Zum Inhalt springen

meine welt ist zusammengebrochen

24 Antworten1'661 AufrufeGestartet von shaytania ·

shaytaniaThemenstart
hallo leute

es ist wieder mal so ein tag;das gefühl von sehnsucht lässt mich nicht los... seit 8 tagen habe ich ihn nicht gesehen,und weiss auch nicht ob wir am weekend abmachen können... was macht ihr gegen sehnsucht? wenn ihr wIsst euer freund ist 150 km von euch entfernt,und doch so nahe... an manchen tagen ist es so schlimm dass mir sogar die tränen kommen,irgendwie fühle ich mich dann so schwach und kämpfe entgegen...denn will kein deppro mensch sein,aber ich vermisse ihn doch so,und ob er mich auch gleichfest vermisst weiss ich nicht... :rolleyes: wie kriegt ihr doch noch das gefühl weg? ich bin viel unterwegs,aber es gibt keine stunde in der er mir nicht in denn sinn kommt,ausser wenn wir eine prüfüng schreiben :tongue:

wünsche euch einen wunderschönen tag :schmatz:

wie lange seit ihr denn shcon zusammen?

ich hab die erfahrung gemacht, daß man sich mit der zeit daran gewöhnt, den freund nur seltn zu sehen, daß es immer leichter wird.

zu anfang meiner damligen fernbeziehung ahbe ich mir immer listen an meinen schrank gehängt.

ich ahbe die tage draufgeschrieben, an denen wir uns nicht sehen und hab dann versucht, für jeden tag irgendeine aktivität einzutragen, die ich mir vorgenommen habe.

montag: freundin xy besuchen

dienstag: kino mit clique

mittwoch: oma und opa besuchen

donnerstag: käffchen trinken mit anderer freundin

freitag: WIEDERSEHEN :klatsch:

irgendwie sowas.

und dann jeden morgen den schnippsel vom vorheigen tag abschneiden.

das ding ist, wenn du dir en plan anschaust, merkst du, daß du eigentlich ein ausgefülltest leben hast und vor allem, dadurch, daß du dir übelegst, was du machen willst, verlierst du den kontakt zu freunden nicht, was gearde bei einer fernbeziehugn ziemlich leicht passiert, da die wochenenden dann für den partner reserviert sind.

mir ist es dadurch leichter gefallen.

irgendwann ahbe ich gemerkt, daß ich ständig vergessen hatte, die schnippsle abzuschneiden udn dann ahbe ich die listen agnz gelassen.

hat ziemlich gut funktioneirt.

wie gesagt, man gewöhnt sich daran.

und die sehnsucht, kalr die ist da, aber solange man weiß, daß es den aprtner gibt udn er eien auch vermißt, läßt sich das ertragen.

liebe grüße

hei.. ok,er hat schluss gemacht..bzw er bräuche eine pause... muss zu sich finden.. gottverdammt ich lieb ihn und für mich ist eine welt zusammengebrochen :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

oh... das tut mir sooo leid für dich!!!

:trost:

tja, was soll ich sagen?

heul dich aus, triff dich mit freundinnen, quatsch denen die ohren voll, trauere um die beziehung...

laß dich nciht fertig machen und vergiß nciht, daß du noch ein eigenes leben hast, für das du verantworltich bist.

hilft grad nicht viel, ich weiß...

fühl dich mal gedrückt

hallo leutz an diesem verdammten tag hat er schluss gemacht,vor c.a 1 std.. wir führten eine fernbeziehung und meine eltern waren äusserts streng:-( morgen wollte ich zum ersten mal zu ihm nach hause gehen,aber mit dem geld geh ich heute mich besaufen und irgendwo rumtanzen... und jetz ist schluss :heulen: er müsse zu sich selber finden..und die 5 jahre altersunterschied seien auch sehr gefährlich.. ich hab verständnissvoll reagiert,hab ihm gesagt ok lass dir zeit,aber er hat gehört wie ich weinte... er liebte mich nicht,wenn er mich lieben würde hätte er um die beziehung gekämpft..denn ich würde ein ganzes jahr auf ihn warten weil ich IHN liebe... naja er nennt es auch irgendwie pause.. doch das ist schluss..hat es selber angedeuted..meine welt ist zusammengebrochen.. ich weiss nicht mal ob es wirklich schluss ist,ach mann ich hab das nicht verdient,diesen stechenden schmerz.. :heulen:

danke..er hat mir geschrieben er müsse zu sich selber kommen..und es sei keine trennung sondern nur eine pause..denn bei und sei liebe vorhanden...heute gehe voll absauffen mir so was von scheiss egal..und jeder der mich anmacht kassiert eine stunde voll anmotz terror. lies mal,hab ein neues thema geöffnet bei denn andern titeln..,vielleicht vertrittz du auch meine meinung.

hallo..es tut mir leid für dich.. es wird sicher eine schwere situation sein...

aber wenn du ihn liebst..dank kämpfe um ihn!!

ihr solltet eine aussprache haben..und alles klären..das du klarheit hast..

mach dich nicht fertig..es kommt schon wieder gut..!

solche zeiten muss leider jeder durchmachen... doch durch das lernt man sehr viel..!

wie alt bist du? und wie lang kanntet ihr euch denn?...

ich wünsche dir alles gute.. :trost:

du schaffst das..

LG fiffi

ich bin 15.. wir haten zuerst eine 1.5 jahre lang chat beziehung aber haben jeden tag sms geschrieben und uns viel gehört.doch richtig zusammen war ich mit ihm seit dem 10.april und heute ist schluss...freitag der 15nte.. sein letztes sms: ich brauche einfach erholung,muss wieder zu mir selber finden,damit ich deine liebe verdiene,einfach nur eine pause und keine trennung,liebe ist da bei uns,kuss... ich werde ihm zeit lassen... denn ich will dass er glücklich ist,ob mit mir oder ohne mir, aber meint ihr nicht auch?dass wenn er mich wirklich LIEBEN würde, gäbe es so eine pause nicht..oder?

ich geh gucken...

ist gut, lenk dich erstmla ordentlich ne runde ab.

so ne scheiß-egal-mentalität ist manchmal ganz nützlich!!!

laß ihm erstmal zeit.

ja, wenn er dich wirklich so sehr lieben würde, wie du ihn, würde es keine pause geben.

aber menschen handeln manchmal nicht nur nach ihrem herzen, sondern auch nach ihrem verstand.

und wenn er denkt, daß es besser ist, weil er etwas mit sich selber klären muß, dann kann sowas schon zustande kommen.

ob er damit die wahrheit sagt, weiß ich nciht.

aber es kann schon gut sein, daß er in ein paar wochen wieder ankommt.

bedräng ihn nicht.

das ist der beste weg.

so hat er die cahcne, dich zu vermissen.

und dir selber gehts schneller wieder besser.

lenk dich ab, geh raus, mach was mit freundinnen.

wenn dir nach allein sein ist, dann blebt zushause.

aber igel dich nicht ein.

versuch, so viel wie möglich, unter leute zu gehen.

kalr wirst du auch da viel an ihn denken, aber es wird besser sein, als wenn du zuahuse hockst und dir noch mehr gedanken machst.

und vor allem: fang nicht an, den fehler bei dir zu suchen!!!

das ist seine sache, daß er sich für diesen weg entschieden hat und du mußt jetzt versuchen, damit umzgehen.

aber es war seine entschiedung.

und du bist nicht schuld daran.

also, lenk dich ab, geh heute abend weg.

drück dich!

ja es wird das beste sein, wenn du ihm zeit lässt...

du packst das schon... :trost:

ich wünsche euch alles gute..und hoffe auf eine glückliche zukunft zu zweit..!

mfg

hallo, hei danke viel mals dass ihr mir schreibt,es tut gut.

genau i werde ihm zeit lassen... aber wenn er wirklich die pause beendet und merkt dass ihm nicht nur etwas an mir liegt,sondern er mich liebt, soll er es mir dan zu spühren geben und einbisschen um mich kämpfen.

denn ich habe keine liebe zu verschenken... :( und wenns doch zu einem endgültigen schluss strich kommt dann ist es auch ok,denn ich will nur das beste für ihn,ich liebe ihn.

hei schreibt niemand was? was für erfahrungen habt ihr mit "pausen"?... ich hasse die liebe..ich hasses einfach :heulen:

heyo. mit pausen habe ich direkt noch keine erfahrungen gemacht. meine schwester war mit ihrem ersten freund (mit dem sie auch ein kind hat) 10 jahre zusammen, hatten in der zeit aber mehrere pausen.

allerdings lässt sich diese pause schlecht mit deiner vergleichen. denn die beiden menschen haben sich täglich gesehen und ihr leben geteilt.

bei fernbeziehungen sind pausen tödlich. gerade wenn man sich nicht bzw. kaum sehen kann, gewöhnt man sich daran, den anderen zu vermissen. also merkt man nicht wirklich, wenn der andere dann wirklich weg ist - es kann sogar dafür sorgen, dass man sich besser fühlt. denn sowas belastet schon sehr.

an deiner stelle würde ich mir nicht all zu grosse hoffnungen machen. fernbeziehungen sind kurz über lang leider zum scheitern verurteilt. einzige ausnahme ist, wenn man in naher zukunft zum parnter oder zumindest in dessen nähe, ziehen kann.

allerdings hast du durch eine fernbeziehung nicht all zu viele gewohnheiten, die dich direkt mit dem ex in verbindung bringen. abgesehen von telefonieren und smsn. sei froh darüber ;) denn das macht die trennung um einiges einfacher.

sehe die fernbeziehung einfach als erfahrung. such dir, wenn du drüber hinweg bist, lieber einen freund in deiner nähe. so kannst du die beziehnung auch geniessen ;)

ich weiss, dass ist natürlich kein trost. allerdings denke ich, wird es darauf hinaus laufen.

hei schakalx.. du sagst es.. muss so anfangen zu denken wie du...ist verdammt schwer. ich würde gerne dort wohnen wo du wohnst....dann wäre ich um einige km näher bei ihm als jetzt

guten morgen...

gestern gegen 19 00 meldet er sich,hat mich angerufen und gesagt er wollte meine stimme hören und denke die ganz zeit nur an mich... er liebe mich..

ich hab ihm gesagt,er könne es mir noch viel sage..aber wenn ich es nicht spühre bringt es genau nix..er war ich glaub verletzt,hat ciao gesagt und aufgelegt..

es kamen sms,er sei verückt nach mir,aber er mache sich soooo gedanke wegen meinem alter(den kollegen hat er gesagt ich sei 17),aber er ist froh dass ich verständniss aufbringe,schon nur desswegen weiss er dass ich ihn liebe..

ich hatte unheimlich freude sowas zu lesen..hab ihm das auch geschrieben und gesagt,er solle sich erst dann melden wenn er wirklich weiss was er will...

es kam nix mehr seit gestern abend,findet ihr ich hab zu streng reagiert? oder korrekt?...ich will einfach nur ihn lieben und genau so seine liebe zu mir spühren....

danke dass ihr schreibt :schmatz:

Hi!

Mein Name ist Julia und ich hab das gleiche mitgemacht. Ich wurde auch von meinem Freund verlassen und er ist nicht wieder zurückgekommen. Wir waren auch sehr weit voneinander entfernt. 2 einhalb Stunden. Es tut weh, wenn man einen Menschen sehr liebt und ihn sehr selten sieht, aber am meisten tut es weh, wenn er Schluss macht!

Ich hab genau das gleiche mitgemacht, nur das es bei mir schon 3 Monate sind. Ich weiß, dass es sehr schwer ist, aber ich glaube, dass es einem gut tut, wenn man weiß und von anderen Menschen hört, dass es denen auch so gegangen ist!

DON'T WORRY; BE HAPPY!!! AUCH WENN'S SCHWER IST!

LG JULIA

das ist kein thema mehr....

:heulen:

denn die beziehung gibt es nicht mehr :( :( :( ;( ;( ;( :heulen: :heulen: :heulen:

hallo du...

ich kenn das Gefühl sehr gut und weiss wie es ist, wenn man liebt und dann verlassen wird...

Aber denkt immer daran, anderer Mütter haben auch schöne Söhne... auch wenn euch genau dieser Spruch jetzt nicht weiter helfen wird.... aber ich hab fast so ein ähnliches Drama gerade eben jetzt... ich liebe ihn, weiss dass er der Richtige für mich wäre, aber ich weiss absolut nicht wie er empfindet und was er für mich fühlt.

Aber auf alle Fälle wünsche ich euch nur das Beste...

Bis bald

Perle

andere söhne interessieren mich nicht... ich finde es einfach fies von ihm,er wusste von afang an wie alt ich bin..und jetz ist es aus,einfach aus... ich hab kein schatz mehr dem ich nach der schule anrufen kann.. ich wollte sovieles mit ihm erleben..gottverdammt wieso..ich habe doch alles gegeben und noch mehr... ich habe auf sovieles verzichted nur für ihn..und jetz?sitze ich da ohne ihn,vielleicht bin ich schuld,ich habe irgendwie schluss gemacht,oder er?weiss es nicht.. ich will doch nur in seinen armen liegen..seinen rücken kraulen..den deo richen und mich wohl fühlen..das alles ist jetz passe...das leben geht weiter,die frage ist nur wie sie weiter geht...

Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema