Nachdem Schluss gemacht - wieder zurück gewollt?
6 Antworten2'863 AufrufeGestartet von Lifeguard21 ·
Lifeguard21Themenstart
Hi Leute,
wer von euch hat eine Beziehung schonmal beendet, weil der Partner einem weh getan hat und man das Gefühl hatte das man ihn nicht mehr liebt bzw. es so nicht mehr weitergeht, wollte ihn dann nach einiger Zeit aber doch wieder?
wer von euch hat eine Beziehung schonmal beendet, weil der Partner einem weh getan hat und man das Gefühl hatte das man ihn nicht mehr liebt bzw. es so nicht mehr weitergeht, wollte ihn dann nach einiger Zeit aber doch wieder?
eruvae
Hallo Lifeguard,
bei mir war es so, letztes Jahr im Sommer machte ich mit meinem Freund Schluss, nach 3 jahren Beziehung. Es ging einfach nicht mehr.
Hab ihn dann aber nach langem hin und her (hatte nen andren freund,usw) so vermisst,dass ich ihn zurück wollte,war ein langes Theater (in der Zeit hab ich auch das Forum entdeckt),aber Weihnachten sind wir wieder zusammengekommen...
Aber ob sowas funktioniert und hält weiß ich nicht, denn bei uns gibt es grad wieder sehr viele Probleme... Aber das is ein andres Thema ;)
Liebe Grüße
bei mir war es so, letztes Jahr im Sommer machte ich mit meinem Freund Schluss, nach 3 jahren Beziehung. Es ging einfach nicht mehr.
Hab ihn dann aber nach langem hin und her (hatte nen andren freund,usw) so vermisst,dass ich ihn zurück wollte,war ein langes Theater (in der Zeit hab ich auch das Forum entdeckt),aber Weihnachten sind wir wieder zusammengekommen...
Aber ob sowas funktioniert und hält weiß ich nicht, denn bei uns gibt es grad wieder sehr viele Probleme... Aber das is ein andres Thema ;)
Liebe Grüße
-
Also ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber aus meinen Erfahrungen kann ich nur davon abraten...weil bei mir wars immer nach ner Zeit so, das die alten Probleme wieder aufkamen, und alles wieder in die gleiche schiefe Bahn ging... :schief:
Will das aber nich verallgemeinern...kann bestimmt auch gut gehen! :]
Wenn man viel miteinander redet und die alten Probleme löst und sich wirklich liebt, dann hat das ganze bestimmt ne Chance! :]
Aber heikel find ichs trotzdem... ?(
Will das aber nich verallgemeinern...kann bestimmt auch gut gehen! :]
Wenn man viel miteinander redet und die alten Probleme löst und sich wirklich liebt, dann hat das ganze bestimmt ne Chance! :]
Aber heikel find ichs trotzdem... ?(
kann auch nur von meiner erfahrung erzählen... muss aber nicht allgemeingültig sein...
ich habe die bez zu meinem ex nach 6 jahren beendet, da er mich betrogen hat, verleugnet, angelogen... sehr verletzt hatte.
nach einem dreivierteljahr... sind wir wieder zusammengekommen.
für mich war es sehr zwiespältig. einerseits war meine liebe so gross, ich dachte er sei DER mann meines lebens, daher war ein teil von mir einfach nur glücklich, dass wir wieder zusammen gekommen sind.
aber da war noch ein anderer teil in mir... ein kleiner hintergedanke... ein stück des zerstörten vertrauens... eine sanfte stimme im kopf, die ständig hinterfragt und gezweifelt hat...
ende der geschichte?!
nach fünf jahren (!!) hat sich das ganze wiederholt, betrogen, geleugnet und angelogen, schluss, wieder bez...
nach 2 wochen meinte er, alles sei ihm zu schnell gegangen ?(
und jetzt ist def schluss, meinerseits.
trotz endloser liebe
(ach was, die wird sich legen, weiss nicht wie lange das dauern wird... aber es wird schon so kommen... :( )
trotz schmelzender sehnsucht nach ihm
trotz dem elenden gefühl alleine zu sein
trotz dem heftigen schmerz der meine seele umklammert
ich mache das nicht noch mal mit.
ich hoffe jedoch, dass es auch solche geschichten gibt, mit einem happy end... nur: ich glaube nicht mehr daran.
ich habe die bez zu meinem ex nach 6 jahren beendet, da er mich betrogen hat, verleugnet, angelogen... sehr verletzt hatte.
nach einem dreivierteljahr... sind wir wieder zusammengekommen.
für mich war es sehr zwiespältig. einerseits war meine liebe so gross, ich dachte er sei DER mann meines lebens, daher war ein teil von mir einfach nur glücklich, dass wir wieder zusammen gekommen sind.
aber da war noch ein anderer teil in mir... ein kleiner hintergedanke... ein stück des zerstörten vertrauens... eine sanfte stimme im kopf, die ständig hinterfragt und gezweifelt hat...
ende der geschichte?!
nach fünf jahren (!!) hat sich das ganze wiederholt, betrogen, geleugnet und angelogen, schluss, wieder bez...
nach 2 wochen meinte er, alles sei ihm zu schnell gegangen ?(
und jetzt ist def schluss, meinerseits.
trotz endloser liebe
(ach was, die wird sich legen, weiss nicht wie lange das dauern wird... aber es wird schon so kommen... :( )
trotz schmelzender sehnsucht nach ihm
trotz dem elenden gefühl alleine zu sein
trotz dem heftigen schmerz der meine seele umklammert
ich mache das nicht noch mal mit.
ich hoffe jedoch, dass es auch solche geschichten gibt, mit einem happy end... nur: ich glaube nicht mehr daran.
-
ich habe ihn auch verlassen und wollte ihn dann unbedingt zurück.
habe ihn auch wieder bekommen.
geändert hat sich schon ein bisschen was und das was sich nicht geändert hat, nehme ich jetzt einfach hin.
gekämpft haben wir beide wie wilde tiere und geniessen jetzt unseren erfolg.
wir nehmen uns beide zusammen und so gut wie in den letzten 2,5 jahren, lief es bisher noch nie.
es hat sich also rentiert, alle kräfte zum einsatz zu bringen! :]
habe ihn auch wieder bekommen.
geändert hat sich schon ein bisschen was und das was sich nicht geändert hat, nehme ich jetzt einfach hin.
gekämpft haben wir beide wie wilde tiere und geniessen jetzt unseren erfolg.
wir nehmen uns beide zusammen und so gut wie in den letzten 2,5 jahren, lief es bisher noch nie.
es hat sich also rentiert, alle kräfte zum einsatz zu bringen! :]
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema