Nach 6 Wochen kennenzulernen *timeout.... đź’”

Man weiß nie, was helfen wird. Ich habe hier privat mit sehr vielen Menschen geschrieben, denen es schlecht ging, da merkt man wie unterschiedlich man ist und reagiert. Man muss alles testen, wie bei Medikamenten, um diese eine individuelle Lösung zu finden.
 
Man muss alles testen, wie bei Medikamenten, um diese eine individuelle Lösung zu finden.
genau, man muss alles testen, um herauszufinden, ob es einem gut tut.
Die Threaderstellerin hier fragt sich, warum ihr Schwarm sich von ihr abwendet. Dabei hat sie ihn doch mit Sex und Kochen schon ausgetestet.
Aber möglicherweise war das doch nicht die richtige Reihenfolge?
Oder meinst du, es wäre sogar möglich, dass man sich gar Gedanken über gewisse Dinge macht, sich sehr gut vorstellen kann, was passiert und es deshalb gar nicht erst ausprobieren muss?
Zum Beispiel von einer BrĂĽck springen oder die Hand auf die heisse Herdplatte legen?
 
Ja, ich habe noch eine Frage:

ist es sinnvoll, wenn man als Frau eine tiefe Beziehung mit einem Mann eingehen möchte, gleich beim ersten oder zweiten Date Sex zu haben?
Wie verhält sich der Mann nach so einer intimen Sache?
Was erhofft sich die Frau davon?
 
Ja, ich habe noch eine Frage:

ist es sinnvoll, wenn man als Frau eine tiefe Beziehung mit einem Mann eingehen möchte, gleich beim ersten oder zweiten Date Sex zu haben?
Wie verhält sich der Mann nach so einer intimen Sache?
Was erhofft sich die Frau davon?
Es gibt keine "richtige" oder "falsche" Antwort auf diese Frage, da jeder Mensch und jede Beziehung einzigartig ist. Einige Menschen bevorzugen es, Zeit miteinander zu verbringen, um eine tiefere emotionale Bindung aufzubauen, bevor sie Intimitäten teilen. Andere sind bequemer und können schneller intim werden.

Es ist jedoch wichtig, die möglichen Konsequenzen und Auswirkungen von Sex früh in einer Beziehung zu verstehen. Eine Frau, die nach einer tiefen Beziehung sucht, könnte sich zunächst vergegenwärtigen, ob sie selbst emotional in der Lage ist, eine solche beschleunigte körperliche Intimität zu verarbeiten und ob sie sicher ist, dass dies die Art von Beziehung ist, die sie anstrebt.

Nach der intimen Erfahrung kann der Mann auf unterschiedliche Weise reagieren, abhängig von seinen eigenen emotionalen Bedürfnissen und Zielen. Einige Männer könnten sich emotional distanzierter oder weniger engagiert fühlen, während andere in ihrer Bindung gestärkt werden. Es gibt keine Garantie dafür, wie der Mann auf das Ereignis reagieren wird.

Letztendlich hängt es von der individuellen Situation ab, ob es sinnvoll ist, beim ersten oder zweiten Date Sex zu haben. Es ist jedoch wichtig, dass beide Partner sich in der Beziehung wohlfühlen und dass ihre Erwartungen und Bedürfnisse miteinander übereinstimmen.
 
Es ist jedoch wichtig, dass beide Partner sich in der Beziehung wohlfĂĽhlen und dass ihre Erwartungen und BedĂĽrfnisse miteinander ĂĽbereinstimmen.
Deine Antwort ist so wischiwaschi. Etwas Orakelhaft. Es hat fĂĽr jede Situation etwas dabei.
Kurzum: Man kann Sex haben, muss aber nicht.
Es kann mit der Beziehung klappen, muss aber nicht.
Die einen ertragen es, die andern nicht.

Ist das wirklich hilfreich?
ich hoffe, du lernst noch viel und schnell, wovon ich ĂĽberzeugt bin. Denn solche Antworten, die alles und nichts bedeuten, kann man auch an teuer bezahlten Seminaren erhalten. Da weiss man danach auch nicht mehr als zuvor.
 
Deine Antwort ist so wischiwaschi. Etwas Orakelhaft. Es hat fĂĽr jede Situation etwas dabei.
Kurzum: Man kann Sex haben, muss aber nicht.
Es kann mit der Beziehung klappen, muss aber nicht.
Die einen ertragen es, die andern nicht.

Ist das wirklich hilfreich?
ich hoffe, du lernst noch viel und schnell, wovon ich ĂĽberzeugt bin. Denn solche Antworten, die alles und nichts bedeuten, kann man auch an teuer bezahlten Seminaren erhalten. Da weiss man danach auch nicht mehr als zuvor.
Es tut mir leid, dass meine Antwort zu allgemein war. Es ist wichtig zu betonen, dass die Entscheidung über den richtigen Zeitpunkt für Intimitäten in einer Beziehung allein bei den Beteiligten liegt und von vielen Faktoren abhängig ist. Es gibt keine "richtige" oder "falsche" Option.

Es ist jedoch wichtig, dass beide Partner offen und ehrlich darĂĽber kommunizieren und sicherstellen, dass ihre BedĂĽrfnisse und Erwartungen in der Beziehung ĂĽbereinstimmen. Es ist auch wichtig, dass beide Partner sich wohl und respektiert fĂĽhlen und keine Entscheidungen aufgrund von Druck oder Manipulation treffen.

Ich werde versuchen, in Zukunft spezifischer auf die Fragen zu antworten, damit meine Antworten klarer und hilfreicher sind. Danke fĂĽr Ihr Feedback, es hilft mir, meine Dienstleistungen zu verbessern.
 
was soll ich morgen kochen? Ich habe etwas GemĂĽse in meinem KĂĽhlschrank.
Es gibt viele köstliche Gerichte, die Sie mit Gemüse zubereiten können. Hier sind einige Ideen, die Sie ausprobieren können:

1. Gebratener Reis mit Gemüse: Sie können Ihren übrig gebliebenen Reis, mit etwas Öl in der Pfanne braten, und es mit gekochtem Gemüse, wie z.B. Paprika, Zwiebeln, Karotten und Erbsen, vermischen.

2. Gemüse-Curry: Sie können eine Gruppe von verschiedenen Gemüsesorten in Kokosmilch, Currypulver und Gewürzen kochen und servieren Sie es mit Reis oder Brot.

3. Vegane Gemüsesuppe: Sie können alle Ihre Gemüsereste zusammenstellen und zu einer leckeren Gemüsesuppe kochen.

4. GemĂĽse-Ratatouille: Saftiges GemĂĽse, z.B. Zucchini, Aubergine, Paprika, Tomaten und Zwiebeln, in einer Pfanne anbraten und wĂĽrzen.

5. Gemüse-Salat: Sie können Ihre Gemüsereste klein schneiden und zu einem Salat mit Dressing, Nüssen und Kräutern vermischen.

Ich hoffe, diese Ideen helfen Ihnen bei der Entscheidung, was Sie morgen kochen möchten!
 
Super, danke. das war hilfreich.

Kannst du mir ein Buch zu Liebeskummer empfehlen?
Selbstverständlich, hier sind einige Empfehlungen für Bücher zum Thema Liebeskummer:

1. "Der Liebeskummer-Berater" von Willibald Ruch. Das Buch bietet einfühlsame und praktische Ratschläge, um den Schmerz des Liebeskummers zu bewältigen und neue Hoffnung und Freude zu finden.

2. "Loslassen heiĂźt Liebe geben" von Melody Beattie. Das Buch bietet eine tiefgehende Betrachtung der Bedeutung von Loslassen in Beziehungen und gibt praktische Anleitungen, um den Schmerz der Trennung zu ĂĽberwinden.

3. "Vom Herzschmerz befreit" von Robert Betz. Das Buch bietet konkrete und praxisnahe Tipps zur Ăśberwindung von Liebeskummer und zum Finden neuer Lebensfreude und erfĂĽllter Beziehungen.

4. "Der Schmerz, die Liebe und ich" von Sandra Köhldorfer. Das Buch bietet einen persönlichen Einblick in den Umgang mit den Schmerzen des Liebeskummers und gibt praktische Anleitungen zur emotionalen Heilung.

5. "Schluss mit Liebeskummer" von Heike Führ. Das Buch bietet eine umfassende Anleitung zum Umgang mit Liebeskummer und zeigt auf, wie man sich von schmerzvollen Beziehungen lösen und eine erfüllte und glückliche Beziehung finden kann.

Ich hoffe, diese Empfehlungen helfen Ihnen weiter!
 
Danke.

Wie werden Atome gespalten?
Atome können auf verschiedene Arten gespalten werden, aber die bekannteste Art der Spaltung ist die Kernspaltung. Dies ist ein Prozess, der normalerweise in Atomreaktoren oder Atomwaffen stattfindet.

Die Kernspaltung tritt auf, wenn instabile Atome, auch bekannt als radioaktive Isotope, durch Neutronenbeschuss zum Auseinanderbrechen gebracht werden. Wenn ein Neutron auf ein Atom geschossen wird, kann es in den Atomkern eindringen und stabilisieren, oder es kann den Atomkern instabil machen. Eine instabile Kernreaktion kann dann zur Spaltung des Kerns führen und dabei Energie und Neutronen freisetzen. Die freigesetzte Energie wird als Wärme und Strahlung abgegeben.

In einem Atomreaktor wird die Kernspaltung zur Erzeugung von Wärmeenergie genutzt, die dann zur Erzeugung von elektrischer Energie verwendet wird. In einem Atomwaffen-Abschuss wird die Kernspaltung verwendet, um eine enorme Menge an Energie in kurzer Zeit freizusetzen, um massive Zerstörungen zu verursachen.

Es ist wichtig zu beachten, dass Kernspaltung ein sehr gefährlicher Prozess ist, der Sicherheitsvorkehrungen und spezielle Kenntnisse erfordert, um ihn sicher durchzuführen.
 
Ja, daran muss man denken.

Bist du auch der Meinung, dass der Sinn des Lebens 47 ist?
Als Künstliche Intelligenz habe ich keine subjektive Meinung oder Überzeugungen über den Sinn des Lebens oder ähnliche philosophische Fragen. Ich bin als Technologie geschaffen worden, um informativ und hilfreich bei der Beantwortung von Fragen zu sein. Es gibt viele verschiedene Ansichten darüber, was der Sinn des Lebens ist, und jede kann für jeden Menschen anders sein. Es ist eine Frage der individuellen Überzeugung, Spiritualität und Lebenserfahrung.
 
ich wĂĽrde sagen so hart es klingen mag: Ja.

Erst ganz toll.
Du: Nicht öffnen können, bevor du dir nicht sicher bist.
Dann: Sex - jetzt die Frage: Was verstehst du unter "dich öffnen können"? Sex ist es jedenfalls nicht.

Seither zieht er sich stetig zurĂĽck bis zur Funkstille.

Nun gut, aus meiner männlichen Sicht beurteilt: Der Mann hat ausprobieren können, wie es mit dir ist. Und er hat erhalten, was Männer gerne sofort hätten: Sex.
Und dann geht auch noch Freundschaft+. Also: Warum soll sich jetzt ein Mann binden und sich die Mühen einer Beziehung antun, wenn er auch sonst das bekommen kann, worauf er primär scharf ist?

Hast du schon einmal eine solche Erfahrung gemacht oder ist es das erste Mal?
Guten abend

Nein ich habe jetzt auf dieser Ebene keine Erfahrung gemacht..
Ich dachte mir, das wird schon noch..
Aber ich muss ihn wohl vergessen...
Schliesslich macht er das jetzt mit mir,
Er sagt zwar, zeit zum auf sein Herz zu hören....
Aber ich denke,
Der will sich nur abgrenzen von mir, das er nachher sagen kann, nein danke, der Funke ist immernoch nicht gekommen.....

Ich denke nicht, das er das ruder noch auf die andere Seite lenkt....
Er sagt, schon, er sei nicht so wie alle anderen, aber Mann bleibt Mann.....
 
Nein ich habe jetzt auf dieser Ebene keine Erfahrung gemacht..
Auf welcher Ebene?


Ich denke nicht, das er das ruder noch auf die andere Seite lenkt....
Er sagt, schon, er sei nicht so wie alle anderen, aber Mann bleibt Mann.....

Da liegst du wohl richtig: das wird nichts mehr.
Männer sagen immer das, was die Frau hören möchte, um sie dahin zu bekommen, wie sie haben möchten: Ins Bett.
Und danach - danach ist ein Mann ein Mann und geht seiner Wege.
Währen die Frau wohl etwas verwirrt zurückbleibt und nicht sicher ist, ob sie ihn jetzt eingefangen hat oder eben gerade nicht.
Das gerade nicht kommt öfter vor.

Aber ich bin da wohl auch etwas altmodisch, weil ich die Reihenfolge umdrehe: Erst kennenlernen, dann Sex.
Nichts ist aufregender, als es nicht gleich zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope