Zum Inhalt springen

Mysterium Mann

125 Antworten12'411 AufrufeGestartet von Kumpelinchen ·

hi,

möcht dir hierzu auch was schreiben, weil ich vom typ her so bin wie du - immer schön spuren legen & hoffen dass der/die andere was merkt. kann ganz schön zermübend sein diese taktik, das sag ich dir.

stell mir gerade vor, ich wär derjenige ------> na das kann dann aber ewig dauern.....& wenn er auch so einer ist, dann ändere um himmels willen deine taktik, sonst könntest mehr kaputt machen als dir lieb ist und du würdest es eventuell net amal meken.

wenn du schon mit bleistiften nach ihm schmeißt (*gg*) dann wirf ihm wenigstens gleich einen zettel hinterher, wo du z.b. draufschreibst - essen gehn heut um 20:00 uhr ? und gleich folgende antworten dazu, die er nur noch ankreuzen muss: a) ja B) ja sicher c) natürlich d) bin dabei

..... na ja, is nur so ne idee (ich würds witzig finden)

*dirdiedaumendrück* & l.g

Juhui, bin heut Morgen von seiner sms geweckt worden :klatsch:

Wir gehen morgen Abend zusammen Billard spielen.

Habt ihr keine Idee, wie ich ihn da ein wenig aus der Reserve holen könnte...??

Männer, wie werdet ihr gerne angeflirtet???

Soll ich mich unfähig stellen, damit er mir die Arme führen könnte...?

;)

Ich kann dir nur den Rat geben ,,, frag Ihn aber dieses Verhalten kenne ich ... lieber gar nichts sagen oder zeigen zumindest auf der Arbeit .. bevor das Gerede groß ist ... das ist leider immer sehr schwer .. Ja ich weiß wovon ich rede ....

Wie ist es denn bei Dir und Deinem Arbeiskollegen gelaufen...? Wie habt ihr es damals euren kollegen gesagt? Waren schon vorher Gerüchte im Umlauf? Habt ihr damals geschäftliches und privates strikt getrennt?

Wars schlimm ihm täglich zu begegnen?

:verliebt:Uff...schon etwas weiter...

Immer noch hat niemand den ersten Schritt gemacht. Haben uns aber das ganze Wochenende gesehen...gelacht, geflirtet. Waren Badminton spielen. Trotzdem er in der "Gegnermannschaft" war hat er mich immer motiviert und mich gelobt, wenn ich gut war. Bis seine Teamkollegin sauer gemeint hat. Er soll bitte aufhören, sich immer auf meine Seite zu stellen. Waren dann noch essen. Haben zu 8 an einem Tisch gesessen. Der Platz neben mir war schon besetzt aber auf der anderen Seite war noch massig Platz, da hat er sich noch einen Stuhl geholt und ist zu mir gesessen....unsere Knie haben sich berührt.

Haben die gaze Zeit mega geschäckert und er hat mich fast durchlöchert mit seinen Augen..Haben nacher auf einem Sofa Platz genommen, weil sich alle drauf gequetscht haben, war's sehr eng! Uhh...konnte die Schmettelinge richtig fühlen, wie sie zwischen uns hin und her geflogen sind.

Bin jetzt eigentlich sicher, er ist auch in mich veliebt.

Ich glaube aber nicht, dass er mir dies gesteht....muss einen anderen Weg finden.....huii.....

Eigentlich fühl ich mich schon als seine Freundin. Auch die anderen müssen's wohl gecheckt haben. Da ist so eine Vertrautheit und Sympathie da. Wir sind irgendwie langsam emotional zusammen gewachsen. NUR klar ist es eben dann doch noch nicht!

Am liebsten würde ich einfach ihn einfach weiterhin am Wochenende treffen und auf engen Sofas sitzten und so...so einen sanften Übergang von Kollege zu Freund. Ist das überhaupt möglich? Will einfach keinen doofen Ich-muss-mal-mit- Dir-über-etwas-reden-moment.

Dann würd ich eher noch einfach mal seine Hand halten...

Sorry, ich weiss ich bin im Liebeskummer-Forum und ihr seit bestimmt dem Kotzen schon nahe?! :krank:

Bodylanguage oder Rumstottern.... was ist besser?

Uääääääh....wie habt ihr diese peindlichen Momente jeweils überbrückt?

Ich bin einfach zuuuuu feige!!!

Herzblatt
Argh sags ihm. :heulen:

Gerne würde ich ihn einfach darauf ansprechen.... nur habe ich MEEGA Angst einen Korb zu kriegen..ich muss ihn ja schliesslich danach noch jeden Tag sehen..
Das denkt sich jeder der verliebt ist. Der Unterschied zwischen denn Paaren und den Singels ist eigentlich nur, daß sich jemand getraut hat seine Gefühle auszusprechen. ;)

Hab zum Boden keinerlei Kontakt bin sprachlos und taub

meine Logik bricht sich das Genick bin all meiner Klarheit beraubt...

*sing*

Fühl mich wie ein Schaf auf der Schlachtbank!

Ich kann nicht!

Ich will nicht!

...soll ich?

Mensch Kumpelinchen, das klingt ja nach einem richtig tollen Wochenende! :klatsch:

Und nächstes traust du dich bestimmt. Lehn dich doch einfach mal ein bisschen an ihn an, wenn ihr wieder nebeneinander sitzt. Zeig ihm, dass du ihn magst. Vielleicht kannst du ihm ja auch mal ein Bussi auf die Wange geben. Du schaffst das! :super:

mein liebes kumpelinchen

das klingt doch alles ganz toll !! ich wünschte ich wäre bei dir und könnte dir den letzten benötigten schubs in seine richtung geben...

ich kann das fast nicht mehr ertragen ;) sag es ihm !! oder küss ihn, oder irgendwas !! das kann doch nicht so weitergehen :verliebt:

loooooooos

Guten Morgen Kumpelinchen,

Sorry, ich weiss ich bin im Liebeskummer-Forum und ihr seit bestimmt dem Kotzen schon nahe?! :krank:

darüber solltest du dir keine Gedanken machen. Erfolgserlebnisse geben Hoffnung auf Besserung und den Glauben, dass es doch noch etwas Gutes gibt, wofür es sich lohnt, aufzustehen.

Wenn du aber nicht langsam deinen Allerwertesten in Bewegung setzt, es zu einem Happy End kommen lässt und deine Fan-Gemeinde enttäuschst, hast du die Konsequenzen zu tragen =)

Du siehst, allein aus Moral und Solidarität, bist du verpflichtet, den nächsten Schritt zu gehen ;)

Lieben Gruß & alles Gute,

Nico

Auf eigenen Wunsch gelöscht
hey kumpelinchen...

ich hatte auch mal so eine situation. nun wie wurden wir ein paar?

als wir mal wieder zusammen nen kaffee trinken waren hat er mich noch ein stück mit dem auto gefahren. zum abschied wollten wir uns - wie immer - auf die wange küssen, nur da wurde irgendwie ein richtiger draus :D .... so kamen wir zusammen...

also einfach mal knutschen...dann wird das schon :)

:tink: Mysterium Frau!!!!

Hey ihr seit alle so Schätze!!!!!!!!!!!!!!! Danke vielmal für die lieben Mutmachungen!!!!!

Jetzt mal eine kleine Frage am Rande:

Frauen, kennt Ihr das auch, diese fiesen Gefühlsschwankungen. Manchmal habe ich echt das Gefühle, meine Hormone jonglieren im Zeug herum und ich komm gar nicht mehr mit.

Von einem Tag auf den anderen vom verschmusten, verliebten Kätzchen zum --> müden, gefühlslosen Klotz....einmal könnt ich ihn auffressen und dann fühl ich wieder überhaupt nix mehr, wenn ich ihn anschau.

Mensch, mein Ex brachte dies schon auf die Palme!

Ich weiss: Liebe ist kein Gefühl, sondern eine Entscheidung!

Wenn ich einen Freund hätte, würde ich ihm auch erklären, dass ich mich manchmal einfach selbst nicht verstehe. Das das dann noch lange nicht heisst, dass ich ihn nicht mehr liebe.

