Mist...was soll ich jetz tun???
22 Antworten2'014 AufrufeGestartet von Angeltear17 ·
Danke bwler, tja wo die Liebe hinfällt.... ich habe mir jetz vorgenommen nächsten Freitag mit ihm Klartext zu reden, hab ihn halt gefragt ob er auch kommt, sein bruder is auch da... naja mal shen, er hat mir schnell wie nie geantwortet, normalerweise dauert das schon ne stunde, heute innerhalb von paar minuten.. naja bin mal gespannt... aber wenn er mir weiterhin hinterherteleniert(teleniert_ kurzform für telefoniert) dann krieg ich ne krise... nicht er is so arrogant, das is sein kumpel der das von sich denkt...
Argh!!
Sorry!...
Moin zusammen!
Also was ist das bitte für eine Grütze, die der Kerl da abliefert? Soweit ich das verstanden haben, will er Dich, aber will nicht direkt mit Dir reden.
Aber zusammen will er auch nicht sein, geht aber jeden mit dem Thema "Angeltear" auf den Seier.
Das Thema Reife wurde schon angesprochen und dem füge ich nichts mehr dazu.
Ehrlich gesagt, und damit will ich keinem Mann zu nahe treten: reden hilft irgendwann nicht mehr.
Willst Du den Kerl?
Wenn nein, dann falte ihn so richtig zusammen, von wegen, dass er Dich nie wieder behelligen soll. Zicke im Quadrat sozusagen.
Wenn ja, dann komme mit ihm zusammen, und zwar bis spätestens Freitag.
Wenn er Dich nicht will, dann schieß ihn ab!
Solange Du nur die Liebe und Gutmütige bist, wird er weiter so herumeiern.
Und solange Du den Kerl nicht mal so richtig auf den Pott gesetzt hast, werde ich nichts mehr posten. Ich habe keine Lust, hier dauernd zu wiederholen, dass man sich von einem Kerl nichts gefallen lassen soll, klar?
Gruß
Hopeless2
Sorry!...
Moin zusammen!
Also was ist das bitte für eine Grütze, die der Kerl da abliefert? Soweit ich das verstanden haben, will er Dich, aber will nicht direkt mit Dir reden.
Aber zusammen will er auch nicht sein, geht aber jeden mit dem Thema "Angeltear" auf den Seier.
Das Thema Reife wurde schon angesprochen und dem füge ich nichts mehr dazu.
Ehrlich gesagt, und damit will ich keinem Mann zu nahe treten: reden hilft irgendwann nicht mehr.
Willst Du den Kerl?
Wenn nein, dann falte ihn so richtig zusammen, von wegen, dass er Dich nie wieder behelligen soll. Zicke im Quadrat sozusagen.
Wenn ja, dann komme mit ihm zusammen, und zwar bis spätestens Freitag.
Wenn er Dich nicht will, dann schieß ihn ab!
Solange Du nur die Liebe und Gutmütige bist, wird er weiter so herumeiern.
Und solange Du den Kerl nicht mal so richtig auf den Pott gesetzt hast, werde ich nichts mehr posten. Ich habe keine Lust, hier dauernd zu wiederholen, dass man sich von einem Kerl nichts gefallen lassen soll, klar?
Gruß
Hopeless2
Ganz so krass drücke ich mich jetzt nicht aus, aber ich schließe mich schon an. Es wiederholt sich hier, ganz klar!
Deshalb Angeltear: Von unserer Seite ist ALLES gesagt. Mehr kann ich dir nicht raten (wohingegen du dich ja ohnehin anders entschieden hast). hopeless2 meinte ja das gleiche.
Okay, wenn du dich traust mit ihm Klartext zu reden kannst du das machen, aber nicht unter diesen Umständen, also mit Bruder etc. :nono: Lass das!
Treffen an einem neutralen Ort (Spaziergang), Quatschen, Pistole auf die Brust, Entscheidung abwarten. Dann :verliebt: oder :tongue: :evil: ! Mittelweg gibts nicht, sonst EWIG :mauer: :schief: :mauer: :schief: :mauer: :schief: :mauer: :schief: Sozusagen ein funktionierendes Perpituum mobile...
Viel Glück!
bwler
Deshalb Angeltear: Von unserer Seite ist ALLES gesagt. Mehr kann ich dir nicht raten (wohingegen du dich ja ohnehin anders entschieden hast). hopeless2 meinte ja das gleiche.
Okay, wenn du dich traust mit ihm Klartext zu reden kannst du das machen, aber nicht unter diesen Umständen, also mit Bruder etc. :nono: Lass das!
Treffen an einem neutralen Ort (Spaziergang), Quatschen, Pistole auf die Brust, Entscheidung abwarten. Dann :verliebt: oder :tongue: :evil: ! Mittelweg gibts nicht, sonst EWIG :mauer: :schief: :mauer: :schief: :mauer: :schief: :mauer: :schief: Sozusagen ein funktionierendes Perpituum mobile...
Viel Glück!
bwler
Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema