Zum Inhalt springen

Meine Welt ist zusammen gebrochen!!!

85 Antworten5'099 AufrufeGestartet von Pitbull ·

soo ich hab grad die worte die du geschrieben hast,ihm gemailt,per wkw und mal gespannt was zurück kommt,weil er ist grade on.

vergiss ihn einfach... das hat doch alles keinen sinn. es ist echt schwer jemand zu vergessen den mal liebt. ich kenne es selber. es braucht lange sehr lange du wirst noch sehr oft weinen und dir wird es lange scheiße gehen. aber das vergeht wirklich. ich wollte es auch nie glauben aber habe es selber durch gemacht. und mir geht es super ich bin richtig glücklich ohne sie ich war schon lange nicht mehr so glücklich.

@engel13

mein ex hat geschrieben,er hat geschrieben,,ich fühle mich geehrt,vielen vielen dank."

Was für ein arsch!!!Ich werde ihn vergessen.Ich denke das das der kumpel von meinem ex das geschrieben hat,weil mein ex ist nicht soo ein arsch. :(

Naja mein ex hat mich bei wkw rausgeholt und kennt mich seit eben nit mehr,weil ich ihm eben ne nachricht geschrieben hab wo ich ihn ziemlich arg beleidigt hab,das was house geschrieben hat,die worte hab ich benutzt.Naja komisch,dass er mich rausgeholt hat und immer noch meine gb einträge drin gelassen hat.Naja ich muss ihn vergessen sonst mach ich mich noch kaputt.

scheiß drauf was er macht. Das geht dich nichts mehr an. Keine Nachricht mehr, kein Anruf, kein "treffen zum ausreden". Sonst kommste nie von ihm weg. Das war gestern mach das worauf du lust hast.

Ich schreibe ihm ja auch keine nachricht mehr und lasse ihn ja ihn ruhe.Aber ich habe ihm einfach nur heute die mail geschrieben,aber egal.Scheiss auf ihn!!Auch wenns schwer wird!Leider. :(

ja ich sags dir: scheiß auf ihn!!! wirklich, bin grad in einer ähnlichen situation....

aber wenn er sich nicht mehr meldet...hat das eindeutige Gründe, die man akzeptieren muss

ALLES LIEBE

danke wuk11

Wow... nicht schlecht.

Ich bin tatsächlich zum ersten Mal hier beeindruckt.

Auch, wenn du nicht direkt mit deinem Ex geredet hast, aber du weißt jetzt, wo du stehst und an was du bist. Die Hoffnung auf ihn ist jetzt weg. Klar, ist jetzt scheisse, tut auch weh, aber jetzt weißt du eben, dass du ihn da lassen kannst, wo der Pfeffer wächst. War - Liebe hin oder her - doch ein Schwachkopf.

House

@house

Wieso bist du beeindruckt?Er ist jetzt erst recht gekränkt das er das aus meinem mund gehört hat auch wenn nur schriftlich leider.Und er hätte nie gedacht das ich sowas ihm schreiben oder sagen würde.Naja.Danke house.

Hi.

Du hast das schon richtig gemacht. Ziemlich gut sogar.

Er ist gekränkt? *Lach* Ja und? Was ist sein gekränkt sein im Gegensatz zu dem, was er mit dir angestellt hat?

Wenn er sagt, dass er sowas von dir nie gedacht hätt, dann zeigt das nur, dass er sich über dich und deine Situation überhaupt keine Gedanken gemacht hat. Entweder warst du ihm da schon völlig schnuppe oder er fängt jetzt zum ersten mal an, ernsthaft über dich Nachzudenken.

bearbeitet #32
Danke house.Er hat nicht gesagt das er gekränkt ist,sondern ich weiß das er es ist,weil ich ihn kenne.Naja ich verstehe die männerwelt nicht.

Ich hoffe das wir irgendwann doch nochmal zusammen kommen.!!Ich bete das er zu mir zurück kommt und ich hoffe,dass er das alles nicht geschrieben hat sondern sein kumpel für ihn geschrieben hat,sodass ich denke das er es war.heul... :(

Weißt du was er angestellt hat mit mir?!Er hat mich innerlich kaputt gemacht,ich bin kurz davor einzugehn.Und es is verdammt schwer mich wieder zu rappeln.Weil ich nur ihn will.

@house

in einem gebe ich dir recht .... sie weiß jetzt wo sie steht aber vergesst bitte trotz allem nicht das was ihr hier habt sind vermutungen und kein wissen .... also mal keinen vorschnellen behauptungen.... wenn er sich wirklich nur beeinflussen lässt dann kann es auch sein das er sich jetzt tatsächlich öfter meldet als ihr lieb ist lg

bearbeitet #34
@engel13

Ich weiß das es alles nur vermutungen sind,die wir hier haben,aber ich weiß nit was ich machen soll.Soll ich es lassen,soll zu ihm fahren(wo ich mich nit traue).

Was soll ich machen??

@engel13

er wird mich bestimmt in ruhe lassen,weil ich das geschriebn hab was house geschrieben hat was er zu ihm sagen würd.Und das war für meinen ex wie nen schlag in die fresse zwar nur schriftlich aber das saß,diese nachricht war heftig.Deswegen hat mein ex mich acuh direkt nach der nachricht bei wkw rausgeholt das er mich nit mehr kennt.Tja er is gekränkt,dass weiß ich,obwohl er mir das nit gesagt hat,merke ich das!!

abwarten ..........würdeich sagen ...............du hast ihn jetzt erst mal leicht geschockt jetzt muß er erst mal damit klar kommen das etwas passiert ist womit er so nicht gerechnet hat ....

bearbeitet #36
@engel13

stimmt engel da hast du recht.hoffe das ihm dadurch die augen aufgehn.ich hab ihm das hier geschrieben:

Ich wollte dir noch sagen was für ein manipulierbares

Weichei du bist, was für'n Angsthase, was für ein

Schwächling, der ohne Händchnhalten mit seinem Freund

und seiner Mutter aufgeschmissen wäre!!!!!Du lässt dich

von allen beeinflussen und bist ein wankelmütiger

Drecksack!!!

Mit dir hab ich abgeschlossen!!!!!

Auch wenns nit stimmt das ich mit ihm abgeschlossen hab,aber das musste ich noch dranhängen so als i-tüpferchen.Und die antwort von ihm war:Ich fühle mich geehrt,vielen vielen dank."

Toll oder.?ich wette das die nachricht von seinem kumpel kam.hundertpro!!

weil nur so würde sein kumpel reagieren,wenn man zu ihm sagt das er ein arsch ist,und ich denke deswegen die antwort von seinem kumpel kommt.

Hi.

Na, wenn wir hier nur Vermutungen haben, mit denen wir arbeiten, hätte man sich halt vorher irgendwie ein paar harte Fakten verschaffen können. Aber die Vermutungen laufen schon in die richtige Richtung. Warum würde sonst z.B. der Kumpel seine Emails beantworten?

Knick jetzt bloß nicht ein. Der soll ruhig erstmal denken, dass Du ohne ihn auskommst und ich echt in die Tonne getreten hast. Warte einfach mal, ab, was passiert.

Normalerweise würd' ich dir sagen, dass es Schwachsinn ist, so einem Trottel hinterherzutrauern und ihm nachzurennen, aber da der so manipulierbar ist, kann man villeicht noch was reissen.

@house.

Du hast ja so recht.Er soll jetzt merken,dass er mich mal kann,obwohl das mein one-way ticket durch die hölle ist.

Naja ich bin schon eingeknickt. :( leider

Jepp die vermutungen laufen auf dem richtigen weg.

Auf eigenen Wunsch gelöscht
geil :D pitbull bin auch beeindruckt das du so ne fette nachricht tatsächlich gesendet hast. falsch wars bestimmt nicht :)

Hallo,

auch ich möchte euch darum bitten darauf zu achten, dass hier kein Chat entsteht!

Gruß, pitsch

Seite 2 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema