G
Guest
Guest
Hallo, ich bin 35 und seit 17 Jahren in einer Beziehung bzw seit 7 Jahren verheiratet, wir haben eine kleine Tochter. Mein Problem ist das ich mir von meiner Frau mehr Nähe wünsche. Ich möchte gerne mehr kuscheln. Sie zuckt nicht weg wenn ich sie streiche auf der Couch aber erwidert es leider kaum. Küssen tun wir schon Jahre nicht mehr, sie sagt sie sei kein "Kutscher". Nur bussis. Sie ist nie alleine weggegangen also kann ich eine Affäre oder Seitensprünge ausschließen. Wir haben einmal die Woche sex, manchmal alle 2 Wochen. Unsere Tochter schläft meist bei uns im Bett, ausser am Wochenende damit wir etwas Zeit für uns haben. Gestern darauf angesprochen hat sie gemauert und meinte ich würde sie von heute auf morgen plötzlich damit überfallen und auch bedrängen mit meiner Forderung nach mehr Zuneigung und Aufmerksamkeit. Sie meinte ich bin immer der starke Part und sie die sensible. Sie hat recht, wir haben uns auch immer über solche kuschelpaare lustig gemacht, aber mach ich was falsch wenn ich mehr will? Sie war auch schon immer etwas prüder und mag keine Körperflüssigkeiten, dennoch habe ich Angst das sie sich emotional von mir abkapselt. Was denkt ihr, sollte ich es langsam angehen oder hat es gar keinen Zweck und ich muss weiter den starken unnahbaren spielen der einmal die Woche ran darf?
Vielen lieben Dank.
Vielen lieben Dank.