Zum Inhalt springen

nach einem langen kampf, die nächste katastrophe...

410 Antworten22'452 AufrufeGestartet von Farbenstern ·

FarbensternThemenstart
hallo ihr lieben, nach langer zeit melde ich mich mal wieder zurück, aber nun mit einem anderen problem...

ich habe im sommer jemanden kennengelernt, mit dem ich immer mal sporadischen kontakt hatte- er war immer sehr reserviert, was ich nie verstanden habe und das, obwohl er mich angesprochen hatte... nun gut... ich bin trotz all dem immer hartnäckig geblieben und habe immer wieder den kontakt aufgesucht...

im oktober passierte es dann nach einer exzessiven nacht, dass ich mit ihm nach hause ging... danach funkstille... von beiden seiten... man muss dazu sagen, dass wir an diesem abend beide dem alkohol verfallen waren.

nach etwa einer woche meldete er sich bei mir und von dem tag an hatten wir eigentlich tag täglich telefonischen kontakt... ab und an sind wir dann auch mal was trinken gegangen, nicht mehr- nicht weniger...

mitte november musste ich dann auf eine fortbildung in seiner stadt- für mich war das ein gutes mittel ihm näher zu kommen- ich fragte also ob ich bei ihm schlafen könnte, so übernachtete ich bei ihm und es war eine wirklich schöne nacht... eben weil nichts zwischen uns lief... ich kann es nicht erklären, aber es tat mir gut mal nicht nur ein objekt zu sein...

von dem tag an festigte sich das ganze zwischen uns... eine woche später shclief ich wieder bei ihm... es war wunderbar... wir kamen uns auch näher... bevor er arbeiten ging schrieb er mir einen zettel, dass er mich sehr gerne habe und dass ich seinen hausschlüssel beim gehen unter die fussmatte legen solle + einen dicken kuss... - fand ich schon sehr nett... und man telefonierte wieder täglich... und wieder mal fuhr ich zu ihm und übernachtete wieder dort, es war noch besser, ich kam mir vor wie in einer beziehung... herje.. ich hatte mich verliebt...

man muss dazu sagen, dass dieser mann wirklich sehr attraktiv ist und ich nicht wirklich viel über seine vergangenheit weiss (bezogen auf frauen) - er spricht nicht darüber... das macht mir angst...

letzte woche war er krank, ich besuchte ihm mit einem riesigen "werd-gesund-korb" - mit medikamenten, obst, verschiedenen teesorten und einem wunderschönen schal...ich blieb wieder über nacht und pflegte ihn...

als ich in seinen armen lag sagte er mir, dass wir ein schönes paar abgeben würden und wir mal schauen sollten, was uns die zukunft bringen würde... super!

ein tag vor heilig abend fuhr ich wieder zu ihm, war mit ihm einen kaffee trinken, wollte ihm mein weihnachtsgeschenk geben, eine kleinigkeit- er sagte, er habe sein geschenk vor lauter stress daheim liegen lassen, aber da wir ja feste für heute verabredet waren, sagte er, dass wir eben heute bescheren würden... ok...

an heilig abend lernte ich seinen besten freund kennen, ein toller mann... wir unterhielten uns lange über die ganze sache und er sagte mir, dass ich für viel trubel gesorgt hätte, denn an diesem abend im oktober als ich mit ihm nach hause ging, hatte er auf dieser party sein techtelmächtel stehen lassen, die sich in ihn verliebt hatte.../ was soll ich davon denken? er hatte also die ganze zeit über eine frau, damals- im sommer als wir uns kennenlernten... und ich wusste nichts davon... wirklich äußerst freundlich das ganze...

sein bester freund sagte auch, dass "meiner" eben bisher noch nicht die richtige frau gefunden hätte und ich mich auch ruhig mal zurück ziehen sollte... er sagte auch, dass er sich wünschen würde, dass aus mister x und mir mal was werden würde. er gab mir auch seine nr und sagte, dass ich jederzeit anrufen könnte wenn was wär und dass ich mir nichts daraus machen solle.... mister x wär selbst für ihn ein rätsel...

gestern abend telefonierte ich mit mister x... ich war ziemlich angetrunken und beschwerte mich darüber, dass er mir ja nichts geschenkt habe, als ich bei ihm war... er sagte "ich habe selbst meinen besten freunden nichts geschenk" - äh hallo, also hat er wohl doch nichts??? sagte er nicht, er habe seine tüte vergessen?? es geht mir nicht um materielle dinge, sondern um die geste... aber ich habe nichts weiter dazu gesagt, denn er wollte ja heute kommen!

gestern war ich in seiner stadt feiern... und er in meiner... tolle sache... sollte wohl nicht sein... er rief mich auch einige male an und war total betrunken, habe nicht viel verstanden... habe eigentlich gehofft, er würde dort vorbei schauen wo ich war... aber nein...

schön und gut, als ich heute mittag aufwachte schrieb ich ihm eine sms, dass ich von den toten erwacht wäre und wie es ihm denn gehen würde/ was denn mit dem heutigen treffen sei- keine antwort...

habe vor einer halben std dann mal seinen besten freund angerufen, der mir erzählte, dass mister x wohl sehr viel getrunken habe und ich mir nichts daraus machen sollte- er hätte sich selbst noch nicht bei ihm gemeldet... aber ich mache mir was daraus... ich hatte mich auf den heutigen tag gefreut, ich wollte mit ihm spazieren gehen und all sowas... aber er geht ja nicht ran, habe es eben mal versucht... - geduld? nein... es geht mir um's prinzip... warum ist er so unzuverlässig...? verdammt, ich muss weinen...

was sagt ihr zu der ganzen sache?

sehr durcheinander das ganze, sorry

Hm... das ist schwer zu beurteilen. Auf alle Fälle würde ich ihn jetzt nicht mit anrufen bombardieren. Wenn er sich nicht meldet würde ich es erstmal auch nicht tun. Wer weiß, vielleicht gibt es ja einen einleuchtenden Grund warum er es noch nicht getan hat. Dass er dir nichts von dem Techtelmechtel erzählt hat finde ich nicht schlimm. Wenn ich jemanden kennenlerne erzähle ich ihm auch nicht von anderen Männern. Ist ja auch ziemlich abtörnend. ;)

Was hast du denn dazu gesagt als er meinte "ihr würdet ein gutes Paar abgeben"? Weiß er was du für Gefühle hast?

LG torn

Hallo Torn,

er hat sich eben kurz telefonisch gemeldet und sagte, dass er bei seinem großvater im krankenhaus sei, da dieser auf die intensivstation gekommen wäre...

er war kurz angebunden und will sich nachher nochmal bei mir melden- da bin ich echt mal gespannt!

Ich hätte ihm auch nicht unbedingt von meinem techtelmechtel erzählt, aber so wie es aussieht war das ja damals schon was ernsteres... ich habe keine ahnung...

Als er sagte, dass wir ein gutes paar abgeben würden sagte ich, dass ich aber ein komplizierter mensch sei- daraufhin antwortete er "ich denke ich wäre der ruhige pohl an deiner seite und würde dich zähmen- das schaffen wir" - was soll man dazu sagen? sind das nicht alles leere worte?

ich werde aus diesem mann nicht schlau- er ist wie das wetter = wechselhaft, mal so, mal so...

er hat sich eben kurz telefonisch gemeldet und sagte, dass er bei seinem großvater im krankenhaus sei, da dieser auf die intensivstation gekommen wäre...
Siehst du... Er hatte jedenfalls einen triftigen Grund soweit er die Wahrheit sagt. Aber ich gehe mal nicht davon aus dass er so eine harte Geschichte als ausrede nutzt.

Tja, dass man aus Männern nicht schlau wird ist leider häufig der Fall. Ich glaube ich würde einfach mal abwarten, all meine Geduld zusammen nehmen und versuchen so souverän wie möglich aufzutreten. Es ist schon gut dass er weiß dass du Interesse hast, aber du solltest es ihm nicht zu leicht machen. Er soll nicht denken das du früh bis spät auf seine anrufe oder sms wartest und jederzeit verfügbar bist. Die meisten Männern mögen es eine Frau zu erobern also zeig ihm dass du dein eigenes Leben hast in dem er eine Rolle spielen darf wenn er sich etwas Mühe gibt und nicht umgekehrt... ;)

LG

Schön und gut, das würde ich auch jeder anderen frau raten...

aber es ist immer schwer dies umzusetzen :)

soll ich mich etwa mit freunden verabreden und nicht darauf hoffen, dass heute noch was aus unserem treffen wird?

habe eben seinen besten freund angerufen und habe versucht aus ihm herauszu kitzeln wo mister x ist... er sagte dann, dass mister x bei seinem großvater sei... das hätte er völlig vergessen- also wusste er es schon vorher- warum sagt er dann, wir würden uns heute treffen? :mauer:

Ich würde ihn einfach wahnsinnig gerne sehen, ich könnte ihn ständig um mich haben- ja so fühlt sich verliebt-sein an, schon klar... - aber er fährt in 4 tagen in den ski-urlaub und wenn er kommt bin ich dann erstmal eine woche ski fahren...

das halte ich doch nicht aus! ;)

... danke für's zuhören, liebe torn...

ein frohes weihnachtsfest übrigens!

Keine Ursache... Ich weiß doch selber wie es ist wenn man sich den Kummer von der Seele schreiben möchte... ;(

Dass du ihn gerne 24 std. sehen möchtest kann ich gut nachvollziehen aber er sollte es einfach nicht so extrem merken... Du könntest dich doch mit ner Freundin auf nen Kaffee treffen und wenn er anruft sagst du du kannst erst in ner Stunde oder so. Nur damit es nicht so aussieht als ob du die ganze Zeit Zuhause sitzt und auf ihn wartest.

Na ja, ich denke das wird schon... Wenn er wirklich Interesse an dir hat wird er dir das auch noch zeigen und wenn nicht, dann hat er dich eh nicht verdient (blöder Spruch aber leider wahr!)

Dir auch ein frohes Weihnachtsfest. :) )

Torn

wenn er wirkliches interesse hat, dann wird er mir das zeigen-

sicherlich richtig, aber ich meine wir kennen uns mittlerweile 5 monate...

ok, nicht wirklich gut... er sagte ja auch vorgestern als ich bei ihm war,

dass er mich kennenlernen möchte und wollte daher auch heute kommen...

ich komme mir mal wieder vor wie ein hilfloses kind... :rolleyes:

- was mache ich nur wenn nichts von ihm kommen sollte?

@ fruehling: ich gebe dir recht, aber sein freund war wirklich sehr sympathisch und warum sollte ich nicht mit ihm kontakt haben? :rolleyes:

ich lasse mister x die luft zum atmen, aber kannst du mich nicht verstehen? es ist richtig, dass wir nicht zusammen sind, aber ich finde schon, dass er sich rechtfertigen muss- bsp.weise für die heutige aktion... ok, sein großvater liegt im krankenhaus, aber ich möchte näheres wissen...

ich werde mich jetzt etwas zurück ziehen und warten, dass was von ihm kommt...

bin aber eben auch ein mensch, der immer gleich auf 180 ist :(

- dir alles liebe!

hallo Farbenstern,

ich versteh Dich gut, ich bin auch jemand, der lieber handelt als abwartet!

Und warum soll der Mann immer "machen".... und wir so tun, als seien wir nur am Rande interessiert.

Zudem hast Du Dir jemanden "gefangen", der ganz schön widersprüchlich und wetterwendisch ist. Kenn ich gut *seufz* und ich weiss leider auch nicht wirklich, was ich Dir raten soll!

viele Grüße

:)

Nadja

Hallo auch wenn der Freund noch so nett ist würde ich den kontakt zurückschrauben...meine Meinung...

sine
Original von Farbensterner war immer sehr reserviert, was ich nie verstanden habe und das, obwohl er mich angesprochen hatte... nun gut... ich bin trotz all dem immer hartnäckig geblieben und habe immer wieder den kontakt aufgesucht...
hallo farbentstern,

ich finde auch, dass du nicht die regie führst. das tut niemand, und dass du dich hilflos fühlst, ist eigentlich kein schlechtes zeichen, sondern absolut normal *seufz*, das ist bei jedem so, der sich verliebt hat.

oder bei fast jedem. denn der grund dafür ist, dass man sein leben ändert und sich wirklich auf etwas neues einzulassen versucht. kritisch würde ich es sehen, wenn du diese liebe nur als "nebenbei" empfinden würdest.

ich denke aber auch, dass du GAR NICHT gut daran tust, jetzt auf's gas zu drücken wegen dem geschenk und wegen der andeutungen von seinem kumpel. erst einmal ist sein kumpel nunmal nicht eure mutti und kuppelei hat zumindest in meinem leben nichts zu suchen. ich bin nämlich der meinung, dass eine liebe freiheit braucht, und wenn mir da reingeredet wird, dann wird alles meist anders und der zauber geht flöten.

allerdings finde ich, der freund von "ihm" ist ziemlich zurückhaltend gewesen noch. tipps hatte er eigentlich keine, nur, dass du ihm wichtig bist. dass er ein techtelmächtel hatte bis oktober, was ist denn daran schlimm? ich hoffe, ich habe es richtig verstanden... aber da wart ihr noch nicht zusammen! :schief:

so, und jetzt mal zu der sache mit dem geplatzten date gestern und dem geschenk: tja, er wäre nicht der erste mann, der dann doch mit dem schenken seine probleme hat. ich finde, du musst abwarten und es tut dir gar nicht gut, dich jetzt schon aufzuregen. natürlich hat er sich-widersprechende aussagen gemacht, so what...? in einer beziehung auch wenn es keine liebesbeziehung gibt werden versprechen gegeben, wünsche erzählt, alles mögliche, und es können und werden nicht 100% erfüllt werden. dafür werden dinge wahr, die du nicht hast erträumen können zuvor, naja, also schau halt, dass du dich nicht so festlegst und lass die dinge mehr auf dich zukommen.

äh

und wenn sein großvater krank ist, dann ist sein großvater krank. du siehst, er hatte an dem abend prios, und du hattest ebenfalls prioritäten, und die prios von ihm und von dir haben sich nunmal nicht überschnitten. DU warst blau, er war schließlich auch blau, und am nächsten morgen dann die großvater-story, nun. nimm dies als gegeben hin und schau nicht immer gleich im kaffeesatz nach oder versuche nicht sonst irgendwie dauernd "die zeichen" ;) zu deuten.

dass seit oktober oder wann viel zeit vergangen ist, ist doch keine schande, sondern schön. also mein eindruck: du drehst ganz schön durch... :D

ach übrigens: der spruch "ich bin ganz schön kompliziert" ist für dich bei gott kein freischein, durchzudrehen. :) ) liebe ist wie eine pflanze, man muss sie wachsen lassen und mit liebe betrachten.

gruß

sine

@fruehling: nicht nur dir scheint das so, auch mir...

aber wir werden mal abwarten!

@nadja: ja ja, aus den lieben männern wird man nicht schlau-

aber trotz dem sehr nett, dass du geschrieben hast...

@ sine: hallöchen sine, ich denke auch, dass ich einen gang zurückschrauben

sollte, aber gestern war ich einfach nur auf 180... das geht schnell bei mir, leider!

ich habe jedenfalls nichts mehr geschrieben nach seinem anruf und heute nacht um halb drei schrieb er dann eine sms, dass er jetzt erst daheim angekommen wäre und mich morgen anruft, sprich heute... - da bin ich ja echt mal gespannt.

uns bleiben noch 3 tage, dann ist er weg und paar tage später ich dann...

würde doch gerne noch einmal neben ihm aufwachen ;)

ja, sein bester freund ist schon sehr zurückhaltend gewesen, viel hat er mir nicht gesagt, wird er auch in zukunft nicht... wer verrät schon gerne seinen besten freund... und da er aus mister x selbst nicht schlau wird.... hm...

ich finde es schon schade, dass sich seit oktober nichts getan hat- ok, erst seit november sind wir uns wirklich näher gekommen, aber ich möchte auch, dass er sich irgendwann mal entscheidet... aber wir haben auch nie wirklich darüber gesprochen was das mit uns ist oder worauf das alles hinasuläuft...

ich werde jetzt ein paar erledigungen machen und hoffe, dass er sich im laufe des tages meldet!

- danke für deine mühe! :super:

B52
Also ich kann dich sehr gut verstehen. Vor allem dass du sämtliche Zeichen oder auch Nicht-Zeichen von ihm irgendwie deutest. Denke das ist, wenn man jemanden noch nicht wirklich kennt ganz normal und dient meiner meinung nach dazu, jemanden einzuschätzen. Also ich z.b. würde bei dieser geschenke geschichte zumindest mal davon ausgehen, dass er wohl nicht immer die Wahrheit sagt, denn wenn einer zu feige ist zuzugeben, dass er eben kein geschenk hat, dann wäre ich generell mißtrauisch, bei dem was er sonst so sagt und tut. Und auch das mit dem techtelmechtel, dass er stehen gelassen hat! Ich denke bei solchen sachen immer daran, dass er das ja auch irgendwann bei mir machen könnte, deshalb kommen bei mir auch keine männer in frage die fremdgehen.

Also ich denke „Obacht“ ist bei dem Monsieur auf jeden fall angesagt, liebe hin oder her, du willst dich ja auch nicht veräppeln lassen, oder?

Auf jeden fall würde ich ihn jetzt mal kommen lassen! Und das mit dem freund von ihm würde ich auch sein lassen, die tauschen sich auf jeden fall aus und er wird ihm nach jedem deiner anrufe brühwarm erzählen, dass du dich nach ihm erkundigt hast, und alles andere auch. Also zurückhaltung ist besser- auch wenns schwer fällt, aber weißt du, du freust dich zehnmal mehr darüber ,wenn er von sich aus auf dich zukommt, als wenn du immer das gefühl hast, nur du bist hinter ihm her, das ist sehr unbefriedigend.

Viel glück!

hallo b52, du hast eine pn! :D

ja, du hast recht mit all dem was du schreibst- ich deute jedes zeichen, jede sms ... einfach alles- das macht mich verrückt! aber so bin ich nunmal und ich kann auch langsam nicht mehr... was soll ich noch alles tun!??!?

ich werde jetzt auf seinen anruf warten... mal schauen, ob ich ihn sehe-

ich denke eher mal nicht! :(

sine
Original von Farbensterndas geht schnell bei mir, leider! [...] aber so bin ich nunmal
puh, farbenstern. gewöhn dir das einfach ab, dich als "so-bin-ich-nunmal-person" für alle deine macken zu entschuldigen. nein, wenn du selbst der ansicht bist, dass dein verhalten nicht gut ist, dann lässt du es! wir können uns verändern, auch wenn es bei gewissen gewohnheiten sicher eine weile dauert und vielleicht auch schwierig ist.

weißt du, ich finde dich bisher noch ziemlich normal. aber du selbst schreibst, du kommt nicht zurecht:

Original von Farbensterndas macht mich verrückt! aber so bin ich nunmal und ich kann auch langsam nicht mehr... was soll ich noch alles tun!??!?
ich habe gehört, dass leute, die "so-bin-ich-eben" zu sich sagen, jeder entscheidung aus dem weg gehen. dabei erwartest du ja auch einiges von deinem potentiellen freund... und natürlich solltest du selbst auch nicht dauernd in nöte geraten wegen deiner "so-bin-ich-nunmal-allüren", oder?

also erster tipp: vergiss diese ach-so-niedlichen sprüche. das bringt dir nichts und deinem gegenüber noch viel weniger.

und dann überleg dir, wie du dich so behandelst und dich so verhältst, wie du selbst es für wünschenswert hältst.

ist nur ein tipp von mir. hab halt gerade ein buch gelesen, wo das "so-bin-ich-nunmal-phänomen" ziemlich zerpflückt worden ist. :) )

scheint bei dir auch zuzutreffen, dass dieser spruch scheisse ist...

:rolleyes:

gruß

s.

... du hast schon recht, das entschuldigt mein verhalten nicht...

aber ich bin eben sehr impulsiv und ich möchte auch mich nicht ändern... noch nicht!

habe vorhin 1 1/2 std mit ihm telefoniert... habe ihm mal meine meinung zu allem gesagt, habe ihm gesagt, dass ich langsam keine kraft mehr habe so viel in ihn zu investieren... er sagte, dass aus uns bestimmt was großes werden könnte, wenn wir es nur zu lassen würden- was soll ich davon halten?

eine freundin von mir schreibt sich nebenher in einem forum mit ihm, einfach so... er weiss, dass wir uns kennen, denkt aber nicht, dass wir gute freundinnen sind.

jedenfalls hat er sich am ende so verabschiedet "süße,muss los, knutscher" -

äh geht's noch? klar, wir sind nicht zusammen... aber was soll ich auch davon halten? das tut weh! kannst du das verstehen? ich würde ihn am liebsten darauf ansprechen... pff...

er wollte mich heute sehen, habe abgesagt- haben es auf morgen verschoben-

da bin ich mal gespannt...

was soll ich nur machen?

B52
Also ich denke ihm jetzt schon vorwürfe zu machen, war m.E. kein guter weg- denn so wie du das schreibst klingt es so von wegen: Ich tu alles und von dir kommt nichts.Das setzt ihn unter druck, glaube du solltest versuchen das alles entweder ein wenig lockerer anzugehen (ich könnte z.B. wetten,dass du ihn angerufen hast und nicht umgekehrt, oder?), oder aber, wenn du die kraft bzw. geduld nicht hast zu warten, dann mal ganz plump sagen, also so wie es zur zeit läuft gefällt es dir nicht, also lassen wir das ganze! Mal schaun was er dann macht-

Ich finde, so wie du das schilderst, klingt es nach hinhaltetaktik seinerseits, immer schön ein wenig warmhalten, nett trinken gehen und immer mal ne telefonnr. in peto haben, falls mal gar nichts geht , also so klingt es jedenfalls-und solche sprüche: aus uns könnte bestimmt was großes werden solltest du nicht ganz so ernst nehmen- der weiss was frauen gerne hören( das mit dir ist was ganz besonderes!!!)denn wenn er sagt (als einschränkung) wenn wir es zulassen würden, kann ich nur sagen, du würdest es ja zulassen, aber er ist ja anscheinen die bremse, oder seh ich das falsch?

Grüße

B.

so wie du es siehst, b52 sehe ich es auch... ich bin der meinung, dass ich für ihn nichts anderes bin als eine nette bekanntschaft auf die man immer mal wieder gerne zurück greift- würde er mich aber mal vom gegenteil überzeugen, sich mehr bemühen, dann würde ich das ganze auch gar nicht mehr so skeptisch betrachten.

er wollte mich gestern abend treffen, habe ihm abgesagt und mit ihm das treffen auf heute verschoben... als er heute nacht nach hause kam rief er mich noch an und sagte mir, er würde sich sehr auf das treffen mit mir freuen und ich solle ihn anrufen sobald ich wach wäre- habe ich getan & er geht nicht ran... :evil: - ich weiss, dass er online ist, da er sich da wieder mit meiner freundin geschrieben hat... - habe ihm dann eben eine sms geschickt, dass er nicht so tun soll als sei er mal wieder total beschäftigt und solle mir mal lieber sagen was sache ist, da ich gerne meinen tag planen würde... - das war wieder falsch, das weiss ich, aber ich war in dem moment auf 180... wie immer :mauer:

ja, ich könnte ihm sagen, dass mir das ganze so nicht gefällt und wir das alles einfach mal lassen sollten... aber ob ich es auch so meine? das würde ich doch nicht aushalten...

sonst bin ich wirklich immer ein sehr nachtragender mensch, aber in der liebe verzeihe ich vieles...fast alles... ist das nicht verrückt?

ich verzweifel noch... könnte so weinen!

danke für deine hilfe, b52!

sine
:nono:

hey farbenstern, du hast einfach nicht das selbstbewußtsein, um IHN kommen zu lassen. auch, wenn @b52's argumente alle zutreffen - was natürlich sein kann, die liebe ist ja nicht statisches und enthält keine garantien -, dann ist es doch an dir, liebe zuzulassen.

dein forderndes verhalten, dein misstrauen und deine unausgeglichenheit stellen dir hier nicht nur ein bein, nee, die versauen es dir richtig. du genießt die anfangsphase ja überhaupt nicht, du malst einen teufel nach dem anderen an die wand.

DANN lass es!

ob du es lassen willst oder nicht ist zweitrangig. sorry, aber du KANNST es eben einfach nicht.

ich weiß, das klingt jetzt nicht nett. aber es ist mein ernst. liebe ist was anderes als das, was du da beschreibst.

du kannst ja auch die ganze "schuld" an deinen negativen gefühlen auf ihn schieben, aber dann lernst du vermutlich nicht viel aus dieser angelegenheit.

:rolleyes:

gruß

sine

ich habe nicht das recht ihn die ganze zeit dumm an zu machen,

das weiss ich doch- aber kannst du mich nicht verstehen, sine?

ich bin erst die letzten 3 jahre durch die hölle gegangen (siehe altes thread),

ich möchte einfach glücklich sein... und so wie er sich verhält geht es nunmal nicht, ich muss ihm das doch zeigen... ich möchte nicht, dass er mit mir spielt und doch lasse ich es zu! er wird mich nachher anrufen, denke ich mal... soll ich mich normal verhalten? entschuldige, aber ich komme mir wirklich vor wie ein teenie...herje...

Seite 1 von 21 · 411 Beiträge in diesem Thema