Frauen: Nervt euch das auch so?? Gehts euch überhaupt auch so??

Männer: Wie haltet man das eigentlich aus??

Hilfe ich werde verkuppelt!!!

Das hat man dann davon, wenn man so schüchtern ist! Meine liebe WG-Kollegin hält das mit mir im Kopf nicht mehr aus und hat mal mit ihm gesprochen.....seit dem ist er irgedwie mutiger geworden. Er strahlt den ganzen Tag vor sich hin und summt ein Liedchen, macht freche Sprüche..u.s.w.

Jetzt tauschen sich die beiden über mich (den schwierigen Fall) aus und er checkt bei Ihr ab, wann ich Zeit habe... meine Antwort bekommt sie dann wieder mitgeteilt....morgen gehen wir wieder mal zusammen aus.

Ich sollte jetzt eigentlich Luftsprünge machen, weil ich so gut wie weiss, dass es ihn auch erwischt hat. Ich fühl mich aber übergangen und ertappt, weil er genau weiss, dass ich velriebt in ihn bin...

....jetzt wissens also beide und müssen einfach noch den Absprung schaffen......Meine Güte, was mach ich mir einen Stress!!! :mauer:

könnt mir mal jemand sagen, dass ich dabei nicht draufgehen werde?!?!?

Guten Morgen Kumpelinchen,

tja, was soll ich sagen? Das Ende naht, Liebes.. Die Welt "tut sich auf" und wird dich verschlucken. Es tut mir sehr leid, aber du wirst voraussichtlich dabei draufgehen. Geh ins Licht und wehre dich nicht =)

Vergiss, dass du verkuppelt wirst und sei dankbar, weil du es allein ja offensichtlich doch nicht hinbekommen hättest.

So, und nun setz dich hin, neige den Kopf zur Seite, überleg, wie schön es doch sein kann, Schmetterlinge im Bauch zu spüren, den Anstieg des Herzschlags zu fühlen und dann wirst du automatisch ein Lächeln entwickeln und dich freuen, wie angenehm diese Gefühle sind.

Du wirst es sogar genießen können, nervös und hilflos zu sein, das Kribbeln in deiner Brust wahrzunehmen und auf -deinen- Moment zu warten.

Was denkst du, wieviele diese Empfindungen mit Handkuss gegen ihre Jetzigen eintauschen würden? Sich fühlen zu dürfen wie ein Teenie ;)

Leb es aus...

Lieben Gruß & alles Gute,

Nico

DANKE!!!

Genau diese Worte hab ich jetzt gebraucht! :]

Eigentlich ist es ja eines von den schönsten Gefühlen, verliebt zu sein. Mag wohl daran liegen, dass ich in meinem Leben erst wenige Wochen glücklich verliebt war. Meinstens hab ich dieses Gefühl mit Stress, Ohnmacht und Schmerz (wenn ich mich nicht getraut habe) verbunden.

Die einzige Beziehung die ich hatte war die reinste Achterbahn.

Bin heute von seinem Anruf erwacht... gehen doch nicht aus, wir bleiben bei nem Kumpel von ihm zum DVD kucken...sehr gut! Ich hoff' wir kommen endlich zusammen.

Meld mich dann wie's war....

Ganz liebe Grüsse,

Danke nochmals

?(

immer noch nicht weiter....

Ich kapier den Mann einfach nicht! Waren das letzte Wochenende weg, hatten mega Fun...Schneeballschlacht gemacht, geredet..und geflirtet...Seilbahn gefahren..

er hat was vor sich hin gesummt...(war der Hochzeitswalzer!!!) Kommt nach der Arbeit mit einer fadenscheinigen Ausrede noch bei mir vorbei und tut so, als wäre er total im Stress...bleibt dann aber doch länger... Wenn einem jemand so intensiv anguckt, dass man einfach wegschauen muss...dann ist doch da was!!!!????

Auf der anderen Seite läd er seinen Kumpel beim DVD gucken dazu ein, zwischen uns zu sitzen.

Hab ihn gester auch für heut Abend eingelanden. Kam bis heute Abend keine Antwort, jetzt hat er abgesagt. Er hätte viel zu tun... :(

Meine Kollegin findet auch, wir kämen einander ja schon langsam sehr nahe...ich merke, dass es mega funkt aber wir kriegen das Kind einfach nicht geschaukelt!!

Immer wenn ich meinen ganzen Mut zusammen nehmen will, steigere ich mich so in die Angst hinein, dass ich mich gar nix mehr traue....

*nerv* brauche jetzt bald Psychotherapie!!! :(

:krank:

Nervenkrank...

Also langsam,langsam sollte der Stein mal ins Rollen kommen..

Gehn jedenfalls schon zusammen spazieren und haben uns letzthin auf einem Stein am Fluss lange unterhalten. Er will wenns etwas wärmer wird mit mir joggen gehen...

Phua...sassen da, schauten auf's wasser und keiner sagte was... war irgendwie mega die spannung in der Luft.

Wäre sooooooooo der perfekte Moment gewesen...die Sonne ging langsam unter, wir redeten bereits so von Beziehungen im Allgemeinen tja! Geschehn ist aber wieder mal nix!!!

Hab mir hin und her überlegt, hätte auch passende Fragen oder so gehabt....aber hab sie einfach nicht über die Lippen gebracht!!!!

Ich dreh noch durch!!! :mauer:

Wie habt ihr das geschaft?? HEEELP!!!

Hallo Kumpelinchen,

das tut ja richtig weh wenn man das so liest. Als Kerl würde ich ja mal sagen, dass die Sache klar ist.

Nach Deinen Beschreibungen kann ich mir nicht vorstellen dass er Dir einen Korb gibt.

Sieh zu dáss du ihn alleine hast, vielleicht abends DVD gucken, essen gehen, irgendwas. Schau ob er Deinen Blick erwidert. Und dann nimm seine Hand. Einfach so. Ich denke Du musst gar nicht viel sagen. Bin mir sicher dass es klappt.

Aber lasse Dir auch wieder nicht zu viel Zeit, sonst wird es am Ende langweilig für ihn.

Ich wünsch Dir Glück :super:

Liebe Kumpelinchen,

der erste Kuss scheint nur eine Frage der Zeit ;)

und: natürlich sind Männer auch schüchtern- unabhängig vom Alter-

was meinst Du, wie sehr ER sich vor einem Korb fürchtet?

Klingt zwar doof, aber manchmal hilft in so einem Fall Enthemmung (Alkohol)- aber das würd ich eher nicht so unbedingt bevorzugen ... nur soviel zu Deiner Frage, wie 'wir' das gemacht haben... ;)

Alles Liebe,

S.

:schmatz:Wow ihr seit mega herzig! Danke

Hab heut schon den ganzen Tag so Herzklopfen... nachdem ich ihn nun eine Woche vermissen musste, hab ich ihn gestern getroffen. Gingen mit ein paar Kollegen essen, er stürzte sich förmlich neben den Platz mir gegenüber.. hab gegen Ende des Essen sein Fuss an meinem Unterschenkel gespürt...uhh..kann der zärtlich sein. Später lagen wir auf einer Decke in der Wiese.... war zwar leider noch ne dritte Person dabei aber mir kams vor, als wären wir alleine..Wow er hat mit mir mein Geburtstag geplant, denkt total mit. Haben überlegt, was die Wolken darstellen könnten. Mein Arm berührte seinen.

Sind aber immer noch kein Paar. NOCH.

Klingt saudoof aber gefühlsmässig bin ich eh scho sogut wie seine Partnerin. Auch so ziemlich alle Kollegen auch bei der Arbeit haben gecheckt, dass da was läuft.

Fehlt nur noch ein Kuss. Kann doch nicht so schwer sein....*grumpf....*

:beten: :beten: :beten:

p.s: das mit dem Alk hab ich schon versucht, nur hab ich leider etwas zuuu viel getrunken ich lag halb UNTER dem Tisch danach...

Habt ihr vielleicht sonst noch irgendeinen Tipp??????

-Hypnose?

-Yoga?

-ein Heubad..????

Seite 2 von 7 · 126 Beiträge in diesem Thema