Zum Inhalt springen

meine welt ist zusammengebrochen

24 Antworten1'661 AufrufeGestartet von shaytania ·

hat er etwa wegen deinem Alter schluss gemacht???

hmm also er hat den kollegen gesagt ich sei 17.. aber es haben zimlich viele faktoren mitgespielt.. doch wie gesagt ich glaube er war irgendwie verknallt und nicht liebe war da... und ohne liebe funktioniert eine schwere fernbeziehung nicht...

damn,i miss him ;(

das ist durchaus ein Problem... aber das hat er nicht fair behandelt... wenn er von anfang an gesagt hätte, er hat ein problem mit deinem Alter, dann hätte er erst gar nicht darauf sich einlassen dürfen...

ja klar,aber liebe macht blind... wir haben nur auf die gefühle gehört.. doch wussten genau,früher oder später hat es keinen sinn..und es wird zu ende gehen..jetz ist es so weit,nach einem monat..doch die 1.5 jahre auf der freundschaftlichen basis ,wie soll ich die vergessen? ich werde es schaffen,was mich nicht tötet macht mich starch..

Hi, du hast mir super weitergeholfen, vielen Dank...

Es tut mir schrecklich leid für dich und ich denke jeder kann hier nach fühlen, wie es im Moment in der aussieht. Trotzdem denke heilt die Zeit auch deine Wunden.

Wenn was ist, schreib mir ne pn, das gleich was für mich gilt, gilt natürlich auch für dich... :super:

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema