Militär

SDD

New member
15. Jan. 2018
1
0
0
Hallo zusammen ...

Ich und mein Freund sind im Februar 2 1/2 Jahre zusammen. Wir hatten viele höhen und tiefen. Ich sehe ihn jeden Tag und mir machen viel zusammen. In der letzen Zeit lief undere Beziehung wirklich perfekt ..

Er hat heute mit der Rekrutenschule gestartet.

Ich war vorher am Abend nie alleine .. und jetzt aufeinmal soll ich ihn nur noch am Wocheende sehen ?

Ich weiss nicht was ich ohne Ihn machen soll? Ich vermisse ihn so sehr und der Gedanke, dass ich ihn am Abend nicht sehe macht mich fertig [emoji20]

Wie geht/ging es euch während dieser Zeit ?

 
Da gibt es nichts zu rütteln. Du musst irgendwie ohne ihn zurecht kommen, solange er in der Rekrutenschule ist. Und vielleicht quälst du dich und ihn nicht zu sehr damit, dass du jetzt alleine zu Hause sein musst und nicht weisst, was du ohne ihn tun sollst. Er wird in der Rekrutenschule auch nicht das Zuckerschlecken erleben und zu wissen, dass du ohne ihn nicht sein kannst, macht es für ihn nicht einfacher.

Warum kannst du nicht ohne ihn sein? Natürlich vermisst du ihn, ist ja auch richtig, wenn alles perfekt ist. Aber es gab auch eine Zeit, da war er kein Bestandteil deines Lebens. Vielleicht gelingt es dir ja, dich daran zu erinnern, was du damals gemacht hast.

Allzu grosse Abhängigkeit ist nicht unbedingt sehr gut.

Freue dich daran, dass er wenigstens am Wochenende ich Hause kommt. Wenn es blöd geht, kann auch so eines mal ausfallen!

Aber diese Zeit wird garantiert vorbeigehen.

 
  • Like
Reaktionen: SDD
Du schaffst das!

Ja, es tut weh und man vermisst den Anderen - ABER: man lernt, damit klar zu kommen, mit sich selbst, alleine. Das ist eine gute Erfahrung, auch wenn es zunächst neu und ungewohnt ist.

UND: er kommt zurück. Die Zeit, in der Du ihn nicht hast, ist begrenzt und geht auf jeden Fall zu Ende!