Zum Inhalt springen

nach einem langen kampf, die nächste katastrophe...

410 Antworten22'452 AufrufeGestartet von Farbenstern ·

sooo hallo ihr lieben... nach einer langen exzessiven silvester-nacht melde ich mich gut gelaunt zurück... nein, nicht weil er sich gemeldet hat, einfach so...

ich habe ihn gestern versucht anzurufen, sein handy ist aus gewesen... habe es nach null uhr nochmal versucht und ihm dann auf die mailbox gesprochen... er hatte also sein handy nicht mit im urlaub. das beruhigt mich schonmal ein wenig!

heute irgendwann müsste er zurück kommen, vielleicht reagiert er auf meine nette ansage auf der mailbox, - wär schön, fahre morgen nämlich auch in den urlaub... :rolleyes:

- ich wünsche euch jedenfalls allen ein besseres jahr 2006 und bin froh darüber, dass ihr für mich da seit-... vielen dank!

... ich wollte mich nur mal verabschieden, werde in den nächsten tagen nicht hier sein... fahre nachher in den urlaub, yuhu... na ja, bin gar nicht in stimmung dazu- werde mein handy auch ausmachen & für niemanden erreichbar sein, nicht mal für ihn... - entweder er meldet sich bis heute mittag oder eben nicht... dann denke ich, hat sich die ganze sache sowieso erledigt...

- ich weiss, ich soll mich locker machen und ich weiss auch, dass er gestern abend sehr spät oder heute nacht nach hause kam- aber er hätte mir doch schnell ne sms schicken können? einfach nur, dass er gut angekommen ist und an mich denkt oder sowas... stattdessen kommt wieder gar nichts... aber hm, mal von einer anderen seite betrachtet, langsam mache ich mir auch sorgen, denn sein handy war bisher nie aus- er hatte es immer an, selbst als er vor 3monaten am ende der welt war... hmmm... aber darüber denke ich erst nach wenn ich wieder da bin.

ich wünsche euch allen bis dahin eine schöne zeit, mit wenig kummer ...

viele grüße sonja

Original von Farbenstern... dann denke ich, hat sich die ganze sache sowieso erledigt...
Wir alle wissen , daß sich erstens gar nix erledigt hat und zweitens ist es völlig Rille ob er sich nun doch noch meldet oder nicht ... Geniesse Deinen Urlaub und stelle die Männer an zweiter Stelle ...wenn Du wieder zurück bist , bin ich in London ...

Fazit : ... wir sind beide gut aufgehoben ... Du in der Sonne , ich unterwegs mit meiner Kreditkarte ... :klatsch: ...

... so, nun melde ich mich zurück... und ... es geht mir gut =)

werde ihn wohl heute abend treffen, freue mich sehr!

aber skeptisch bin ich trotz all dem...

Original von Farbenstern... so, nun melde ich mich zurück... und ... es geht mir gut =)

werde ihn wohl heute abend treffen, freue mich sehr!

aber skeptisch bin ich trotz all dem...
Versuch die Skepsis bei Seite zu schieben und sei einfach mal offen ... ;) ( und das aus meinem Mund * räusper * )

Wie war der Urlaub ?

Hallöchen Chancie, der urlaub hat mir verdammt gut getan-

ich konnte viel nachdenken... und wie war es bei dir?

Ich habe mich gestern nicht mit ihm getroffen, haben uns zum ersten mal gestritten, habe ihn den ganzen tag gestresst und wollte nicht einsehen, dass er mehr zeit in das lernen investiert als in mich... nach einem ewigen hin und her hatten wir dann entschieden, dass ich doch noch hin fahre- ich stand am bahnhof- hatte nämlich schon wieder einen im tee... und als er mich anrief, da ich 30min warten musste, fingen wir wieder an zu diskutieren und er sagte es sei ihm jetzt zu viel, ich solle bleiben wo ich bin... man habe ich geweint und geschrien und geflucht, es hat nichts an seiner entscheidung geändert.

Ich habe mich gestern einfach wie ein kleines kind benommen: ich wusste nicht wirklch was ich will, war sehr schlecht drauf und habe es dann an ihm ausgelassen... oh jeee... der arme... habe ihm auch 1000 vorwürfe gemacht, ihm gesagt, dass wegen ihm die beziehung zu meinem ex gescheitert ist, dass ich mich für ihn entschieden habe und als dankeschön so behandelt werde, etc. -

er sagte dann nur ich solle ihn nicht unter druck setzen :mauer:

er sagte dann nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, wir würden morgen telefonieren, aber er müsste jetzt auflegen. er sagte dann auch noch, dass ich mir mal überlegen sollte, ob ich wirklich finde das er mit mir spielt, denn welcher mann würde sich monatelang so ein theater gefallen lassen... hhmmm...

... als ich daheim ankam habe ich erstmal gewartet bis ich nüchtern bin und habe ihm eine schöne email geschickt... ich kopiere sie dir mal als pn, süße...

HMMM!!!

sine
Original von Farbensterner sagte dann auch noch, dass ich mir mal überlegen sollte, ob ich wirklich finde das er mit mir spielt, denn welcher mann würde sich monatelang so ein theater gefallen lassen... hhmmm...
dann hat er ja geschnallt, dass deine vorwürfe nicht begründet sind und dass er dir ein bissle die schranken weisen muss, um nicht von DIR als spielball missbraucht zu werden, gell...

gruß

;) sine

grüß dich sine... es mag sein, dass er mich in die schranken gewiesen hat und es ist auch ok gewesen, nur bin ich jetzt schon wieder stink sauer...

ob ich es jemals schaffen werde ruhig zu bleiben!?

auch dir werde ich dir gleich mal die email als pn schicken, bin auf dein feedback gespannt- ich denke, ich habe mich darin klar ausgedrückt... ob er sie gelesen hat weiss ich nicht. er hat mich jedenfalls heute mittag angerufen und es war auch ein nettes gespräch- er sagte, er würde die email lesen sobald er zeit habe und auch dazu stellung nehmen. am frühen abend habe ich ihn dann angerufen und gefragt, ob wir uns kurz sehen könnten, da ich in seine stadt fahren würde um das tanzbein zu schwingen... er überlegte kurz und sagte dann ja.

so unentschlossen wie ich, sind auch meine freundinnen...und die abendplanung hat sich etwas anders gestaltet, also rief ich ihn an- er ging nicht ran, ich schrieb ihm also eine sms und sagte, dass er sich locker machen könnte, da aus unserem treffen nichts werden würde... - habe ihn daraufhin noch 3-4x angerufen um ihm das nochmal zu erklären, aber er ging nicht ran... er war mit dem lernen beschäftigt schätze ich mal und wollte seine ruhe haben, ich denke es kam ihm nur zu recht- aber ich habe mir wieder eingebildet es sei eine andere bei ihm...also habe ich noch 2x angerufen- nichts! um 1uhr rief ich das letzte mal an und das handy war dann aus... er ist schlafen gegangen... - aber warum keine reaktion?

mir tut das alles verdammt weh und ich glaube das ist ihm gar nicht so bewusst...

ich weiss nicht was ich machen soll. gut, ich soll ihm luft zum atmen lassen... tue ich ja... ich soll mich locker machen... ich versuch's ...

nun werde ich deprimiert ins bett gehen und werde wieder schlecht schlafen...

natürlich wird das nicht das ende der geschichte sein, aber ich rede es mir wieder ein, mein pessimismus treibt mich noch zur weisglut... ich bin ein gebranntmarktes kind... schlimm...

Original von Farbensterngut , ich soll ihm luft zum atmen lassen... tue ich ja... ich soll mich locker machen... ich versuch's ...
Nein das tust Du nicht ... und Du hast uns , die Dir das sagen ;)

... wenn er lernen muß , dann solltest Du ihn in seinem Vorhaben eher unterstützen , als ihm Vorwürfe zu machen ... da Du aber nicht voll da warst ( soll ja vorkommen ;) ) sehen wir mal über diesen Ausbruch hinweg ... ABER :

Für ihn hatte sich das ganze mit Treffen und so nach Deiner SMS gestern erledigt ... ich kann mir lebhaft vorstellen , wie Du reagiert hättest , wenn er Dir kurz vor einem Date per SMS abgesagt hätte ... Du würdest ebenfalls vermuten er hätte eine andere oder würde sich nicht für Dich interessieren ...das Ergebnis wäre das gleiche ... ist schon seltsam ... :schief: ...

Du hast abgesagt ... also hat er sich über seine Bücher geklemmt oder sich mit Freunden getroffen ... soll ja samstags mal vorkommen ...

Er hat sich doch schon klar geäußert ... kein Mann tut sich ohne Grund so ein Theater an ... keiner ...

Ich weiß nicht , was ich Dir sonst noch empfehlen soll ... Herzchen , Du mußt dringend lernen , ruhiger zu werden ... A.: geht daran jede Romantik verloren und B.: ist es auch nicht gut für Dich

* knuddl *

P.S.: ... werde PN lesen und dann nach Rückkehr von Arbeit antworten :super:

Hallo Farbenstern,

will auch mal einen kleinen Kommentar zu Deiner Geschichte abgegeben.

Also ich muss sagen, Deine Reaktionen, Befürchtungen, Unsicherheiten in Bezug auf beginnende Beziehung kenne ich nur zu gut. Doch - wie schon von anderen erwähnt - tun sie Dir nicht gut.

Original von Farbenstern
am frühen abend habe ich ihn dann angerufen und gefragt, ob wir uns kurz sehen könnten, da ich in seine stadt fahren würde um das tanzbein zu schwingen... er überlegte kurz und sagte dann ja.

...und die abendplanung hat sich etwas anders gestaltet, also rief ich ihn an- er ging nicht ran, ich schrieb ihm also eine sms und sagte, dass er sich locker machen könnte, da aus unserem treffen nichts werden würde... ..
Also Du sagst ein Treffen ab, das Du vor paar Stunden erst angeleiert hast? Wie würdest Du reagieren, wenn das jemand mit Dir machen würde?

An deiner Stelle würde ich ihm sagen, dass es mir leid tut wegen des geplatzten Dates.

Musst Dich ja nicht gleich in den Staub werfen deswegen, aber ne klare Ansage, dass es Du es selbst nicht toll findest, das Date kurzfristig abgesagt zu haben, fände ich schon angebracht.

Mir ist aber auch nicht wirklich klar, woher Dein Sinneswandel kam. Wolltest Du ihm vielleicht eine reinwürgen, weil er Dich am Bahnhof stehengelassen hat?

Ich wünsch Dir, dass Du Dir selbst mal bisschen mehr vertraust. Dann kannste die ganze Geschichte auch etwas ruhiger angehen.

Gruß

Lostinmusic2

Errrr- ich bin sprachlos.

Und zwar nicht wegen seinem Verhalten- sondern wegen Deinem. :tongue:

Wo anfangen??

1. Er muß/möchte/will lernen. Du willst ihn sehen.

Die Situation kenne ich nur zu gut- hatte ich mit meinem Ex auch öfter, da ich ja nicht gerade ein Studium gewählt habe, das "sozial" ist, was freie Zeit angeht.

Anstatt das zu akzeptieren und Dich zu freuen, das er ein strebsamer Mensch ist der Ziele hat (sonst würde er nicht lernen...) beakerst Du ihn- bis er nachgibt und sagt ihr könnt Euch sehen.

Dabei sei mal kurz erwähnt, das es nciht heißt das er Dich nicht sehen will wenn er sagt er muß lernen- sondern das er Prioritäten setzt.

Für Dich ist das gleich mit Ablehnung Dir gegenüber gleichzusetzen- und die Denke solltest Du Dir in meinen Augen ganz geflissentlich abgewöhnen.

So- wahrscheinlich wollte er die Zeit, bis Du bei ihm bist, noch zum lernen nutzen um sein Pensum durchzukriegen- stattdessen bringt er sie mit Diskussionen mit Dir zu. Großartig. :schief:

Ich finde es SO gut, das er mal auf den Tisch gehauen hat!!!!!

Was er gesagt hat- nämlich das kein Mann sich so ein Theater antun würde, wenn er es nicht ernst meint- solltest Du als HOCHROTES Warnlicht ansehen!!!!!!!!!!!!!

THEATER ist hier das Stichwort!!

Es kommt jetzt genau, wie ich es oben sagte: DU trittst Dramen los wo keine sind- und erschaffst sie damit überhaupt erst!!!!!

JETZT hast Du Dein befürchtetes Drama: er ist genervt. Vom Theater. Von den dauernden Ausbrüchen, Stimmungsattacken, Deinen Ängsten, Deinem Klammern.

Herzlichen Glückwunsch.

DAS wäre der Punkt gewesen, an dem Du nicht nur liebevolle oder sonstige Mails schickst- sondern diese Erkentniss auch mal umsetzt!!!!!!!

Nämlich Dich locker machst und es nicht nur sagst.

2. Anstatt den Warnschuß als solchen zu verstehen kommt (wo er sich gerade entspannt hat) gleich der nächste Heuler.

Das Du die Verabredung absagen mußtest kann ja passieren- aber was zum Henker soll bitte die Anmerkung "er soll sich mal locker machen"?????

Damit unterstellst Du ihm, das er Dich eigentlich gar nicht sehen wollte- und er sich jetzt mal entspannen kann. Schon wieder eine Unterstellung- herzlichen Glückwunsch.

Um das Ganze zu toppen- anstatt ihn mal in Ruhe zu lassen, denn ICH an seiner Stelle wäre auch wg. der Absage und der Unterstellung traurig- versuchst Du nicht EIN Mal ihn anzurufen (was ja okay ist- dann Nachricht auf die Mailbox das es Dir leid tut etc. und aus die Maus- oder wenn keine Mailbox das per SMS und SCHLUSS!)- sondern SIEBEN Mal. HALLO????????????

Abgesehen davon, das es Dir spätestens nach dem dritten Mal (er sieht ja, das Du ihn angerufen hast- wenn er reden wollte würde er dann wohl zurückrufen.....) zu blöd hätte sein sollen....zieh Dir doch mal rein, wie das für ihn wieder ankommt???

Er will lernen, will seine Ruhe- ist vielleicht auch enttäuscht wg. der SMS- und DAUERND klingelt das Telefon. Wundert mich fast, das er Dich nicht irgendwann einfach weggedrückt hat.......

Klar wolltest Du mit ihm reden um alles wieder gut zu machen- aber Du schießt da völlig übers Ziel raus und siehst einfach die Zeichen nicht!!!!

Und ich denke das ist so, weil Du- wie Du oben selber schreibst- in so einer Situation bist wie ein kleines Kind, das seinen Willen durchsetzen will. EGAL was der Andere denkt.

Er will nicht reden- gut dann ruf ich ihn so lange an bis ich meinen Willen bekomme.

Fällt Dir mal auf, das Du völlig in Deiner Welt voller Ahnungen, Ängste, "Wollen" etc. bist???? Versuchst Du eigentlich zwischen all dem auch mal ihn zu sehen und zu verstehen?? Oder muß es immer nur um Dich gehen??? :evil:

Der Oberlacher ist ja, das Du im Post nach dem, in dem Du obiges sagst Du wärst ja dabei, Dich locker zu machen. :D

Sorry- aber ganz ehrlich: SO wird das nix mit ihm.

Denn um das Ganze noch zu toppen: ihr habt ja nicht mal offiziel eine Beziehung, sondern lernt Euch gerade kennen!!! Was soll er denn denken, wenn Du ohne Beziehung schon so abgehst???? Das er sich die Hölle auf Erden einhandelt, wenn er mit Dir eine Beziehung hat??????????

Mittlerweile sehe ich nicht nur Deine Ängste etc. als Auslöser für Dein Verhalten- über die könntest Du mit ihm sprechen, das wäre erwachsen- und wenn man Angst hat verlassen zu werden verhält man sich eigentlich eher übervorsichtig und nicht wie ein Elefant im Porzellanladen!!!

Was ich mittlerweile eher sehe, sind genau dieselben Züge aus dem letzten Thread: Du kannst es nicht akzeptieren, Deinen Willen und Deine Vorstellungen nicht erfüllt zu sehen. Wir sind hier aber nicht bei Wünsch Dir was, sondern bei einer beginnenden Beziehung- bei der es nicht nur um DICH geht- sondern um EUCH. Also auch um das, was er will oder nicht.

Lern doch mal im Laufe der Zeit, das Zeit, die er mit sich oder seinen Dingen verbringen will nicht gleichzusetzen ist mit einer Zurücksetzung oder Herabsetzung von Dir. :rolleyes:

Und lern doch bitte ihm Raum zu lassen!!!!!!! Du sitzt förmlich auf diesem Mann drauf, bist völlig fixiert............

Ganz ehrlich: wenn Du Dich nicht bald zusammenreisst, wirst Du in meinen Augen nur noch eine Staubwolke sehen, wo er vorher stand. Und völlig mit Recht.

Du mußt endlich anfangen nicht nur gegen Deine Ängste zu arbeiten- sondern auch gegen Dein Ego, das fröhlich von Größenwahn (ich WILL dies, ich WILL das, er SOLL jetzt mit mir reden) zu ganz klein mit Hut (er will mich nicht sehen, er hat ne Andere, er spielt nur mit mir......) wechselt.

Solange Du diese Dinge nicht im Griff hast wird es immer und immer und immer wieder so sein wie es jetzt ist und wie es bei den vorherigen Kandidaten war.

Mal ganz im Ernst- und das ist nicht negativ gemeint, ich war selber schon bei einem PT- schon mal über eine Therapie nachgedacht????

Ich denke die könnte Dir sehr viel helfen, dabei die Ängste in den Griff zu kriegen und auch dabei mal zu schauen, woher eigentlich diese Egoschwankungen kommen.

grüß dich jatina, ich habe gerade mit ihm telefoniert und bin wahnsinnig am heulen... du hast recht mit all dem was du sagtest, er hat es mir auch nochmal gesagt! er sagte, er habe nachdem er meine sms gelesen habe einfach weiter gelernt und wäre fast ausgeflippt wegen meinem telefonterror. irgendwann hätte es ihm gelangt und er hätte um zu schlafen sein handy ausgemacht.

er sagte auch, dass ich gerade in letzter zeit ziemlich exzessiv feier und mich dann nicht unter kontrolle habe und ihn mit telefonanrufen bombadiere. er würde sich zwar einerseits geschmeichelt fühlen, aber es müsste alles seine grenzen haben- er würde mit niemandem so viel telefonieren wie mit mir...

danach war ich erstmal baff und habe nicht viel dazu gesagt- ich habe wieder schlecht argumentiert, darin bin ich spitze - und habe ihn weiter reden lassen... er war pampig.... er sagte auch, dass er es anfangs lustig fand mit mir - mein misstrauen, meine ängste ob nicht andere frauen dort wären, aber mittlerweile würde es nur noch nerven, da ich kein anderes thema anspreche wenn ich ihn nicht sehen kann und wieder am durchdrehen bin.

als ich ihn fragte wann wir uns sehen sagte er, dass er es nicht wüsste, da er die woche viel machen müsste: lernen und arbeiten... aber er würde sich bei mir melden und mir mitteilen wann er zeit für privates habe. da sind bei mir wieder die sicherungen durchgebrannt und ich sagte, dass mein urlaub zu ende wäre, ich morgen wieder arbeiten müsste und das die ganze woche so gehen würde und ich abends nicht noch 45 km bis zu ihm fahren könnte... - daraufhin sagte er, dass es hier nicht um mich gehen würde sondern um ihn und dass er mir noch einen schönen sonntag wünsche- den wünschte ich ihm auch und wir legten auf...

- mir kullern jetzt die tränen runter, das hat gesessen...

ich habe mir vorgestern nacht wirklich mühe gegeben, habe ihm eine email geschickt, habe ihm versucht zu erklären weshalb ich so ausgetickt bin, habe mich wirklich erwachsen verhalten (so wie ich auch eigentlich sein sollte) und nichts kam darauf zurück... ich weiss bis jetzt nicht ob er die mail gelesen hat. liegt ihm denn nichts an mir? er wusste schon gestern früh beim aufstehen, dass er eine email im posteingang hat, hätte er diese nicht abrufen können? fragen über fragen!

mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten und mich nicht zu melden, aber ob ich das aushalte ist eine andere frage... verdammt...

ich hatte mir eigentlich erhofft, ihn heute kurz sehen zu können, aber nein...

er war so eiskalt... so kenne ich ihn nicht...

Schade.

Da kamen meine (bewußt harsch gewählten) Worte wohl zu spät um Dich noch wachzurütteln, bevor ER es tut.

Und leider lag ich damit wohl genau richtig........ :(

er sagte auch, dass er es anfangs lustig fand mit mir - mein misstrauen, meine ängste ob nicht andere frauen dort wären, aber mittlerweile würde es nur noch nerven, da ich kein anderes thema anspreche wenn ich ihn nicht sehen kann und wieder am durchdrehen bin.
Und wahrscheinlich nicht nur, weil Du dieses Thema dauernd ansprichst- sondern auch, weil er Dir x-Mal erklärt hat, das es nicht so ist, das er Dich mag- und Du noch nicht mal im Ansatz angefangen hast ihm zu vertrauen.

DAS auf die Exen zu schieben ist zu einfach in meinen Augen- sondern hat, denke ich so aus der Ferne, wie so manches andere mit Deinem völlig ungleichmäßigem Ego zu tun. Kann es sein, das Du (auch nach all den Erfahrungen mit den Exen) gar nicht mehr GLAUBST das Du es wert bist geliebt zu werden, das jemand Dich gerne hat?? Dann solltest Du mal ganz flugs an Deinem Selbstwert arbeiten- und zwar auf normale Art- und nicht gleich wieder in die grandiose Schiene Marke: Ich , Ich, Ich wechseln.

Finde mal die/ Deine Mitte, anstatt zwischen Größenwahn und null Ego zu wandeln.

sagte er, dass er es nicht wüsste, da er die woche viel machen müsste: lernen und arbeiten... aber er würde sich bei mir melden und mir mitteilen wann er zeit für privates habe. da sind bei mir wieder die sicherungen durchgebrannt und ich sagte, dass mein urlaub zu ende wäre, ich morgen wieder arbeiten müsste und das die ganze woche so gehen würde und ich abends nicht noch 45 km bis zu ihm fahren könnte... - daraufhin sagte er, dass es hier nicht um mich gehen würde sondern um ihn und dass er mir noch einen schönen sonntag wünsche- den wünschte ich ihm auch und wir legten auf...
Errrrr- er hat Dir gerade vorher zu verstehen gegeben, das es ihm zu eng wird, das Du klammerst. Du fragst als erstes nach dem nächsten Treffen- nicht gerade taktisch klug- wenn allerdings auch verständlich.

Das, was er da sagt, ist in GANZ Deutsch übersetzt die Ansage, das er jetzt mal von Dir Ruhe und Abstand braucht. AUCH weil er lernen muß- aber mit Sicherheit auch, weil DAS der EINZIGE Weg ist, wie hier noch was zu retten sein könnte.

Hut ab an ihn, das er es nicht jetzt schon beendet hat- ich hätte mich schon längst verabschiedet.

Da er trotz all dieser Aktionen von Dir noch nicht gegangen ist, solltest Du Dir jetzt mal zwei Dinge klarmachen: er muß Dich sehr gerne haben, sonst wäre er schon weg. UND: wenn Du noch irgendeine Chance erhalten willst, dann LASS IHN JETZT IN RUHE!!!!!!

Dieser Absatz spiegelt auch wider, was ich oben schon sagte: es geht immer nur um Dich, Dich, Dich. Der Mann ist durch all das Theater ausgelaugt und sucht Ruhe, die ihm echt zusteht- und DU flippst aus, verstehst das NULL, sondern wirst sauer, weil Dir seine Ansage nicht in den Kram passt.

Hast Du Dich EIN Mal gefragt, wie es ihm im Moment geht?? Wie es in ihm aussieht??

Weiter oben schreibst Du er täte Dir weh- hast Du Dich mal gefragt, ob DU ihm eventuell auch weh tust mit all Deinen Unterstellungen etc.??

Damit, das er auch hoffte es wird eine nette Beziehung und jetzt so einen Streß hat???

Hast Du ihn vielleicht mal gefragt, wie er sich fühlt?????

habe ihm eine email geschickt, habe ihm versucht zu erklären weshalb ich so ausgetickt bin, habe mich wirklich erwachsen verhalten (so wie ich auch eigentlich sein sollte) und nichts kam darauf zurück... ich weiss bis jetzt nicht ob er die mail gelesen hat. liegt ihm denn nichts an mir? er wusste schon gestern früh beim aufstehen, dass er eine email im posteingang hat, hätte er diese nicht abrufen können?
WANN hätte er denn mit Dir in Ruhe über die Mail reden sollen?? In all dem Chaos??

Vor allem: da dauernd IRGENDWAS ist, hat er wahrscheinlich nicht auch noch Lust, darüber auch noch Diskussionen zu führen.

Und schon wieder die "liegt ihm nichts an mir" Geschichte. Sorry- auf die Frage schreibe ich Dir genau NICHTS- denn wenn Du immer noch nicht gecheckt hast, das der Mann, wenn er Dich nicht extrem gerne hätte, schon längst weg wäre- dann tut es mir leid.

Vor allem ist Deine Mail ja gleich wieder hinfällig- stell Dir mal vor er hat die Mail gelesen, denkt sich: oh klasse!!! Am selben Abend geht der mörder Telefonterror ab........also kann er sich doch nur denken "Pustekuchen, alles Schall und Rauch".

mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten und mich nicht zu melden, aber ob ich das aushalte ist eine andere frage... verdammt...
Wenn Du es nicht aushältst wird er gehen. Du gräbst Dir damit Dein eigenes Grab.

er war so eiskalt... so kenne ich ihn nicht...
Er war so eiskalt weil DU ihn durch Deine Aktionen dazu gebracht hast völlig entnervt zu sein. Selber Schuld. Erwarte bitte kein Mitleid.

Wenn Du irgendwas retten willst dann hältst Du jetzt die Füße ganz verdammt still.

Wenn Du es nicht tust garantiere ich Dir, das es nichts Gutes bewirken wird.

Nutz die Zeit doch mal, um aus der Sache zu lernen.

In meinen Augen ist Dein Selbstwert die Wurzel allen Übels und nichts anderes- und der macht mit Dir, was er will. Mal ist er down (keiner liebt mich, ich bin schlecht etc. etc.) und dann nimmt er Anlauf in Grandiosität (Ich WILL, er SOLL- Alle hören auf mein Kommando und keiner hat mir zu wiedersprechen).

Sorry- aber das ist fett neurotisch und Du solltest wirklich überlegen Dir professionelle Hilfe zu suchen, ich denke nicht, das Du da alleine rausfindest.

ODER Du findest einen Partner, der all das mitmacht, aber ich glaube der muß noch geboren werden.

Und noch eins: schreib keine Mails, in denen Du sofortige Änderung etc. versrpichst- denn das wirst Du nicht einhalten können, dafür sitzt das Ganze bei Dir viel zu tief.

Wenn ihr Euch mal wieder trefft, solltest Du in Ruhe mit ihm reden- darüber, das Du um Deine Macken weißt und versuchst sie zu ändern....das es aber Zeit brauchen wird und er Geduld mit Dir haben muß.

Also- Füße still halten!!!!!! :trost:

Hallo Jatina... ich weiss nicht woher das alles kommt... ich hatte eine wunderschöne kindheit, wahrscheinlich zu schön... denn vielleicht ist es darauf zurück zu führen: ich habe immer alles bekommen was ich wollte- meine eltern haben mir immer 150% aufmerksamkeit geschenkt und jetzt beim erwachsen-werden bin ich aufeinmal auf mich alleine gestellt und kann nicht verstehen, dass nicht alle anderen menschen auch so sind... an profesionelle hilfe habe ich schon immer gedacht- aber ich würde es zeitlich nicht hin bekommen- ich arbeite von morgens bis abends... ich wüsste nicht, wo ich mir die zeit hernehmen soll.

Vorallem aber habe ich solch ein misstrauen wegen meinem ex, dieser mann hat mich wirklich kaputt gemacht und das weiss mister x auch... er kennt mich mittlerweile zu gut. Aber mein misstrauen kommt auch daher, dass ich von mister x nicht schlau werde- es demonstriert mir einerseits interesse, gibt aber nicht wirklich viel... er hat es bisher nur 1x geschafft mich zu besuchen- das bedeutet für mich, er hat kein interesse an meinem leben... und dabei ist er hier der student und hat mehr zeit als ich... aber nein, immer bin ich diejenige die kilometer hin und zurück legt. ok, er hat seinen führerschein auch nicht mehr... öffentliche verkejrsmittel wären zu stressig, auch für mich... - aber die sache ist die, dass wir uns seit sommer kennen und er sich vorallem in der zeit ziemlich arschig verhalten hat... hatte ich ja schon erwähnt, vonwegen seit 2 monaten aus einer beziehung raus- er bestreitet alles... aber ich glaube seinem freund, denn so hat er sich damals auch verhalten...

es ist einfach so, dass er mir fehlt und ich ihn gerne sehen würde- ich würde einfach gerne neben ihm einschlafen... ich würde auch einfach nach seiner lernerei hin fahren, aber soweit denkt der kerl wohl nicht...

ich soll die füßchen still halten, ok... - und wie lange soll ich warten? ich muss die ganze zeit weinen, ich würde mich so gerne mit ihm aussprechen, aber ich habe angst wie du schon sagtest, damit das gegenteil zu bewirken... - soll ich nicht viell doch kurz anrufen und ihm das kurz erklären? ihn um geduld bitten?

danke für deine offenen ohren, liebe jatina- :schmatz:

Lost_in_Space
Hallo Farbenstern,

entschuldige, dass ich mich einmische. Aber ich kann Jatina nur zustimmen, du darfst dich auf keinen Fall melden. Und das musst du schon einige Zeit aushalten. Wenn du jetzt zuckst und nur mit einer Mail oder SMS oder einem Anruf, dann ist es vorbei.

Bitte halte jetzt mal durch und denke daran, dass es deine einzige Chance ist, mit ihm noch einmal irgendwie ins Reine zu kommen.

Liebe Grüße

Lost

Hallo Lost, ich werde mich nicht melden- aber ich kann mir nicht vorstellen, dass nur ein anruf alles zerstören könnte... ich brauche diese aussprache wirklich, ich muss es ihm erklären... wenn auch nur kurz... :mauer:

danke für deinen rat!

Lost_in_Space
Hallo Farbenstern,

lies dir den Text von Jatina noch einmal genau durch. Und dann wirst du sehen, ein Anruf kann sehr wohl alles zerstören. Aber das willst du anscheinend nicht hören.

Mach jetzt keinen Fehler.

Liebe Grüße

Lost :nono:

nein, ich mache diesmal keinen fehler- ich werde auf euch und auch auf meine freunde hören... aber ich kann nicht abwarten...was ist wenn er sich gar nicht mehr meldet? ja, da wären wir wieder bei der angst...

ich würde so so gerne zu ihm fahren / ich bin krank!!!

Lost_in_Space
Hallo Farbenstern,

wie wärs mal mit ein bischen Geduld. Ich habe das gleiche erlebt, ich war ständig fordernd und habe mich nie in Geduld geübt. Was war das Ergebnis, er hat sich von mir getrennt. Wie oft habe ich mir dann gewünscht nur einmal ruhig geblieben zu sein.

Denke daran und gehe in dich.

Lost

Hallo Lost,

ich sollte lernen mich in geduld zu üben, aber ich bin jemand der immer gleich alles klären möchte und ich würde ihn einfach nur gerne noch einmal anrufen und ihm das alles erklären... ich möchte da nichts fordern bezüglich eines treffens oder sonst etwas- bloß reden... meinst du er hätte dafür kein verständnis?

Ich fühle mich wie ein kleines kind, herje... - aber er weiss auch, dass ich mit meinen anfang zwanzig anders ticke als er... keine entschuldigung, schon klar- aber er weiss wie ich bin- ja, ich könnte ihn mal vom gegenteil überzeugen, aber gerade jetzt bin ich ziemlich einsam... ich möchte aber auch nichts unternehmen, dazu bin ich nicht wirklich in der lage- ich möchte diesen heutigen tag noch gut überstehen, denn morgen beginnt die arbeit wieder und somit bin ich abgelengt und komme gar nicht erst in versuchung mich bei ihm zu melden.... aber so ist es schwierig... zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass er den ganzen tag über lernt und sich nicht auch gedanken um mich macht.

Liebe Grüße zurück

Seite 3 von 21 · 411 Beiträge in diesem Thema