Zum Inhalt springen

Meine Welt ist zusammen gebrochen!!!

85 Antworten5'099 AufrufeGestartet von Pitbull ·

wird gemacht pitch

@ich

bin selber von mir beeindruckt das ich sowas geschrieben hab.aber dank house,hab ich erst die richtigen worte für ihn gefunden. :)

Naja ich bin schon eingeknickt. :( leider
Was soll das denn bitte heissen? Hast du ihm eine gegenteilig lautende Mail geschickt oder was meinst du damit?

Ich hoffe für dich nicht, dass du das getan hast, weil du so die einzige Chance verspielt hast, ihn vielleicht noch zurückzubekommen.

also ich mein damit,dass ich innerlich kaputt bin,weil der schmerz mich zerfrisst.und das hab ich meinem ex nit gemailt,dass ich kaputt gehe oder schon bin.

hehe...

das ist auch gut so, dass du es ihm nicht gemailt hast.

Jetzt lass ihn erst mal an deiner Mail knabbern und schauen, ob er reagiert.

Lass dir nach außen ja nix anmerken, also seinem Kumpel oder deinem Ex gegenüber.

In ein paar Tagen können wir dann zum nächsten Schritt des Schlachtplans übergehen...

@house

Ich sehe meinen ex oder seinen kumpel zum glück ja nit,weil ich in eine andere stadt nach der trennung gezogen bin.Also können wir uns nicht über den weg laufen,mein ex und ich.Ich hoffe das er nach dieser nachricht sich in ein paar tagen meldet.Oder vllt. meldet er sich jetzt erst recht nicht mehr,weil er ja soo gekränkt ist.Püh.Naja.

bearbeitet #47
Hey house,

OH MEIN GOTT!!!!!

Ich glaubs nicht!!!Ich wollte heute morgen einfach in aller ruhe,bei mc donalds frühstücken gehen.Naja ich geh rein,und wenn sehe ich da stehen im mc doof!!??Den kumpel von meinem ex *kotz*

Ich hab gedacht ich werd nicht mehr,er hat mich mit einem hinterhältigen lachen angeschaut und ich bin schnell auf klo geflüchtet.Ich wollte mir eigentlich was zu essen holen,aber ich bin dann nach paar minuten aus dem klo vom mc doof geflüchtet.Puh meine beine haben voll gezittert weil ich diesen arsch gesehn hab.Und dann lacht der noch soo hinterhältig ahhh......

Ich bin geflüchtet weil ich ein bissl angst hatte,dass er was sagt zu mir und ich nit redegewandt bin ihm dann kontra zu geben.

Hi.

Keine Bange, der wird sich schon noch melden. Und wenn nicht, dann sorry, aber dann ist das der endgültige Beweis dafür, dass dir das Wiederzusammenkommen mit ihm nichts bringt, weil damit eben nicht wieder alles gut ist und du ein Happy End hast. Du wirst dich dann trotzdem wieder mit all dem gleichen Mist rumprügeln müssen, deine Nerven zerreissen, ein übles Bauchgefühl haben und auf solch einen manipulierbaren Menschen kannst du nicht bauen, wenn es um eine gemeinsame Zukunft geht.

Also, wenn er sich meldet, dann gib erstmal Bescheid, was er gesagt hat, bevor du ihm antwortest. Du sollst ihm ja nicht so schnell wie möglich antworten, sondern ihn ein wenig zappeln lassen. Dann packen wir die anderen Tricks aus...

€dit sagt:

Naja, kann ich verstehen, dass du geflüchtet bist... Aber die Gelegenheit hätte ich beim Schopf ergriffen und mit dem mal geredet.

@houes,cool.

Hm der kumpel von meinem ex den ich heute morgen im mc doof gesehn,hab war auf meiner seite,bei wkw,hat aber nix geschrieben.

Weißte house und was ist,wenn mein ex sich nit meldet,weil er mich ja bei wkw ignoriert hat,weil der arme *lach* ja gekränkt ist durch die mail gestern.Du hast gestern was von einem schlachtplan gesagt,möchte gerne mehr erfahren,aber über pn weil das ja sonst anders nich geduldet wird von den moderatoren. :)

Nö, das mit dem Schlachtplan pack ich erst aus, wenn ich weiss, was passiert ist.

Selbst, wenn er sich nicht meldet, gibt's da noch andere Möglichkeiten.

Ich denke nicht, dass die Mods hier was degegen haben, wenn man halt mal nicht mir Samthandschuhen kämpft, um jemanden zurückzukriegen.

Was ich an diesem Kumpel nicht verstehe, wieso ist er auf deiner Seite, du hast aber Angst vor ihm? Wenn er auf deiner Seite ist, warum rennst du dann weg? Warum lacht er hinterhältig?

Sorry, aber manchmal schreibst du mir einfach zu konfus.

Ich weiß das ich manchmal bissl durcheinander schreibe.Also nochmal für dich house.

Ich habe ja geschrieben das ich den kumpel von meinem ex im mc doof heute morgen gesehn hab.Naja ich bin geflüchtet weil ich ein wenig schiss vor ihm habe,weil ich nicht weiß ob er was gemacht hätte,wenn wir alleine gewesen wären.

Er war auf meiner seite bei wkw,also wenn du wkw kennst.Dann sieht man wer zuletzt auf deiner seite bzw auf deinem profil war,naja und er war zuletzt bei mir auf dem profil.Und er lacht hinterhältig,weil er ein arsch ist.Ich mein man erkennt,wenn einer einen anlacht und sich dann dabei denkt,haha.. du blöde kuh" so mein ich das.

Und was ist wenn nix passiert,dann packst du deinen schlachtplan nicht aus oder wie :P

Ach, auf deinem Profil. Ich hab das metaphorisch verstanden im Sinne von "zu dir stehen".

Nö, den weiteren Plan verrate ich noch nicht. Erstmal abwarten und Büroarbeit machen.

Bis dann!

Was hätte ich den mit dem kumpel von meinem ex reden sollen?Was hättest du denn gesagt house?

Ich weiss nicht ob house mir da zustimmen würde und ich weiss auch nicht was das genau ist aber wenn ich dich wäre würde ich mich von diesem wkw abmelden!

Hallo alle zusammen,

ich les hier auch schon einige Zeit mit und möchte euch bitten, euren Small Talk auf PN's zu verlegen.

Ich denke, dass wurde hier schon einige Male erwähnt.

Viele Grüße

Stralsunderin

@bluediamond

Stimmt, das ist natürlich eine Idee... aber dazu ist es noch zu früh. Ich denke, dass es in den nächsten tagen noch seinen Zweck erfüllen wird. zumindest noch so lange, bis sie wirklich die ultimative Gewissheit hat.

Spätestens dann würde ich alle Seile kappen, die mit ihm zu tun haben. Solche Freundschaftsnetzwerke sind entweder eh nur Poppbörsen, Zeitkiller und Spionagetüren.

ehrlich gesagt, ich halte dieses gehampel für kindergarten.

wem soll es etwas bringen, verletzende mails zu schicken? oder "schlachtpläne" zu entwickeln? entweder er lacht darüber, oder du triffst ihn damit wirklich. in beiden fällen hast du nichts davon.

brich den kontakt vollständig ab, lösche alle kontaktdaten und beginne mit der verarbeitung. jede weitere minute die du gedanklich an ihn verschwendest geht vom rest deines lebens ab.

gruss,

bergsee.

Ich musste grinsen!

Schau mal an, wer auf einmal solch eine rationale Sichtweise an den Tag legt. :D

Ich bitte ja vielmals um Verzeihung, dass ich den theatralisch anmutenden Ausdruck "Schlachtplan" verwendet habe.

Aber wie du aus ihrem Thread gelesen hast, will sie ihn nicht aufgeben. Zumindest nicht, ohne endlich absolute Gewisshait zu haben.

Diese Email mit der Beschimpfung war in deinen Augen vielleicht überflüssig, aber ich glaube, dass es ihr sehr sehr gut getan hat. Ein Ventil für die Seele. Ist doch alles in Butter.

@pitbull

ich führe die PN-UNterhaltung hier mal wieder offen weiter.

Du meintest in einer PN, es fehle dir an Selbstvertrauen.

Daran musst du aber schleunigst arbeiten. Keine Selbstsicherheit heisst, dass du dich auf andere verlässt und Verantwortung auf andere schiebst. Das macht manipulierbar, weil du dann auch das tust, was andere dir sagen, egal, ob es gut gemeint ist oder nicht. Auch bei mir solltest du aufpassen, dass du nicht alles unreflektiert machst, wie ich es dir eintrichter. Es kann ja sein, dass du etwas davon in Wirklichkeit gar nicht willst. Das kann ich aber wiederum nicht wissen; ich bin ja kein Hellseher.

Seite 3 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema