Zum Inhalt springen

Mir reichts! Er hat nie Zeit für mich

102 Antworten5'966 AufrufeGestartet von Joice ·

sry mein pc hat den geist aufgegeben...

es ist jetzt einiges passiert. wir haben zeit zusammen verbracht und er hat auch bei mir geschlafen und den tag darauf waren wir auch zusammen weg und ich hatte ein komisches gefühl im bauch. ich habe gemerkt das ich ihn nicht vollständig liebe. ich liebe ihn aber es reicht nicht für eine beziehung. er ist total am ende und ich weiß auch nicht mehr weiter.

wie finde ich raus was ich für ihn empfinde? :mauer:

hallo

Also für mich hört sich das so an als ob du das schon getan hättest.du sagst doch selbst das es nicht für ne beziehung reicht.das ist zwar schade aber dann solltest du das wohl so hinnehmen.es sei denn deine zweifel gründen sich auf der angst das es wieder so werden würde wie vorher.Lass dir Zeit und erzwing nichts.

zombi

es ist nur so dass ich schon so lange überlegt habe und keinen weg finde. ich hab ihm vor ein paar tagen gesagt er soll dann sein leben ohne mich leben und es tut mir alles so leid. ich hatte das gesagt, und hinterher fühlte ich mich noch schlechter als vorher. ich weiß echt nicht mehr weiter. liebeskummer is einfach das schlimmste was es gibt! :heulen:

ich denke das grundproblem ist einfach nur, weil ich angst habe dass es wieder so wird wie vorher und ich dann wieder so "hilflos" bin wie vorher oder es nicht schaffe schluss zu machen.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :mauer:

Hi!

Wenn ihr euch noch liebt und er noch bereit ist, seine Fehler einzusehen und sich versuchen zu ändern - dann geb euch doch noch ne Chance! Weißt, habe früher genauso wie du gedacht, les dir meine Geschichte an, er hat mich beschuldigt und ich hab ihn beschuldigt. Du hast recht, beide sind daran schuld, wenn etwas schief läuft...

Auf jeden Fall wars bei mir so, er hat mit mir Schluss gemacht, er hat das alles nicht mehr ausgehalten. Ich war geschockt, aber je länger ich darüber nachgedacht habe, ist mir bewusst geworden, dass es sein musste. Er hat recht gehabt in seinen Anschuldigungen, wollte nie wirklich meine Fehler einsehen.

Mein Herz hat geblutet, bin nur im Bett geblieben und habe darüber nachgedacht, was ich alles anders machen würde, wenn er mir nur ne kleine Chance geben würde, ihm das zu zeigen...

Hab jetzt diese Chance gekriegt! Wir sind wieder zusammen, habe auch ständig Angst, aber wenns nicht klappt, will ich wenigstens das Gefühl haben, ich hab alles versucht..

Glaub deine Situation ist nicht so weit von meiner entfernt..

Denk darüber nach, ob du dir dein Leben ohne ihn vorstellen kannst..

Wünsche dir das Beste

wenn ich mit ihm zusammen bin oder was zusammen mit ihm unternehmen habe ich ständig ein komisches/flaues gefühl im bauch und fühle mich wirklich schrecklich. ich fühle als würde ich ihn verarschen. ich fühle nicht "vollständig" für ihn. ich kann sagen das ich ihn liebe, aber ich liebe ihn nicht genug für eine beziehung. ich verstehs ja selber nicht

hallo ihr

also mir gehts total scheiße, ich fühl mich wie der letzte dreck

ich hab vor einem monat mit meinem freund schluss gemacht. wir waren zwei jahre zusammen und naja... die zeit war manchmal schön, aber meist haben wir uns wegen kleinigkeiten gestritten, da ich auch sehr launisch und zickig bin (insbesondere einmal im monat...periode...) er hat mir nie gezeigt wie sehr er mich liebt, will oder braucht. nach der trennung haben wir uns dann 3wochen nicht gesehen und ich war mir sicher das ich ihn noch liebe, aber nach ner zeit kam ich einfach allein klar und das musste ich auch. dann haben wir uns getroffen waren mit freunden essen und wir haben hinterher sehr lange geredet. er hat bei mir übernachtet und hatten auch sex miteinander (weiß das es zu schnell war, aber passiert ist passiert) am nächsten tag hatte ich ein komisches gefühl im bauch und dachte das ich ihn verarsche. ich wusste nicht was ich wollte, hab ihm das auch gesagt. wieder war funkstille und ich konnte einfach nicht herausfinden was ich wirklich will. ich hab ihm gesagt das er sein leben ohne mich weiterleben solle und wenn ich 100%sicher bin das ich ihn wieder will dann melde ich mich. ich weiß es immer noch nicht.

jetzt versucht er eben mit allen mitteln mich wieder zurückzubekommen, aber er versteht nicht das ich im moment keine beziehung zu ihm will, da ich erstmal mit meinem leben und meinen problemen fertig werden muss. ich kann sagen das ich ihn liebe, aber nicht genug für eine beziehung. ich vermiss ihn auf die eine art, aber auf der anderen bin ich auch froh weil es keine ständigen streitereien mehr gibt. er versucht immer wieder rauszufinden warum es ist wie es ist. ich weiß nicht was ich tun soll. wie find ich raus, was ich will? ich bin am ende, ich heul mich jede nacht in den schlaf :heulen:

WAS SOLL ICH TUN??? :heulen: ?( :mauer: :heulen: ;(

funkstille ist gut wenn er dich bedrängt, in seine augen versucht zu kämpfen kannst du dir nicht klar werden was du willst. sag ihm das du erstmal pause brauchst, ohne treffen, telefonieren, sms usw. du weisst es einfach nicht. ehrlich & direkt!

was wäre wenn er plötzlich eine andere freundin hätte? stell dir das mal vor, was fühlst du? willst du wirklich ihn oder bist du nur einsam(das bringt die neue freiheit nach einer trennungen mit sich)?

schalt mal ab & mach mal wirklcih was ganz anderes, unternimm irgendwas nur denk nicht daran! setzt dich auch selber nicht so unter druck mit dieser entscheidung!!

hallo Joice :trost:

also ich bin auch der Meinung, dass Du ihm sagen sollst, dass Du eine Pause brauchst. Sag ihm, dass Du dir über deine Gefühle klar werden musst und das nur geht, wenn er sich nicht mehr meldet. Weil wenn er sich meldet, hast Du nie diesen Abstand, der dazu nötig ist.

Es wird aber sicher einige Zeit brauchen, bis Du weisst, was Du willst. Und dann ist es aber auch Zeit, dass Du ihm die Wahrheit sagst, egal wie's rauskommt.

lg flips

PS: Nochwas zu dem "mind. einmal im Monat zickig sein"... Also das sollte ihm ja klar sein, dass sowas bei einer Frau vorkommen kann :rolleyes: und dass er es dann vielleicht nicht so ernst nehmen sollte.

also mir gehts soweit ganz gut und ich fühle glaub ich immer weniger für ihn. er weiß dass ich ihn/uns im moment auf keinen fall will. ich hab gemeint wenn ich mir 10000% sicher bin, dann lass ich´s ihn wissen. gar keinen kontak zu ihm möchte ich auch nicht. ich hab das gefühl er versteht nicht, dass ich keine beziehung mehr zu ihm will.

des mit den tagen, dass is so ne sache. er merkt es vorerst meistens nicht, aber ich bin dann so gereizt, das wir uns erstmal gscheit zoffen und er hinterher einfach so aus scheiß sagt "hast deine tage widder oder was?" und er es dann erst dort mitkriegt. vorher macht er sich keine gedanken.

Huhu,

also, es wäre nat. eine Möglichkeit gewesen, dass Du ihn irgendwie vorgewarnt hättest. Aber das ist vielleicht nicht jeder Frau Sache... Ich würde es mir jedenfalls wünschen, wenn ich eine Freundin hätte, bei der dies regelmässig zu Streit führen würde. Naja, egal.

Du sagst, dass Du ihn im Moment nicht sehen willst. Glaubst Du, dass Du dich weiter von ihm entfernen wirst? Willst Du das auch, oder würdest Du ihn doch lieber wieder in dein Herz schliessen?

Ich finde es gut, dass Du ihm gesagt hast, dass Du im Moment keinen Kontakt willst. Das git dir die Möglichkeint, über deine Gefühle und die Zukunft eurer Beziehung nachzudenken. Und ihm gibt es Zeit, sich über seine Gefühle klar zu werden. Jetzt, wo er dich sozusagen nicht mehr sehen kann, wird ihm vielleicht klar, was es heisst, dich aufzugeben.

lg flips

naja er hat sich da nicht drum gerissen, wenn ich meine tage hatte. ich konnte ihn gar nich t vorwarnen, weil mir des selber gar net so aufgefallen ist.

ich denk eher das ich mich noch mehr von ihm distanziere, weil ich merk dass es mir so im moment besser geht.

er ist sich über seine gefühle ziemlich sicher, er würde sogar sein heißt geliebtes auto für mich verkaufen ("mochte" es nicht, weil immer irgendwas im arsch ist) er würde jeden abend zu mir kommen (sahen uns unter der woche nicht sooft) und naja... aber was bringt mir das jetzt? das will ich ja jetzt nicht mehr und was bringt ihm dann das?

Stimmt auch wieder. Aber das wichtigste ist schon, dass es dir gut geht. Den Rest wird die Zeit zeigen. Irgendwann sooltest Du ihm dann aber auch sagen, dass endgültig Schluss ist. Weil einfach hinhalten ist auch nicht fair. Wenn Du denkst, dass Du sowieso nichts mehr von im willst, würd ich das möglichst früh machen, aber klar und deutlich.

Allerdings würde ich mir das mit der Freundschaft noch überlegen, solange er dich noch liebt. Ich denke nicht, dass so eine Freundschaft auf Dauer funktioniert, wenn einer den anderen immer noch liebt.

lg flips

Hey du, ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und überlege genau das selbe wie Du! Wir sollten einen Club aufmachen, ich denken Du solltest Dir im Klaren werde darüber was du willst, und was du vorallem verändert haben möchtest, denn ich denke das ist etwas sehr wichtiges...überlege genau und nimm dir dafür ausreichend zeit, damit du nichts überstürzt! Lieben Gruß, wir schaffen das, Mia!

ich weiß das ich ihn im moment nur als guten freund haben möchte und ich vermute, dass wenn ich noch ein paar wochen warte, meine gefühle ganz verschwunden sind. ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll, er macht sich grad selber hoffnungen obwohl ich immer wieder sagen das ich nicht mehr als meinen festen freund will, sonder nur als freund. wenn ich ihm sage, dass ich ihn nicht mehr liebe, wird er glaub ich am rad drehen und wieder sagen "ach, war doch alles von anfang fürn arsch" und so zeug. des find ich auch nicht grad prickelnd.

achja... im ersten moment wäre ich glaub ich geschockt, wenn er nach kurzer zeit wieder eine freundin hätte, aber auf der anderen seite... ich hab ihm schon paar mal gesagt, dass ich will das er ne andre liebt, mit ihr glücklich wird, mich vergisst und hasst. könnt ihr sicher nicht verstehen, aber ich will einfach nur das es ihm gut geht, da ich ihm 2jahre seines lebens genommen habe und an den ständigen streitereien schuld war. hätte er net andre freundin, dann wäre er viel glücklicher gewesen. er hat jmd verdient, der ihn liebt so wie er ist und nicht ständig was auszusetzen hat

Bei mir war es genauso! Aber aus sicht des freundes. Meine Ex Freundin (17)hat vor 2wochen mit mir schluss gemacht. Genau aus dem gleichen Grund wie du Joice!

Sie liebt mich einfach nicht mehr. Hab am anfang auch gekämpft, aber als sie mir das in die augen sagte hab ichs kapiert. Wir waren auch 2 Jahre zusammen und meine Ex war fast genaso fertig wie ich nach der Trennung weil sie mich immer noch mag und mir nicht wehtun wollte.

Jetzt sind wir einfach nur sehr gute freunde und es geht uns beiden wieder gut!

Hallo Joice,

da ich ihm 2jahre seines lebens genommen habe und an den ständigen streitereien schuld war
Ich denke nicht, dass Du ihm 2 Jahre genommen hast. Die meiste Zeit war sicher eine schöne Zeit oder? Und ausserdem hat er dich ja nicht verlassen in dieser Zeit.

Wenn überhaupt, dann hapt ihr euch die Zeit gegenseitig genommen!

lg flips

aber mein ex is voll komisch in der hinsicht. er ist keine "normaler mann", der sich z.b. nach ner gewissen zeit wieder ne freundin sucht. er kriegt jetzt wieder seine depri phase, sperrt sich nur daheim ein, geht nie weg (hat er auch so net gemacht, was mich tierisch genervt hat) und lebt eigentlich nur für seine arbeit. dann kommen wieder irgendwelche selbstmordgedanken und naja... weiß einfach immer noch net was ich machen soll. ich war gestern bissl weg mit meiner cousine und ich hab gemerkt das mir das die ganzen zwei jahre gefehlt hat und ich das gern öfters machen würde, ich aber leider keinen dazu hab.

genau das is es ja. ich mag ihn nur noch und will ne freundschaft aber keine beziehung zu ihm. das ich ihn nicht als meinen festen freund will, hab ich schon sooft gesagt, aber er lässt einfach nicht nach

Hey Joice,

also erstmal bist Du nicht für sein Leben verantwortlich. D.h. wenn er auf depro machen will, lass ihn einfach. Er muss damit selber klar kommen, wenn Du nichts mehr von ihm willst.

Und wenn er das nicht akzeptieren will, musst Du ihm halt einfach klar machen, dass Du das nicht mehr duldest.

lg flips

aber trotzdem! er tut mir total leid, weil ich weiß das es ihm wegen mir schlecht geht und da fühl ich mich auch net besser. ich vermisse schon irgendwas, halt es is keiner da der mich lieb hat, mit mir kuschelt usw. aber nur deswegen kann ich ja nicht wieder wollen, denn ich möchte nicht mal von ihm geliebt werden. fühl mich total komisch

Seite 3 von 6 · 103 Beiträge in diesem Thema