaube vielmehr, dass das erst etwas später kommen wird.
jetzt im moment ist sie ja noch völlig von der rolle und muss auch erstmal neu sortieren, so wie du eben.
ich kann dir nur berichten, wie es bei uns war.
nachdem wir alle fronten dann endlich geklärt hatten;
also wir bleiben zusammen und der andere muss verschwinden, wir packen es gemeinsam an und kümmern uns verstärkt umeinander etc.pp.... wurde es besser.
ich denke, wir hatten die gleichen zweifel, die auch ihr habt. oder vielmehr du.....
kann es wieder gut werden?
kann man sich vertrauen?
wer sagt mir, dass keiner mehr verletzt wird?
da helfen nur viele gespräche und taten!
die reue von ihr wird dann eintreten, wenn sie ihr "nest" bei dir wieder gefunden hat und feststellt, was sie beinahe aufgegeben hätte.
ich glaube nicht, dass es so am materialistischen hängt.
sie musste wohl schauen, ob wirklich du es bist, mit dem sie das leben verbringen möchte.
es hört sich saublöd an...........irgendwie fehlen mir um diese zeit noch die richtigen worte. :o
damals als ich so abgedreht bin, schaute ich wohl auch unterbewusst, ob es wirklich das ist, was ich will?
und dann bin ich ja auch die egotour geritten und habe geschaut, ob es nicht noch was anderes gibt.
just in dem moment, als auch er sich wieder seinen weg bahnen wollte, bin ich wach geworden.
heute bereue ich es zutiefst und es tut mir unsäglich leid.
doch besser wurde es allemal, denn wir haben uns bewusst wieder füreinander entschieden.
es ist wohl auch belanglos, ob sie drei tage vorher, noch mit ihm im bett war.
wichtig ist, was ihr herz sagt.
und wenn sie es ernst meint (davon gehe ich jetzt mal aus), probiert es.
später, wenn sich der erste wirbel gelegt hat und ihr glücklich seid, wird sie wohl des öfteren tief in sich gehen und sie wird es bereuen.
momentan ist alles noch zu frisch und zu aufgewühlt.
ach weisst du, ich schreibe dir später nochmal.
mir gehen dazu so viele gedanken durch den kopf und ich kann sie noch nicht in worte packen....... :o
:tongue:
bis nachher!
Hi Monsti,
also ich muß Dir sagen, daß ich total überrumpelt bin!
Ich habe mich die ganzen Wochen und die Monate zuvor dermaßen geqäult und so gerrungen...und sie war so eiskalt zu mir! Hat mich abgestoßen,zu mir verachtende Dinge gesagt...mich betrogen! X(
Ich hab gefleht,ja gewinselt wie ein kleiner,erbärmlicher Hund. :heulen:
Und es ließ sie (scheinbar) kalt.
Ich hatte begonnen an mir zu arbeiten,MEIN Leben in den Griff zu kriegen,es zu akzeptieren wie es ist und mir gesagt: "Gut,sie wollte es so und nicht ich!Sie wollte die Trennung und nicht ich!Sie wollte nen andren,ich wollte keine andre!
Jetzt mach Dich verdammt nochmal stark und halte Dir immer wieder vor Augen was sie mit Dir gemacht hat." So fing ich an( langsam natürlich), zu akzeptieren,daß es ihr wohl wichtiger ist mit IHM zu p....n als meine Liebe zu bekommen!
Ich hatte ihr die ganze Zeit gesagt,daß sie keine Gefühle für IHN haben KANN,sondern daß es nur ne reine Körperlichkeit ist!naja und jetzt hat sie mir das bestätigt!
Ich versteh nur noch Bahnhof!
Und weißt Du was noch komisch ist! Die ganze Zeit sehnte ich mich nach einer Berührung von ihr,einem Kuss etc...doch jetzt will ichs gar nicht so richtig!
Ich überlege sogar ob sie nicht vllt.doch ne eigene kleine Wohnung holen soll,wo sie sich klar werden kann....so wird das doch nichts...oder?
Wie war das bei euch Monsti?wart ihr räumlich getrennt und wie lange mußte Dein Mann leiden?Wochen oder Monate? hat er Dir alles bis heute vergessen?
Konnte er direkt mit Dir kuscheln etc?
Ich bin jetzt nicht sicher,ob das nicht alles zu schnell geht und bald wieder in der Sackgasse endet in der ich war! Ich WILL nimmer so verletzt werden! ;(
Gott im Himmel,hilf mir diese Gefühlschaos zu beseitigen!
Danke Dir jetzt schon wieder für Dein Posting Monsti :]
Ganz liebe Grüße
DieTraene
also ich muß Dir sagen, daß ich total überrumpelt bin!
Ich habe mich die ganzen Wochen und die Monate zuvor dermaßen geqäult und so gerrungen...und sie war so eiskalt zu mir! Hat mich abgestoßen,zu mir verachtende Dinge gesagt...mich betrogen! X(
Ich hab gefleht,ja gewinselt wie ein kleiner,erbärmlicher Hund. :heulen:
Und es ließ sie (scheinbar) kalt.
Ich hatte begonnen an mir zu arbeiten,MEIN Leben in den Griff zu kriegen,es zu akzeptieren wie es ist und mir gesagt: "Gut,sie wollte es so und nicht ich!Sie wollte die Trennung und nicht ich!Sie wollte nen andren,ich wollte keine andre!
Jetzt mach Dich verdammt nochmal stark und halte Dir immer wieder vor Augen was sie mit Dir gemacht hat." So fing ich an( langsam natürlich), zu akzeptieren,daß es ihr wohl wichtiger ist mit IHM zu p....n als meine Liebe zu bekommen!
Ich hatte ihr die ganze Zeit gesagt,daß sie keine Gefühle für IHN haben KANN,sondern daß es nur ne reine Körperlichkeit ist!naja und jetzt hat sie mir das bestätigt!
Ich versteh nur noch Bahnhof!
Und weißt Du was noch komisch ist! Die ganze Zeit sehnte ich mich nach einer Berührung von ihr,einem Kuss etc...doch jetzt will ichs gar nicht so richtig!
Ich überlege sogar ob sie nicht vllt.doch ne eigene kleine Wohnung holen soll,wo sie sich klar werden kann....so wird das doch nichts...oder?
Wie war das bei euch Monsti?wart ihr räumlich getrennt und wie lange mußte Dein Mann leiden?Wochen oder Monate? hat er Dir alles bis heute vergessen?
Konnte er direkt mit Dir kuscheln etc?
Ich bin jetzt nicht sicher,ob das nicht alles zu schnell geht und bald wieder in der Sackgasse endet in der ich war! Ich WILL nimmer so verletzt werden! ;(
Gott im Himmel,hilf mir diese Gefühlschaos zu beseitigen!
Danke Dir jetzt schon wieder für Dein Posting Monsti :]
Ganz liebe Grüße
DieTraene
monsti
hey träne,
natürlich ging das nicht von heute auf morgen wieder weg.
zuerst einmal zog sich unsere krise über monate hinweg.
räumlich getrennt waren wir nur bedingt.
zeitweise ist er bei einem freund untergekommen, oftmals war ich nicht da.
wir haben uns die meiste zeit abgewechselt, wer wann weg ist.
einer musste immer da sein, wegen der kinder.
wenn wir zusammen zuhause waren, sprachen wir je nach laune gar nicht miteinander oder kauten eben auf dem thema rum.
getrennte betten hatten wir in dieser zeit nur eine nacht lang, wenn wir zusammen in der wohnung waren.
nach der "wiedervereinigung" hat es widerum monate gedauert, bis man sich vorbehaltslos zusammen kuscheln konnte.
das erste halbe jahr war immer etwas dazwischen, es war schlimm.
man nahm sich in den arm, schlief zusammen ein, doch das wohlige gefühl blieb lange aus.
zwischendurch dachten wir immer wieder mal, wir schaffen es nicht.
ich stelle fest, du bist jetzt genau da, wo der herb damals angelangt ist, als ich nen rückzieher machte.
du bist dir nun nicht mehr sicher, ob du sie noch willst?
so viele tränen, so viele verletzungen.......
ich kann dir nur sagen;
wenn du ihr doch noch ne chance geben willst. gib sie ihr.
unsere beziehung war (bis heute; siehe pn) noch nie so schön.
mal abwarten, was er mir heute abend sagt......... ?(
natürlich ging das nicht von heute auf morgen wieder weg.
zuerst einmal zog sich unsere krise über monate hinweg.
räumlich getrennt waren wir nur bedingt.
zeitweise ist er bei einem freund untergekommen, oftmals war ich nicht da.
wir haben uns die meiste zeit abgewechselt, wer wann weg ist.
einer musste immer da sein, wegen der kinder.
wenn wir zusammen zuhause waren, sprachen wir je nach laune gar nicht miteinander oder kauten eben auf dem thema rum.
getrennte betten hatten wir in dieser zeit nur eine nacht lang, wenn wir zusammen in der wohnung waren.
nach der "wiedervereinigung" hat es widerum monate gedauert, bis man sich vorbehaltslos zusammen kuscheln konnte.
das erste halbe jahr war immer etwas dazwischen, es war schlimm.
man nahm sich in den arm, schlief zusammen ein, doch das wohlige gefühl blieb lange aus.
zwischendurch dachten wir immer wieder mal, wir schaffen es nicht.
ich stelle fest, du bist jetzt genau da, wo der herb damals angelangt ist, als ich nen rückzieher machte.
du bist dir nun nicht mehr sicher, ob du sie noch willst?
so viele tränen, so viele verletzungen.......
ich kann dir nur sagen;
wenn du ihr doch noch ne chance geben willst. gib sie ihr.
unsere beziehung war (bis heute; siehe pn) noch nie so schön.
mal abwarten, was er mir heute abend sagt......... ?(
Huhu Monsti,
geanu das ist es...ich weiß gar nicht ob ich ihr JETZT glauben kann...auf einmal!
Ich bin so durcheinander!
Zu sehr hat sie mir wehgetan,mich wie dreck behandelt!
Klar ne Garantie gibts nicht,das weiß ich!
Möchte mich nur diesmal schützen,mich nicht wieder blind verrennen...
Was mainst Du mit was er Dir heute Abend sagt?
Lg
DieTraene
geanu das ist es...ich weiß gar nicht ob ich ihr JETZT glauben kann...auf einmal!
Ich bin so durcheinander!
Zu sehr hat sie mir wehgetan,mich wie dreck behandelt!
Klar ne Garantie gibts nicht,das weiß ich!
Möchte mich nur diesmal schützen,mich nicht wieder blind verrennen...
Was mainst Du mit was er Dir heute Abend sagt?
Lg
DieTraene
monsti
falls das jetzt unklar war, du hast ne pn von mir.
wäre dir total verbunden, wenn du mal lesen und antworten würdest.
mörci! ;)
wäre dir total verbunden, wenn du mal lesen und antworten würdest.
mörci! ;)
hm?echt?moment...schau mal nach...
klar antworte ich Dir..uno momento senora :D
klar antworte ich Dir..uno momento senora :D
Seite 3 von 4 · 71 Beiträge in diesem Thema