Zum Inhalt springen

Mysterium Mann

125 Antworten12'411 AufrufeGestartet von Kumpelinchen ·

Ach doch, Kerle können auch zickig reagieren. :tsss:

Vielleicht war er vergrummelt dass Du abgesagt hattest. Nicht unbedingt die souveräne Art, aber wenn ich recht habe dann ist das sogar eher ein gutes Zeichen.

Man(n) reagiert nicht so emotional wenn da keine Emotion dahinter ist.

Nicht locker lassen. :)

Hey ihr Lieben,

Bin über mich selbst hinaus gewachsen und hab gestern flirtmässig echt vollgas gegeben.

Hab ihn gefragt zum Billard spielen... er hatte keine Zeit

Hab ihn um seine Hilfe gefragt, weil ich was schweres transportieren musste. Hätte ihn dann noch zum Bus gefahren... er hatte keine Zeit.

Am Wochende habe ich Geburtstag und ich trau mich einfach nicht mehr zu fragen...hab die Schnauze voll von seinen Absagen. :tsss:

Heut hat er mich ganz intensiv angeschaut...hat mir was gegeben, was ich für meine Arbeit brauchen könnte (denkt mit..)

Nach seinen 2 Abfuhren hab ich nun einfach keine Kraft mehr auf IHN zuzugehen. Er wirkte den ganzen Tag so in Gedanken versunken und traurig...

..möglich, dass er sich über sich selbst nervt, weil er nicht den Mut hat?

..er hat mal gesagt, er hätten den Traum von einer Familie längst aufgegeben...

vermuten da sind noch unverheilte Wunden von früher..

soll ich ihm Zeit lassen?

Soll ich NOCHMALS einen Schritt machen?

Es ist als wären wir beide auf unserem Stück Erde angewachsen und könnten nicht zu einander.

war noch nie so unglücklich glücklich verliebt.. :heulen:

verdammt nochma..schnapp dir den Kerl und küß ihn einfach... sieht eher so aus als hätter er gehofft das du den ersten Schritt machst, und weil das nie kam, zieht er sich nun zurück.

Oke frag morgen ist die letzte Chance ihn nochmals wegem Geburtstag zu fragen..werde das tun. Wenn seine Signale positiv sind, frag ich ihn evtl. was er morgen Abend macht.

heut hätt ich fast einen anderen Arbeitskollegen gefragt, ob er was weiss wegem Kollegen. Er hat schon häufig Andeutungen gemacht

:"jaja, es sind in unserer Firma einige ein wenig in Dich verknallt..."

:"es tut mir so Leid, dass mir rausgerutscht ist, dass ihr mich zu zweit besucht habt am Wochende"

:"Hast Du gesehen, hast wieder was geschenkt bekommen von ihm"

Das mit dem einfach küssen, klingt wirklich genial aber ich hab so ne Blockade in mir werd grad in Ohnmacht fallen.....wobei das wär noch ne Idee..in Ohnmacht fallen in seine Arme, wie die Damen von früher.

Hoff euch wirklich nicht mehr länger zu nerven!! Schnapp mir den Mann

*versuchsichselbstüberzeug*

man war das spannend alles durchzulesen!!

Mir ist jetzt ganz wirr im Kopf :krank:

Küss ihn endlich!!!! Er will dich genauso,so hört es sich für mich an.

Ich verstehe aber das du dich so schnell verunsichern lässt.. Geht mir auch so bei meinem arbeitskollegen,der hat aber leider eine Freundin. Bei uns ist die geschichte etwas anders,aber dieses knistern gibts bei uns auch, was man bei euch deutlich spürt.

:super: gib gas :super:

freu mich schon riessig zu lesen wies weitergeht!

LG

2 Häufchen Elend.... :beten:

Nach seinen Absagen, bin ich heute total deprimiert mit meinem Roller auf einen Berg gefahren und Tränen sind mir über die Wangen gelaufen

wusste nicht mehr wie weiter mit dem Kerl..

währendessen sitzt er bei meiner WG Kollegin im Geschäft am Boden zerstört, weil er mit mir nicht mehr weiter weiss... Alle Vorschläge zu meinem Geburtstag hätten mir nicht gepasst, hat er gemeint.

2 verliebte Häuffchen Elend...

Phua!!!! Jetzt gibts nur noch die Flucht nach vorne!!!!

Hab gezittert am ganzen Körper, als meine WG Kollegin mir vorhin von seinem Besuch erzählt hat.

Hab ihn bereits eingeladen per SMS, hab mich entschuldigt, dass es so lange ging...

Bin ja so nervös auf Morgen...drückt mir die Daumen... :beten: :beten:

Du schaffst das, das kann doch nur mit Happy End ausgehen.

Das ist sooooo eindeutig! :geige: :super:

Drück Dir ganz fest di Daumen!!!

Ihr seit mir ja 2

:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Danke!!!!!!!!

hoff ich mach euch keine Schande!!!! Buah hab ich Bauchschmerzen!!

:krank: :D ?( :klatsch: :( :yeah: .........hui...könnt lachen und weinen gleichzeitig

das ist ein komisches gefühl wenn man gleichzeitig lachen und weinen kann!

Ich glaub an Dich :super:

Viel Glück, alles Liebe, auch ich halt Dir die Daumen!!! :super: :super: :super:

man o man wenn man das so liest weis man wieder wie die liebe sich anfühlt aber auch ihre schwierigkeiten hat, ich hoffe es wird dein erstes tolles wochenende mit ihm.......man ist das spannend

lg von lustlos

:heulen: :heulen: :heulen:

Hab ihn gestern noch für meinen Geburtstag eingeladen. Hab mich auch entschuldigt warums so lange gedauert hat. Er schreibt nicht zurück. Heut beim Mittagessen sagt er cool:" Um auf Deine Frage zurück zu kommen. Er könne sehr warscheindlich nicht kommen am Samstag"

Er wolle noch den letzten Schnee geniessen.

war mega enttäuscht und hab auch so reagiert...

Im Gegensatz zu gestern, wo er total gedankenversunken und traurig am Tisch sass... war ich heute ein Häuffchen Elend. Dafür war er heute gut drauf und selbstbewusst.

Hab ihm auch gesagt, dass ich am Tag zu vor noch auf ihn gewartet hätte. Er meinte er hätte Stress gehabt (jedenfalls nicht Stress genug, um meine Kollegin zu besuchen)

Er wollt heut Abend noch in meiner Abteilung vorbei kommen. Ich blieb 1/2h länger nach Arbeitsschluss aber er kam nicht. Er war noch geschäftlich unterwegs... :(

Bin dann ins Wochenende gegangen.....fühl mich mieserabel!!!

Hab ihm gerade geschrieben, dass ich's schon sehr schade fände, wenn er an meinem Geburtstag nicht dabei sei. Er soll es sich doch nochmal überlegen.....

*hoff* :beten:

-Ist er immer noch verletzt, weil ich ihm auch schon absagen musste?

-Hat er so viele schlechte Erfahrungen gemacht, dass er sich quasi wohler fühlt, wenn er wieder mal einen Korb kriegt statt nach dem Glück zu greiffen?

-ist es ihm peinlich, dass ich womöglich wissen könnte, dass er gestern meiner Kollegin sein Herz ausgeschüttet hat?

schlimmer kanns jedenfalls nicht werden mit uns zwei.....

Neuster Stand:

Hat mir gestern kurz vor Zwölf entlich noch geantwortet. Er will schauen, dass er wenigstens am Abend dabei ist. Fragt ob er sein Kollegen mitbringen soll. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen!! Hab ihn mal etwas mit ihm eifersüchtig gemacht (ihm ne sms von ihm gezeigt..) Im Nachhinein tut mir das mega Leid!! Hab das nur gemacht, weil er mich so ignoriert hat...

Hab geantwortet, dass es mich mega freuen würde, wenn er kommt und dass ich schon dachte er wär vielleicht genervt von mir. (?) Dass ich ihn nicht mehr zu fragen getraut hätte, weil er so oft etwas absagte die letzte Zeit.

Das sms hatt ihn nicht mehr erreicht, er hat sein Handy ausgeschaltet..

Hab dann ein Klingelzeichen erhalten als er sein Handy wieder eingeschaltet hat....und zwar morgens kurz vor 5!!! :]

konnt also auch schlecht schlafen.... :super:

Hui, morgen hab ich Geburtstag, hoff..ich mach mir nicht so ein Stress dass das an diesem Tag noch klappt, dass wieder überhaupt nix läuft..

Liebes Kumpelinchen,

na siehste, das erklärt das Ganze doch. Da kann ich ihn sogar verstehen.

Und so scheinen doch nun endlich alle Ampeln auf Grün für Euch zu stehen.

Wünsch Dir ganz ganz viel Glück!!!

Ich glaube, das wird ein schöner Geburtstag...

Bilanz:

-1 Jahr älter

-mein Schnuckel war nur kurz da, ohne Karte ohne Geschenk und hat sich die ganze Zeit mit ner anderen Lady unterhalten.

-hatt keine Zeit mich mit ihm zu unterhalten..

-hab grad mal 3h geschlafen...

...war heut mit ihm und unseren Kollegen Mittagessen gegangen. Alles total abgekühlt...kein Kribbeln nix mehr...

...Traumschloss eigestürzt?

So, geh jetzt schlafen.......

Uff was für ein Durcheinander...

Hat sich heraus gestellt, dass einer seiner besten Kumpel sich in mich verliebt hat. Hat sich das ganze Wochenende an mich dran gehängt..

Endlich kann ich meinen Arbeitskollegen verstehen, auch warum er gefragt hat ob er seinen Kumpel noch fragen soll zu meinem Geburtstag.

Gestern hab ich mich neben meinen Schnuckel gesetzt, der dann weg ging um den Platz für seinen Kollegen frei zu machen...

der lässt dem voll den Vortritt... :(

Heut bei der Arbeit ohne den Dritten im Bunde... (ja der Typ der noch mit auf der Decke in der Wiese lag damals..) fliegen die Funken wieder nur so hin und her!!! :klatsch:

Hab ihn grad gefragt, ob wir morgen Abend was zusammen unternehmen nur leider hat der das Handy wieder aus...

ich glaube es kommt gut.

Was für ein Durcheinander!!!!!

Drück euch alle!!! :schmatz:

Das wird ja immer intressanter!

Drück Dir ganz fest di Daumen das Du ihn endlich bekommst!!!

LG cateye

Liebe K.,

Du solltest ihm schnellstens mal stecken, dass ein Kumpel bei Dir echt keine Chance hat!!!!

Kannst ihm ja sagen, dass Du das Gefühl hast, dass der evt. etwas von Dir will, und dass Du hoffst, dass Du Dich irrst, da das nur einseitig wäre ...

Alles Liebe, S.

Der Mann hat Ehre *lach*

Vielleicht solltest Du ihm wirklich mal sagen, dass Du an ihm interessiert bist. Oder alternativ dem Kumpel, dass Du an dem nicht interessiert bist. Aber wer weiß, vielleicht leiden sie dann gemeinsam. Männerfreundschaften und Loyalitäten :-)

Seite 4 von 7 · 126 Beiträge in diesem Thema