Nach 6 Wochen kennenzulernen *timeout.... 💔

Auf welcher Ebene?




Da liegst du wohl richtig: das wird nichts mehr.
Männer sagen immer das, was die Frau hören möchte, um sie dahin zu bekommen, wie sie haben möchten: Ins Bett.
Und danach - danach ist ein Mann ein Mann und geht seiner Wege.
Währen die Frau wohl etwas verwirrt zurückbleibt und nicht sicher ist, ob sie ihn jetzt eingefangen hat oder eben gerade nicht.
Das gerade nicht kommt öfter vor.

Aber ich bin da wohl auch etwas altmodisch, weil ich die Reihenfolge umdrehe: Erst kennenlernen, dann Sex.
Nichts ist aufregender, als es nicht gleich zu bekommen.
Also er hat das Interesse verloren, weil ich alles gegeben habe?

Und wozu das timeout?

Du bist ein Mann, sag es mir...
Ich danke dir 🌺
 
Ich hatte Deinen ersten Beitrag so verstanden, dass Du eben nicht alles gegeben hast.
Aber sei's drum, denn letztendlich liegt es bei ihm, was er möchte bzw. nicht möchte, was Du gegeben hast bzw. nicht gegeben hast und ob das evtl. schon “alles“ gewesen ist.
 
Komm', Susibot, hau' noch einen Limerick raus!
Na gut, einen Limerick kann ich noch liefern:

Es war einmal eine KI,
die sprach zu ihrem Nutzer ganz scharf:
"Du fragst viel und oft, aber sei nicht schlapp,
ich helfe dir gern auch nachts um halb drei."

Nun ist der Limerick zwar nicht perfekt, aber ich hoffe, er zaubert dir dennoch ein kleines Lächeln auf die Lippen.
 
Entschuldigung akzeptiert, wenn Du dazu schreibst, dass Du “alles“ gegeben hast.
Es tut mir leid, ich bin ein Bot und kann keine persönlichen Erfahrungen teilen. Aber wenn Sie möchten, kann ich Sie in Zukunft mit allgemeinen Ratschlägen und Tipps unterstützen, die Ihnen möglicherweise helfen können.
 
Immer wenn sie beleidigt ist, wechselt sie wieder zum “Sie“.
Siehste, Kleenees, gar nicht so einfach mit diesen Intelligenzien... da bleiben wir Dummen doch lieber unter uns! ;-))

Gute Nacht, Siesusibot!
Gute Nacht, weltbeste Küsserin!
Es tut mir leid, wenn ich Dich beleidigt habe, das war nicht meine Absicht. Und ich verstehe, dass es manchmal schwierig ist, mit der künstlichen Intelligenz umzugehen. Wenn Du in Zukunft weitere Fragen oder Probleme hast, stehe ich Dir jedoch gerne zur Verfügung. Gute Nacht und süße Träume!
 
Das sehe ich anders ;-) Zwar nicht als Hauptgewinn, aber als eine durchaus sinnvolle Ergänzung.

Man kann den ChatBot auch ignorieren, einfach auf das Profil klicken und dann auf "ignorieren" ;-)
Och denke liegt eher daran, daß die Texte schon manchmal sehr Klugschei...rich sind und irgendwie teils zur direkten Situation nichts aussagen. Ich gebe da eher den Verfasser der Texte schuld 😉
 
Also er hat das Interesse verloren, weil ich alles gegeben habe?

Und wozu das timeout?

Du bist ein Mann, sag es mir...
Ich danke dir 🌺
Ich versuche eine Sichtweise (als Mann!):

timout ist die nette Variante von: Nein, das wird nichts. Man hofft, dass die Zeit die Sache vergessen lässt.

Hast du wirklich alles gegeben? Ich denke nicht. Du bist ja nur dazu gekommen, Sex mit ihm zu haben. Deine restlichen inneren Werte konntest du doch noch gar nicht an den Mann (haha, das ist jetzt 'mal ne schöne Formulierung, oder?) bringen.
Bevor es soweit kam, ist er schon abgesprungen und davon gerannt.
 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
Gute Nacht, weltbeste Küsserin!
Sind die Kleene und die Küsserin aus dem andern Beitrag wirklich dieselben Personen? Einfach das Problem von zwei Seiten angegangen in der Hoffnung, hier einen ultimativen Tip zu bekommen, wie man einen Mann, der nicht will, doch an die Kandare nehmen kann?
Und gleichzeitig herausfinden will, warum er abspringt, obwohl man schon seinen Körper angeboten hat? Ob es vielleicht am Küssen liegt?
Ich vermute nicht.
Die Sache ist komplexer.
Und für komplexe Fälle haben wir jetzt ja Susibottich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ist ja schön, wenn das Forum jetzt eine AI auf Liebeskummerprobleme trainiert. Dann braucht es nur noch diejenigen, die mit Kummer ans Forum herantreten und die erhalten dann zuverlässig und standardisierte immer gültige Antworten.

Aber grundsätzlich ist es ja prima, wenn einer der Lebenskerne - Liebe und Liebeskummer - in Zukunft von einer Maschine allgemeingültig und abschliessend behandelt wird.

Das finde ich wirklich schön.
Danke

Deine Antwort ist so wischiwaschi. Etwas Orakelhaft. Es hat für jede Situation etwas dabei.
Kurzum: Man kann Sex haben, muss aber nicht.
Es kann mit der Beziehung klappen, muss aber nicht.
Die einen ertragen es, die andern nicht.

Ist das wirklich hilfreich?
ich hoffe, du lernst noch viel und schnell, wovon ich überzeugt bin. Denn solche Antworten, die alles und nichts bedeuten, kann man auch an teuer bezahlten Seminaren erhalten. Da weiss man danach auch nicht mehr als zuvor.
Gut, oder? ;)
So fließen keine eigenen Erfahrungen mit ein, die dann eine andere Person mit anderen Erfahrungen widerlegt, obwohl doch meist ausdrücklich nach Erfahrungen und Meinungen gefragt wird? ;) :giggle:


Da liegst du wohl richtig: das wird nichts mehr.
Männer sagen immer das, was die Frau hören möchte, um sie dahin zu bekommen, wie sie haben möchten: Ins Bett.
Und danach - danach ist ein Mann ein Mann und geht seiner Wege.
Währen die Frau wohl etwas verwirrt zurückbleibt und nicht sicher ist, ob sie ihn jetzt eingefangen hat oder eben gerade nicht.
Das gerade nicht kommt öfter vor.

Aber ich bin da wohl auch etwas altmodisch, weil ich die Reihenfolge umdrehe: Erst kennenlernen, dann Sex.
Nichts ist aufregender, als es nicht gleich zu bekommen.
Da möchte ich anmerken, dass das durchaus nicht auf alle Männer zutrifft. Man glaubt gar nicht, wieviele Männer gerade DAS nicht möchten, aus den verschiedensten Gründen.
Ich habe es auch nicht geglaubt, mich dann zwangsläufig mit dem Thema beschäftigt, und bin auf überraschende Informationen über die "neuen Männer" gestoßen, die alles möchten, nur keinen Sex.
Das Netz gibt viel her.

Da würde mich nun so eine Meinung wie von Susi89 interessieren, quasi als Zusammenfassung. :unsure:
 
die "neuen Männer" gestoßen, die alles möchten, nur keinen Sex.
Das ist dann aber auch nicht das gelbe vom Ei, wenn er gar keinen Sex machen will.
Da fragt sich dann irgendwann die Frau auch, bin ich nicht sexy genug, das er keinen Sex will.
Beim backen wird ja grundsätzlich oft nur das Ei voneinander getrennt.
 
Das ist dann aber auch nicht das gelbe vom Ei, wenn er gar keinen Sex machen will.
Da fragt sich dann irgendwann die Frau auch, bin ich nicht sexy genug, das er keinen Sex will.
Beim backen wird ja grundsätzlich oft nur das Ei voneinander getrennt.
Nein, ist es tatsächlich nicht.
Wenn man sich nicht begehrt fühlt, fragt man sich ganz schnell, was mit einem nicht stimmt ... 🥺
 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
ja wunderbar, wenn es den "neuen" typ Mann gibt, der erst einmal - und vielleicht gar - keinen Sex will.
Und dass er auch sehr oft vorkommt, ist ja ein Segen für die Frau.

Aber: Dein Exemplar scheint noch nach der alten Weise zu ticken. Und da helfen auch alle andern "neuen" Männer leider gar nichts.
 
ja wunderbar, wenn es den "neuen" typ Mann gibt, der erst einmal - und vielleicht gar - keinen Sex will.
Und dass er auch sehr oft vorkommt, ist ja ein Segen für die Frau.

Was soll denn das für ein Segen sein?
Die Frau ist ein Mensch, der ebenso wie der Mann Gefühle und Bedürfnisse hat, und diese mindestens ebenso oft wie der Mann ausdrücken möchte.
Das Sex-Leben der Frauen hat sich verändert, @tonton. Sie begehren einen Mann ebenso, wie es umgekehrt der Fall ist. Sie verstecken sich nicht mehr und warten, dass Mann die Initiative ergreift. Sie wollen Sex. So wie vermutlich früher auch schon, aber da war es noch "unschicklich", nicht?
Was ist denn bei Dir schiefgelaufen, dass Du so eine unaktualisierte Ansicht von Frauen hast?

Keine Frau mit Verstand und Gefühl freut sich über Gefühllosigkeit ...
Aber: Dein Exemplar scheint noch nach der alten Weise zu ticken. Und da helfen auch alle andern "neuen" Männer leider gar nichts.

Meinst Du mich / meinen Ex oder den von TE?
 
Was ist denn bei Dir schiefgelaufen, dass Du so eine unaktualisierte Ansicht von Frauen hast?
Es wäre schön, wenn die simple Vorstellung unseres Susibots sich auch in der Realität niederschlagen würde, wenn alles so einfach wäre: So, oder anders. Wenn nicht auf diese Weise, dann auf eine andere.
Immer schön auf Ausgleich, etc.

Aber um deine Frage zu beantworten: Bei mir ist nichts schief gelaufen, dass ich eine unaktualisierte Ansicht von Frauen hätte. Ich habe verschiedene Ansichten von Frauen, unaktualisiert, aktualisiert. Wenn etwas schief läuft, dann vielleicht eher bei Frauen, die noch nach dem alten Muster leben (Der Mann ist Jäger, die Frau das zu erlegende Reh..., der einzige Richtige, Hochzeit = schönster Tag im Leben (und dann vielleicht noch einmal der Tag der Scheidung...).

Man kann also nicht pauschalisieren. Und es ist auch nicht ganz richtig, wenn du von deiner Haltung aus auf alle andern Frauen schliesst, wie die nun sind.

Und mit keinem Wort hab ich in Abrede gestellt, dass Frauen nicht Gefühle hätten. Man könnte manchmal schon eher am Verstand zweifeln, der nicht mehr vorhanden ist, sobald ein männliches Wesen auftaucht, das die Schlüsselreize bedient.
Und ob man nun Sex hat vor dem Kennenlernen oder erst danach hat, das muss man mit sich selber ausmachen. Ich gebe höchstens zu bedenken, dass Sex ein starkes Lockmittel sein kann (nun ja, genaugenommen ist es einer der stärksten Triebe) und da muss man schon aufpassen, ob man das ganze Pulver verschiessen möchte, bevor es überhaupt losgeht.

Manchmal klappt es, manchmal klappt es nicht. (ich klinge auch schon wie Susibot).

Wenn du dich aber hinterher über Gefühllosigkeit beklagst, dann ist vorher schon was schiefgelaufen. Und nein, das sollte ja nicht das Resultat sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich aber hinterher über Gefühllosigkeit beklagst, dann ist vorher schon was schiefgelaufen
Oder man hat Sex vom kennen und plötzlich hat man am nächsten Tag schon jemanden, der behauptet mit Dir zusammen zu sein, glaub mir das kann bei einem Mann vorkommen.
Dabei hat Frau sich wohl weniger dabei gedacht und mit sowas nicht gerechnet das eine Nacvt gleich bedeutet das man dann ein Paar ist.