Mysterium Mann
125 Antworten12'411 AufrufeGestartet von Kumpelinchen ·
Herzblatt
Fehlt nur noch ein Kuss. Kann doch nicht so schwer sein....*grumpf....*Ladies first. =)
Später lagen wir auf einer Decke in der Wiese.... war zwar leider noch ne dritte Person dabei aber mir kams vor, als wären wir alleine..Wow er hat mit mir mein Geburtstag geplant, denkt total mit. Haben überlegt, was die Wolken darstellen könnten. Mein Arm berührte seinen.:geige:
Sowas Romantisches muss einfach ein Happy End haben. :super:
:krank:
Ich haue immer im letzten Moment, wenn's ernst werden könnte ab. NICHT ER IST DAS PROBLEM
ICH BIN'S !!!! ;(
Wenn ich abends gehen will verwickelt er mich meistens in irgendein Gespräch oder muss mir noch irgendwas wichtiges geben..
Ich GENIESS es ja sooo, mit ihm alleine zu sein und diese Blicke, die hin und her gehen aber ich halt das jeweils einfach nicht lange durch.
Da ist ein Fluchtprogramm in mir und ich reisse immer aus, sobalds ernst wird... :mauer:
Ich WILL ja über meinen Schatten springen aber der ängstigt mich so!!
GIB MIR DROGEN!!!
Help ;(
Ich haue immer im letzten Moment, wenn's ernst werden könnte ab. NICHT ER IST DAS PROBLEM
ICH BIN'S !!!! ;(
Wenn ich abends gehen will verwickelt er mich meistens in irgendein Gespräch oder muss mir noch irgendwas wichtiges geben..
Ich GENIESS es ja sooo, mit ihm alleine zu sein und diese Blicke, die hin und her gehen aber ich halt das jeweils einfach nicht lange durch.
Da ist ein Fluchtprogramm in mir und ich reisse immer aus, sobalds ernst wird... :mauer:
Ich WILL ja über meinen Schatten springen aber der ängstigt mich so!!
GIB MIR DROGEN!!!
Help ;(
also ich glaub ja, er versucht einfach privates und berufliches zu trennen. kann ja ganz schön kompliziert werden, wenn es in die oberen chefetagen vordringt
Herzblatt
GIB MIR DROGEN!!!Die hast Du schon - Endorphine. =)
Da ist ein Fluchtprogramm in mir und ich reisse immer aus, sobalds ernst wird...
Ich WILL ja über meinen Schatten springen aber der ängstigt mich so!!Gut ich muss jetzt leider mit einem egoistischen Neidtipp aufwarten obwohl ich nicht so der Fan von negativen Eigenschaften bin. *g*:
Wenn Du nicht über Deinen Schatten springst, wird er sich eine andere suchen und mit der glücklich werden und all die Sachen machen von denen Du gerade so schwärmst.
Nur ein mögliches Horrorszenario. *g*
Liebe Kumpelinchen,
Du bist einfach total verliebt! Das ist alles ganz normal! Je verliebeter man zu Beginn ist, desto schwieriger ist es, sich rational zu verhalten ;)
Das wird schon!
Und jeder, der behauptet, dass man in dieser Phase auf rosaroten Wolken schwebt, kann sich bloß nimmer erinnern, wie nervenaufreibend das ganze auch ist! Genieße diese Achterbahnfahrt, es gibt nix spannenderes!
... und ich find es süß und lieb, dass Ihr beide offensichtlich keine routinierten Aufreisser seid, die irgendeine Masche oder Strategie haben... das ist wirklich herzerwärmend!
Kontaktiere ihn einfach, so oft es geht! Euer Umfeld weiß sicher schon, dass ihr zwei verknallt seid, das merken aussenstehende meist vieeel früher mit der entsprechenden Gewißheit.. ach, ist das süüüß :)
Alles, alles Liebe und Gute,
S.
Du bist einfach total verliebt! Das ist alles ganz normal! Je verliebeter man zu Beginn ist, desto schwieriger ist es, sich rational zu verhalten ;)
Das wird schon!
Und jeder, der behauptet, dass man in dieser Phase auf rosaroten Wolken schwebt, kann sich bloß nimmer erinnern, wie nervenaufreibend das ganze auch ist! Genieße diese Achterbahnfahrt, es gibt nix spannenderes!
... und ich find es süß und lieb, dass Ihr beide offensichtlich keine routinierten Aufreisser seid, die irgendeine Masche oder Strategie haben... das ist wirklich herzerwärmend!
Kontaktiere ihn einfach, so oft es geht! Euer Umfeld weiß sicher schon, dass ihr zwei verknallt seid, das merken aussenstehende meist vieeel früher mit der entsprechenden Gewißheit.. ach, ist das süüüß :)
Alles, alles Liebe und Gute,
S.
Hey ihr seit Schätze, echt!!!
Bin jetzt am Freitag total ausgelaugt... 8erBahn fahren ist der Hammer!!
Bei mir hört diese Fahrt aber einfach nicht mehr auf :ohman:
Bin nach der Arbeit immer noch so high, dass ich mich schon langsam mit Alk und Zigaretten beruhige.. (bin beides nicht gewohnt..)
Gestern hab ich ihm ne sms wegen nem Treffen unter Freunden gefragt ihn dazu aufgefordert mir zu sagen,ob er kann.
Er hat nicht geantwortet.. heut bei der Arbeit sagt er so kurzangebunden er hätte sehr warscheindlich keine Zeit dann. tsts...
Er ist den ganzen Tag herumgestresst und hat keine Pause gemacht, mich gar nicht wahrgenommen.
Das zerreist mich, dieses scheiss hin und her!!!
Treffe mich heute mit ein paar Kollegen. Hatte keinen Nerv mehr ihn zu fragen, deshalb fragt eine Kollegin von uns ob er kommen mag.
Bin so genervt, möcht ihn mal am liebsten sagen, dass ich ab seinem Verhalten absolut nicht schlau werde und dass er mich nervt!!
Uns sollte man mal einen Tag irgendwo einsperren!! Beide sind total vorsichtig, total die Beobachter, Analytiker aber was Worte und Taten betrifft....vergiss es!!! :heulen:
Bin jetzt am Freitag total ausgelaugt... 8erBahn fahren ist der Hammer!!
Bei mir hört diese Fahrt aber einfach nicht mehr auf :ohman:
Bin nach der Arbeit immer noch so high, dass ich mich schon langsam mit Alk und Zigaretten beruhige.. (bin beides nicht gewohnt..)
Gestern hab ich ihm ne sms wegen nem Treffen unter Freunden gefragt ihn dazu aufgefordert mir zu sagen,ob er kann.
Er hat nicht geantwortet.. heut bei der Arbeit sagt er so kurzangebunden er hätte sehr warscheindlich keine Zeit dann. tsts...
Er ist den ganzen Tag herumgestresst und hat keine Pause gemacht, mich gar nicht wahrgenommen.
Das zerreist mich, dieses scheiss hin und her!!!
Treffe mich heute mit ein paar Kollegen. Hatte keinen Nerv mehr ihn zu fragen, deshalb fragt eine Kollegin von uns ob er kommen mag.
Bin so genervt, möcht ihn mal am liebsten sagen, dass ich ab seinem Verhalten absolut nicht schlau werde und dass er mich nervt!!
Uns sollte man mal einen Tag irgendwo einsperren!! Beide sind total vorsichtig, total die Beobachter, Analytiker aber was Worte und Taten betrifft....vergiss es!!! :heulen:
Herzblatt
Wie wärs wenn Du für all die einsamen Herzen hier über Deinen Schatten springst, die ihre Chancen leider verpasst haben. ;)
MUSCATl
SAMOS
mit kontrollierter Ursprungsbezeichnung
Grichischer Likörwein
KOURTAKI 15%
Kann ich nur empfehlen. Schmeckt super!!
Wenn er heute Abend auch mitkommt, mach ich Nägel mit Köpfen!!
Jawoll!! Bin fest entschlossen!!!!
Dass hier ist für alle die, die es laut sagen...
dass das Leben zu kurz ist, um nichts zu wagen!
*anlaufhol...* :essen:
SAMOS
mit kontrollierter Ursprungsbezeichnung
Grichischer Likörwein
KOURTAKI 15%
Kann ich nur empfehlen. Schmeckt super!!
Wenn er heute Abend auch mitkommt, mach ich Nägel mit Köpfen!!
Jawoll!! Bin fest entschlossen!!!!
Dass hier ist für alle die, die es laut sagen...
dass das Leben zu kurz ist, um nichts zu wagen!
*anlaufhol...* :essen:
Herzblatt
Wenn er heute Abend auch mitkommt, mach ich Nägel mit Köpfen!!Das klingt so als wenn schon wieder Drittpersonen dabei wären. 8o
Stell Dir mal die Titanic Szene mit einer Drittperson vor

Das geht nicht. =)
PS: Auf eine Person kann man nur ganz eingehen, wenn man ungestört ist. Je mehr Ansprechpartner da sind desto mehr verteilt sich die Gesprächslage. :)
:D Ist ja abartig geil,das Bild!!!!!
Weckt auch sofort romantische Gefühle!!!!! *lachmichweg*
Zuerst muss er überhaupt mitkommen. Das ist auch so ein Punkt. Dann fragt man ihn für etwas und er sagt er müsse unbedingt lernen... erzählt dann aber später, dass er lange alleine spazieren war... Letzthin haben wir über unsere Traumhochzeiten gesprochen..also in der Clique. Er sagte er hätte die Hoffnung dafür eh schon aufgegeben.. Befürchte, dass er mal ganz schlimm enttäuscht wurde. Scheint ihn viel zu kosten, sich auf einen anderen Menschen einzulassen.
Es reicht mir einfach nicht, dieses gegenseitige umeinander herumtänzel und doch nix fix machen. Es tut mir langsam fast körperlich weh, wenn ich ins Wochenende gehe (Was den Chef freut!) So dermassen verknallt war ich noch nie..
Was nützt die Liebe in Gedanken.....
Weckt auch sofort romantische Gefühle!!!!! *lachmichweg*
Zuerst muss er überhaupt mitkommen. Das ist auch so ein Punkt. Dann fragt man ihn für etwas und er sagt er müsse unbedingt lernen... erzählt dann aber später, dass er lange alleine spazieren war... Letzthin haben wir über unsere Traumhochzeiten gesprochen..also in der Clique. Er sagte er hätte die Hoffnung dafür eh schon aufgegeben.. Befürchte, dass er mal ganz schlimm enttäuscht wurde. Scheint ihn viel zu kosten, sich auf einen anderen Menschen einzulassen.
Es reicht mir einfach nicht, dieses gegenseitige umeinander herumtänzel und doch nix fix machen. Es tut mir langsam fast körperlich weh, wenn ich ins Wochenende gehe (Was den Chef freut!) So dermassen verknallt war ich noch nie..
Was nützt die Liebe in Gedanken.....
Herzblatt
Was nützt die Liebe in Gedanken.....Weißt Du zufällig wo man das ganze Gedicht lesen kann? Ich hab leider nur den Film gesehen. 8o
PS: Die Liebe in Gedanken nützt viel. Liebe ist was man daraus definiert. Liebe kann nämlich gücklich und unglücklich machen. Der Film z.b. hatte deswegen kein Happy End weil die Liebe falsch definiert war. =)
Liebeslied
In all den Jahren hab ich Dich so oft vermisst, doch nachzugeben wär nicht was der Konvetion entspricht. Aber die Sehnsucht ist stärker als was man uns diktiert, das hast Du mal gesagt und jetzt ist es, jetzt ist es auch passiert. Jeder kann es sehen wenn wir zusammen sind, im so zu tun, wie wenn nichts wären stecken wir schon zu tief drin.
Viel zu lange geleugnet aber das macht keinen Sinn. Wir brauchen nur ein bisschen Mut und dann wird schon alles gut.
Wir halten uns fest und schwimmen gegen den Strom,
Das dauert zwar länger aber was macht das schon....
Jetzt steh ich da. mit nem Blumenkranz im Haar und jetzt steh ich da und warte... und warte auf Dein Ja
Wir halten uns fest und schwimmen gegend en Strom, das dauert zwar länger aber was macht das schon.
In all den Jahren hab ich Dich so oft vermisst, doch nachzugeben wär nicht was der Konvetion entspricht. Aber die Sehnsucht ist stärker als was man uns diktiert, das hast Du mal gesagt und jetzt ist es, jetzt ist es auch passiert. Jeder kann es sehen wenn wir zusammen sind, im so zu tun, wie wenn nichts wären stecken wir schon zu tief drin.
Viel zu lange geleugnet aber das macht keinen Sinn. Wir brauchen nur ein bisschen Mut und dann wird schon alles gut.
Wir halten uns fest und schwimmen gegen den Strom,
Das dauert zwar länger aber was macht das schon....
Jetzt steh ich da. mit nem Blumenkranz im Haar und jetzt steh ich da und warte... und warte auf Dein Ja
Wir halten uns fest und schwimmen gegend en Strom, das dauert zwar länger aber was macht das schon.
ja war ein schöner Film...bittersüss wie das Leben. Mit Daniel Brühl wir jeder Film genial. Nei weiss leider nicht wo dieses Gedicht zu finden ist... gleich mal googlen... :compi:
Herzblatt
Wow schöne Poesie - Ist das auch aus dem Film?
ist von Klee...l
total schöne Musik! Sitze hier und lausche und beobachte die Lavalampe, die er mir gester auf die seite gerettet hat. Sie habe eine sehr beruhigende Wirkung und sei deshalb speziell für mich...
wow wenn das mal kein Phallus-Symbol ist.... =)
total schöne Musik! Sitze hier und lausche und beobachte die Lavalampe, die er mir gester auf die seite gerettet hat. Sie habe eine sehr beruhigende Wirkung und sei deshalb speziell für mich...
wow wenn das mal kein Phallus-Symbol ist.... =)
hey kumpelinchen..
also für mich klingt das auch so als hätte er sich in dich verliebt und weiß nicht wie er damit umgehen soll..aber männer sind halt undurchschaubar :D aber wir lieben si halt..
gib ihn noch zeit sich mit der neuen situation zurechtzukommen
viel glück
lg bella
also für mich klingt das auch so als hätte er sich in dich verliebt und weiß nicht wie er damit umgehen soll..aber männer sind halt undurchschaubar :D aber wir lieben si halt..
gib ihn noch zeit sich mit der neuen situation zurechtzukommen
viel glück
lg bella
danke, ja das werd ich machen..
aus dem Weg gehen könne wir uns ja nicht also ist das viellicht ist das ja gerade gut so, dass wir schüchternen Seelen uns so gut im Schneckentempo kennenlernen können.
Lustig letzte Woche bei der Supervision mussten wir uns gegenseitig der Supervisorin vorstellen. Während meine Teamkollegen mich als lustig, quirlig, spontan beschrieben haben hat er gesagt er empfinde mich als sehr einfühlsam. Ich wisse gut, was in anderen Menschen vorgehe... hmm.. nimmt mich wunder wie er das gemeint hat. Wenn ich's wüsste wär ich ja wohl nicht (???)
aus dem Weg gehen könne wir uns ja nicht also ist das viellicht ist das ja gerade gut so, dass wir schüchternen Seelen uns so gut im Schneckentempo kennenlernen können.
Lustig letzte Woche bei der Supervision mussten wir uns gegenseitig der Supervisorin vorstellen. Während meine Teamkollegen mich als lustig, quirlig, spontan beschrieben haben hat er gesagt er empfinde mich als sehr einfühlsam. Ich wisse gut, was in anderen Menschen vorgehe... hmm.. nimmt mich wunder wie er das gemeint hat. Wenn ich's wüsste wär ich ja wohl nicht (???)
Mensch Kumpelinchen, schlag endlich zu!
Ich habs ja schon mal geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Dich abblitzen lässt´. Echt nicht.
Aber ich gebe Herzblatt recht: Wenn Du zu lange zögerst, ist es irgendwann zu spät.
Macht was gemeinsam (nicht mit Dritten) und nimm dann einfach seine Hand. Oder lasse Deine Hand nehmen. Hat beim Spaziergang bei mir mal ganz gut funktioniert: Frau sagte: Hach, ich hab ja so kalte Hände - kannst Du mir die nicht wärmen?
Zugegeben, ziemlich platt - aber welcher Mann kann da nein sagen?
Ich wünsch Dir alles Glück der Welt, das klappt schon!
Und halt uns auf dem Laufenden. :trost:
Ich habs ja schon mal geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Dich abblitzen lässt´. Echt nicht.
Aber ich gebe Herzblatt recht: Wenn Du zu lange zögerst, ist es irgendwann zu spät.
Macht was gemeinsam (nicht mit Dritten) und nimm dann einfach seine Hand. Oder lasse Deine Hand nehmen. Hat beim Spaziergang bei mir mal ganz gut funktioniert: Frau sagte: Hach, ich hab ja so kalte Hände - kannst Du mir die nicht wärmen?
Zugegeben, ziemlich platt - aber welcher Mann kann da nein sagen?
Ich wünsch Dir alles Glück der Welt, das klappt schon!
Und halt uns auf dem Laufenden. :trost:
Würd euch ja sooo gerne vom Happy End berichten. Hatt ja auch das Gefühl, dass es so nah war...
..bin aber wieder so weit davon weg..
Er hat mich am Samstag angerufen, wollt wissen wo ich bin, was ich so mache, ob ich morgen bei einer Unternehmung dabei bin. Ich war aber bei meinen Eltern und konnte an dem Tag nicht kommen.
Hab ihm dann noch ne SMS geschrieben, was er denn an diesem Abend mache. Keine Antwort
Heut nach dem Wochenende hab ich meinen Mut zusammen genommen und ihm einen Zeitungsartikel vor die Nase gehalten von einem Reisevortrag am Freitag. Ich wusste, dass er daran interessiert wäre und ich hätte auch wirklich niemanden anderes gefragt. Er meinte etwas kurz angebunden, da hätter er keine Zeit.
Beim Mittagessen nahm er seinen Teller und setzte sich ganz alleine an einen anderen Tisch (???)
Könnte das sein, dass er zu stolz ist, dass eine Frau den ersten Schritt macht?
Wäre er ja verliebt, käme ihm doch dies entgegen....???
WIE KANN EIN UND DIESELBE PERSON SO VERSCHIEDEN REAGIEREN ?( ?( ?(
Oder war er in seinem Ego verletzt, weil ich auf seine Einladung nicht eingehen konnte und gibt mir nun so zu verstehen, dass er übrigens gar nicht an mir interessiert ist???
Check den Mann nicht!!!
Blickt ihr da durch..????
..bin aber wieder so weit davon weg..
Er hat mich am Samstag angerufen, wollt wissen wo ich bin, was ich so mache, ob ich morgen bei einer Unternehmung dabei bin. Ich war aber bei meinen Eltern und konnte an dem Tag nicht kommen.
Hab ihm dann noch ne SMS geschrieben, was er denn an diesem Abend mache. Keine Antwort
Heut nach dem Wochenende hab ich meinen Mut zusammen genommen und ihm einen Zeitungsartikel vor die Nase gehalten von einem Reisevortrag am Freitag. Ich wusste, dass er daran interessiert wäre und ich hätte auch wirklich niemanden anderes gefragt. Er meinte etwas kurz angebunden, da hätter er keine Zeit.
Beim Mittagessen nahm er seinen Teller und setzte sich ganz alleine an einen anderen Tisch (???)
Könnte das sein, dass er zu stolz ist, dass eine Frau den ersten Schritt macht?
Wäre er ja verliebt, käme ihm doch dies entgegen....???
WIE KANN EIN UND DIESELBE PERSON SO VERSCHIEDEN REAGIEREN ?( ?( ?(
Oder war er in seinem Ego verletzt, weil ich auf seine Einladung nicht eingehen konnte und gibt mir nun so zu verstehen, dass er übrigens gar nicht an mir interessiert ist???
Check den Mann nicht!!!
Blickt ihr da durch..????
Herzblatt
Vielleicht solltem man den Thread in Mysterium "Kumpelinchen" umbenennen. =)
Wie sollen wir denn wissen, was eine Person denkt. Frag ihn doch einfach. :heulen:
Wie sollen wir denn wissen, was eine Person denkt. Frag ihn doch einfach. :heulen:
Seite 3 von 7 · 126 Beiträge in diesem Thema