Zum Inhalt springen

Nach 7 Jahren ist alles anders?

21 Antworten2'276 AufrufeGestartet von BlackCrow ·

Du sprichst mir aus der Seele.. so als wärst Du ich. Das macht mir ja schon fast Angst. 8o

Aber eine Beziehung so zu führen wird niemals ein gutes Ende nehmen. Irgendwas muss sich da mal ändern.

Bei DIr ist es ja schon wesentlich schlimmer, wenn Du mit ihm schläfst, obwohl Du gar nicht willst.. da fehlen mir echt die Worte. Das ist schon ziemlich heftig, finde ich.

Kopf hoch, alles wird gut. Ich weiss zwar selbst noch nicht so recht wie das gehen soll, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. X(

Lieben Gruß

Hallo Black Crow,

ich weiß, jeder hält mich für verrückt, daß ich mit ihm schlafe, obwohl ich nicht mag.........aber das Thema ist, wenn ich nicht mehr mit ihm schlafe, dann wird er mich fragen warum?? Und ich kann ihm nicht sagen, daß ich nicht mehr mit ihm schlafen will. Er wäre super verletzt.......und wahrscheinlich kommts dann auch zum Gespräch warum und wieso und davor hab ich riesige Angst.

Bei uns ist schon so einiges vorgefallen in den letzten Jahren, erst hatte mein Freund eine Affäre, dann starb mein Bruder (ähnlich wie bei dir) und noch ein paar Sachen mehr. Ich wollte ihn immer heiraten, aber ER hat nie so recht mitgezogen, dann Affäre und und und. Irgendwann hab ich mich innerlich von ihm entfernt, gab uns auf, wollte wieder leben und hab selbst einen anderen Mann kennengelernt. Das war vor einem Jahr. Hab meinem Freund alles sehr schnell erzählt, weil ich nicht wollte, daß er genauso leidet wie ich, als mein freund selbst eine Affäre hatte.

Tja, ich hab nicht mit seiner Reaktion gerechnet. Er heulte wie ein Hund, flehte mich an ich solle ihm doch noch eine Chance geben....bin für ca. 1-2 Monate ausgezogen und dann wieder zurück zu Ihm, konnte es nicht ertragen, ihn so leiden zu sehen. JETZT will er heiraten, aber ich sträube mich dagegen. JETZT hat er sich geändert und hilft mir, ist nicht mehr so egoistisch wie früher. Kurzum, JETZT ist er der Traummann, den ich mir eigentlich immer gewünscht habe. Aber ich merke immer mehr, daß es JETZT leider irgendwie zu spät ist.

Ich hab versucht mich von ihm abzukapseln, weil ich die ständigen Enttäuschen nicht mehr ertragen konnte. Er gab mir immer das Gefühl, daß ich NICHT seine Traumfrau wäre, so als würde er nur so lange warten, bis er was besseres als mich findet. Nachdem ich ihn verlassen wollte, ging plötzlich ein Licht für ihn auf und er merkte, daß ich doch seine Traumfrau bin (nach 9 Jahren !!!) ?(

Erstens kann ich es einfach nicht glauben, und zweitens hab ich mich sozusagen von ihm 'entliebt' (das war ein langer schwieriger WEg für mich und ich war stolz es geschafft zu haben). JETZT wäre er DER Mann für mich (das sagen zumindest immer alle, vor allem diejenigen, die mir immer geraten haben, mich von ihm zu trennen).

Tja jetzt steh ich da und weiß nicht mehr was ich tun soll.....

Meine Vernunft sagt mir, bleibe bei IHM, es war ein langer Kampf, daß wir uns so zusammengerauft haben, aber mein Herz will davonlaufen.

Was ist jetzt richtig ?? Wenn ich so an ältere Ehepaare denke, die mußten sich doch auch zusammenraufen ?? Hab immer wieder solche Gedanken, wie, daß solche 'schlechten' Zeiten eben auch dazugehören.....aber ich bin nicht glücklich dabei......

Du siehst, es hat in meinem Fall auch seine Gründe, warum es soweit kam. In deinem Fall siehts eher nach 'eingeschlafener' Beziehung aus...., oder verschweigst du vielleicht noch etwas ??

bis dann

Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema