Zum Inhalt springen

Meine Welt ist zusammen gebrochen!!!

85 Antworten5'099 AufrufeGestartet von Pitbull ·

wir sollen doch hier nit chatten house,hat doch der moderator gesagt.also müssen wir leider pns weiterführen,weil wir hier nur unsere meinung sagen sollen und keinen chat entstehen soll.

ich arbeite ja schon dran.und ich lasse mir nicht alles sagen.ich bin verantwortungsbewusst.soviel selbstsicherheit habe ich das ich mir nicht alles sagen lasse. :)

Hi.

Nein, ich denke, was die Mods mit Chat meinen, ist, wenn man sich nur Ein-Satz-Antworten schreibt und/oder vom Thema abdriftet. Von daher - wie ich finde - können wir die PN-Sache auch hier austragen, da dies ja eindeutig mit dem Thema zu tun hat. Der Beitrag über dir ist koscher, keine Bange. :D

€: *nach unten schaut* *Sich wegschmeisst vor Lachen* Yepp, von genau sowas rede ich... Manche Leute schnallen's nie.. :D

Ich musste grinsen!Schau mal an, wer auf einmal solch eine rationale Sichtweise an den Tag legt.
richtig, meine sichtweise ist meist rational und pragmatisch. das ist sie aber nicht erst auf einmal. gleichzeitig ist sie aber im kern akzeptierend und liebevoll, während du mit disziplin und kontrolle arbeitest. das ist meines erachtens nur scheinbar und auf kurze sicht rational, da es nicht nachhaltig glücklich macht.

Diese Email mit der Beschimpfung war in deinen Augen vielleicht überflüssig, aber ich glaube, dass es ihr sehr sehr gut getan hat. Ein Ventil für die Seele. Ist doch alles in Butter.
es kann sein, dass es ihrem ego gut getan hat, mehr aber auch nicht. zu versuchen jemand anderen zu verletzen um sein eigenes ego aufzupolieren wird letztlich beiden schaden, davon bin ich überzeugt.natürlich muß man wege finden, mit seiner wut umzugehen. aber es gibt viele möglichkeiten, die andere nicht beeinträchtigen.

ganz allgemein: was soll eine beziehung bringen, die durch massive manipulation von einer seite "gerettet" wurde? kann man liebe durch einen "schlachtplan" wiederherstellen?

gruss,

bergsee

zu versuchen jemand anderen zu verletzen um sein eigenes ego aufzupolieren wird letztlich beiden schaden, davon bin ich überzeugt.
Ooooh, das ist so ehrenhaft und aufgeklärt, ich hol gleich eine Schüssel, um den Schmalz aufzufangen...

Es geht gar nicht darum, dass sie ihr Ego aufpoliert, sondern darum, dass sie den Frust an dem auslässt, der ihr das angetan hat. Und wenn's nur ein Mal ist. Was ist denn daran so schlimm? So eine Genugttung hat sie nötig. Wenn's ihr danach besser geht, ist es nicht das Ego, dass sie aufpoliert hat, sondern eben einmal etwas von ihrer Seele durch ein Ventil abgelassen hat. Du setzt die Prioritäten eben anders, aber deswegen muss es ja nicht das Richtigere sein.

was soll eine beziehung bringen, die durch massive manipulation von einer seite "gerettet" wurde? kann man liebe durch einen "schlachtplan" wiederherstellen?
Oh Mann, wieso kannst du eigentlich immer nur deswegen mitargumentieren, indem du die Tatsachen verdrehst?

Von "Liebe wiederherstellen" hab ich gar nicht gesprochen, sondern ein paar Beiträge weiter oben gesagt, dass sie bald Gewissheit hat, ob er sie überhaupt noch liebt oder nicht. Wenn das mal raus ist, kann man sich dann überlegen, was man mit dieser Erkenntnis anstellt. Top oder Flop.

hallo ihr zwei könntet ihtr mal auf hören zu streiten und euch wie erwachsene benehmen !!!!!!??????ich denke ihr habt beide ein stück weit recht mit dem was ihr schreibt aber letztendlich sollte pitbull doch allein entscheiden was sie macht und was nicht ... das was wir hier machen soll ein stück helfen aber psychologen und lebensberater sind wir alle nicht also schraubt euch mal schick wieder runter lg

hey alle zusammen.ich danke euch für eure hilfe,ihr helft mir alle wunderbar.

ich bin total traurig.Ich hab mir eben mal die bilder von meinem ex angeschaut,er ist bei der taufe von dem kind seines kumpels dabei gewesen.Und das ist der kumpel den ich soo dermaßen hasse! :(

Ich muss festellen wie sehr ich ihn vermisse und mir nix sehnlichster wünsche als wieder mit ihm zusammen zu kommen.Ich würde alles dafür machen das er wieder kommt.Ich weiß es klingt arm,dass ich so einem hinterherlaufe,weil er mich ja soo verletzt hat,aber ich liebe ihn immer noch!!! Heul...

Einige von euch haben bestimmt mein Thema,,Meine welt ist zusammengebrochen!!" gelesen.

Naja und ich bin drauf und dran ihm einen brief zu schreiben.House hatte mir schonmal einen brief verfasst,der ziemlich heftig war,und ich dieses brief meinen ex schicken sollte.Ich fande den brief auch gut,aber ihm nachhinein fande ich ihn doch heftig.Naja ich habe gekniffen und den brief den house verfasst hat doch nicht abgeschickt,weil der ziemlich heftig ist und ich meinen ex ja nicht für immer verlieren will.Ich mein ich habe ihn zwar verloren,aber ich will trotzdem noch weiterkämpfen.Und es probieren das ich ihn zurückbekomme.

Naja und deswegen überlege ich mir ob ich ihm keinen brief schreiben soll,wo drin steht das ich nochmal ganz von vorne anfangen will mit ihm und wir unsere beziehung vllt nochmal langsam beginnen sollen.Also quasi einen Neuanfang.

Weil wir sind sehr schnell zusammen gezogen und deswegen denke ich das dieser schnelle zusammen zug auch dazu beigetragen hat das wir jetzt getrennt sind,weil wir uns ja jeden tag gesehn haben.

Was meint ihr dazu?Soll ich ihm einen brief schreiben?Meint ihr das hat sinn,also ihn wieder zu bekommen?

Das wird dann das letzte sein was ich unternehmen werde,weil mich danach die kraft verlässt um weiter um ihn zu kämpfen.

Ich liebe ihn soo sehr!!Und will ihn zurück!! :heulen: :heulen: :heulen:

Hallo.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit über einem Jahr bin ich von meinem ex getrennt.Ich hatte noch ein paar unterlagen von ihm die ich ihm wieder geben wollte.Naja wie es so kam haben wir uns dann gestern wieder getroffen,etwas über ein jahr nach der trennung.

Ich habe gemerkt das er total nervös war am anfang wo wir geredet haben,aber dann nach einer zeit wurde er etwas ruhiger.Wir haben wie früher (als wir zusammen waren)gelacht und er fing an mich ein wenig zu necken.Sage und schreibe hatte wir dann 2 std oder länge miteinander geredet.Er sagte dann zb zu mir,,schön das ich dich widersehe" usw..Naja als wir uns dann verabschiedet haben,hab ich ihm die hand hingehalten,weil ich nicht wusste wie man sich besser nach so einer langen zeit die man sich nicht gesehn hat verabschieden sollte.Er sagte dann zu mir das wir uns auch gerne urmarmen können und wir habens dann auch gemacht.

Naja worauf ich hinaus will ist,dass ich denke das er vllt doch wieder was von mir will,weil wo ich ihm tief in die augen geschaut habe,hatte ich das gefühl das er mich immer noch liebt.Außerdem wo ich ihn heute dann angeschrieben hatte und fragte wie er das treffen gester fand,da meinte er,er fand es komisch irgw.das man sich nach so einer langen zeit wieder trifft.Habe ihn dann gefragt warum er mich umarmt hatte anstatt mir die hand zu geben beim verabschieden,und er meinte,,keine ahnung,aber er fande das irgw besser".

Hoffe ihr könnt mir bissl helfen :D

Und sorry wegen dem langen text :D

Sorry, aber ich denke, er hatte einfach nur freude dich wiedermal zu sehen. Ihr wart ja mal zusammen und habt euch länger nicht mehr gesehen. Ich währe da auch nervös wenn ich meinen Ex nach so einer langen zeit wieder sehen würde. Man weiss ja dann auch nie wie das gespräch kommt usw. und dass er dich am schluss umarmt hat, muss auch nichts bedeuten. Ihr wart ja wohl auch mal näher als nur mit einem händedruck nicht?

ich würde da nicht zuviel hineinintepretieren.

Willst du den wieder mit ihm zusammen sein?

@fly high hm ich hab aber gemerkt das er total nervös war wo ich ihm tief in die augen geschaut hab und als ich ihm bissl näher kam,ist er auch nicht weggegangen.Hm ich weiß nicht ob ich mit ihm nochmal zusammen sein möchte.Einerseits ja anderseits nicht.

warte am besten das nächste treffen mal ab...vllt. kannst du dann mehr herausfinden...

Hinterfrage doch erstmal was DU willst, bevor Du sein Verhalten analysierst und womöglich was ins Leben rufst, das Du so dann nicht haben willst...

@per lee

ich weiß nicht ob es ein nächstes treffen geben wird,er hat zwar gesagt er meldet sich..aber mal abwarten....er hat ja jetzt eigtl keinen grund mehr sich mit mir zu treffen,weil er seine unterlagen ja jetzt alle hat.es sei denn er will sich nochmal mit mir soo treffen.... :D

Naja worauf ich hinaus will ist,dass ich denke das er vllt doch wieder was von mir will,weil wo ich ihm tief in die augen geschaut habe,hatte ich das gefühl das er mich immer noch liebt.
Meine liebe Pitty,

das einzige was wir Dir wohl alle mit Sicherheit sagen koennen ist dass DU noch/wieder Gefuehle fuer ihn hast, denn sonst waerst Du nicht hier und wuerdest das hier schreiben.

Warum habt ihr euch denn getrennt? Wollte er oder Du nicht mehr?

Mein erster Instinkt ist ebenfalls dass er sich lediglich gefreut hat Dich zu sehen und das alles doch recht freundschaftlich sieht. Das mit dem Umarmen nach 2 Stunden Lachen ist absolut normales Verhalten welches auch ohne Schmetterling im Bauch moeglich ist.

Also erstmal locker bleiben, Tee trinken und das Taschentelefon nicht anruehren um mit irgendwelchen fragenden sms zu nerven. Das schlimmste was einem Mann passieren kann ist aufgefordert zu werden seine Gefuehle zu erklaeren damit Frau sie versteht. Wenn Du ihn damit nach eurem ersten Unterlagen-zurueckgeben-Treffen kommst dann nimmt er wahrscheinlich (und fast schon verstaendlicher Weise) reiss aus.

Wenn da doch ein wenig Verliebtheit seinersits war/aufkommt, wird er sich melden. Und wenn er sich nicht meldet dann hast Du Dich nicht umsonst verrueckt gemacht.

Also abwarten und ruhig bleiben, alles andere geht jetzt nach hinten los!

hallo nachtigall,

danke für deine liebe antwort :-) Er hatte sich damals von mir getrennt weil sein kumpel uns auseinander gebracht hatte (lange story).Hm ich weiß nicht ob ich noch gefühle für ihn habe.Er war am anfang total nervös habe ich ihm angemerkt,und nach einer zeit wurde er ruhiger und ist auf mich zugekommen.Auch wo ich gesagt habe das meine hände kalt sind nahm er meine hände um diese zu wärmen,aber ich habe sie nach paar min wieder zurück gezogen.Er kam nah auf mich zu,auch wo wir nah beieinander standen ist er nicht gewischen sondern es sah so aus als hätte er erwartet das ich ihn küsse,aber das habe ich nicht.Wir hatten gestern geschrieben und er meinte das er das treffen komisch fand aber nicht negativ gesehn.Er fing an mich beim treffen zu necken und andeutungen zu machen das er mich hübsch findet und das ich gut aussehe usw.Klar kann das nur freundschaftlich sein,aber da er mich am anfang der trennung ignoriert hatte und dann irgw. sich doch mit mir treffen wollte,war da er vorher ziemlich abweisend zu mir war ziemlich angetan von mir.

Hm dann muss ich wohl abwarten. :-( Wo ich doch soo schlecht warten kann....^^

Ja also ich würde auch sagen das du jetzt erstmals abwartest was als nächstes vielleicht kommen wird.

Ob er sich bei dir meldet oder nicht.

Wenn er sich wieder meldet und dich sehen möchte kann es gut sein das er alte gefühle wieder aufgeweckt hat:rolleyes:

Muss allerdings nicht sein:cool:

Schreib ihm jetzt bloß nichts.

Männer sind da eigenartig:schief:

Abwarten und Kaffee trinken Tee hatten wir ja schon:D

Du wirst das schon durchhalten mit dem warten!! :)

vlg

@schokokeks

danke für deine lieben worte :-) hmm aber abwarten hmm kann ich zwar nicht aber ich muss da durch.man sagt ja immer man soll auf sein gefühl hören und mein gefühl sagt mir das er mich noch liebt.aber ich warte mal ab.ich weiß nicht ob er sich meldet.^^

Ich kann deine gefühle gerade sehr gut nachvollziehen diese ungewissheit und das nervös sein jedes mal wenn ne sms kommt hin laufen und dann war es jemand anderes der schrieb dann denkt man sich so "OH":D

Aber abwarten ich denke der wird sich melden...

Aber welche frau warten schon gerne ab:o

ich kann auch nicht lange warten... :cool:

aber in manchen situationen ist es besser:o

Mann kann schließlich alles erlernen:D

lg:schmatz:

bearbeitet #79
schokokeks@ ja das stimmt man kann alles lernen.aber naja abwarten. :D innsgeheim hoffe ich schon das er sich meldet.wir hatten auch vorgestern drüber gesprochen (da wo wir uns gesehn haben) das er über den weihnachtsmarkt gehen möchte und ich meinte das wir da ja zusammen hingehen könnten wenn er mag,und da meinte er können wir machen und er meldet sich.ach das war schon lustig wo wir uns wieder gesehn haben,wir haben nur rumgealbert,wie früher und er hat mich geneckt,und hatte gemeint er würde das wieder gut machen und mir was liebes schreiben :D Ich hätte nicht gedacht das es sooo gut laufen würde,ich hab eher damit gerechnet das es schnell und kurz abläuft das er seine unterlagen bekommt und dann wieder abhaut aber nein,er hatte immer wieder eine neue frage und ein neues thema zur hand :D Außerdem wollte er nach unserer trennung weder ne freundschaft sonst noch was und meinte das er wenn er die unterlagen hat auch keine freundschaft will.Wieso ist er denn so anders jetzt? :-/

so da bin ich wieder hab nochn bischen in mein tolles englsich buch reingeschaut:cool:

hmmm...

das ist wirklich eine sehr gute frage

Weißt du was ich manchmal so hasse das wenn man solche fragen hat wieso man da nicht einmal in den Kopf des Mannes sehen darf was dort so steht:rolleyes:

Also wenn er nicht abgeneigt auf den Weihnachtsmarkt reagiert hat ist das doch schonmal gut.

Weil ich denke nicht das da ein satz kommt wie "Ja können wir machen" und er es dabei nicht möchte das würde nicht passen.

1 Jahr sich nicht sehen ist schon eine lange zeit.

Hatte er den in diesem Jahr mal ne neue Bezihung oder war bei euch richtige funkstille?

Leider kann ich dir nicht sagen ob er mehr empfindet außer freundschaft aber es kann alles möglich sein.

Seite 4 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema