Ja und wenn er so ist, geht Vic wohl mittlerweile davon, das sie einen Schritt auf ihn zugehen muss, da er aufgrund seiner Schüchternheit sich wahrscheinlich nicht zuerst melden wird.Auch schüchternen Männer merkt man an, dass sie Gefallen finden.
Ja und wenn er so ist, geht Vic wohl mittlerweile davon, das sie einen Schritt auf ihn zugehen muss, da er aufgrund seiner Schüchternheit sich wahrscheinlich nicht zuerst melden wird.Auch schüchternen Männer merkt man an, dass sie Gefallen finden.
Genau - bin gespannt ob und wie es weitergeht. Ich hoffe wir erfahren es. Lasse mich immer wieder gerne eines Besseren belehren.Ja und wenn er so ist, geht Vic wohl mittlerweile davon, das sie einen Schritt auf ihn zugehen muss, da er aufgrund seiner Schüchternheit sich wahrscheinlich nicht zuerst melden wird.
La Boum.. schmelz… als die Datingwelt noch in Ordnung warSiehste Vic (hach, mein Schwarm der 80er),
Da waren die Jungs noch nicht so schüchtern und Viele von Ihnen dachten da auch noch nicht "Wie, wo und wann mache ich die Nächste klar"La Boum.. schmelz… als die Datingwelt noch in Ordnung war![]()
Genau, da gab es auch noch kein Tinder etc als Backup. Es wurde sich auf die Auswahl im Real life beschränkt. Was für schöne Zeiten das warenDa waren die Jungs noch nicht so schüchtern und Viele von Ihnen dachten da auch noch nicht "Wie, wo und wann mache ich die Nächste klar"![]()
Wie sie Vic nun erlebteEs wurde sich auf die Auswahl im Real life beschränkt.
als die Datingwelt noch in Ordnung war
@Schau: made my dayIch frag' mich eh, seit wann es im Swinger-Club 'ne Tischordnung gibt... pffh "formelle Feier"... netter Versuch, Vic! ;-))
Ja, das glaube ich schon. Die Gastgeberin ist selbst unverheiratet und ich habe mit ihr über dieses für uns beide grosse Problem auch schon gesprochen. Zudem kam sie an dem Abend extra zu mir herüber und fragte, wie ich mich unterhalte - und dass sie sich gedacht habe, das könne passen.Ich weiß ja nicht wer die Tischordnung gemacht hat, aber vielleicht wusste die Person wer Single ist und hatte vor die Beiden miteinander bekannt zu machen![]()
Es ist halt einfach so dass du nichts erzwingen kannst, und natürlich zählt hauptsächlich, was der Mann denkt. Entweder ist er an dir interessiert oder nicht.Tja, aber entscheidend ist nicht, was Dritte denken, und wenn ich manche Beiträge hier so lese, ist leider auch unerheblich, was ich denke. Sondern es zählt wohl einzig, was der Mann denkt, und selbst wo man das noch gar nicht weiss, rät die Mehrheit dazu, die Sache abzuhaken.
Das weiss ich leider alles nicht - ich habe mir daher vorgenommen, mich am Wochenende bei ihr für die Einladung und die Feier zu bedanken, eben telefonisch statt schriftlich, wie man es sonst machen würde. So kann ich nochmals vorsichtig auf das Thema kommen. Denn es ist ja nicht so, dass wir Teenie-mässig beste Freundinnen wären und über Jungs sprechen, sondern sie ist eine Freundin meiner verstorbenen Eltern und wohnt in einer anderen Stadt (ich bin zur Feier angereist, er auch). Das macht es etwas schwieriger.Wie schätzt denn deine Gastgeberin den Mann ein (von dem sie ja denkt es könnte passen)? Hat sie solche Äusserungen auch ihm gegenüber gemacht? Was weiss sie über sein Leben, sein früheres Beziehungsleben? Ist er überhaupt offen für ein Kennenlernen?
Das habe ich auch mehrfach geschrieben...einfach unverbindlich und wenn er reagiert, einfach kennenlernen, alles weitere ergibt sich doch. In ein paar Stunden auf einer Feier, weiß man nur ein winzigen Bruchteil über eine Person. Und wenn halt keine Beziehung daraus wird, vielleicht ja eine gute Freundschaft.Natürlich kannst du ihn kontaktieren