Schluss gemacht - Trotzdem dann irgendwann wieder Beziehung gewollt?
21 Antworten2'982 AufrufeGestartet von Lifeguard21 ·
Lifeguard21Themenstart
Hi Leute,
würde gerne wissen, wer von euch schon die Erfahrung gemacht hat, das der Partner bzw. man selbst die Beziehung aus Mangel an Gefühlen beendet hat, dann aber trotzdem wieder zusammen gekommen ist obwohl es nach der Trennung nicht so schien...
würde gerne wissen, wer von euch schon die Erfahrung gemacht hat, das der Partner bzw. man selbst die Beziehung aus Mangel an Gefühlen beendet hat, dann aber trotzdem wieder zusammen gekommen ist obwohl es nach der Trennung nicht so schien...
ich habe zwar damit noch keine Erfahrung bzw. meine ist bis jetzt nicht zurückgekommen...
ich hoffe zwar auch noch - aber es bringt wohl nix mehr für mich zum hoffen. Waren wunderschöne 10 Jahre, aber jetzt muss ich allein weitergehen. Und meine Angst vor der Zukunft und was neuem verlieren...
Und dir rate ich: probier jetzt erstmal loszulassen - wenn es wieder sein soll, dann kommt es so. Aber das kannst Du nicht beeinflussen
ich hoffe zwar auch noch - aber es bringt wohl nix mehr für mich zum hoffen. Waren wunderschöne 10 Jahre, aber jetzt muss ich allein weitergehen. Und meine Angst vor der Zukunft und was neuem verlieren...
Und dir rate ich: probier jetzt erstmal loszulassen - wenn es wieder sein soll, dann kommt es so. Aber das kannst Du nicht beeinflussen
Ich wünschte mir es wäre so... Bin noch am hoffen
Hallo Lifeguard21,
Ich habe diese Erfahrung schon gemacht, leider!
Es war ein reines Desaster!
Die ersten 2 Wochen waren so wie sie sein sollten und dann war wieder alles beim alten und es hat dann auch nimmer lang gehalten!
Dieses Zenario hab ich oft schon gesehen und ich kenne nur ein Paar das es wirklich geschafft hat. Muss dazu sagen das da auch ein Kind mit im Spiel war.
Ich schliesse mich sinner an. Du solltest jetzt erst mal probieren los zu lassen!
Tut mir leid das ich dir nichts anderes schreiben kann!