Zum Inhalt springen

Mysterium Mann

125 Antworten12'411 AufrufeGestartet von Kumpelinchen ·

Also für die obigen beiden Lösungen braucht man echt Mut - ich wär feig, und würd IHM sagen, dass ich an seinem Kumpel nicht interessiert bin ;)

Zwischen zwei Männern...

Hab mir das ja immer ganz toll vorgestellt, wenn man grad von 2 Männern umschwärmt wird, ist aber alles andere als das... :mauer:

T= Bester Busenkumpel meines heissgeliebten Arbeitskollegen

(checkt nicht, dass ich NICHT auf ihn stehe)

M= Arbeitskollege

(checkt nicht, DASS ich auf ihn stehe)

T.

- schenkt mir ein Candel Light Dinner zum Geburtstag

- sagt mir Grüsse von M.

- sagt ob ich schon mal M. besucht hätte

und ob er was für mich arangieren soll

- Will mich zu Hause besuchen evtl. mit M.

- Quatscht mich zu von wegen wie schön ich sei

- klebt non stop an meiner Seite

- Fragt meine Kollegin, ob zwischen M. und mir was laufe..

- Will mir meinen Muskelkater wegmassieren

- Ruft dauernd an, schreibt Mails und SMS

M.

- hat zwar ein Geschenk für mich (hat er meiner Kollegin jedenfalls gesagt)

hats mir aber 1 Woche nach dem Geburtstag noch nicht gegeben..

sagt mir Grüsse von T.

- smilet mich an

- beschenkt mich mit Kleinigkeiten

- scheint, einen Kampf mit sich auszutragen..

- Scheint traurig, nachdem ich ihm von T. SMS erzähle

Finde es schrecklich, zwischen den beiden zu sein...allein mit denen unterwegs zu sein. Ich habe die düstere Ahnung, dass mein Schwarm mich mit seinem besten Kollegen verkuppeln will.... :schief:

Diesem habe ich nun ein Date abgesagt dafür meinen Arbeitskollegen gefragt, ob er was mit mir macht.....dieser ist weder per SMS noch direkt am nächsten Tag auf die Frage eingegangen und hat dann später als ich den letzten Mut zusammenkratzte, NOCHMALS zu fragen abgesagt..... :tsss:

Würde mich sooo das Herz brechen, wenn er nur mit mir zusammen war an den Wochenenden um seinem Kumpel eine Chance bei mir zu geben....

Hab ihm heute Abend erzählt, dass sein Kollege sich mit mir (uns) treffen wollte und das ich kein Interesse hatte...

kommt aber nix zurück. Es ist so ein Durcheinander........... :heulen:

Könnt IHR euch daraus vielleicht einen Reim machen...???

Unsere Kollegin horcht ihn heute Abend mal ein wenig aus.... will fragen, ob ich am Geschenk (dass ich noch nicht gekriegt habe) Freude hatte...

Bin ja mal gespannt!!!

Es grüsst und drückt euch herzlich verwirrte Chaosqueen

Kumpelinchen

Liebe K.,

danke für diesen Super Zwischenbericht! Du kannst echt gut schreiben :)

- wenn's für Dich nicht so tragisch wär, könnte man ja herzhaft drüber lachen, es ist echt Komödienreif.

zu:

Würde mich sooo das Herz brechen, wenn er nur mit mir zusammen war an den Wochenenden um seinem Kumpel eine Chance bei mir zu geben....

kann ich nur sagen: ich halte Dir gaaanz fest die Daumen, dass es nicht so ist!!! Find ich gut, dass Du Deine Freundin drauf ansetzt- die findet wahrscheinlich eher was raus :)

Alles Liebe, S.

Oh Mann. Was würde passieren, wenn Du T. sagst, dass Du Dich leider in M. verliebt hättest? Das ist irgendwie, so scheint mir, der einzige Weg, der es M. erlaubt die Freundschaft zu T. UND evtl. eine Beziehung zu Dir zu haben.

Alles andere ist nämlich unter Freunden echt tabu. Frau anschmachten die den Freund schon verschmäht hat, oder noch schlimmer, Frau anschmachten, die vom Freund angeschmachtet wird.

Uff...ja ist ne verzwickte Sache..

Meine Kollegin hatte leider keine Gelegenheit ihn auszuquetschen, also weiss ich noch gleich viel...

Morgen muss ich T. bescheid geben, was wir am Wochenende unternehmen könnten. (warscheindlich mal wieder zu dritt..) Hab mir schon überlegt, ob ich ihm ne E-mail schreibe, in dem ich ihn als den besten Kumpel meines Schwarmes bitte mir meine Chancen im Bezug auf diesen einzuschätzen...

Hab dafür vor meinen Arbeitskollegen zu fragen, ob er am Montag mit mir Radfahren kommt (weiss, dass T. das gar nicht gerne macht...also werd ich hoff ich mal endlich mit ihm alleine sein..)

..klar wär hart. Noch hat er seine Gesicht ja noch nicht verlohren und gibt sich als netten Kumpel, also kann ich ihn auch so behandeln oder..? Würde ihn dann quasi zum Vertrauens-Kolleg beordern... das ist dann ja immerhin noch was.

Will nämlich weder die Kollegschaft zu ihm, noch die Freundschaft zwischen den beiden Männern kaputt machen...

Huiii....oder wie könnt ich da vorgehen?

Hey! Wie gehts euch so?!?

:)

War lang nicht mehr da..

Hatt ne turbulente Zeit.. der bester Freund meines Schwarms hat sich tatsächlich in mich verliebt. Hatten letzte Woche ein Aussprache-Gespräch...

Uff ich sage euch, hat ganz schön überwindung gekostet... aber es ging nicht mehr anders. Er hat mich so genervt. Stell Dir vor, Dein Traummann sitzt Dir gegenüber und sein bester Kumpel baggert die ganze Zeit wie blöde und scheint Dein Versuch etwas Distanz zu gewinnen, einfach nicht sehen zu wollen.

Der Dritte, Stille Beobachter im Bunde sagt natürlich nichts und gibt seinem besten Freund den Vortritt...

Mein Schwarm musste mich im Namen seines Kumpels immer für Dates zu dritt fragen... schön blöd.

Naja, jetzt ist die 3-Ecks Kiste beendet...da mein Kolleg jetzt weiss, dass ich nicht verliebt bin in ihn. War ein sehr gutes, offenes, freundliches Gespräch und ich denke, die Kollegschaft kann nun sogar noch besser werden.

Mein Arbeitskollege gibt sich gewohnt rätselhaft:

--> er hatte diese Woche Ferien und kreuzte propt jeden Tag um halb 8 pünklich zu Arbeit auf..bis Feierabend und das die ganze Woche. Er hätte noch für die Schule zu tun gehabt...(?)

--> hat mich den einen Tag mit Blicken fast gefressen

--> um mich am nächsten Tag wieder gar nicht wahrzunehmen..

--> Seit er aber mit seinem besten Freund gespochen hat, flirtet er mich nicht mehr an....schon ein Mist!!!

Ich hätte ja auch Srupel den Typen anzubaggern, wegen dem meine beste Freundin gerade Liebeskummer hat..

...aber ich lieb den Kerl nun schon soooo lange!!

Wann komm bitte ich mal dran, wenn's um Liebesglück kommt.....

fragt ihr euch das manchmal auch..? ?(

Hallo Kumpelinchen

hab Deine ganze "Geschichte" gerade gelesen und bin soooo gespannt wie es weitergeht!!!

Go for it, Du machst das schon!! :super:

Eigentlich hast Du keine andere Wahl als im reinen Wein einzuschenken, denn ansonsten seh ich kein Ende für Deine Verwirrungen! Ich weiss wie schwer es ist, aber kratz jedes kleine Stückchen Mut zusammen, dass Du in Dir drinnen finden kannst und TU ES!!!!

Wünsch Dir ganz viel Glück und noch mehr Mut!!

Alles Liebe

Shine

Wie fändet ihr dieses SMS:

Hi M......

Hoff Du kannst die letzten freien Tage Deiner Ferien noch so richtig geniessen!!

Bin auch froh, dass ich einige Tage frei habe..war eine turbulente Zeit.

P.S: Hattest Du eigentlich eine Kupplerrolle zwischen T......... und mir?

Wie auch immer.... Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Ich bin eben schon länger in jemand anderen verliebt....

Liebe Grüsse

K.

oder sollt ich noch schreiben.

-heimlich in jemand anderen verliebt...

oder

-..doch kennst ihn gut ;-)

oder so....

Wenn er drauf eingeht beicht ich's ihm dann schon....versprochen. :tink:

Also ich finde ein SMS jetzt mal grundsätzlich keine falsche Idee, wenn du dich zum einen anders nicht traust und zum anderen keine Missverständnisse entstehen könnten.

Aber deinen Text würde ich so nicht schicken...

Ich würde mich jetzt zusammen nehmen und ihm schreiben, dass du ihn willst und nicht T! Schreib ihm nicht, dass du in jemand anderen verliebt bist, das führt doch nur zu Missverständnissen! Männer neigen zwar nicht zum Grübeln, aber wenn ich so etwas bekommen würde, von jemanden in den ich verknallt bin aber es seit 5 Monaten nicht schaffe zu sagen, dann würde ich am Boden zerstört sein.

Schreib ihm doch einfach, dass derjenige in den du verliebt bist, ER selbst ist. Und nicht jemand anderes! Atme tief durch. Schreib es. Und dann schick die Nachricht ab und mach die Augen zu. Und ich garantiere dir, es wird gut gehen!

Alles Liebe

midlake

Danke für die ehrliche Antwort!

Hab eingesehen, dass das Quatsch gewesen wäre!

Wie wäre diese SMS:

Wo kämen wir hin, wenn jeder immer nur sagen würde :"Wo kämen wir hin?" und niemand ginge um zu schauen wo hin wir kämen....wenn wir gingen?

M....... ich mag Dich!

Hej Kumpelinchen,

das finde ich schon viel besser :] ! Aber meinst du nicht, er weiss schon dass du ihn magst? Du solltest ihm sagen, wie sehr du ihn magst. Du könntest z.B. schreiben, dass du ihn sehr magst. Und dass du gerne hättest, dass er jetzt bei dir wäre. Das sollte dann der grösste Dummkopf endlich verstehen.

Was meinst du? Viel Glück! Und nur Mut! Trau dich, du hast nichts, aber auch gar nichts zu verlieren!!! :banana:

Hallo!

Wow, echt spannend deine Geschichte und wirklich sehr sympatisch geschrieben. Zu dem Sms kann ich nur sagen, ich finde es generell nicht die beste Lösung seine Gefühle in dieser Form mitzuteilen. Würdest du ihm das nicht lieber ins Gesicht sagen? (dann kanst du wenigstens seinen spontanen Gesichtsausdruck analysieren und er kann sich nicht verstecken hinter seinen noblen Gefühlen für seinen besten Freund). Falls du trotzdem ein sms schreiben willst kannst du ja eine andeutungsreiche Einladung daraus machen (so a la was hälst du davon wenn wir uns zur Abwechslung mal alleine treffen ohne deinen besten Freund als Anstandsdame? ;-) ). Dir fällt da aber sicher noch eine originellere Formulierung ein als mir...Ich wünsche Dir viel Glück und nicht allzu weiche Knie =)

Lg,

Christiane

Hey Kumpelinchen!!

gibt es was Neues??

:(

7 Monate für die Katze....

Jetzt wo ich mutiger werde und ihn für Unternehmungen frage u.s.w. lässt er mich eiskalt abblitzen....

Hab seinem besten Kollegen das Herz gebrochen, seit da distanziert er sich sehr von mir und weicht mir dauernd aus...

Er wechselt den Sitzplatz, dreht mir dauernd den Rücken zu, schaut mich kaum an, wenn ich mit ihm rede...

komm mir vor wie so ein anhängliches Tussy. (Was ich noch nie war und auch nicht sein will)

*seufzg*

Er macht es mir ehrlich gesagt auch leicht, ihn nicht mehr zu mögen. Er rasiert sich nicht mehr, wechselt die Klamotten kaum und benimmt sich sehr unhöflich und rüpelhaft..

Was soll die Nummer!?!?

Tut mir ja auch Leid, dass keine Gefühle für seinen Kollegen habe. Muss aber kein schlechtes Gewissen haben, da ich ihm nie Hoffnungen gemacht habe und auch klar und ehrlich Stellung bezogen habe.

Hab jetzt eine Woche frei, die kommt mir genau richtig!!

Brauch mal Abstand von dem Männer-Zirkus...hab den Mann nun innerlich losgelassen..

Fühl mich ganz schön leer.... werd ihm wenn etwas Zeit vergangen ist vielleicht mal erzählen, dass ich mal in ihn verliebt war.

s'kommt alles anders als man denkt......

Frage:

Wär der Schwarm deines besten Kumpels/ deiner besten Freundin auch noch Tabu, nach einer Aussprache, bei der klargestellt wird das nix daraus wird?

...für immer?

...nur für die Zeit, in der der Kumpel/die Freundin Liebeskummer hat?

Hi Kumpelinchen,

boa, ich hab Deinen Thread grad durchgetigert. Das Du diese Spannung noch aushältst, ist für mich ein Rätsel. Riesengrosse Bewunderung!

Also ich kann DIch sehr gut verstehen, und glaube mir, auch ein mehr als 35 jähriger kann noch sehr schüchtern sein......bin 37 und es auch,*gg*.

Es ist halt ein Krampf mit den SMS. Sie erlauben nämlich, dass man sich versteckt, vor allem, wenn man die SMS zweideutig formuliert.

Also zu Deiner Frage: Das ist doch im Gegenteil genau der Moment, in dem Du zur Gegenoffensive antreten kannst: Aber sag mal, hast Du nicht bemerkt, dass ich in Dich verliebt bin??????? Also wenn das nichts hilft, weiss ich auch nimmer.

Und welche Rolle spielt Deine WG Freundin? Hat sie's ihm nicht klipp und klar vorgekaut?

lg

Hadrian

Hi Hadrian, danke für Deine Antwort!

Ja komisch, ich hab mich eigentlich schon fast gewöhnt an diese Spannung...

aber trotzdem, langsam wäre der kleinere Stress wirklich eine Aussprache.

Hab auch schon x Briefe verfasst und sms im Speicher, die ich nur zu schicken bräuchte... nur, wenn er jetzt soo kurz angebunden zu mir ist, trau ich mich erst recht nicht. Hab das Gefühl, ich geh ihm irgendwie auf die Nerven, er habe genug von mir..

Wenn man den Moment verpasst, verendet der schönste Fisch im Netz....

Ich habs vergeigt, so siehts aus.

Aber werd ihn trotzdem die ganzen Wochen/Monate weiterhin täglich sehen. Also wenn es sein muss, MUSS es doch eines Tages klappen mit uns oder..?

Ich könnt ihn ja mal fragen, wie das damals war.

Ob er denn von seinem Kumpel zum Kuppler beordert wurde?

Dass er dabei auf mich nicht gerade happy gewirkt hätte.

Dass das für mich jeweils auch etwas seltsam in der Mitte von ihnen beiden zu sein. Ob der denn nicht gemerkt hätte, dass ich vor allem wegen ihm mitgekommen sei...?

:( das hat man dann davon, wenn man so lange nix sagt!!!

Bitte Leute, seit mutiger als ich!

Hi, schön wieder was von Dir zu hören!

Zuerst mal, es ist sicher nicht deine Schuld, dass es zu dieser Situation gekommen ist!!! Es ist ganz normal vorsichtig zu sein und wenn man was überstürzt kommts auch nicht besser heraus (ich spreche aus Erfahrung).

Zu diesem Mann (der ja wirklich ein sehr kompliziertes Exemplar seiner Gattung zu sein scheint), ich glaube, dass dieses Verhalten alles andere als neutral Dir gegenüber ist. Es gibt verschiedene Erklärungen dafür:

1. Er hat gemerkt, dass du auf ihn stehst und empfindet leider nichts für Dich und macht sich jetzt extra unbeliebt und zeigt Dir die kalte Schulter damit du ihn vergisst.

2. Er fühlt sich seinem Freund derartig verpflichtet, dass er lieber selbst leidet als dass er seinem Freund Kummer beschehrt... :rolleyes:

Ich als Romantikerin tendiere zu Möglichkeit 2, eine gesundere Aufassung wäre aber Möglichkeit 1.

Es ist sicherlich gut jetzt nichts erzwingen zu wollen. was ich wahrscheinlich tun würde wäre ihn ignorieren(klingt wie Kindergarten, ich weiss). Es wäre aber trotzdem nützlich zu beobachten ob er dann nicht vielleicht doch nochmal überlegt sein Benehmen etwas zu bessern... :beten:

So, ich wünsche dir noch einen schönen Tag, lass Dir ja nicht die Laune verderben!!

Liebe Grüsse,

Christiane

Es ist sicherlich gut jetzt nichts erzwingen zu wollen. was ich wahrscheinlich tun würde wäre ihn ignorieren(klingt wie Kindergarten, ich weiss). Es wäre aber trotzdem nützlich zu beobachten ob er dann nicht vielleicht doch nochmal überlegt sein Benehmen etwas zu bessern... :beten:

Liebe Grüsse,

Christiane

Ähm, meinst Du nicht es wurde jetzt mal langsam genug beobachtet?

Mensch, wenn Du Dir ganz sicher bist, das er der Richtige ist, das Du es versuchen willst, das Du ihn liebst, Mensch dann geh hin - fahr zu ihm nach Hause oder sonst was, und sag es einfach.

Selbst wenn er kein Interesse haben sollt, dann weißt Du zumindest woran Du bist. kannst anfangen damit abzuschließen, und wenn er auch in Dich verliebt ist, dann werdet ihr Euch in den Armen liegen und Euch fragen wieso ihr so lange so blö... gewesen seit.

Ich fände diese Ungewissheit wesentlich unerträglicher als eine Abfuhr.

Und da er scheinbar genauso unsicher ist wie Du es bist, kann das noch ewig so weitergehn.....mach klar Tisch - fertig - einer muß schließlich mal den ersten Schritt machen.

Also nur Mut!!!

Liebe Grüße, und ganz feste Daumendrücken, zickig

Ihr habt ja so recht.

Das sollte ich schon ewig tun!

Werd ich auch!!!

Da sind ja eigentlich auch so viele Gelegenheiten, bei dem ich ihn mal alleine erwischen könnte.

Normalerweise ist er ein sehr ehrlicher, vertrauenswürdiger Gesprächspartner.

So wie dieses Wochenende hab ich ihn eigentich auch noch nie erlebt. Er flirtete mit allen anderen Frauen und liess mich eiskalt sitzen. Tat echt weh! :(

Was mich dann aber erstaunte, ich hab ihm mal erzähl, dass mein Bongo kaputt gegangen ist. Als ich ihn eine Woche später frage ob er wisse, wo man dies reparieren könnte, hat er sich bereits in einem Musikgeschäft informiert und konnte mir Kosten für die Reperatur sagen, sowie der Preis, was ein neues kosten würde (?)

So egal kann ich ihm nicht sein oder...? :tsss:

Seite 5 von 7 · 126 Beiträge in diesem Thema