Zum Inhalt springen

meine welt ist zusammengebrochen

25 Antworten2'468 AufrufeGestartet von ally2005 ·

Unknow2
Original von ally2005kennt jemand "bestellungen an das universum"? man gibt einen wunsch auf und bekommt es dann zugestellt. nur manchmal hat man seine bestellung nicht richtig genug formuliert oder man ist nicht da, wenn die bestellung ankommt. ich finde den gedanken schön. und es gab eine zeit, da klappte das alles gut. ich weiss, ganz schön kindisch/idiotisch, aber mit irgendwas muss man sich über wasser halten.
Hallo,

@ Zitronenfrau (eine der Moderatorinnen) ist Bärbel-Mohr-Fan und setzt sich gerne über die Gedanken dieser Art auseinander.

dropje

ich bin grad mal wieder ganz verwirrt und dieses mal bin ich gar nicht schuld. ich telefoniere mit einer freundin (gute stunde muss sein), da läutet währenddessen nochmal das telefon ich schau die nummer, kenn ich nicht. schau nachher in meinem anderen handy nach, das ist tatsächlich die nummer meiner ex-schwiegereltern. soll ich jetzt zurückrufen, habe ich mir gedacht? habs dann aber gemacht, weil man weiss ja nie. fragen die mich, ob ihr sohn da ist. sie hätten ihm schon ein sms geschickt. die wissen wohl noch nicht, dass ich nicht mehr ihre aktuelle schwiegertochter bin. dabei wohnt er noch/wieder zu hause. also ist er doch unterwegs. aber wo ist er denn nur? sicher kann er auf einem seminar sein, aber dann hätte er doch heute nicht soviel zeit an seiner web-page zu arbeiten. bin ganz durcheinander und mach mir auch noch sorgen um ihn. :mauer:

mir kann man echt nicht mehr helfen.

er hat mir heute früh kurz geschrieben. dass er noch 1-2 tage zum antworten auf meinen brief braucht. was da wohl kommt? bin immer noch voll verwirrt.

heute gings mir relativ gut. naja, gedacht hab ich schon viel an ihn, aber es ging halt trotzdem irgendwie. aber jetzt wirds wieder schlimmer, ich merks schon. nachdem ich aber so müde bin, werde ich wohl heute früher schlafen können.

ich hasse diese innere unruhe. das nicht stillsitzen können und einfach nichts tun. es ist so gegen meine natur. vielleicht gewinne ich ja im lotto, dann hau ich wirklich ab. weit weg. dort wo es keine computer gibt :tongue:

das wird wieder ein ganz schlechter tag. ich weiss es schon beim aufstehen. mir ist jetzt schon übel. fängt schon gut an, oder? meine psyche rebelliert gegen meinen körper.

manchmal denke ich, ich kann nicht mehr weinen und dann wieder kann ich nicht aufhören zu weinen. kann ja lustig werden nächste woche auf der arbeit.

der schmerz wird nicht weniger und ich lasse den gedanken nicht ganz zu, dass es vorbei ist. es kann nicht vorbei sein. es sind noch soviele dinge bei mir. und nicht nur dinge, auch gemeinsamkeiten. ich kann kaum etwas machen, was mach nicht an ihn erinnert.

ich würd gern wie dornröschen 100 jahre schlafen. oder einen kleinen gedächtnisverlust. wenn ich nur wüsste, was das beste für uns ist.

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema