Nach 6 Jahren Beziehung verlassen -Kampf oder Aufgabe?
67 Antworten7'001 AufrufeGestartet von JJCasper ·
es spricht auch nichts dagegen dass du dich mit ihm triffst. ihr könnt euch ja auch über andere sachen unterhalten oder ?
wenn er fragen sollte, kannst du ja sagen dass es nicht leicht für dich ist, dass du unter der trennung leidest... ich würde das thema nicht vertiefen... nicht mit ihm...
wenn er fragen sollte, kannst du ja sagen dass es nicht leicht für dich ist, dass du unter der trennung leidest... ich würde das thema nicht vertiefen... nicht mit ihm...
Aber sicher. Ich konnte mich eigentlich immer sehr gut mit ihm über sport, mein studium und natürlich jetzt auch immer den Job in der bank unterhalten.
Ich glaube, dass ich deinen rat befolgen werde und nur über meinen gefühlsstand berichten werde, wenn er mich fragen sollte.
Scheiss situation!!!
Ich glaube, dass ich deinen rat befolgen werde und nur über meinen gefühlsstand berichten werde, wenn er mich fragen sollte.
Scheiss situation!!!
ja das ist gut. es wird sowieso ein komisches gefühl sein ihn zu treffen, jetzt wo du nicht mehr mit deiner ex zusammen bist...
ich habe einfach die erfahrun gemacht dass es besser ist, nicht zuviel über das "neue" leben des ex zu erfahren... das bringt einem nur wieder mehr ins grübeln...
ja das ist es... scheiss situation...
ich habe einfach die erfahrun gemacht dass es besser ist, nicht zuviel über das "neue" leben des ex zu erfahren... das bringt einem nur wieder mehr ins grübeln...
ja das ist es... scheiss situation...
danke für deinen rat.
glaubst du ihm ist die situation auch unangenehm oder irgendwie komisch?
glaubst du ihm ist die situation auch unangenehm oder irgendwie komisch?
bitte... bin gespannt wies läuft. informierst du uns ?
oh ja das denke ich schon... es wird ihm auch so gehen wie dir
oh ja das denke ich schon... es wird ihm auch so gehen wie dir
Hallo JJCasper,
das ist wirklich ne sch...Situation!
Ich glaube das ist für euch beide eine Komische Situation!
Wenn es von ihm kam, kannst du eigentlich davon ausgehen das er dich wirklich mag und dich nicht "verlieren" will, nur weil es jetzt mit seiner Tochter beendet ist.
Du wirst sehen, am Anfang wird die Sache wohl eher angespannt sein, aber das wird sich bestimmt schnell legen. Ihr müsst jetzt einfach nur drauf achten das ihr euch gut versteht und nicht nur wegen deiner Ex. Dann wird das schon gut gehen.
Würde auch sagen das du dein Gefühlsleben erst offenbaren solltest wenn er frägt.
Ich hoffe das war jetzt auch verständlich!
Wünsche dir ganz viel Glück heute Mittag!
Liebe Grüße
tearsX
das ist wirklich ne sch...Situation!
Ich glaube das ist für euch beide eine Komische Situation!
Wenn es von ihm kam, kannst du eigentlich davon ausgehen das er dich wirklich mag und dich nicht "verlieren" will, nur weil es jetzt mit seiner Tochter beendet ist.
Du wirst sehen, am Anfang wird die Sache wohl eher angespannt sein, aber das wird sich bestimmt schnell legen. Ihr müsst jetzt einfach nur drauf achten das ihr euch gut versteht und nicht nur wegen deiner Ex. Dann wird das schon gut gehen.
Würde auch sagen das du dein Gefühlsleben erst offenbaren solltest wenn er frägt.
Ich hoffe das war jetzt auch verständlich!
Wünsche dir ganz viel Glück heute Mittag!
Liebe Grüße
tearsX
Danke für eure Beiträge.
werde jetzt mal loseiern. Hoffe dass läuft so wie ich es mir vorstelle. Ich versuche einfach meine ex und meine gefühle auszublenden.
schreibe später wie es lief..
macht`s gut und euch auch nen schönen tag
Andreas
werde jetzt mal loseiern. Hoffe dass läuft so wie ich es mir vorstelle. Ich versuche einfach meine ex und meine gefühle auszublenden.
schreibe später wie es lief..
macht`s gut und euch auch nen schönen tag
Andreas
na du ? wie ists gelaufen ?
Seite 4 von 4 · 68 Beiträge in diesem Thema