Schluss gemacht - Trotzdem dann irgendwann wieder Beziehung gewollt?
21 Antworten2'982 AufrufeGestartet von Lifeguard21 ·
Original von Lifeguard21trotzdem hatte ich bisher fast nur Pech in meinem Leben, weshalb sollte es denn dann ausnahmsweise mal anders sein? :(ich glaub das gefühl kennen viele von uns, ich auch, und ich glaube bei mir selbst auch nur an das schicksal, das eben will, dass gewisse dinge in meinem leben einfach pech sind und pech bleiben, falls du verstehst was ich meine. aber wenn ich mir die sorgen anderer leute anhöre, bin ich positiv eingestellt, man weiß nie was noch kommen kann und schließlich gibt es doch unzählige paare, die sich (übrigens mehr als einmal) getrennt haben, weil sie meinten, dass sie sich nicht mehr liebten und dann wieder zusammengekommen sind und bei denen es jetzt noch besser läuft...ein bisschen abstand scheint bei manchen richtig gut zu tun. wer weiß, vielleicht ist es bei dir auch so?
aber vllt schilderst du uns dein problem genauer und erzählst uns ein bisschen. denn du möchtest doch hilfe haben, oder?und ich denke, dir kann am besten geholfen werden, wenn jedermann weiß was genau los ist. sonst gehört diese frage doch eher in einen anderen bereich von liebeskummer.ch , findest du nicht? vielleicht irre ich mich auch. sorry für die kritik.
:schmatz:
grüße dominika
Hallo Lifeguard, du wolltest doch mehr von mir wissen, versuch mich
kurz und knapp zu halten:
meine letzte Beziehung, beendete ich nach 5 Jahren, ging dann aber nach langem hin und her, wahrscheinlich aus Mitleid (denke ich halt) wieder zu ihm zurück, nach 1,5 Jahren machte ich dann endgültig Schluß.
meine jetzige Beziehung lief 8 Jahre lang so ab, daß ich dachte ER
sei der Mann fürs Leben, nach 8 Jahren verliebte ER sich in eine15 Jahre
jüngere Frau, ich kam von selbst dahinter, die Beziehung war für mich
schlagartig vorbei (aber nicht aus Hass, sondern, weil ich dachte, daß
da für mich kein Platz mehr ist, wenn ER sich in eine andere Frau verliebt). ER wollte mich aber nicht verlassen und wir versuchten es wieder miteinander. War eine sehr sehr schwere Zeit, ich glaube vor allem für mich. Nach 1 Jahr konnte ich sagen, daß unsere Beziehung besser lief als vorher und ich war fast glücklich die Erfahrung mit ihm
gemacht zu haben !!! Allerdings veränderte sich mein Charakter, plötzlich wollte ich nicht mehr immer nur die gutmütige, alles akzeptierende, brave
Freundin sein. Es kam, wie es kommen mußte, ich wollte mein Leben
wieder genießen und lernte einen anderen Mann kennen und verliebte mich. Nach 3 Wochen beichtete ich meinem Freund alles. Tja und ein paar Tage danach bin ich zu meinen Eltern gezogen. Jetzt nach 7 wöchiger Pause bin ich wieder zu IHM zurückgegangen (Heute der erste
Tag !!). Warum? Weil ich mehrmals versucht habe, ihm zu erklären, daß ein Zurück keinen Sinn mehr macht, und er es nicht verstehen wollte.
ER war am Boden zerstört und mir zerriss es das Herz. Wir trafen uns immer wieder und sprachen über unsere Probleme (und davon gab's jede Menge). Er weiß auf alles eine Lösung und deshalb will ich einen erneuten Versuch nochmal starten, obwohl: und jetzt kommts: Ich bin immer noch in den anderen VERLIEBT und habe auch immer noch Kontakt zu ihm. KRASS Oder?? Ich kann es selbst nicht glauben, was ich da mache, bin einfach eine feige Person......
Hofft das Beste für mich, und euch allen wünsch ich, daß ein zweiter
Versuch klappt.....Wobei ich ehrlich sagen muß, daß ich auch nicht davon überzeugt bin, daß ein zweiter Versuch klappt, aber ich denke, das kommt immer auf die jeweilige Situation an.
Bis dann
kurz und knapp zu halten:
meine letzte Beziehung, beendete ich nach 5 Jahren, ging dann aber nach langem hin und her, wahrscheinlich aus Mitleid (denke ich halt) wieder zu ihm zurück, nach 1,5 Jahren machte ich dann endgültig Schluß.
meine jetzige Beziehung lief 8 Jahre lang so ab, daß ich dachte ER
sei der Mann fürs Leben, nach 8 Jahren verliebte ER sich in eine15 Jahre
jüngere Frau, ich kam von selbst dahinter, die Beziehung war für mich
schlagartig vorbei (aber nicht aus Hass, sondern, weil ich dachte, daß
da für mich kein Platz mehr ist, wenn ER sich in eine andere Frau verliebt). ER wollte mich aber nicht verlassen und wir versuchten es wieder miteinander. War eine sehr sehr schwere Zeit, ich glaube vor allem für mich. Nach 1 Jahr konnte ich sagen, daß unsere Beziehung besser lief als vorher und ich war fast glücklich die Erfahrung mit ihm
gemacht zu haben !!! Allerdings veränderte sich mein Charakter, plötzlich wollte ich nicht mehr immer nur die gutmütige, alles akzeptierende, brave
Freundin sein. Es kam, wie es kommen mußte, ich wollte mein Leben
wieder genießen und lernte einen anderen Mann kennen und verliebte mich. Nach 3 Wochen beichtete ich meinem Freund alles. Tja und ein paar Tage danach bin ich zu meinen Eltern gezogen. Jetzt nach 7 wöchiger Pause bin ich wieder zu IHM zurückgegangen (Heute der erste
Tag !!). Warum? Weil ich mehrmals versucht habe, ihm zu erklären, daß ein Zurück keinen Sinn mehr macht, und er es nicht verstehen wollte.
ER war am Boden zerstört und mir zerriss es das Herz. Wir trafen uns immer wieder und sprachen über unsere Probleme (und davon gab's jede Menge). Er weiß auf alles eine Lösung und deshalb will ich einen erneuten Versuch nochmal starten, obwohl: und jetzt kommts: Ich bin immer noch in den anderen VERLIEBT und habe auch immer noch Kontakt zu ihm. KRASS Oder?? Ich kann es selbst nicht glauben, was ich da mache, bin einfach eine feige Person......
Hofft das Beste für mich, und euch allen wünsch ich, daß ein zweiter
Versuch klappt.....Wobei ich ehrlich sagen muß, daß ich auch nicht davon überzeugt bin, daß ein zweiter Versuch klappt, aber ich denke, das kommt immer auf die jeweilige Situation an.
Bis dann
Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema