Zum Inhalt springen

Mysterium Mann

125 Antworten12'411 AufrufeGestartet von Kumpelinchen ·

Hallo Kumpelinchen,

ich hab in letzter Zeit gelegentlich an dich gedacht und war dabei immer davon überzeugt, dass es bei dir inzwischen geklappt hat. Mensch, das läuft ja inzwischen ziemlich aus dem Ruder. Ich bin ganz zickigs Meinung, du musst es ihm endlich sagen! Ich hoffe, du hast das vielleicht schon erledigt, immerhin ist dein letzter Post ja schon 10 Tage her.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass es klappt und ihr euch vielleicht jetzt im Moment schon in den Armen liegt.

Falls du glücklich wirst, dann glückwunsch.

Aber ihr seit arbeitskollegen, ich hab mir jetzt meine Arbeit durch so ne Aktion kaputt gemacht, deswegen überleg dir das alles ganz genau. Ich ärgere mich sowas von, dass ich was mit meiner kollegin angefangen hatte, ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und alles rückgängig machen.

good luck^^

Hoi ihr Lieben,

wie gehts euch??

Scheisse nochmal, ich wusste gar nicht wie Liebeskummer weh tun kann.

Sein bester Kolleg hat mich eingeladen Pfingsten in einer Berghütte zu verbringen.

Ich nahm mir so fest vor, dort ENDLICH mit ihm zu reden.

Waren 8 Personen und eigentlich war es eine nette Truppe, es wäre so was von gemütlich gewesen, wenn da nicht noch eine Kollegin meines Schwarms mitgekommen wäre..

..musste mir 2 Tage lang ihr getrurtel mitansehen...

...zwinker, zwinker..

..tatsch,tatsch...

..smile,smile...

..würg,würg!!!!

Während die beiden die Welt um sich vergessen haben, hat er mich total ausgeklammert. Ich konnte nie richtig reden mit ihm oder mal neben ihm sitzen..

er hat mich richtiggehend ignoriert :heulen:

Hab zuviel getrunken und bin nacher mit seinem Pullover als Schmusedecke vor den Augen aller anderen eingeschlafen. (wie entwürdigend!)

Hab die ganze Nacht wach gelegen. Seine Angebetete auch (wie seltsam!!!) hatte solche Schmerzen in der Brust und hatte immer wieder das Bild vor meinen Augen, wie jemand mit seiner blossen Hand mein Herz aus der Brust reisst. Das habe ich noch nie so erlebt...es tat so weh!

Den Tag drauf stand ich total neben den Schuhen, war todtraurig und erklärte meine schlechte Stimmung den anderen mit Schlafmangel...

Beim Tschüss sagen, smilet er mich lieb an und meint :" danke für alles!"

nur für was???

Ich weiss!!! Ich MUSS mit ihm reden auch wenn's für eine Beziehung zwischen uns zu spät ist. (denk ich jetzt mal..) aber er ist total kalt zu mir und ich weiss ja eigentlich die Antwort schon....

..soll ich's trotzdem tun???

Ich versteh einfach die Welt nicht mehr. Zuvor hat er sich nie gross für sie interessiert...hat sich einfach um 180 Grad gedreht und baggert mit den gleichen Scheiss-Maschen vor meinen Augen eine andere an...

Ich mach mir solche Vorwürfe, warum ich nicht früher zugeschnappt habe..

shit!!! Warum kostets nur soooooooooo verdammt viel Überwindung..

Tja so siehst aus momentan..

schätz viel schlimmer kanns nicht mehr kommen...

So, hab ihm jetzt mal ne nette sms geschrieben:

Hi T...........

Wie gehts Dir? Ich geniessen den freien Tag und hab grad mit meinem Pferdchen einen Waldspaziergang im Regen gemacht. Ich vermisse die Berge wenn ich in meinem alten zuHause bin und wollte Dir deshalb mal Danke sagen, dass Du mir bei meiner Integration so lieb geholfen hast. Ich fühl mich total zu Hause am neuen Ort! =O) Wie findest Du das eigentlich, dass ich nebst der Arbeit auch noch in der gleichen Clique bin?

Hast Du nicht ab und zu mal etwas genug von mir?

Ich danke Dir jedefalls herzlich für alles!

R...........

Oje, eine echt schwierige Situation. :trost:

Ich kann mir gut forstellen wie weh das tut! Deine Sms finde ich klasse. Hoffentlich schreibt er zurück. (Habe mit solchen Sms mehr oder weniger schlechte Erfahrungen gemacht).

Ich wünsche dir Viel Kraft. Mal ehrlich, wenn er es nötig hat vor Dir eine andere Frau anzubaggern dann hat er Dich wirklich nicht verdient... Das hilft dir jetzt zwar auch nicht weiter aber ich denke Du solltest Dich nicht unter Wert verkaufen.

Liebe Grüsse und nochmals :trost:

Christiane

Achja....wie lange willst Du es noch hinausschieben?

Sorry, die SMS ist zwar ganz nett, aber was wolltest Du ihm damit sagen?

Es tut mir wirklich sehr leid wenn ich DIr damit auf die Füße trette, aber warum benimmst Du Dich wie ein Teenager?

Du bist hin und her gerissen, weißt nicht was Du von ihm halten sollst - verstehe ich ja, aber Du kannst noch zig solcher SMS schreiben, wenn er schüchtern sein sollt, oder wegen seinem Kumpel oder sonst was, dann wird er Dir auch darauf keine Dich befriedigende ANtwort geben.

Das einzigste wird sein ihn direkt anzusprechen, und wenn er dann noch rumdruckst, vielleicht wegen seinem Kumpel oder so, dann hat ER ein Problem, Du nicht mehr, denn Du hast die Karten dann offen gelegt und ihm den nächsten Zug überlassen.

Allerdings mußt Du dann auch mit einer eventuellen Abfuhr klar kommen.

Aber wäre das nicht wenigstens besser als diese Ungewissheit?

Just my 2 Cents...

Liebe Grüße, zickig

Hallo Kumpelinchen,

hab mir grad deinen Thread durchgelesen, sorry, aber ich mußte oft lächeln (es ist einfach sooo schön, zwei verliebte schüchterne Menschen zu beobachten), und gleichzeit erinnert es mich an eine Geschichte von mir. Hab's leider leider leider auch vergeigt.....

Auch ein Arbeitskollege von mir, kenn ihn schon seit über 15 Jahren, hab mich immer schon mit ihm wahnsinnig gut verstanden, haben viel zusammen gelacht und unternommen, hatte immer so ein Gefühl für ihn, das mehr zu sein scheint. ABer dachte immer, daß ich für IHN nur eine gute Freundin wäre, mehr nicht. Na ja und außerdem fühlte ich mich nicht wertvoll genug, für ihn die 'richtige' zu sein. Er sieht halt auch dementsprechend gut aus.

Na ja, wie soll ich sagen vor etwa 5 Jahren hatten wir eine Zeit, die sich genau so gestaltete wie bei dir. Ich merkte, daß er mehr für mich empfindet, als ich immer gedacht habe, aber ich war nie richtig sicher. Das Problem waren auch die anderen Kollegen, die sich immer über uns lustig gemacht haben, das hat mir gar nicht gepaßt. Hatte manchmal das Gefühl, daß sie mich auslachen würden. Im Nachhinein weiß ich, daß das nicht so war.

Hatte ständig Angst davor, daß irgendjemand merkt, daß ich mich in IHN verliebt habe. ich wollte nicht, daß es jemand merkt. Und ihm gings scheinbar genau so.

Das blöde war halt auch, daß wir selten alleine waren.....aber andererseits hatte ich auch riesen Schiss davor, mit ihm alleine zu sein.

Na ja, das Ende vom Lied war dann, daß er mir vor allen Kollegen gesagt hat, daß er sich schon vor 10 Jahren in mich verliebt habe und ob ich das gemerkt hätte. Ich war vollkommen baff, er erzählte mir alles und mein Kopf drehte sich im Kreis.........selbst da konnte ich nur sagen:

WARUM HAST DU MIR DAS NIE GESAGT ??

Mehr brachte ich nicht über die Lippen, hab mir in die Zunge gebissen, weil ich nicht näher drauf eingegangen bin. Aber ich weiß auch, daß ER genauso mit Schuld hat, denn sowas hätte er mir unter 4 Augen sagen sollen und nicht vor den anderen, war ja klar, daß ich nicht mehr sagen konnte. Später hab ich es dann nie wieder übers Herz gebracht, das Gespräch noch weiterzuführen. Seit dem Tag ist er auch so 'kalt' wie dein M. Und das ist nun schon Jahre her....

Es gibt Kollegen, die heute noch sagen, daß wir irgendwann mal heiraten werden.......erst vor 2 Tagen hat einer seiner Kollegen wieder sowas gesagt auf einer Betriebsfeier, obwohl wir uns kaum mehr sehen, weil ER in eine andere ABteilung gewechselt ist.

Also bitte liebes Kumpelinchen. Ich finde deine Geschicht sooooo süß, aber mach nicht den gleichen Fehler wie ich.....

Ich weiß wie schwer es sein kann, die Gefühle zu offenbaren, gerade dann wenn er sich so saublöd benimmt, wie im Moment. ABer scheinbar hat er auch schon die Hoffnung aufgegeben.

Ich würde ihm an deiner Stelle eine Szene machen, wenn er dir wieder eine Absage erteilt. Ruf ihn an, und schreie dir alles von der Seele.........

noch besser, du tust es, wenn du ihm in die Augen schaust. Und dann, wenn du dich abreagiert hast, wenn du ihm gesagt hast, daß du dich in ihn verliebt hast und du ihn nicht verstehst und er dir 'gestohlen' bleiben kann, wenn er so blöd reagiert, dann wird er dich küssen oder du ihn !!!

Viel Glück, bitte tu endlich was, es wär doch sooo schade ein sooo schöne Liebesgeschichte zu vergeigen...

Hey Kumpelinchen,

wie ging deine Geschichte weiter? Hast du es ihm gesagt? :verliebt:

Liebe Liebenden,

wie geht es euch?

Ich hatte zwei ziemlich schwere Wochen hinter mir. Mein Angebeteter flirtet lustig mit seiner Flamme weiter, während sein bester Kumpel noch immer nicht kapiert hat, dass ich nein meine, wenn ich nein sage...

Wollten wieder mit mir zusammen weg... hab aber einfach die Schnauze voll von dem abgekarteten Scheiss! Muss mir aber auch ausgerechnet der Mann in dem ich mich so verliebt habe seinen besten Kumpel anhängen....tsts...

Bei der Arbeit hat er wenig Zeit, ist oft kurz angebunden und ich lass ihn deshalb zur Zeit einfach mal links liegen. Hab einfach keine Kraft mehr auf ihn einzugehen und mir zu überlegen warum er dies sagt und jenes und warum er das tut und das andere nicht...

-Bin ausgebrannt innerlich und hab keinen Nerv mer für dieses Theater-

Habe ein Liebes-Burnout.... wenn's denn sowas gibt......

Letzthin hatt ich das Gefühl ich müsste mit dieser anderen Frau reden... ihr sagen, wie's zur Zeit in mir aussieht und sie fragen was läuft, damit ich mich nötigenfalls etwas schützen kann...(die Orte meiden, wo ich sie zusammen seh..)

Natürlich haben Sie gerade uns zwei bei der Arbeit in ein Team gesteckt, dass zusammen das Theme "Beziehungen untereinander" bearbeiten und vortragen sollen....

..super!

Seh ihn jetzt eine Woche nicht und bin sooooooooo froh darüber. Ich empfinde nur noch Wut für diesen Typen

Hoff' dass ich in dieser Woche wieder die Kraft und innere Ruhe finde, doch noch ein klärendes Gespräch zu führen.

Tja so siehts aus....

phuuu, das tut mir echt leid! Es ist aber schon seltsam, dass er zuerst so getan hat, als ob er verliebt wäre... Und warum sass er eigentlich bei deiner Mitbewohnerin und hat geflennt wegen dir? Versteh ich alles nicht. Ein klärendes Gespräch wäre wohl das Beste....

Versteh ich auch alles nicht...

Warscheindlich hat er irgendwann entschieden, dass er seinem Kumpel nicht im Weg stehen will und da kam ihm die andere gerade recht..

Naja geflennt hat er da nicht gerade, er war einfach ziemlich down...

wollt endlich wissen, was geht. Dann hatte er ja den Sitzplatz ihr vis a vis und mich kaum beachtet.

Später in die Bar kam er nicht mehr mit (Sie auch nicht)

Mensch da denk ich so lange, dass seine Kollege Anstands-Wauwau spielt für ihn und jetzt wars genau umgekehrt.... *kopfschüttel*

Wie gehts Dir denn mit Deinem Ehemaligen Arbeitskollegen? Sind noch Gefühle da?

manche Menschen sind nicht zu verstehen...

ich habe mich wieder in meinen Kumpel verliebt. Der meinte, dass er nicht wisse, was er wolle... :tongue:

Liebe Liebenden/Leidenden?

Wie geht es euch?

Lange war ich nicht mehr hier. Kann's gar nicht glauben, dass ich noch immer nicht weiter bin.

Hab versucht mein Leben zu leben. War oft weg, hab alle möglichen Hobbies angefangen. Hab Dates mit süssen Jungs...geb bei der Arbeit Gas.

Doch kaum bin ich ein wenig abgelenkt, 1 Blick in seine Augen und ich werde rückfällig.

-Nimmt mich immer noch auf die Schippe und grinst mich gerne an

-Bringt mir immer noch Zeugs vorbei, dass ich gar nicht gebrauchen kann.

Diese Woche hab ich ihn gefragt, ob er mich eigentlich mit seinem Kumpel verkuppeln will/wollte. Er grinste und verneinte. Wie ich darauf kommen würde meinte er.

Freunde von uns (ein Paar) kommen zu uns auf Besuch. Wir 2 Tage zu viert unterwegs sein und alle bei ihm übernachten. Hab mich so gefreut, war schon lange gespannt drauf, wie er so wohnt... doch schwups am nächsten Tag sagt er wieder ab (?)

..er ist wie ein hübscher Fisch, der die ganze Zeit vor mir herum planscht, sich an den Haken hängt und kurz bevor ich ihn heraus ziehen will wieder vom Haken springt.......ts.....

Hab von einem Kollegen gehört, dass er eine sehr schwere Kinheit hatte.

Kommt mir so vor, als hätte er noch nicht vielen Menschen trauen können. Jetzt kenn ich ihn aber schon über ein Jahr. Ich glaube ich habe einen Teil seiner Seele kennen lernen können und hab mich nur noch tiefer und tiefer in ihn verliebt. Noch nach 1 Jahr gibt es Nächte in denen ich vor lauter Bauchkribbeln nicht einschlafen kann.

Ich möchte diesen Mann oder keinen.

ist mir noch zu helfen....?

euer Kumpelinchen

wie würdet ihr das verstehen:

Er macht einen Vorschlag für ein Lokal:

Ich sage :"nein, da treff ich den Typ, der mich immer anflirtet und mich letztes Mal gefragt hat, ob ich verheiratet sei.."

Er so :" Das ist doch gut, dann sieht er es!"

Er schlägt die Hände vor's Gesicht und tut so als hätte er was gesagt, was er nicht wollte...hmm...meinte er damit wohl, dass er sich als mein Freund ausgeben würde?

hallo kumpelinchen,

ich bin einer der stillen mitleser deiner geschichte und war stets sehr gespannt, wie das alles nun ausgeht.

nun lese ich aus deinen beiträgen, dass du ihm IMMER NOCH NICHT deine gefühle gestanden hast. mensch, ich finde, du MUSST es ihm sagen. wie lange sollen diese spielereien, denn noch weitergehen =)

SAG ES IHM!!!!

vielleicht wartet er schon genauso lange wie du und das mit der anderen war auch nur um dich eifersüchtig zu machen??

Hi Kumpelinchen!

ich kann nur sagen ich bin mir immer noch sicher dass er in dich verliebt ist. leider habe ich mir sagen lassen, dass viele Leute Angst davor haben unkontrollierbar starke Gefühle für jemanden zu entwickeln und darum das Risiko schon gar nicht eingehen wollen. Wenn du ihm deine Gefühle gestehen würdest, würde er wahrscheinlich alles abstreiten und so tun als hättest Du dir alles nur eingebildet... (genauso wie er abstritt dich mit seinem Kumpel verkuppeln zu wollen, was natürlich ein gekonntes Selbsttäuschungsmanöver seinerseits war..(ich kenne einige Leute die das versucht haben)). Mein Rat ist allein, vertraue deinem Instinkt. wenn er soweit ist wirst du es wissen...hoffe ich =)

Alles liebe

Christiane

Hallo Kumpelinchen, hallo karinina,

na, tröstlich, nicht allein zu sein.

Hier mal Eure Geschichte aus der Sicht des Mannes. Ist schon ein bischen her, aber wie meine Teilnahme an diesem Forum zeigt, läßt mich diese Geschichte nicht los. Trotz Familie und erwachsenen Kindern.

Nenne ich "mein" Kumpelinchen oder karinina einmal Sabine. Nun, wir trafen uns beim Studium und uns beiden war sofort klar: das ist die/der Richtige. An dieser Stelle könnte die Geschichte schon zu Ende sein. Klar, ist sie nicht, sonst gäbe es diesen Artikel nicht. Neun Monate sind wir umeinander gekreist, wir wußten genau, was wir wollen. Nur gesagt haben wir es uns nicht. Sabine erwartete immer den ersten Schritt von mir, den ich eigentlich auch versuchte. Sie gab mir schon Unterstützung beispielsweise bei einem sehr schönen Tanzabend (den wir aber in einer Gruppe mit 6 weiteren Studenten verbrachten). Ja, und mir wäre der erste Schritt an sich nicht schwer gefallen, aber mich plagte eine ganze dicke Sorge. "Worüber willst Du denn mit Sabine reden, wenn Du mit ihr allein ausgehst?" Das mag jetzt sehr lustig klingen und inzwischen kenne ich auch die Belanglosigkeit dieser Frage. Aber vor ganz vielen Jahren war es halt so. Das äußerte sich darin, daß ich immer den Kontakt zu Sabine suchte, aber immer mindestens eine/n Begleiter/in suchte, damit mir der Gesprächsstoff nicht ausgeht. Ganz lustig, alle Jungens im gleichen Semester wußten, was ich will, aber keines der Mädels.

Nun ja, Sabine wußte auch nicht so recht, was das eigentlich soll. Nach 9 Monaten hatte sie die Nase voll und suchte sich Freund. Bis heute bin ich nicht ganz sicher, ob das nicht eigentlich eine massive Aufforderung "Nun mach endlich" sein sollte. Diese Beziehung hielt nämlich nur sehr kurze Zeit. Das wird ein Rätsel bleiben.

Aber das eigentlich Wichtige. Sabine kannte meine Schwäche in Sachen Smalltalk. Sie hatte mich genau beobachtet und empfand meine Sorgen als völlig unbegründet.

Ein paar der obigen Details kenne ich auch erst seit einem Jahr. Da nahm ich wieder Kontakt zu Sabine auf. Im Nachhinein schon ärgerlich, an welchen Kleinigkeiten dieser Traum einstmals scheiterte. Der einzige erfreuliche Aspekt: der Traum bleibt für immer ein Traum und kann nicht durch eine vielleicht sehr ernüchternde Realität zerstört werden.

Ja, Kumpelinchen. Die Geschichte selbst hilft Dir jetzt nicht gar zu viel weiter. Ein wenig kennst Du jetzt von den Gedankengängen der anderen Seite der Front. Mir hätte seinerzeit der Hinweis sehr geholfen, daß meine eingebildete Schwäche lange bekannt war.

Kannst Du etwas tun? Ich denke schon. Was hältst Du vom klassischen Liebesbrief? Da kannst Du alles unterbringen, was Du hier in diesem Forum von Dir gegeben hast. Das ist überhaupt nicht schlimm. Dein Traummann wird auf alle Fälle begeistert sein. Ob Deine Gefühle dann erwidert werden, vermag ich nicht zu erahnen, aber Du kannst auf alle Fälle nichts verlieren.

Übrigens habe ich am Ende meiner Sabine auch einen Liebesbrief geschrieben. Etwa vor 6 Monaten. Es war von vornherein klar, daß der zwei mittlerweile bestehende Ehen mit insgesamt 4 Kindern nicht mehr beeinflußt. Aber ich konnte zwei Sekunden in abgrundtief dankbare Augen blicken. Einer der schönsten Augenblicke meines Lebens.

Aus die Maus...

jedenfalls mit der grauen Maus. Hab ihn nämlich letzten Sonntag meine Liebe gestanden.

*uff..* wirklich ich tats...manchmal glaub ich's kaum.

Es war ein schöner Sonntag und wir gingen zu Dritt spazieren. Da die Dritte Person informiert war, hat sie sich ganz dezent zurück gezogen. Es war wirklich ein wunderschöner Herbsttag und wir sassen hoch oben auf einem Berg auf einer Bank und haben geredet.

Hab absichtlich sehr persönliche Themen gewählt. Hab mich so verbunden mit ihm gefühlt, wie er (das erste Mal überhaupt) mir Einblick in sein Leben und seine Seele gegeben hat.

Ich dachte noch: wow, ich fühl mich wie seine Freundin..vielleicht werden wir ja heute noch ein Paar.

Zum Glück hat er dann seinen Zug verpasst und so bliebe fast eine Stunde, die wir noch reden konnten.

Er hakte nach, warum ich dachte, dass er mich mit seinem Kumpel verkuppeln wollte. Ich machte Beispiele und sagte ihm auch, dass ich zur Zeit das Herz nicht frei hätte.

Fragte ihn, wie sein Liebesleben zur Zeit aussehen würde.

Er sagte, dass er zur Zeit keine Beziehung wolle, da seine Ausbildung zu viel Zeit nehmen würde. Er habe aber eine Frau kennen gelernt (wohnt ca. 4h entfernt) allerdings hätte er sie gefragt, ob sie mit einer Beziehung warten könnten, bis seine Ausbildung vorbei sei. Sie habe dies akzeptiert...

Hab ihm gesagt, dass da viel Vertrauen dabei sein müsse, wenn man das könne und er hat dies bestätigt.

Ich wollte von ihm wissen, ob er sie denn in den Ferien besuchen wolle. Er meint, er überlege dies noch. Er sei sich nicht sicher.

Naja, so wusste ich ja das diese Baustelle für mich geschlossen hat.

Er hat dann bei mir nachgebohrt, wollte wissen, ob er evtl. zweideutige Signale gesendet hätte, die ich nicht verstand.

Ich sagte, Tatsache sei ja, dass ich mich in Ihn verliebt habe aber dass er das ja bestimmt schon wisse.

Er meinte, dass er vor Kurzem einmal etwas gespührt habe aber er sei sich nie ganz sicher gewesen. Er habe es einfach nicht gewusst.

Ich erzählte ihm, dass er mich ganz durcheinander gebracht hätte mit seinem verhalten. Dass ich mich manchmal total ignoriert und dann wieder total von ihm angehimmelt gefühlt habe. Hab ihm gesagt, dass ich müde wurde von dem auf und ab und dass er mich zum Schluss richtig genervt habe.

Er hat gesagt, dass es ihm Leid tue. Dass ich ihm sagen müsse wenn ich ihn wieder durcheinander bringe..es tue ihm auch Leid, dass er es nicht vorher angesprochen habe.

Tja, jetzt ist der Traum wohl ausgeträumt. Bin einerseits erleichtert, dass es endlich raus ist, andererseits fühl ich mich ziemlich verletzt. Kanns kaum glauben, dass ich mich so geirrt habe.

Ich hab gerade mein Tagebuch durchgelesen und es gibt sooooooo viele

Momente, Gesten, Blicke u.s.w. die total klar werden lassen, dass ich mich einfach hatte verlieben müssen.

4 gemeinsame Kollegen von uns haben meine Mitbewohnerin gefragt, ob zwischen uns was laufen würden, im Geschäft gabs Andeutungen von Kollegen u.s.w. Ich bin mir so sicher, dass da was war.....

...streitet er es nur ab?

...wie kann er eine Frau lieben, bei der er nicht einmal sicher ist ob er sie überhaupt besuchen will?

...er ist letzthin total zurückgeschreckt, als eine Kollegin ihm 3 Küsschen geben wollte. Das sei ihm zu nah, meinte er. Kann er sich überhaupt binden..?

Viele Fragen gehen mir noch durch den Kopf.

Ich werde ihn aber loslassen. Werde ihn nur noch als Kolleg betrachten.

Werde nie mehr auf Flirts mit ihm eingehen...

...die Zeit muss jetzt heilen..

Es grüsst euch lieb euer Kumpelinchen...

Ich denke aus irgendeinem Grund wissen Männer ganz oft nicht, was sie eigentlich wollen.

Kenne auch so ein Exemplar.

Erst sagt er ich bedeute ihm was, dann sagt er, dass es ja eh nix wird, dann sage ich dass ich bei ihm bleibe, dann sagt er dass es nicht funktionieren wird, aber beim Abschied hat er Tränen in den Augen. MUSS MAN DAS VERSTEHEN?!

Nein, muss frau NICHT! :rolleyes:

Habe gerade fertiggelesen....schade, dass es nun so gelaufen ist. Auch wenn die Klarheit vielleicht gut ist. Aber am Anfang tuts natürlich weh. Finde ich aber sehr tapfer, dass du dich dafür entscheidest loszulassen. Das ist ja schonmal ein Schritt.

Hoffe du packst das. :trost:

Seite 6 von 7 · 126 Beiträge in diesem Thema